Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC Wunschaufstellungen 13/14
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC Wunschaufstellungen 13/14

Chelsea FC Wunschaufstellungen 13/14 03 Jun 2013 12:56 #148698

In diesem Thread haben wir User die Möglichkeit individuelle Wunschaufstellungen zu erstelen und über diese zu diskutieren.

Viel Spaß dabei.
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."

Aw: Chelsea FC Wunschaufstellungen 13/14 03 Jun 2013 12:59 #148702

Meine Wunschelf für das kommende Jahr, ohne dass irgendwelche Abganggerüchte inkludiert sind. Hoffentlich ist Mou nicht völlig dämlich und verkauf Luiz und oder Ivanovic...

------------------------------Cech(Blackman)----------------------------

Azpi(Essien)---Cahill(Kalas)---Ivanovic(Terry)---Cole(Bertrand)

-------------------Luiz(Ramires)----Modric(Lamps, Romeu)------

----Mata(Moses)-----------Rooney(Oscar)---------------Hazard(Schürrle)--

---------------------------------Torres(Lukaku)--------------------------------

Dazu als Kaderspieler: Piazon, Bamford

Verleihen: Chalobah, Wallace, Kane, Shaw (kaufen und wieder zu Soton verleihen), McEachran( oder gar verkaufen), Saville, RLC, Ake, Feruz
True Blue - Through & Through
Letzte Änderung: 03 Jun 2013 12:59 von TingelTangelLuiz.

Aw: Chelsea FC Wunschaufstellungen 13/14 03 Jun 2013 13:01 #148704

• chelsea_80
  • Welt Fussballer
TingelTangelLuiz schrieb:
Meine Wunschelf für das kommende Jahr, ohne dass irgendwelche Abganggerüchte inkludiert sind. Hoffentlich ist Mou nicht völlig dämlich und verkauf Luiz und oder Ivanovic...

------------------------------Cech(Blackman)----------------------------

Azpi(Essien)---Cahill(Kalas)---Ivanovic(Terry)---Cole(Bertrand)

-------------------Luiz(Ramires)----Modric(Lamps, Romeu)------

----Mata(Moses)-----------Rooney(Oscar)---------------Hazard(Schürrle)--

---------------------------------Torres(Lukaku)--------------------------------

Dazu als Kaderspieler: Piazon, Bamford

Verleihen: Chalobah, Wallace, Kane, Shaw (kaufen und wieder zu Soton verleihen), McEachran( oder gar verkaufen), Saville, RLC, Ake, Feruz

Stimme dir zu nur würd ich Modric für Marchisio ersetzen. Ansonsten bin ich einverstanden.

Aw: Chelsea FC Wunschaufstellungen 13/14 03 Jun 2013 13:08 #148707

Für Modric bin ich aus 3 Gründen:

- Mourinho kennt ihn und er braucht im DM einfach einen Spieler seines absoluten Vertrauens und das ist gut so. So einen hat er noch in jedem seiner Teams gehabt. Modric stand auch immer hinter Mou bei Real.

-Neben Luiz braucht man keinen Fellaini mehr, weil er unser Luftproblem der ersten Saisonhälfte im Mittelfeld schon behoben hat. Da ist mir Modric vom Spielerischen lieber.

-Modric dürfte um die 30Mio + add-ons kosten: Das würden Khedira oder Fellaini oder Marchisio auch kosten und Modric ist von den 4ren schon der mit den größten Anlagen.

Aw: Chelsea FC Wunschaufstellungen 13/14 03 Jun 2013 13:12 #148709

• Qells
  • Legende
Wir brauchen aber für die Devensive ne kleine Kante wie ich schon sagte a la Martinez.Da kannst du doch keinen Modric hinstellen.Das würde heißen dass unser gesamtes Mittelfeld quasi nicht verteidigen kann (Zweikampfverhalten).Noch einen kleinen Zwerg zu holen ist meiner Meinung nach die falsche Entscheidung.

Aw: Chelsea FC Wunschaufstellungen 13/14 03 Jun 2013 13:15 #148711

• chelsea_80
  • Welt Fussballer
Qells schrieb:
Wir brauchen aber für die Devensive ne kleine Kante wie ich schon sagte a la Martinez.Da kannst du doch keinen Modric hinstellen.Das würde heißen dass unser gesamtes Mittelfeld quasi nicht verteidigen kann (Zweikampfverhalten).Noch einen kleinen Zwerg zu holen ist meiner Meinung nach die falsche Entscheidung.

Essien ist ja auch noch da also braucht man sich keine Sorgen zu machen. Kennt die PL besser als kein Zweiter. Der weiß schon was er zu tun hat. Da reicht es auch mit Modric als 6er.

Aw: Chelsea FC Wunschaufstellungen 13/14 03 Jun 2013 13:15 #148712

Qells schrieb:

Würde ich neben Luiz nicht sagen. Wenn Mou auf Luiz setzt, was glaube ich jeder Chelsea-Fan hofft, dann muss er noch disziplinierter agieren und das traue ich ihm zu. Luiz wäre dann unser Martinez und Modric unser Schweini, denn Modric hat sich unter Mou defensiv enorm verbessert.

Aw: Chelsea FC Wunschaufstellungen 13/14 03 Jun 2013 20:52 #148799

Ich würde sagen, dass folgende Positionen für die nächste Saison fast schon festehen sollte in Anbetracht der Leistungen:

--------------------Lukaku---------------------------------
Hazard------------Mata---------------------------------?
---------------?-------------------Luiz----------------------
Cole-------Cahill-------------Ivanovic-----Azpilicueta
------------------------Cech---------------------------------

Mich würde es freuen wenn das Fragezeichen auf der Doppelsechs von Oscar gelöst werden würde.
Sonst denke ich noch, dass ein top RF Spieler verpflichtet werden muss, sollte KDB nicht auf dieser Position spielen.
Stay together!

Aw: Chelsea FC Wunschaufstellungen 13/14 03 Jun 2013 20:58 #148800

• Lumi
  • Europa Fussballer
  • ♥ Chelsea ♥
Gibt halt bei der RF Position nicht so viele Spieler die in Frage kommen. Di Maria wäre so einer. Ich habe auf eine Verpflichtung von James Rodriguez gehofft aber ja das Geld hat gelockt.

Aw: Chelsea FC Wunschaufstellungen 13/14 03 Jun 2013 21:04 #148801

El Shaarawy schrieb:
Gibt halt bei der RF Position nicht so viele Spieler die in Frage kommen. Di Maria wäre so einer. Ich habe auf eine Verpflichtung von James Rodriguez gehofft aber ja das Geld hat gelockt.

Mir würden jetzt noch Hulk/Sanchez/Robben einfallen, wobei das natürlich sehr theoretisch ist...
Aber Mata würde ich auf gar keinen Fall dort spielen lassen. Er ist einfach zu langsam im Sprint, sein rechter Fuß ist nicht gut genug, weshalb er sehr zurechnungsfähig sein wird. Außerdem würde komplett die Breite in unserem Spiel verloren gehen.
Stay together!
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden