Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC Wunschaufstellungen 13/14
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC Wunschaufstellungen 13/14

Aw: Chelsea FC Wunschaufstellungen 13/14 02 Apr 2014 16:30 #178481

• Qells
  • Legende

19 Mann Kader + 6 Neuzugänge = 25 Mann Kader für die PL
Tor: Cech, Courtois, Blackman
RV: Ivanovic, Nathaniel Clyne
LV: Azpilicueta, Shaw
IV: Terry, Cahill, Zouma, Varane
DM: Matic, Lampard, Ramires, Van Ginkel, Kroos
OM: Hazard, Oscar, Schürrle, Willian, Piazon, Salah
ST: Bamford, Costa, Cavani

Das es so nicht kommen wird dürfte klar sein aber wie wäre eure Meinung zu dem Kader und wie schon gesagt, komplett außer Acht lassen was der Spaß kosten würde.

Hmm nicht schlecht aber mich stört einiges ^^
- Warum Clyne verpflichten wir haben doch Wallace der im Sommer wieder kommt.
- Shaw kannste ja wahrscheinlich vergessen.Hieße man müsste dort andersweitig aktiv werden oder mit Cole verlängern.
- Varane Top!! Wäre mein Wunschkauf. Klasse IV der sicherlich später einer besten weltweit werden wird
- Kroos auch Top!! Würde unser DM auf den Fall bereichern und uns offensiv noch stärker machen
- Mich stört im DM aber Van Ginkel.Man sollte ihn in der Pl verleihen damit er Spielpraxis bekommt.Bei den 4 top DMs würde er sicherlich nach seiner Verletzungspause nicht genug Spielzeit bekommen.Sollte es im Dm dann doch vielleicht mal eng werden könnte Varane diese Position auch spielen.
- Sturm hmm schwierigstes Thema mMn. Man wird Costa und Cavani nicht beide bekommen, da beide Stammspieler sein wollen. Man sollte neben Costa einen unserer Stürmer (Lukaku,Ba,Etoo) behalten.Sollte dies nicht der Fall sein wäre ich für jemanden der nicht zu teuer ist und bei uns nicht unbedingt einen Stamplatz fordert: Rodriguez,Remy,Benteke oder wir wüten bei City die haben ja genug Stürmer? ^^
Letzte Änderung: 02 Apr 2014 16:35 von Qells.
Folgende Benutzer bedankten sich: chelsea4ever88

Aw: Chelsea FC Wunschaufstellungen 13/14 02 Apr 2014 16:52 #178485

• chelsea_80
  • Welt Fussballer
Qells schrieb:

19 Mann Kader + 6 Neuzugänge = 25 Mann Kader für die PL
Tor: Cech, Courtois, Blackman
RV: Ivanovic, Nathaniel Clyne
LV: Azpilicueta, Shaw
IV: Terry, Cahill, Zouma, Varane
DM: Matic, Lampard, Ramires, Van Ginkel, Kroos
OM: Hazard, Oscar, Schürrle, Willian, Piazon, Salah
ST: Bamford, Costa, Cavani

Das es so nicht kommen wird dürfte klar sein aber wie wäre eure Meinung zu dem Kader und wie schon gesagt, komplett außer Acht lassen was der Spaß kosten würde.

Hmm nicht schlecht aber mich stört einiges ^^
- Warum Clyne verpflichten wir haben doch Wallace der im Sommer wieder kommt.
- Shaw kannste ja wahrscheinlich vergessen.Hieße man müsste dort andersweitig aktiv werden oder mit Cole verlängern.
- Varane Top!! Wäre mein Wunschkauf. Klasse IV der sicherlich später einer besten weltweit werden wird
- Kroos auch Top!! Würde unser DM auf den Fall bereichern und uns offensiv noch stärker machen
- Mich stört im DM aber Van Ginkel.Man sollte ihn in der Pl verleihen damit er Spielpraxis bekommt.Bei den 4 top DMs würde er sicherlich nach seiner Verletzungspause nicht genug Spielzeit bekommen.Sollte es im Dm dann doch vielleicht mal eng werden könnte Varane diese Position auch spielen.
- Sturm hmm schwierigstes Thema mMn. Man wird Costa und Cavani nicht beide bekommen, da beide Stammspieler sein wollen. Man sollte neben Costa einen unserer Stürmer (Lukaku,Ba,Etoo) behalten.Sollte dies nicht der Fall sein wäre ich für jemanden der nicht zu teuer ist und bei uns nicht unbedingt einen Stamplatz fordert: Rodriguez,Remy,Benteke oder wir wüten bei City die haben ja genug Stürmer? ^^

Jap. Statt Clyne auf Wallace setzen der in der Pre-Season gut gespielt hat. Der ist sehr schnell, und offensiv ist er verdammt stark.

Shaw sollte man erstmal Zeit lassen bis der bald sein 20 Lebensjahr erreicht und dann versuchen ein Angebot zu unterbreiten. Bis dahin ist man mit Cole falls er verlängert und Bertrand bestens besetzt.

Warum Varane ? Lieber Kalas oder Zouma integrieren die auch verdammt stark sind. Kalas war in der niederlänischen Liga wohl einer der besten IV. Zouma war auch gesetzt in Frankreich und war meistens Stamm gesetzt.

ZM bzw DM. Kroos, Barkley , Marchisio, De Rossi etc.. waren ja schonmal im Gespräch. Von denen würde jeder gut passen. Aber ist kein Muss nur falls Mikel geht und Van Ginkel verliehen wird dann schon.

Lukaku verkaufen ? Nein beim besten Willen nicht, Bei FIFA ja aber nicht in der Realität. Der ballert alles Weg in letzter Zeit.

Costa und Cavani ? Beide wollen locker 30 Spieltage in der PL machen. Geht leider nicht. Einer schon, beide nicht. Costa wäre die beste und billigste Alternative.

Also Costa,Lukaku und Etoo wären ideal.

Aw: Chelsea FC Wunschaufstellungen 13/14 03 Apr 2014 09:29 #178734

Naja, lernen freut mich gerade nicht, von daher schreibe ich euch meinen Kader für die kommende Saison auf, von dem ich auch glaube, dass er realistisch ist.

Tor: Courtois, Schwarzer, Darlow
RV: Ivanovic, Azpilicueta
IV: Terry, Cahill, Zouma, Kalas
LV: Shaw, Bertrand
RM: Willian, Salah
DM: Matic, Luiz, Ramires, Lampard
OM: Oscar, Barkley,
LM: Hazard, Schürrle
ST: Costa, Lukaku, Bamford

Im Tor konnte ich keine realistische Einschätzung abgeben. Rein von der Sinnhaftigkeit, ohne jegliche Emotionen für Cech, würde ich es so machen. Ob das mit Karl Darlow stimmt, weiß ich nicht.
RV: Ich würde Azpi schon wieder auf rechts stellen und einen ordentlichen LV holen, damit man auch die ein oder andere Flanke in den Strafraum erwarten kann, die auch den Mann findet. Der bessere aus Iva_Azpi soll spielen. Sind ja beides Lieblinge von Mou, der macht ihnen schon klar, dass auch die Bank manchmal schön ist!
IV: Sollte klar sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man einen weiteren IV holt, Mou sind aber 3 zu wenig von daher wird Kalas bleiben.
LV: Shaw muss einfach kommen. Man wird keinen talentierteren, besseren LV bekommen können, der sich zudem auch noch mit dem Klub identifiziert. Cole muss weg, der schluckt zu viel Gehalt und Mou vertraut ihm nicht mehr. Bertrand zurück. Ich halte ihn für stärker als van Aanholt
Mittelfeld: Lampard verlängert, Luiz geht nicht, hat man gestern gesehen warum nicht, Barkley ergänzt den Kader perfekt, da er OM und auch ZM spielen kann.
ST: Nach der gestrigen Aussage zu den Stürmern, denke ich, dass wirklich alle 3 gehen werden. Costa wird geholt, Lukaku natürlich nicht verkauft und Bamford ergänzt den Kader perfekt.

Kostenpunkt: 90Mio Euro (35 Costa, 30 Shaw, 25 Barkley)

Vekauf: Mikel (15), Marin (5), Romeu (7), Torres (18), Ba (10), van Aanholt (7), Moses (15), Davila (1), McEachran (5), Kakuta (3): 86Mio

Verleihen, wenn möglich alle in der PL: MvG, Piazon, Atsu, T.Hazard, Chalobah, Traore, Cuevas
Verleihen in die 2. englische Liga: Jugendspieler aus der Akademie, wie Boga, Feruz, Brown, Musonda...

Und da sollen mir die Zeitungen noch mal kommen: Mourinho muss Luiz, Lukaku verkaufen um Geld für neue Spieler zu haben. Was für ein Schwachsinn. Wir würden 4Mio Verlust machen (wenn noch ein paar andere Jugendspieler gehen gar keinen mehr) und da könnte dann ev. wirklich noch ein Spieler für die Flügel kommen und Salah in der PL verleihen.
Man hätte auch immerhin 8 Engländer im Kader. Wenn Schwarzer aufhört, rückt Blackman nach, dann wären es sogar 9.
True Blue - Through & Through
Letzte Änderung: 03 Apr 2014 09:36 von TingelTangelLuiz.

