Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC Wunschaufstellungen 13/14
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC Wunschaufstellungen 13/14

Aw: Chelsea FC Wunschaufstellungen 13/14 26 Jan 2014 11:38 #172430

X_Speed schrieb:
BlueLion1905 schrieb:
[...]
Wenn Salah jetzt auch noch nach hinten arbeiten würde, was bei uns sicherlich der Fall sein wird, sehe ich ihn nicht schlechter als den Willian von uns, da er den Ball auch schnell nach vorne bringen kann. Seine Ballführung ist schon heftig.

kann schon sein. ich kenne salah noch nicht so gut, nur von einigen videos. aber willian ist schon ein sehr starker spieler, der auch immer besser wird. willian entwickelt sich zu einer waffe auf dem flügel!!! jetzt schon zu sagen salah kann gleich gut sein wie willian ist gewagt. in der offensive sehe ich hazard als stärksten spieler, und danach gleich willian. man wird sehen. ich hoffe aber, dass matic und salah heute spielen. matic hoffentlich von beginn an.

Aw: Chelsea FC Wunschaufstellungen 13/14 27 Jan 2014 14:10 #172659

Nachdem die Transferperiode so gut wie vorüber ist, gebe ich gleich mal einen Wunschkader für 14/15 ab. Zouma wird kommen davon ist auszugehen, entweder eh jetzt schon oder im Sommer.

Ich würde im Tor Courtois zurückholen. Entweder er lässt sich freiwillig ein Jahr in der PL verleihen, damit Cech noch eine Saison unangefochten die Nr.1 ist oder er kann meinetwegen auch gleich den Kampf um das 1er Leiberl mit Cech beginnen.

In der Verteidigung würde ich Cole's Vertrag nur verlängern, wenn er sich mit der Nr.2 hinter Shaw zufrieden gibt, der für mich der Pflichtkauf Nr. 1 ist. Wenn er das nicht akzeptiert, würde ich ihm keinen Vertrag anbieten und Bertrand oder van Aanholt (den anderen verkaufen) weiter aufbauen. Zouma ist wie gesagt meiner Meinung nach eh schon fix.
Die Frage ist, was mit Kalas passiert. Verleiht man ihn, wenn Zouma kommt oder verkauft man ihn gleich. Man bedenke, dass uns der Tscheche immerhin 7Mio Euro gekostet hat.

Im Mittelfeld würde ich Mikel verkaufen, der ist einfach zu limitiert. Ich sehe auch nicht wirklich Potential, da noch was daran zu ändern. 15-20Mio Euro dürften drin sein. Mit diesen kann man schön investieren. Mein Vorschlag ist logischerweise Ross Barkley, weil der im Mittelfeld zentral alles spielen kann, technisch wie körperlich enorm stark ist und dazu noch Engländer, ebenso wie Shaw. Sonst wird Chalobah integriert und mit Lamps verlängert werden, eventuell kommt noch ein starker Winger. Kommt dann drauf an, ob Hazard, Moses (der mMn verkauft werden wird) oder Piazon in den Kader integriert werden von Mou.

Im Sturm wird sicher ein neuer Star kommen. Das Wichtigste allerdings ist, dass Lukaku zum Zug kommt. Der hat das Zeug zum Superstar und wird uns ganz viel Freude bereiten. Eto'o geht eh zurück zu Mallorca. Ob einer von Ba oder Torres bleiben wird, oder ein Bamford oder Feruz aufgebaut werden, vermag ich nicht zu beurteilen. Einen Torres in der Hinterhand zu haben, ist ja auch nicht das Schlechteste.
Mein Kandidat für den neuen Stürmer ist und bleibt Wayne Rooney, hoffentlich verlängert er den Vertrag nicht.

Mein Wunschkader für 14/15:

Tor: Cech, Schwarzer, Blackman (Hilario endlich aufhören lassen)
RV: Azpi, Ivanovic
IV: Luiz, Terry, Cahill, Zouma
LV: Shaw, Bertrand
RM: Willian, Salah
DM/ZM: Matic, Lampard, Barkley, Ramires, Chalobah
OM: Oscar, Piazon
LA: Hazard, Schürrle
MS: Rooney, Lukaku, Bamford

Summe Käufe: Zouma: 15Mio, Shaw: 25Mio, Rooney: 25Mio, Barkley: 25Mio = 90Mio

Summe Verkäufe: van Aanholt: 7Mio; Moses: 15Mio; Torres: 15Mio, Ba: 10Mio; Mikel: 15Mio, Marin: 5Mio, Romeu: 7Mio; McEachran: 4Mio; Kakuta: 4Mio = rund 80-85 Mio
Dazu noch Leute wie Hutchinson, Saville, Lalkovic, Kane, Davila (was hat sich da AVB gedacht?) oder Delac um Peanuts verkaufen

Ausleihen: Kalas (PL --> Terry-Ersatz aufbauen); Courtois (PL-Erfahrung sammeln lassen), T. Hazard (PL-Erfahrung sammeln lassen), Atsu (bei Vitesse lassen), Traoré (bei Vitesse lassen), ebenso Cuevas, Wallace (2. englische Liga, ev. mal Ivanovic-Ersatz), Perica (zu Vitesse), Baker, Swift, Feruz, Brown(2.englische Liga), MvG (PL --> braucht nach Verletzung bestimmt noch Zeit)

Mit dem Plus dieses Transferfensters kommen wir da auf ein Null-Summen-Spiel. Perfekt für das FFP.

So würde ich meinen Kader zusammenstellen. Hoffentlich stimmt Courtois einer Leihe innerhalb der PL zu. Schaden würde es ihm sicher nicht. Er hat ja trotzdem noch alle Zeit der Welt, um der beste Torhüter der Welt zu werden.
Habe mich dann für Bertrand entschieden, weil er weniger Gehalt schluckt als Cole, sicher weniger miese Stimmung verbreitet und mittlerweile auch nicht mehr so unerfahren ist. Außerdem ist er Engländer.
Kalas in der PL verleihen und dann wenn Terry weg ist in den Kader integrieren, dieses Jahr kam anscheinend zu früh für ihn.
Im OM würde ich nur Piazon zurückholen, niemanden mehr verpflichten. Der Brasilianer ist für mich schon noch weiter als T. Hazard und somit nimmt er für mich den 6. Platz im OM ein. Moses wird denke ich bei Liverpool bleiben. Wenn Mou von ihm überzeugt gewesen wäre, hätte er Willian gar nicht geholt und gleich auf Moses gesetzt.
Im Sturm würde ich dann Ba und Torres verkaufen, auch wenn ich beide sehr mag, aber mit Rooney, Lukaku und einen der beiden wäre man maßlos überbesetzt und das Gehalt von Torres, den ich bevorzugen würde, ist für einen Stürmer 2/3 einfach zu viel. Deswegen Bamford, der mich immer mehr überzeugt, die Chance als klarer Stürmer Nr.3 geben und das weiß er dann auch.

Bitte vergesst auch nicht, dass in diesem Kader satte 10 Engländer stünden. Ich fände das einfach genial. Außerdem wäre der Kader sehr jung, aber keineswegs unerfahren. Mit Cech, Terry, Lampard, Ivanovic wären nur 4 Spieler über 30 im Kader. Der Rest wäre fast ausnahmslos im besten Fußballeralter zwischen 23-29 Jahren... Das wäre mit diesen vielen körperlich so enorm starken Spielern wie Zouma, Rooney, Terry, Cahill, Ivanovic, Luiz, Matic, Barkley, auch ein richtiger Mou-Kader. Ganz nach seinem Geschmack.

