Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Angriff 13/14

Aw: Angriff 13/14 04 Mär 2014 18:28 #176028

• Marv
  • Moderator
  • One Life, One Love, One Club Chelsea FC
TingelTangelLuiz schrieb:
Lassen wirs jetzt einfach so stehen, ich weiß selber, dass er seinen Preis niemals rechtfertigen wird, aber dafür kann er einfach nichts. Das hat schon unser Board zu verantworten. Dennoch ist ein super Sportler, der einfach fast alles gewonnen hat und dafür verdient er sich viel mehr Respekt als den, den er auch von den eigenen Fans hier bekommt. Gott sei Dank ist das in England größtenteils anders.
Ich finde, dass man ihn nicht immer an 60Mio messen sollte, sondern an Fakten und die sind, wie ich jetzt schon mit zwei guten Bildern bewiesen habe, gut. Nicht sehr gut, aber niemals schlecht.
Doch an den 60 Mio Euro sollte man ihn messen. Man hat von ihm erwartet, dass er pro Saison 25-30 Tore schießt und das wettbewerbsübergreifend, was ihm nicht gelungen ist. Ich respektiere den Spanier als Sportler, da er wie du bereits sagtest, fast alles gewonnen hat. Ich werde es nur nie akzeptieren, wieso man Daniel Sturridge, der aktuell einer der besten Stürmer der PL ist, verkauft hat und weiterhin auf einen Torres im Fortmtief gesetzt hat. Sturridge ist gegangen, weil er nicht im RM sondern im MS eingesetzt werden wollte, doch diesen Wunsch ist RDM nicht nachgegangen. Hätte ich gewusst, was wir für einen Torres bekommen würden, als wir ihn damals verpflichtet haben, hätte ich höchstens 20 Mio Euro für ihn ausgegeben. Er hat die Anforderungen eines Top-Stürmers bei uns einfach nicht erfüllt, dass musst selbst du als großer Befürworter des Spaniers einsehen. Man muss leider damit leben, dass er der wohl größte Fehlkauf der Vereinsgeschichte war neben Sheva.
Forgive but don't forget!
Letzte Änderung: 04 Mär 2014 18:36 von Marv.
Folgende Benutzer bedankten sich: killer1257

Aw: Angriff 13/14 04 Mär 2014 19:07 #176031

Finde es wieder mal sehr schade, dass du nicht auf meine sehr berechtigten Einwände bezüglich deines Umgangs mit Statistiken eingehst...

Der nächste Wahnsinn. Torres mit Sheva gleichzusetzen. Ist ja nahezu Majestätsbeleidigung. Der Ukrainer ist zu uns gekommen und hat geglaubt er kann King spielen. Der hat sich mMn nicht richtig reingehängt.
Über Sturridge habe ich meine Meinung auch schon oft gesagt, das sollte reichen.
Ich finde, dass er immer solide gespielt hat. Ich habe niemals gesagt, dass er ein Top-Stürmer war, aber ihr macht ihn ständig zur Sau und das geht auch nicht. Auf das will ich hinaus.

Ich finde, dass man ihn nicht immer an 60Mio messen sollte, sondern an Fakten und die sind, wie ich jetzt schon mit zwei guten Bildern bewiesen habe, gut. Nicht sehr gut, aber niemals schlecht.

Ich möchte einfach, dass ihr euch diesen Satz, vor allem das Fett markiert in Erinnerung ruft, wenn ihr ihn wieder mal derb kritisieren müsst. Ich bin kein Torres-Fanboy, wenn ich Lieblinge haben, dann sind das Luiz, Hazard und Lamps, aber genau die Bezeichnung "gut" hat sich Torres bei uns verdient. Nicht mehr, und nicht weniger. Dass sich jeder von uns "sehr gut" gewünscht hätte steht außer Frage. Aber trotz der Enttäuschung sollte man objektiv bleiben und die Fakten, die ich hier poste, sind doch so etwas wie eine Wahrheit, die "gut" erscheint.
True Blue - Through & Through
Letzte Änderung: 04 Mär 2014 19:11 von TingelTangelLuiz.

Aw: Angriff 13/14 04 Mär 2014 20:34 #176040

• Essien19
  • Legende
Finde es wieder mal sehr schade, dass du nicht auf meine sehr berechtigten Einwände bezüglich deines Umgangs mit Statistiken eingehst...

Der nächste Wahnsinn. Torres mit Sheva gleichzusetzen. Ist ja nahezu Majestätsbeleidigung. Der Ukrainer ist zu uns gekommen und hat geglaubt er kann King spielen.Der hat sich mMn nicht richtig reingehängt.
Ich finde, dass er immer solide gespielt hat. Ich habe niemals gesagt, dass er ein Top-Stürmer war, aber ihr macht ihn ständig zur Sau und das geht auch nicht. Auf das will ich hinaus.

Shevchenko hätte mehr rausholen können, das sehe ich auch so.
Aber reinhängen allein reicht nicht, ich hab früher halbprofessionell Musik gespielt und mich voll reingehängt, so wie Torres für Chelsea, aber irgendwann reicht das allein halt nicht und man braucht mehr als Engagement.
An dem Punkt ist Torres schon sehr lange angekommen, nach seiner ersten halben Saison konnte man es schon erahnen,
Real hat damals mit Huntelaar kurzen Prozess gemacht, der war nach einem halben Jahr wieder weg, aber Chelsea ist bei dem Kerl einfach zu soft.
Anelka und vor allem der mir sympathische Alex mussten wegen weit weniger den Klub unbedingt verlassen...

Torres wird bleiben, da mach ich mir keine Illusionen, wie er die Ecke gegen Bayern rausgeholt hat oder das Tor gegen Barca antizipiert hat, war einfach geil, ansonsten war leider wenig, seine Fails wie gegen Manchester United, bei der Klub WM, seine mangelnden Tore und vor allem seine Aussagen nach dem CL Sieg, ich kann mich nicht freuen, da ich nicht gespielt habe, machen ihn für mich zu keinem Sympathieträger.

Man muss nicht jeden mögen, völlig ok, aber das Torres im Gesamtpaket einer der größten Flops im Business war kann man mMn stützen.
Die meisten seiner wenigen Tore hätte auch ein Ba erzielen können, bei Assists war er besser.
Trotzdem nur wenn man spielt, kann man gewinnen, hier ging es halt total daneben, daher braucht man gute Leute im Vorstand, keine Granovskaia sondern sowas wie Sammer...
“In my case it's difficult to study from others because when you reach my level it's difficult to learn from others - you must learn from yourself”
Jose Mourinho
Folgende Benutzer bedankten sich: killer1257

Aw: Angriff 13/14 04 Mär 2014 20:44 #176041

• TrueBlue8
  • Supertalent
bei Anelka fährt mir immer ein kalter Schauer über den Rücken. Kann den Elfer in Moskau einfach nicht vergessen. Ich weiss JT.. aber der kann ja nicht viel dafür. Aber trotzdem, sehr dankbar für seine Tore!

Finde den CFCTorres muss man nicht verpflichten, aber wenn man ihn schon hat, kann man ihn schon gebrauchen ;)
Cech , Brana - JT - Cahill - Dave, Lamps - Matic, Willi - Oscar - Hazzie, Eto'o

Blue is the Colour --- FL8

Aw: Angriff 13/14 04 Mär 2014 20:54 #176042

Auch wenn ich für eine Trennung im Sommer bin freue ich mich natürlich für jedes Tor was es macht aber mir eist es leider auch zu wenig. Zudem ist in diesen Bildern immer nur das Positive zu sehen aber Torres hat eben in der letzten PL Saison auch über 1000 (!) Minuten nicht getroffen.
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."
Letzte Änderung: 04 Mär 2014 20:55 von chelsea4ever88.

Aw: Angriff 13/14 05 Mär 2014 09:35 #176056

chelsea4ever88 schrieb:
aber Torres hat eben in der letzten PL Saison auch über 1000 (!) Minuten nicht getroffen.

Genau solche Durststrecken sind es, die diese minderwertigen Medienvertreter nicht aus ihren kleinen Hirnen bringen und deswegen so derart derb auf einen der erfolgreichsten Fußballer dieser Zeit hintreten...
Man sollte schon immer die Gesamtzeit sehen und ihn dann beurteilen. Und, ich wiederhole, die war gut.

Aw: Angriff 13/14 05 Mär 2014 17:04 #176064

• Neymar
  • Europa Fussballer
chelsea4ever88 schrieb:
aber Torres hat eben in der letzten PL Saison auch über 1000 (!) Minuten nicht getroffen.

Genau solche Durststrecken sind es, die diese minderwertigen Medienvertreter nicht aus ihren kleinen Hirnen bringen und deswegen so derart derb auf einen der erfolgreichsten Fußballer dieser Zeit hintreten...
Man sollte schon immer die Gesamtzeit sehen und ihn dann beurteilen. Und, ich wiederhole, die war gut.
Wahre Top-Stürmer zeichnet vorallem ihre Konstanz aus. Außerdem ist Torres Statistik auch wiederum viel zu schlecht um 1000 Minuten ohne Tor vergessen zu machen.

Aw: Angriff 13/14 05 Mär 2014 19:21 #176071

• Stefan
  • Experte
Vllt. sollten auch manche hier einfach mal akzeptieren das es auch Leute gibt die mit Torres eben nicht zufrieden sind/waren. Anstatt dauernd zu versuchen die Torres-Gegner zu überzeugen.

Stimmt, Anelka, der Mann war in der Vorsaison PL-Torschützenkönig, dann wurde er wegen(warum eigentlich?) rausgemobbt. Und andere dürfen sich anscheinend alles erlauben...

Aw: Angriff 13/14 05 Mär 2014 19:48 #176073

• TrueBlue8
  • Supertalent
Stefan schrieb:
Vllt. sollten auch manche hier einfach mal akzeptieren das es auch Leute gibt die mit Torres eben nicht zufrieden sind/waren. Anstatt dauernd zu versuchen die Torres-Gegner zu überzeugen.

Stimmt, Anelka, der Mann war in der Vorsaison PL-Torschützenkönig, dann wurde er wegen(warum eigentlich?) rausgemobbt. Und andere dürfen sich anscheinend alles erlauben...

AVB hat ihm gesagt mit 32 sei er zu alt für Chelsea er wolle jetzt den grossen Umbruch starten und da damals eben gerade Lukaku von Anderlcht gekommen ist wollte er und konnte er gehen (nachdem er nur Bankwärmer war). Zum Glück haben Terry und Lamps das Ruder noch in die Hand genommen und ihn (AVB) zum kentern gebracht! Sie wussten schon immer was das beste für CFC ist.. :)
Cech , Brana - JT - Cahill - Dave, Lamps - Matic, Willi - Oscar - Hazzie, Eto'o

Blue is the Colour --- FL8

Aw: Angriff 13/14 12 Mai 2014 15:31 #182633

“Yes he's in my plans [for next season],” Mourinho told reporters. “He's a good player. He's not the kind of guy who will score goal after goal but the way he works and moves he contributes to the team. He's a player I like.”

Mou über Torres....

Wenn er das so sagt, und wir alle wissen, dass Mou Costa will, dann heißt das schon mal, dass er wahrscheinlich nicht zu Atletico zurückgehen wird.

Ich, oder wir alle, wollen Lukaku an der Bridge seine Tore machen sehen und ein Stürmer wird kommen. (Costa)

Das heißt, dass wir mit Costa, Lukaku und Torres mächtig überbesetzt wären, wenn Mou ein 1-Stürmer-System spielen lässt.
Andererseits: Wenn sich einer verletzt, dann hat man immer noch 2 gute Stürmer...

Was ich eigentlich sagen will ist, dass Lukaku unbedingt bei uns bleiben muss und er auch auf seine Spiele kommen muss. Hoffentlich kommt es auch so, wird auf jeden Fall richtig spannend was im Sommer passiert. Sturm und Torwartposition sind für mich am spannendsten.
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden