Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Angriff 13/14

Aw: Angriff 13/14 12 Mai 2014 16:35 #182642

• Alphadogydog
TingelTangelLuiz schrieb:
“Yes he's in my plans [for next season],” Mourinho told reporters. “He's a good player. He's not the kind of guy who will score goal after goal but the way he works and moves he contributes to the team. He's a player I like.”

Mou über Torres....

Wenn er das so sagt, und wir alle wissen, dass Mou Costa will, dann heißt das schon mal, dass er wahrscheinlich nicht zu Atletico zurückgehen wird.

Ich, oder wir alle, wollen Lukaku an der Bridge seine Tore machen sehen und ein Stürmer wird kommen. (Costa)

Das heißt, dass wir mit Costa, Lukaku und Torres mächtig überbesetzt wären, wenn Mou ein 1-Stürmer-System spielen lässt.
Andererseits: Wenn sich einer verletzt, dann hat man immer noch 2 gute Stürmer...

Was ich eigentlich sagen will ist, dass Lukaku unbedingt bei uns bleiben muss und er auch auf seine Spiele kommen muss. Hoffentlich kommt es auch so, wird auf jeden Fall richtig spannend was im Sommer passiert. Sturm und Torwartposition sind für mich am spannendsten.

Einen Stürmer im Weltformat +Torres +Lukaku wird einfach nicht klappen.
Dann wird Torres oder Lukaku genauso viele Einsätze haben wie Ba in dieser Saison. Was für Lukaku zu wenig ist und für die paar Einsätze 12-16mio an Torres zu überweisen ist auch zuviel des Guten.
Lasst uns dazu das Gehalt für die 3 Stürmer angucken:
Torres 12-16
Costa 8-12
Lukaku 5-7//man wird mit Lukaku verlängern müssen was eine Gehaltserhöhung mit sich bringt
Es sind dann zwischen 25 und 35mio geschätzt was wir jährlich als Lohn überweisen sollten und das ohne Erfolgsbonus.

Torres muss einfach weg Schluss, Ende, Aus.

Aw: Angriff 13/14 12 Mai 2014 16:38 #182643

Alphadogydog schrieb:
Torres muss einfach weg Schluss, Ende, Aus.

Wenn man beim System bleibt und Lukaku den Weg nicht verbauen will, ja!
Aber die Aussage von Mou lässt anderes vermuten. Was bedeutet das also für Romelu. Wird wirklich interessant...
True Blue - Through & Through

Aw: Angriff 13/14 15 Mai 2014 14:50 #182863

• Marv
  • Moderator
  • One Life, One Love, One Club Chelsea FC
Eto'o gegen Mou die Nächste
Der mittlerweile fast schon legendäre Zwist zwischen Jose Mourinho und Samuel Eto'o um das Alter des Stürmers bekommt eine neue Episode hinzu. Der Kameruner lästerte erneut gegen "The Special One". "Ich bin 33 Jahre alt und nicht 35, nur weil es irgendein Depp sagt, ein alter Mann. Und ihr habt vielleicht bemerkt, dass der alte Mann besser war, als die Youngsters." Wie sagte Curt Goetz einst: "Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht."

Unprofessionell von Eo'o aber gefallen lassen würde ich mir sowas auch nicht.
Forgive but don't forget!

Aw: Angriff 13/14 16 Mai 2014 23:31 #182966

Mins Per Chance Created 13/14 (Minimum 50 chances)

Silva 25
Willian 26
Nasri 27
Ozil 28
Eriksen 29
Hazard 31
Navas 31
Mata 33
Suarez 34

Willian nach Silva mit den zweitmeisten keypasses diese Saison in der PL
Folgende Benutzer bedankten sich: killer1257
Ladezeit der Seite: 0.12 Sekunden