Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Torhüter 13/14
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Torhüter 13/14

Torhüter 13/14 01 Jun 2013 10:25 #148526

• Marv
  • Moderator
  • One Life, One Love, One Club Chelsea FC
Alles was mit unseren Torhütern zutun hat, kommt hier rein.

Viel Spaß!
Forgive but don't forget!

AW: Torhüter 13/14 16 Okt 2013 22:24 #162356

• Mido
  • Moderator
  • Service & Support
Was denkt ihr, ist es Zeit sich nach 10 Jahren von Petr Cech zu trennen?
Ich denke Ja. Es wird Zeit das Courtois die Nummer wird.

Klar es ist schwer Cech gehen zu lassen, aber nach 10 tolle Jahre wird es Zeit.

Im Sommer 2014 kann ich mir vorstellen das Courtois die Nummer 1 wird.
Da wird Cech 32 sein und man könnte ihn sogar verkaufen da er bis 2016 Vertrag hat.

Was meint ihr?
www.chelseafans.de - The Best Chelsea FC Community!
Letzte Änderung: 16 Okt 2013 22:57 von Mido.

Aw: AW: Torhüter 13/14 18 Okt 2013 07:56 #162374

chelseafc schrieb:

Da wird Cech 32 sein und man könnte ihn sogar verkaufen da er bis 2016 Vertrag hat.

Was meint ihr?

Ich sehe das genauso wie du. Wenn Courtois nicht in den nächsten 2 Jahren unsere Nr. 1 wird dann ist er weg. Ich denke nicht das er sich das noch lange antun wird und jeden Sommer verliehen werden will. Außerdem besitzt er einfach die Klasse die auch ein Cech hat un deshalb denke ich nicht das wir uns mit einem Wechsel auf dieser Position schwächen würden.
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."
Folgende Benutzer bedankten sich: Muhannad13

Aw: AW: Torhüter 13/14 18 Okt 2013 10:43 #162379

• Muhannad13
  • Legende
  • Bring back success Conte...
chelsea4ever88 schrieb:
chelseafc schrieb:

Was meint ihr?

Ich sehe das genauso wie du. Wenn Courtois nicht in den nächsten 2 Jahren unsere Nr. 1 wird dann ist er weg. Ich denke nicht das er sich das noch lange antun wird und jeden Sommer verliehen werden will. Außerdem besitzt er einfach die Klasse die auch ein Cech hat un deshalb denke ich nicht das wir uns mit einem Wechsel auf dieser Position schwächen würden.

Danke ! Genau dieselbe Meinung habe ich nämlich auch...und wir könnten ihn sogar nach dieser Saison verlieren. Vergiss nicht das Barca eine neue Nr 1 sucht...
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa

Aw: Torhüter 13/14 18 Okt 2013 10:56 #162380

• Chelsea-Champ
  • Welt Fussballer
  • DANKE FÜR ALLES MOU !
Ich bin der Meinung dass wir Cech nicht verkaufen sollten/dürfen , er ist immer noch der beste Torhüter der Welt zudem hat er es nicht verdient dass man ihn einfach absägt . Auch ein Buffon spielt mit 36 Jahren noch Stamm bei Juve und in der italienischen Nationalmannschaft . Zu Courtois : Ich denke nicht dass er zu Barca wechseln wird weil dorthin wird sehr wahrscheinlich ter Stegen wechseln .Ich finde nächste Saison sollte Cech noch Stamm spielen und danach sollte er sich mit Courtois ums Tor streiten .
Folgende Benutzer bedankten sich: Essien19

Aw: Torhüter 13/14 12 Jan 2014 12:32 #170763

• Mido
  • Moderator
  • Service & Support
Ich starte mal das Thema nochmal. Ich freue mich für Cech und seine 150 zu Null Spiele. Was meint ihr, wäre das ein guter Moment um Cech im Sommer abzugeben? Dann hätte er die 10 Jahre voll. Wird Zeit das Courtois bei uns die Nummer 1 wird oder? So einen unglaublich talentierten Torhüter abzugeben wäre einfach nur dumm und verantwortungslos. Barca und Co. wollten ihn unbedingt haben und ich denke wenn wir ihn noch mal verleihen, dann wird er weg sein. Ich habe noch keinen Torhüter gesehen der schon mit 20-21 so begehrt war und schon einen Marktwert von 25.000.000 hatte. Was meint ihr?

Torwart Thibaut Courtois (Foto) steht seit drei Spielzeiten bei Atlético Madrid zwischen den Pfosten, ist jedoch vertraglich bis 2016 an den FC Chelsea gebunden. An Blues-Legende Petr Cech (31) war bislang kein Vorbeikommen für den 21-jährigen Belgier, dessen Leihe am 30. Juni 2014 endet. Laut übereinstimmenden englischen Medienberichten verlangt Courtois ein klärendes Treffen mit Chelsea-Coach José Mourinho. „Mein Agent befindet sich in Gesprächen mit Chelsea. In den nächsten Wochen werde ich einen Plausch mit José Mourinho halten“, wird Courtois im „Independent“ zitiert.
Letzte Änderung: 12 Jan 2014 12:49 von Mido.

Aw: Torhüter 13/14 12 Jan 2014 12:43 #170764

• Muhannad13
  • Legende
  • Bring back success Conte...
chelseafc schrieb:
Ich starte mal das Thema nochmal. Ich freue mich für Cech und seine 150 zu Null Spiele. Was meint ihr, wäre das ein guter Moment um Cech im Sommer abzugeben? Dann hätte er die 10 Jahre voll. Wird Zeit das Courtois bei uns die Nummer 1 wird oder? So einen unglaublich talentierten Torhüter abzugeben wäre einfach nur dumm und verantwortungslos. Barca und Co. wollten ihn unbedingt haben und ich denke wenn wir ihn noch mal verleihen, dann wird er weg sein. Ich habe noch keinen Torhüter gesehen der schon mit 20-21 so begehrt war und schon einen Marktwert von 25.000 hatte. Was meint ihr?