Meine Top-Elf wäre also:

Cech; Ivanovic, Cahill, Luiz, Shaw; Willian, Barkley, Oscar, Matic, Hazard; Rooney

Würde mich sehr interessieren, wie ihr darüber denkt. Ob euch der Kader gefällt und ob ihr das auch für realistisch befindet. Wäre er, wie diese Saison, mit zu vielen Stars besetzt? Ich denke nicht. Salah und Piazon wüssten, dass sie nicht ständig zum Einsatz kommen würden. Aber sie könnten sich aufdrängen und zeigen, wie gut sie sind. Desweiteren würde mich interessieren, wie ihr diese Elf einschätzt. Ich denke, dass man damit alles gewinnen könnte, wie immer mit ein wenig Glück natürlich.
True Blue - Through & Through
Letzte Änderung: 27 Jan 2014 14:29 von TingelTangelLuiz.
Folgende Benutzer bedankten sich: wishmaster, theblues09

Aw: Chelsea FC Wunschaufstellungen 13/14 27 Jan 2014 17:59 #172671

TingelTangelLuiz schrieb:
............

Tor:
Courtois würde ich auch noch ein Jahr verliehen aber nicht innerhalb der PL sondern weiterhin nach Madrid. Alle guten Club´s in der PL haben ihr Keeper und ich will Courtois nicht bei einem mittelmäßigen PL Team sehen wenn er mit Atletico, CL spielen kann. Ich denke das bringt ihm mehr.
Mit Schwarzer würde ich gerne noch ein Jahr verlängern, da man sich eigentlich keinen besseren BU wünschen könnte. Aber ich denke wir werden uns um einen neuen 2. Mann kümmern müssen weil ich glaube, dass Schwarzer seine Karriere beenden wird.

Abwehr:
Einen Transfer von Zouma würde ich auch zustimmen aber nur wenn Luiz im Mittelfeld bleibt. Zouma ist jetzt einfach schon zu gut um sich als 4. Mann auf die Bank oder Tribüne zu setzen.
Mit Shaw wäre ich auch einverstanden aber nicht mit einem BU. Ich schätze van Aanholt stärker ein als Bertrand und würde deshalb Bertrand verkaufen und mit Shaw und van Aanholt als Linksverteidiger agieren. Bertrand ist zwar Engländer aber van Aanholt steht schon seit 2007 bei uns unter Vertrag und müsste somit auch als HGS zählen wenn ich mich nicht irre. Es sei denn die Leihen zählen nicht in diese Regel. Bin mir doch nicht so sicher.

Mittelfeld und Sturm:
Bin eigentlich ganz zufrieden mit deiner Offensive würde eben nur, wie schon gesagt, Luiz auch ab und zu im ZDM einsetzen um Zouma die Minuten zugeben die er braucht.

Einkäufe und Verkäufe finde ich auch Ok und denke auch das es gar nicht mal so unrealistisch klingt.

Meine Top-Elf wäre also:

Cech; Ivanovic, Cahill, Luiz, Shaw; Willian, Barkley, Oscar, Matic, Hazard; Rooney

In der Startelf Luiz oder Cahill raus und der Skipper rein. Sonst wirklich TOP.
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."

Aw: Chelsea FC Wunschaufstellungen 13/14 27 Jan 2014 19:31 #172676

@chelsea4ever88: Zuerst einmal Danke, dass du auf meinen Beitrag geantwortet hast. Hat eine Weile gedauert und bisher nur eine Antwort. Zäh!

Courtois würde ich zu Everton verleihen. Howard wird nicht besser. Patzt relativ häufig und jünger wird er auch nicht. Gegen den würde sich Thibaut leicht durchsetzen. Und die EL würde ich Everton auf jeden Fall zutrauen. Das wäre für seine Entwicklung als Sportler bestimmt eine sehr gute Option. Titel wird er natürlich bei Everton keine holen, aber das ist bei A. Madrid auch nicht so wahrscheinlich. Also, ich bin weiterhin pro PL-Leihe!