Aw: Chelsea FC Wunschaufstellungen 13/14 03 Apr 2014 10:03 #178736

TingelTangelLuiz schrieb:
............

Und da sollen mir die Zeitungen noch mal kommen: Mourinho muss Luiz, Lukaku verkaufen um Geld für neue Spieler zu haben. Was für ein Schwachsinn. Wir würden 4Mio Verlust machen (wenn noch ein paar andere Jugendspieler gehen gar keinen mehr) und da könnte dann ev. wirklich noch ein Spieler für die Flügel kommen und Salah in der PL verleihen.
Man hätte auch immerhin 8 Engländer im Kader. Wenn Schwarzer aufhört, rückt Blackman nach, dann wären es sogar 9.

Finde ich soweit gut.

Wenn du Salah noch verleihen würdest könnte man auch wieder mit Piazon arbeiten. Der kann alles in der OM Reihe und wenn mal einer ausfällt, egal wo, ist er einsetzbar.
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."

Aw: Chelsea FC Wunschaufstellungen 13/14 03 Apr 2014 10:41 #178738

chelsea4ever88 schrieb:
Wenn du Salah noch verleihen würdest könnte man auch wieder mit Piazon arbeiten. Der kann alles in der OM Reihe und wenn mal einer ausfällt, egal wo, ist er einsetzbar.

Wäre auch eine Möglichkeit! Ich schätze aber Mourinho eher so ein, dass er Salah verleiht und dafür noch einen Kracher für den Flügel holt. Gerade wenn die Saison wirklich titellos enden sollte. Aber ich wäre auch eher für deinen Vorschlag.
True Blue - Through & Through

Aw: Chelsea FC Wunschaufstellungen 13/14 03 Apr 2014 12:07 #178743

TingelTangelLuiz schrieb:
chelsea4ever88 schrieb:

Wäre auch eine Möglichkeit! Ich schätze aber Mourinho eher so ein, dass er Salah verleiht und dafür noch einen Kracher für den Flügel holt. Gerade wenn die Saison wirklich titellos enden sollte. Aber ich wäre auch eher für deinen Vorschlag.

Ich glaube nicht, dass Salah verliehen wird. Mourinho hat ja oft betont, dass diese halbe Saison für Salah nur eine Eingewöhnungsphase ist, und dass seine Zeit nächste Saison kommt. Ich glaube, dass Mou ziemlich viel vom Ägypter hält.
Und, wenn ein Leihspieler in der OM-Reihe es in unseren Kader schafft, ist das sicher nicht Piazon, der in der zweiten Saisonhälfte nicht mal mehr bei Vitesse gesetzt ist und außerdem nicht unbedingt Mourinhos Spielertyp verkörpert. MMn hat T. Hazard die besten Chancen dazu, wobei ich auch Atsu nicht abschreiben würde, der ist momentan von unseren Leihspielern bei Vitesse klar der Beste.

Aw: Chelsea FC Wunschaufstellungen 13/14 03 Apr 2014 18:33 #178765

• muchoSangre
  • Europa Fussballer
  • blue is the colour
Könnte ein größerer Umbruch werden wie gedacht. Einige Spieler mit ungewisser Zukunft. Offene Positionen in verschiedenen Bereichen. Dazu die Gerüchte und Mou`s Andeutungen/Vorlieben, die noch einiges an Spekulationen offen lassen.

Einzig diese Spieler könnten nächste Saison sicher bei uns im Kader sein:
TW:
IV: Terry, Cahill
AV: Azpi, Iva
DM: Matic, Ramires
OM: Schürrle, Salah, Willian, Hazard, Oscar
ST:

Mal schauen was sich unser Trainer so ausgedacht und vorgestellt hat und dies auch in die Tat umsetzten kann.
4 Schlüsselpunkte die mich brennend interessieren und die gelöst werden müssen:

- DIe Torwartfrage, sowie die Nr.2
- Lampard und Luiz bzw. die weitere Konstellation für die IV und das ZdM
- Verpflichtung eines AV (vornehmlich links)
- der komplette Sturm
Courtois - Azpi, Terry(C), Cahill, Luis - Matic, Ramires - Schürrle, Oscar, Hazard - Costa
Cech, Iva, Zouma, Baker, Fàbregas, Wilian, Remy
Schwarzer, Aké, Mikel, Salah, Drogba

Aw: Chelsea FC Wunschaufstellungen 13/14 03 Apr 2014 18:56 #178769

• Stefan
  • Experte
muchoSangre schrieb:
Könnte ein größerer Umbruch werden wie gedacht. Einige Spieler mit ungewisser Zukunft. Offene Positionen in verschiedenen Bereichen. Dazu die Gerüchte und Mou`s Andeutungen/Vorlieben, die noch einiges an Spekulationen offen lassen.

TW:
ST:

Mal schauen was sich unser Trainer so ausgedacht und vorgestellt hat und dies auch in die Tat umsetzten kann.

- der komplette Sturm

Woran machst du fest das Ramires noch sicher im Kader sein könnte? Mmn sollte der nicht "sicher" sein... Ansonsten, klar, Umbruch ist immer hart, kann deine restliche Aufzählung aber nachvollziehen...

Aw: Chelsea FC Wunschaufstellungen 13/14 03 Apr 2014 18:57 #178770

• Qells
  • Legende
Meine 11 für nächste Saison:

--------------------------Costa--------------------------
-----Hazard-----------Oscar----------------Willian
------------------Matic----------Kroos---------------
-----Azpi--------Varane-------Cahill------Ivanovic
-----------------------Courtois-------------------------

Ein paar Worte dazu:
Ich bin zwar ein großer Fan von Cech und würde es begrüßen wenn er bleiben würde aber beide kann man anscheinend nicht haben.Hätte ich also die Wahl würde ich mich für Courtois entscheiden, da er einfach viel jünger ist und man auf der Position so für einige Jahre gut besetzt wäre.Nächste Veränderung wäre dann das IV mit Varane.Man hat gestern auch wieder gesehen unsere gelobte Devensive ist eben doch nicht perfekt,Und für Terry wird die Luft einfach immer dünner auf diesem Niveau.Deshalb sollte man ihn für Varane ersetzen.Er ist ein guter junger IV mit Potential zur Weltklasse, der zur Not auch im DM spielen kann.Apropos defensives Mittelfeld.Auch hier sollte man dringend eine Änderung vornehmen.Auch gestern wieder das Problem es war einfach zu einfalslos.Wir brauchen im DM einen der kreativ ist und auch mit das Spiel gestaltet und da haben wir einfach derzeit keinen.Das DM ist mit der Grund warum wir vorne einfach zu wenig hinkriegen und weshalb unsere Stürmer kaum "gefüttert" werden.Deshalb wäre Kross die ideale Wahl.Ich würde mich auch mit Spielern wie Pogba oder Guarin zufrieden geben aber ich denke Kroos ist da noch am wahrscheinlichsten.Für Lamps wird es deshalb nächste Saison keinen neuen Vertrag geben, die Konkurrenz wäre einfach zu groß(Ramires welcher auch anstelle von matic spielen könnte entscheidend vom Gegner,Luiz,Mikel,Van Ginkel)
Nun zu den Flügeln.Da könnte man meinen das es keine Zugänge mehr geben wird,dennoch kann ich mir vorstellen das jemand wie Hulk kommen könnte mit dem man fest auf der Position plant.So hätte man als Winger die nicht spielen noch Schürrle,Salah und Willian.Salah würde wahrscheinlich verliehen werden und Schürrle und Salah könnten als BU für die Winger eingeplant werden oder ggf getauscht werden.So könnte man aber auch Willian als Ersatz für Oscar ins OM stellen oder einen der Winger nach außen und Hazard ins OM packen.Es wäre also vieles möglich.Kommen wir zu guter letzt zum Sturm.Das jemand kommen wird wissen wir alle nur wer ist noch fraglich.Ob Cavani,Costa Mandzukic oder Co.Ich tendiere ja zu Costa.Jung,technisch stark und der billigste auf dem Markt.Bliebe noch die Frage wen als BU.Entweder Etoo oder Lukaku.Man müsste sich entscheiden beide würde nicht gehen.

Soo das wäre meine 11 Anregungen erwünscht

Aw: Chelsea FC Wunschaufstellungen 13/14 03 Apr 2014 19:12 #178774

Stefan schrieb:
muchoSangre schrieb:

TW:
ST:

- der komplette Sturm

Woran machst du fest das Ramires noch sicher im Kader sein könnte? Mmn sollte der nicht "sicher" sein... Ansonsten, klar, Umbruch ist immer hart, kann deine restliche Aufzählung aber nachvollziehen...

Ramires ist egal wie er spielt eigentlich immer gesetzt. Ist einer von Mous Lieblingen. Der wird sicher nicht verkauft werden.
Folgende Benutzer bedankten sich: Essien19
Ladezeit der Seite: 0.20 Sekunden