Torwart Thibaut Courtois (Foto) steht seit drei Spielzeiten bei Atlético Madrid zwischen den Pfosten, ist jedoch vertraglich bis 2016 an den FC Chelsea gebunden. An Blues-Legende Petr Cech (31) war bislang kein Vorbeikommen für den 21-jährigen Belgier, dessen Leihe am 30. Juni 2014 endet. Laut übereinstimmenden englischen Medienberichten verlangt Courtois ein klärendes Treffen mit Chelsea-Coach José Mourinho. „Mein Agent befindet sich in Gesprächen mit Chelsea. In den nächsten Wochen werde ich einen Plausch mit José Mourinho halten“, wird Courtois im „Independent“ zitiert.

Du meinst 25.000.000

Meine Meinung dazu: Cech, ich danke dir für 10 Jahre Weltklasse Konstante Leistung ! Aber ich persönlich möchte Cortouis nicht verlieren...
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa

Aw: Torhüter 13/14 12 Jan 2014 12:48 #170766

• Essien19
  • Legende
Die Story erinnert mich son bisschen an De Gea bei United damals, der kam auch aus Spanien und wurde elendig gehyped,
als er dann da war, gabs erst mal Fehler ohne Ende.
Mittlerweile ist er stark geworden, aber Van der Sar war ein ganz anders Kaliber, mMn.
Sehe da schon Parallelen...

Courtois kann kommen, dann ist Cech auch noch da und man wird sehen.
Courtois denkt wohl, er ist der größte, letztens wiedern Interview von ihm gelesen, da hieß es, es ist meine Entscheidung und ich sitze nicht auf der Bank....
Mich würde es sehr überraschen, wenn Mourinho Cech absägen würde.
PRO CECH!!!
“In my case it's difficult to study from others because when you reach my level it's difficult to learn from others - you must learn from yourself”
Jose Mourinho
Letzte Änderung: 12 Jan 2014 12:49 von Essien19.

Aw: Torhüter 13/14 12 Jan 2014 12:54 #170767

• Mido
  • Moderator
  • Service & Support
Essien19 schrieb:
Die Story erinnert mich son bisschen an De Gea bei United damals, der kam auch aus Spanien und wurde elendig gehyped,
als er dann da war, gabs erst mal Fehler ohne Ende.
Mittlerweile ist er stark geworden, aber Van der Sar war ein ganz anders Kaliber, mMn.
Sehe da schon Parallelen...

Courtois kann kommen, dann ist Cech auch noch da und man wird sehen.
Courtois denkt wohl, er ist der größte, letztens wiedern Interview von ihm gelesen, da hieß es, es ist meine Entscheidung und ich sitze nicht auf der Bank....
Mich würde es sehr überraschen, wenn Mourinho Cech absägen würde.
PRO CECH!!!

De Gea ist nicht Courtois. Courtois ist viel weiter. Wenn Courtois kommt dann muss Cech weg, ganz einfach. Du kannst nicht zwei Super Torhüter im Kader haben. Das bringt 1. Unruhe rein und 2. wäre das Geldverschwendung. Cech wird im Sommer noch 2 Jahre Vertrag haben. Also wenn man gut verhandelt dann könnte man ihn schon für ca. 25 Mio an PSG, Monaco etc. verkaufen. Dieses Geld kann man dann wieder in den Kader investieren.
Letzte Änderung: 12 Jan 2014 12:54 von Mido.

Aw: Torhüter 13/14 12 Jan 2014 13:09 #170768

• Essien19
  • Legende
chelseafc schrieb:
.....

De Gea hat in Spanien damals echt krass gehalten, trotzdem sollten wir diese Quervergleiche nicht ziehen.
Mich stört nur, wenn es heißt, es gab oder gibt keinen vergleichbaren Keeper wie Courtois in dem Alter.

Legenden werden in den Klubs immer so bewundert, aber wenn man die Einstellung hat, die du vertrittst, kann man sowas für die Zukunft vergessen.
Cech macht nach wie vor kaum Fehler, kennt sich aufgrund seiner großen Erfahrung ausgezeichnet aus, ist noch nicht mal alt und ist ein Sympathieträger bei den "meisten" Fans.

Courtois soll sich bei Chelsea gegen Cech beweisen, wenn man sich ein paar Jahre zurückerinnert, hatte man auch die vielleicht besten Torhüter der Liga unter Vertrag, Cech und Cudicini.
Warum also nicht noch mal so machen, nur weil Courtois von vorneherein den Zweikampf ablehnt, so wie er in den Interviews durchblicken lässt?

Wenn Cech Wechselabsichten selbst äußern würde, dann könnte ich mir den Wechsel schon vorstellen, solange er aber zugibt, bei Chelsea glücklich zu sein, würde ich von einem Verkauf absehen.
Chelsea ist kein ManCity, wo ständig "alles neu macht der Mai" gelebt wird.

Ich bin eindeutig pro Cech, aber ein Zweikampf vs. Courtois wäre interessant.
“In my case it's difficult to study from others because when you reach my level it's difficult to learn from others - you must learn from yourself”
Jose Mourinho
Letzte Änderung: 12 Jan 2014 13:10 von Essien19.
Folgende Benutzer bedankten sich: Iron Mike
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden