Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Mittelfeld 13/14
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Mittelfeld 13/14

Aw: Mittelfeld 13/14 23 Feb 2014 20:01 #175367

willian ist ein starker spieler mit noch viel luft nach oben. er kämpft meistens sehr gut, macht jedoch in der offensive noch manches falsch. für sein erstes jahr in england finde ich aber dass es sehr stark ist und er sich gut entwickelt. die flügelzange hazard willian wird schon noch kommen!! für mich ist willian einfach ein top spieler

Aw: Mittelfeld 13/14 19 Mär 2014 20:10 #177250

• Neymar
  • Europa Fussballer
Ich möchte mich mal zu Eden Hazard äußern:
Wie jeder hier weiß ist Eden Hazard der vlt sogar beste Spieler der Welt(zur Zeit) wenn es um's Dribbling und die kreierten Chancen geht,aber was wir alle wissen: Hazard will Weltfussballer werden und ich denke wir alle(oder zumindest die meisten) wollen ihn auch als diesen sehen. Er ist der beste Spieler in seinem Alter, und ich persönlich finde das Neymar&Götze ihm nicht dass Wasser reichen können,ABER wie man an den letzten Jahren sieht geht es beim Ballon d'Or fast nur um Tore,atemberaubende Dribblings&Pässe reichen da (leider) nicht. Hazard muss unbedingt an seiner Torquote arbeiten, 13 PL-Tore in 30 Spielen sind zwar stark,aber für einen Spieler seiner Klasse denke ich mal Durchschnitt,vorallem aber ist seine CL-Quote für mich fast schon unlesbar: 1 Tor in 6 Spielen ist einfach zu wenig.
Hazard hatte gegen Ende letzten-und Anfang diesen Jahres eine Phase in der ich dachte er hat's endlich raus,aber darauf folgte eine Durststrecke. Diese Durststrecke liegt aber nicht an seinen Möglichkeiten oder seiner Klasse, sondern einfach dadurch dass er fast schon zu sehr darauf bedacht ist,seine Mitspieler in Szene zu setzen.

Zusammengefasst:
Dieser Text ist keine Kritik an Hazard, er ist unser bester Spieler und das weiß ich. Dieser Text ist einfach nur eine Art ,,Tipp"(er liest es ja nicht). Ich hoffe Mou sorgt dafür dass Hazard öfter selbst abzieht,damit er einfach bessere Chancen auf den Ballon d'Or hat. Ich bin mir allerdings ziemlich sicher das Hazard nächste Saison auch in der Torjäger-Liste weit oben mitspielt und dass wir mit ihm einen zukünftigen(evt mehrfachen) Weltfussballer im Team haben.

Außerdem: Ein Hazard der zu seinem nahezu ,,perfekten" Spiel auch noch einen richtigen Killerinstinkt entwickelt wird auch dem Team zu vielen Titeln verhelfen. (Tut er ja jz auch schon,zumindest hilft er im Kampf um die Titel)
Letzte Änderung: 19 Mär 2014 20:14 von Neymar.

Aw: Mittelfeld 13/14 19 Mär 2014 22:42 #177277

• chelsea_80
  • Welt Fussballer
Das Problem ist aber dass unser Spiel es nicht zulässt , alles auf einem Spieler anzupassen wie es bei Real mit Ronaldo und Barca mit Messi ist. Das macht die beiden Teams so gefährlich. Bei uns ist es eher, dass jeder Spieler bis auf Cech gefährlich sein kann. Sei es nach Ecken, Freistößen etc.. wohl die gefährlichste Mannschaft Europas eig.

Da muss ich dir Recht geben. Wer Weltfußballer werden will muss einfach die meisten Tore von allen schießen. Da helfen die 99 Assists daneben nicht. Würde unser Spiel nur auf Hazard zugeschnitten sein, dann würde er auch ca. 20 Tore in der PL machen und mindestens 5-10 Tore in der CL. Aber das ist nicht unser Stil den wir spielen wollen. Denke wenn erstmal der neue Stürmer im Sommer geholt wird, der auch zu uns passt was ich sehr hoffe und da Mourinho vertraue dann könnte es anders aussehen mit Hazard. Ich meine wenn man dann in nem Spiel mit 3:0 führt kann Hazard dann mehr für die Offensive tun und sich dann mit Toren belohnen als wenn man knapp 2:1 gewinnt und der Gegner druck macht und er hinten aushelfen muss. Solange aber ein Messi und Ronaldo noch in Topform sind siehts für jeden Spieler der Welt schlecht aus. Ich meine seitdem Messi 4 mal diesen Preis erhalten hatte und das 4 mal hintereinander wars für mich klar dass diese Auszeichnung keine große Bedeutung mehr für mich hat. Viel wichtiger ist doch das , was der CHELSEA FOOTBALL CLUB erreicht und erreichen wird. Mourinho denkt da sicherlich ähnlich.

Aw: Mittelfeld 13/14 19 Mär 2014 22:52 #177281

• Neymar
  • Europa Fussballer
chelsea_80 schrieb:
Das Problem ist aber dass unser Spiel es nicht zulässt , alles auf einem Spieler anzupassen wie es bei Real mit Ronaldo und Barca mit Messi ist. Das macht die beiden Teams so gefährlich. Bei uns ist es eher, dass jeder Spieler bis auf Cech gefährlich sein kann. Sei es nach Ecken, Freistößen etc.. wohl die gefährlichste Mannschaft Europas eig.

Da muss ich dir Recht geben. Wer Weltfußballer werden will muss einfach die meisten Tore von allen schießen. Da helfen die 99 Assists daneben nicht. Würde unser Spiel nur auf Hazard zugeschnitten sein, dann würde er auch ca. 20 Tore in der PL machen und mindestens 5-10 Tore in der CL. Aber das ist nicht unser Stil den wir spielen wollen. Denke wenn erstmal der neue Stürmer im Sommer geholt wird, der auch zu uns passt was ich sehr hoffe und da Mourinho vertraue dann könnte es anders aussehen mit Hazard. Ich meine wenn man dann in nem Spiel mit 3:0 führt kann Hazard dann mehr für die Offensive tun und sich dann mit Toren belohnen als wenn man knapp 2:1 gewinnt und der Gegner druck macht und er hinten aushelfen muss. Solange aber ein Messi und Ronaldo noch in Topform sind siehts für jeden Spieler der Welt schlecht aus. Ich meine seitdem Messi 4 mal diesen Preis erhalten hatte und das 4 mal hintereinander wars für mich klar dass diese Auszeichnung keine große Bedeutung mehr für mich hat. Viel wichtiger ist doch das , was der CHELSEA FOOTBALL CLUB erreicht und erreichen wird. Mourinho denkt da sicherlich ähnlich.
1. Denke ich auch so,der Klub kommt zu erst
2. Das hat nicht viel mit das Spiel auf Hazard zuschneiden,denn Hazard müsste einfach nur öfter abschließen, genug Möglichkeiten dazu hat er ja auch jetzt schon.

Aw: Mittelfeld 13/14 16 Apr 2014 15:53 #180056

Kann Hazard eigentlich keine Ecken schießen?
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,
braucht a Watschn von Vinnie....studiert, intelligent, starker Charakter.

Aw: Mittelfeld 13/14 16 Apr 2014 16:19 #180059

killer1257 schrieb:

Bei uns war er bis jetzt ziemlich schlecht darin, was mich wundert, weil er bei Lille so weit ich weiß sehr oft die Standards übernommen hat. Momentan ist er allerdings in der Eckenliste hinter Lamps, Oscar, Schürrle und Willian und das wird schon seine Gründe haben...

Aw: Mittelfeld 13/14 16 Apr 2014 18:15 #180063

• Neymar
  • Europa Fussballer
True Blue23 schrieb:
killer1257 schrieb:

Bei uns war er bis jetzt ziemlich schlecht darin, was mich wundert, weil er bei Lille so weit ich weiß sehr oft die Standards übernommen hat. Momentan ist er allerdings in der Eckenliste hinter Lamps, Oscar, Schürrle und Willian und das wird schon seine Gründe haben...
Ich denke er kann,aber er tut es einfach nicht. Er tritt ja auch mindestens jedes zweite Spiel eine Ecke, aber anstellt dass er sie in den Strafraum bringt führt er sie kurz und kombiniert/dribbelt den Ball dann in den 16er.

Aw: Mittelfeld 13/14 16 Apr 2014 19:33 #180066

Neymar schrieb:
True Blue23 schrieb:
killer1257 schrieb:

Ich denke er kann,aber er tut es einfach nicht. Er tritt ja auch mindestens jedes zweite Spiel eine Ecke, aber anstellt dass er sie in den Strafraum bringt führt er sie kurz und kombiniert/dribbelt den Ball dann in den 16er.

Wenn er gut darin wäre, dann würde er sie regelmäßig nehmen. Unsere Ecken sind momentan nämlich ziemlich bescheiden, und wenn wir jemanden im Kader hätten, der das ändern kann, dann würden wir diese Option nutzen...

Aw: Mittelfeld 13/14 16 Apr 2014 21:57 #180103

• TrueBlue
  • Europa Fussballer
Ich hab mir schon überlegt, ob Willian bzgl. der Ecken-Schießerei eine Klausel im Vertrag hat.
Folgende Benutzer bedankten sich: Beigl

Aw: Mittelfeld 13/14 16 Apr 2014 22:30 #180120

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
TrueBlue schrieb:
Ich hab mir schon überlegt, ob Willian bzgl. der Ecken-Schießerei eine Klausel im Vertrag hat.
Ich finde wenn Lamps nicht auf dem Platz ist, sollen Oscar oder Eden die Ecken schießen.
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden