Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Angriff 13/14

Angriff 13/14 01 Jun 2013 10:27 #148528

• Marv
  • Moderator
  • One Life, One Love, One Club Chelsea FC
Alles was mit unseren Stürmern zutun hat, kommt hier rein.

Viel Spaß!
Forgive but don't forget!

Aw: Angriff 13/14 22 Aug 2013 23:56 #156842

Lukaku hat übrigens in seinen rund 40 Minuten Spielzeit genauso viele Schüsse wie Torres und Ba zusammen in 140 Minuten.

Aw: Angriff 13/14 23 Aug 2013 09:15 #156856

• DarkRaynboy
  • Welt Fussballer
  • Chelsea F.C.
Und genauso viele Tore geschossen wie die beiden

Aw: Angriff 13/14 23 Aug 2013 09:18 #156857

bei der hälte der einsatzzeit(fast)

Aw: Angriff 13/14 23 Aug 2013 10:14 #156859

DarkRaynboy schrieb:

Natürlich hat er genauso wenig getroffen wie die beiden, aber die Statistik zeigt, dass er viel mehr Torgefahr ausstrahlt. Und, nenn mich jetzt altmodisch, aber ich für meinen Teil mag Stürmer, die auch mal aufs Tor schießen.

Aw: Angriff 13/14 23 Aug 2013 12:37 #156887

True Blue23 schrieb:
DarkRaynboy schrieb:

Natürlich hat er genauso wenig getroffen wie die beiden, aber die Statistik zeigt, dass er viel mehr Torgefahr ausstrahlt. Und, nenn mich jetzt altmodisch, aber ich für meinen Teil mag Stürmer, die auch mal aufs Tor schießen.

Was ist daran altmodisch?Jeder Weltklassestürmer schießt oft aufs Tor.Messi,RVP,Ronaldo etc. schießen alle oft aufs Tor
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,
braucht a Watschn von Vinnie....studiert, intelligent, starker Charakter.

Aw: Angriff 13/14 16 Dez 2013 14:12 #167494

Wie wäre es mal Schürrle als MS auszuprobieren?Er ist sehr schnell,mittlerweile relativ treffsicher,hat gute Laufwege und kann auch ganz anständig dribbeln.Er hat eigentlich alles,was ein guter Stürmer können muss und er könnte denke ich unser Stürmerproblem lösen.Man hat Schürrle gegen United als MS aufspielen lassen,aber ich denke nicht,dass man das als Maßstab nehmen sollte,da Schürrle damals unter sehr großem Druck stand und es sein ersten Spiel von Anfang an war.
Er sollte mit dem Druck nun deutlich besser zurechtkommen,da er nun deutlich selbstbewusster rüberkommt,
Schlechter als Torres kann er ja nicht sein,oder?XD
Außerdem passt er besser ins System als ein Ba,der eher lange Bälle braucht,wobei Schürrle eher Steilpässe braucht.

So würde meine Aufstellung aussehen,aber ist leider bei Mourinho sehr unrealistisch -.- .

--------------Schürrle
----Hazard---Mata----Willian
-----------Oscar--Mikel
Azpi----Terry---Cahill--Iva
--------------Cech

Ich bin mal gespannt,was mit Willian auch passieren wird,weil er bis jetzt ja nicht sonderlich gut überzeugen konnte.Der muss sich gewaltig steigern
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,
Folgende Benutzer bedankten sich: Essien19

Aw: Angriff 13/14 16 Dez 2013 14:18 #167496

• Qells
  • Legende
killer1257 schrieb:
Wie wäre es mal Schürrle als MS auszuprobieren?Er ist sehr schnell,mittlerweile relativ treffsicher,hat gute Laufwege und kann auch ganz anständig dribbeln.Er hat eigentlich alles,was ein guter Stürmer können muss und er könnte denke ich unser Stürmerproblem lösen.Man hat Schürrle gegen United als MS aufspielen lassen,aber ich denke nicht,dass man das als Maßstab nehmen sollte,da Schürrle damals unter sehr großem Druck stand und es sein ersten Spiel von Anfang an war.
Er sollte mit dem Druck nun deutlich besser zurechtkommen,da er nun deutlich selbstbewusster rüberkommt,
Schlechter als Torres kann er ja nicht sein,oder?XD
Außerdem passt er besser ins System als ein Ba,der eher lange Bälle braucht,wobei Schürrle eher Steilpässe braucht.

So würde meine Aufstellung aussehen,aber ist leider bei Mourinho sehr unrealistisch -.- .

--------------Schürrle
----Hazard---Mata----Willian
-----------Oscar--Mikel
Azpi----Terry---Cahill--Iva
--------------Cech

Ich bin mal gespannt,was mit Willian auch passieren wird,weil er bis jetzt ja nicht sonderlich gut überzeugen konnte.Der muss sich gewaltig steigern

Dann hast du wohl die letzten Spiele nicht sonderlich verfolgt.Ich persönlich halte nicht sonderlich viel von einer falschen neun sprich Schürrle als Stürmer.Dafür mangelt es ihm an Durchsetzungsvermögen und ich glaube dass es ihm schwer fallen würde die Bälle zu halten.

Aw: Angriff 13/14 16 Dez 2013 14:31 #167499

Qells schrieb:
killer1257 schrieb:
..........

Dann hast du wohl die letzten Spiele nicht sonderlich verfolgt.Ich persönlich halte nicht sonderlich viel von einer falschen neun sprich Schürrle als Stürmer.Dafür mangelt es ihm an Durchsetzungsvermögen und ich glaube dass es ihm schwer fallen würde die Bälle zu halten.

Welcher von unserem Stürmer kann denn gut Bälle halten?Höchstens Ba kann Bälle abschirmen,aber das wars auch schon.Bei Etoo muss man sehen,wie lange er braucht,um wieder einigermaßen fit zu sein.Die letzten paar Spielen,in denen Etoo und Torres Spielzeiten bekommen haben,haben beide extrem viele Bälle verloren.Ich glaube aber auch nicht wirklich,dass Schürrle ne richtige falsche 9 wäre,da er vom Spielertyp ganz anders als Messi oder Fabregas ist.Man konnte ja gegen United sehen,dass er oft versucht in die Schnittstellen zu laufen und er war damals,soweit ich mich erinnern kann,garnicht so oft im Mittelfeld anzutreffen,da er die meiste Zeit auf seine Chancen gelauert hat.

Aw: Angriff 13/14 16 Dez 2013 14:57 #167503

• maxx899
  • Europa Fussballer
Eine falsche 9 ist kein Mittelfeldspieler, den man als Stürmer aufstellt, sondern ein Stürmer, der sich ins Mittelfeld zurückfallen lässt. Davon abgesehen, schlimmer kanns kaum werden. Nen Versuch ists allemal wert, obwohl ich daran zweifle, dass wir das nochmal zu sehn bekommen.
Letzte Änderung: 16 Dez 2013 14:57 von maxx899.
Folgende Benutzer bedankten sich: killer1257, Nejifan
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden