Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Mittelfeld 13/14
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Mittelfeld 13/14

Aw: Mittelfeld 13/14 17 Apr 2014 20:35 #180153

• mazacar
  • Experte
Es muss auf jeden Fall einen Grund geben , wieso gerade Willian die Ecken tritt. Ich meine Standardsituationen waren mal einer unser größten Stärken mit Spielern wie terry , iva , cahill .
Würde es echt schade finden , wenn aufgrund einer Klausel uns dieses Element des Spiels flöten geht. Ich meine , wie viele Spiele hätten wir zusätzlich gewinnen könne, wenn unsere Ecken mal gescheit rein kommen würden.
Naja vielleicht schaut sich Willian bei Mata etwas ab :P

Apropos würdet ihr lieber Schürrle oder Willian in der Startelf sehen ? Ich finds immer so schwierig zwischen den beiden zu entscheiden , gerade in großen Spielen überzeugt mich Schürrle mehr.
Schon krass wie sich Schürrle entwickelt hat , vom Flop / Marin 2.0 zu einem ernstzunehmenden Kandidaten für die Startelf + Nationalelf.

Aw: Mittelfeld 13/14 17 Apr 2014 22:22 #180156

mazacar schrieb:
Es muss auf jeden Fall einen Grund geben , wieso gerade Willian die Ecken tritt. Ich meine Standardsituationen waren mal einer unser größten Stärken mit Spielern wie terry , iva , cahill .
Würde es echt schade finden , wenn aufgrund einer Klausel uns dieses Element des Spiels flöten geht. Ich meine , wie viele Spiele hätten wir zusätzlich gewinnen könne, wenn unsere Ecken mal gescheit rein kommen würden.
Naja vielleicht schaut sich Willian bei Mata etwas ab :P

Apropos würdet ihr lieber Schürrle oder Willian in der Startelf sehen ? Ich finds immer so schwierig zwischen den beiden zu entscheiden , gerade in großen Spielen überzeugt mich Schürrle mehr.
Schon krass wie sich Schürrle entwickelt hat , vom Flop / Marin 2.0 zu einem ernstzunehmenden Kandidaten für die Startelf + Nationalelf.

Nein Schürrle war nie auf der gleichen Ebene wie Marin, er hatte lediglich einen schwierigen Stand aufgrund seiner Physis.
Ich würde viel eher bevorzugen immer zwischen Schürrle und Salah zu entscheiden, weil beide torgefährliche Mittelfeldspieler sind. Willian ist eher ein Spielertyp wie Hazard oder Oscar.
Stay together!

Aw: Mittelfeld 13/14 25 Apr 2014 22:42 #180898

• Marv
  • Moderator
  • One Life, One Love, One Club Chelsea FC
Mit dieser Aussage macht sich Oscar bei mir zumindest unsterblich!

The two years have been unbelievable for me. I think next year will be the same for me and Chelsea. I want to stay here for many years like Terry and Lampard have.

www.chelseafc.com/news-article/article/3...oscar-final-flourish
Forgive but don't forget!
Letzte Änderung: 25 Apr 2014 22:43 von Marv.
Folgende Benutzer bedankten sich: chelsea4ever88, chelsea_80, TrueBlue, djkomm12, justblue

Aw: Mittelfeld 13/14 26 Apr 2014 11:14 #180904

• TrueBlue
  • Europa Fussballer
Und genau aus diesen Gründen, muss man Persönlichkeiten wie Terry und Lampard für immer halten. Von mir aus auch als Trainer, als Spieler solange wie möglich.

Damit die jungen Spieler wie Oscar auch mal ein Terry oder Lampard werden.
Ladezeit der Seite: 0.12 Sekunden