Abwehr: Die IV ist dann sowieso sehr gut besetzt, vor allem wenn Terry so weiterspielt wie bisher. Da das DM eh nicht mehr so dicht besetzt ist wie heuer im Herbst, kann es leicht vorkommen, dass Luiz aushelfen muss und dann die anderen 3 zu noch mehr Minuten kommen. Von daher, ein guter Vorschlag.
Van Aanholt ist mir defensiv einfach zu schlecht. Die Elf, die ich vorgeschlagen habe ist enorm offensiv und da brauchen wir AV's wie Azpi, der hinten einfach dicht macht und dann mit nach vorne geht, wenn es notwendig ist. Zumindest auf einer Seite, denn Shaw ist eh sehr offensiv. Mit van Aanholt hätte man dann gleich 2 offensive Linksverteidiger, und da ist mMn Bertrand solider. Ist aber sicher keine gravierende Entscheidung. Sehe die beiden auf einem Niveau, interpretieren ihre Position einfach unterschiedlich. Was die HGS-Regel anbelangt bin ich auch nicht sattelfest, glaube aber gelesen zu haben, dass er in England seine Jahre in dieser bestimmten Periode verbringen muss...

Das Problem mit der IV ist so eine Sache. Im Grunde denke ich mir, dass man auf Luiz und Cahill setzen sollte, weil Terry nicht jünger und schneller wird. Andererseits lässt er sich derzeit einfach überhaupt nichts zu Schulden kommen, Gott sei Dank. Also das Luxusproblem nehme ich gerne in Kauf!
Letzte Änderung: 27 Jan 2014 19:47 von TingelTangelLuiz.

Aw: Chelsea FC Wunschaufstellungen 13/14 27 Jan 2014 19:58 #172678

• Freddy2107
  • Welt Fussballer
@TingelTangelLuiz: gefällt mir eigentlich ganz gut, nur Rooney wäre erstens teurer als 25mio und zweitens hat United ihm einen neuen Vertrag angeboten mit 360 000 Euro die WOCHE !!! Daher würde ich einen anderen Stürmer holen.
Meine Wunschkandidaten wären Suarez oder Agüero aber beide sind total unrealistisch genauso gerne hätte ich Pogba aber für ihn gilt dasselbe. Realistische Ziele für den Sturm wäre wohl: Costa,Hulk,Balo( wenn er wieder nach England will), higuain, Cavani
Bis auf Costa würden die allerdings alle über 40mio kosten.....
Folgende Benutzer bedankten sich: Essien19

Aw: Chelsea FC Wunschaufstellungen 13/14 27 Jan 2014 20:02 #172680

Freddy2107 schrieb:
@TingelTangelLuiz: gefällt mir eigentlich ganz gut, nur Rooney wäre erstens teurer als 25mio und zweitens hat United ihm einen neuen Vertrag angeboten mit 360 000 Euro die WOCHE !!! Daher würde ich einen anderen Stürmer holen.
Meine Wunschkandidaten wären Suarez oder Agüero aber beide sind total unrealistisch genauso gerne hätte ich Pogba aber für ihn gilt dasselbe. Realistische Ziele für den Sturm wäre wohl: Costa,Hulk,Balo( wenn er wieder nach England will), higuain, Cavani

In seinem Alter (wäre dann 29) und mit einem Jahr Restvertragsdauer dürfte er niemals mehr als 25Mio kosten. Von daher dürfte die Ablöse nicht das Problem sein, sondern, wie du es schon ansprichst, das Gehalt. Jedoch kann es ja sein, dass das gar nicht stimmt was die Medien schreiben und das Gehalt nur deshalb so hoch ist, weil Rooney im Grunde weg will. Also da würde ich schon noch abwarten...
Von den anderen Kandidaten würde ich niemanden wirklich wollen. Costa hat sich noch zu wenig bewiesen, damit ich für den 35-40Mio zahle, Hulk ist nicht mehr der selbe, wie er bei Porto war, Balo will keiner, Higuain und Cavani sind unrealistisch und übermäßig teuer. Da fallen mir eigentlich nur mehr Dzeko und Jovetic ein, die ich statt Rooney sehen möchte, wenn dieser nicht zu bekommen ist.
Letzte Änderung: 27 Jan 2014 20:03 von TingelTangelLuiz.

Aw: Chelsea FC Wunschaufstellungen 13/14 27 Jan 2014 20:11 #172681

• Freddy2107
  • Welt Fussballer
Freddy2107 schrieb:

In seinem Alter (wäre dann 29) und mit einem Jahr Restvertragsdauer dürfte er niemals mehr als 25Mio kosten. Von daher dürfte die Ablöse nicht das Problem sein, sondern, wie du es schon ansprichst, das Gehalt. Jedoch kann es ja sein, dass das gar nicht stimmt was die Medien schreiben und das Gehalt nur deshalb so hoch ist, weil Rooney im Grunde weg will. Also da würde ich schon noch abwarten...
Von den anderen Kandidaten würde ich niemanden wirklich wollen. Costa hat sich noch zu wenig bewiesen, damit ich für den 35-40Mio zahle, Hulk ist nicht mehr der selbe, wie er bei Porto war, Balo will keiner, Higuain und Cavani sind unrealistisch und übermäßig teuer. Da fallen mir eigentlich nur mehr Dzeko und Jovetic ein, die ich statt Rooney sehen möchte, wenn dieser nicht zu bekommen ist.

Wenn er seine Vertrag wirklich nicht verlängert, wäre er wirklich ne gute Option, allerdings muss man ein Auge auf seine verletzungsanfälligkeit haben. bei Costa gebe ich dir recht, zumindest ist die Statistik von Hulk diese Saison richtig gut, naja bei Balo ist halt ein Sonderfall, aber da Seedorf jetzt Trainer bei Milan ist, wird er wohl auch bleiben. Bei Higuain und Cavani stimme ich dir ebenfalls zu, die habe ich nur aufgelistet, weil wir mit diesen in Verbidung gebracht wurden. Dzeko will ich nicht hier sehen, da er,mMn, nicht soo ein genialer Stürmer ist und auch ned ideal in unser System passen würde, da er auch nicht gerade schnell ist. Jovetic kann ich leider schlecht einschätzen. Ach ja und Martinze von porto fällt mir auch noch ein, aber der wäre auch ned ideal.
Bei Costa sollte man auch noch die WM abwarten und wie er sich in der Champions League noch so schlägt.
Folgende Benutzer bedankten sich: TingelTangelLuiz

Aw: Chelsea FC Wunschaufstellungen 13/14 27 Jan 2014 22:12 #172697

• Iron Mike
  • Europa Fussballer
Rooney kann man wohl entgültig abhaken,bei dem Gehalt sowieso....
komisch aber das er bei unserem Spiel gegen Stoke im Stadion war,mit neuer Haarverlängerung
scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-ash3...683_1201489856_n.jpg
Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.

Albert Einstein

Aw: Chelsea FC Wunschaufstellungen 13/14 28 Jan 2014 20:02 #172730

• Hazard17
  • Supertalent
Ich finde wir brauchen nächstes Jahr nur Shaw und Zouma kaufen.

Tor:
Hier haben wir mit Cech nen sehr starken Rückhalt und mit Courtious einen würdigen Nachfolger.
Wann Courtious bei uns eingebaut ist kann nur Mourinho entscheiden.

Abwehr:
Der Skipper und Cahill machen eine überragende Saison. Nur da sie nicht mehr jünger werden (vorallem Terry) sollten wir nach jungen Nachfolger ausschau halten. Mit Kalas haben wir schon ein starkes Talent bei uns in den Reihen und mit Zouma wäre dieses Problem schon gelöst.
Links mit Ashley Cole verlängern und unbedingt Shaw holen der unsere Zukunft auf der LV ist.
RV haben wir mit Ivanovic und Acpi 2 gute Spieler zur Verfügung.

Mittelfeld:
Defensiv sind wir jetzt mit Matic, Ramires, (David Luiz), Romeu, Van Ginkel, Lampard und Mikel mehr als gut besetzt. Hier sollten wir vielleicht schauen dass wir Mikel abgeben und eher mal auf die Jugend setzen (genügend Talente sind vorhanden).
Offensive Reihe ist auch gut besetzt. Hazard, Oscar, Willian, Schürrle, Salah ... hier könnten wir doch Piazon oder T. Hazard einbauen?

Sturm:
Lukaku kommt zurück nächste Saison und ich finde er sollte mit Torres mindestens eine Saison spielen um von ihm zu lernen und dass er nicht alleine dem Druck ausgesetzt ist.

Also eigentlich würden uns nächste Saison 2 Einkäufe mit Shaw und Zouma uns komplett reichen. Finde schade dass bisher aus dem Potenzial unserer Jugend zu wenig gemacht wurde. Ich hoffe es ändert sich wie Mourinho das schon gesagt hat.

Aw: Chelsea FC Wunschaufstellungen 13/14 02 Apr 2014 13:02 #178461

Es gibt ja im Moment ein paar Berichte die behaupten das wir 10 oder 11 Spieler im Sommer verkaufen bzw. deren Verträge nicht verlängert werden. Die Spieler sind Lukaku, Torres, Ba, Eto'o, Marin, Luiz, Mikel Bertrand, Cole, Hilario, Schwarzer.
Da dieser Thread Wunschaufstellung heiß, bau ich mir jetzt mal meinen Kader für die neue Saison zusammen, in Bezug darauf das uns diese Spieler wirklich verlassen. Geld spielt jetzt mal keine Rolle und auch nicht ob es Quellen gibt oder nicht.

Kader ohn Neuzugänge und verliehen Spieler kehren zurück:

Tor: Cech, Courtois, Blackman
RV: Dave, Ivanovic
LV: Van Aanholt
IV: Cahill, Terry, Zouma, Kalas
DM: Matic, Lampard, Ramires, Van Ginkel, Chalobah, McEachran, Romeu
OM: Hazard & Hazard, Oscar, Schürrle, Willian, Salah, Moses, Atsu, Piazon, Traore
ST: Bamford

Das sind 28 Spieler bei denen ich es für realistisch halte, dass diese in der 1. Mannschaft auflaufen könnten. Der Rest wie z.B. Kakuta, Cuevas, Kane, Saville, Lalkovic usw. halte ich nicht für gut genug um auch nur eine Chance bei Chelsea zu bekommen.
Von diesen 28 die ich aufgezählt habe würde ich aber noch 9 Spieler (McEachran, Van Aanholt, Atsu, Moses, Traore, T. Hazard, Romeu, Kalas und Chalobah) erneut verleihen oder verkaufen.
Bleibt also ein 19 Mann Kader.

19 Mann Kader + 6 Neuzugänge = 25 Mann Kader für die PL
Tor: Cech, Courtois, Blackman
RV: Ivanovic, Nathaniel Clyne
LV: Azpilicueta, Shaw
IV: Terry, Cahill, Zouma, Varane
DM: Matic, Lampard, Ramires, Van Ginkel, Kroos
OM: Hazard, Oscar, Schürrle, Willian, Piazon, Salah
ST: Bamford, Costa, Cavani

Das es so nicht kommen wird dürfte klar sein aber wie wäre eure Meinung zu dem Kader und wie schon gesagt, komplett außer Acht lassen was der Spaß kosten würde.
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."
Ladezeit der Seite: 0.18 Sekunden