Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC U 21s/Youth Team 13/14
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC U 21s/Youth Team 13/14

Aw: Chelsea FC U 21s/Youth Team 13/14 14 Mai 2014 21:47 #182830

• gsiberger
  • Europa Fussballer
Also ein schlechtes Spiel war das bestimmt nicht, aber sehr viele sind da nicht herausgestochen. Auffällig waren für mich Musonda, Christensen, Aké und Baker. Negativ fand ich Feruz und Loftus-Cheek hat ziemlich lustlos gespielt, wie ich finde. Wenn er mal ins laufen kommt, ist er wie ein Zug, aber ansonsten war das sehr schwach von ihm.
Glaube kaum, dass es heuer jemand schon in die erste Mannschaft schaffen wird. Wenn, dann Aké aber Baker und Loftus-Cheek sollten erstmal verliehen werden.

Aw: Chelsea FC U 21s/Youth Team 13/14 14 Mai 2014 21:59 #182832

[quote="gsiberger" post=182830]Also ein schlechtes Spiel war das bestimmt nicht, aber sehr viele sind da nicht herausgestochen. Auffällig waren für mich Musonda, Christensen, Aké und Baker. Negativ fand ich Feruz und Loftus-Cheek hat ziemlich lustlos gespielt, wie ich finde. Wenn er mal ins laufen kommt, ist er wie ein Zug, aber ansonsten war das sehr schwach von ihm.
Glaube kaum, dass es heuer jemand schon in die erste Mannschaft schaffen wird. Wenn, dann Aké aber Baker und Loftus-Cheek sollten erstmal verliehen werden.[/quote

Besser sie sammeln Spielpraxis, als das sie bei uns auf der Bank versauern ! Loftus traue ich auf Grund seiner Körperlichen Stärke die Championship zu !

Baker wäre eventuell was für die erste Holländische Liga !

Aw: Chelsea FC U 21s/Youth Team 13/14 14 Mai 2014 22:42 #182845

• chelsea_80
  • Welt Fussballer
Hat jemand Highlights ?

Aw: Chelsea FC U 21s/Youth Team 13/14 15 Mai 2014 19:04 #182885

Aw: Chelsea FC U 21s/Youth Team 13/14 16 Mai 2014 09:24 #182919

vimeo.com/95447424

50 der besten Tore der Academy. Ist wirklich empfehlenswert. Vor allem Boga, Swift und Baker beeindrucken in diesem Video.

Aw: Chelsea FC U 21s/Youth Team 13/14 16 Mai 2014 11:07 #182924

• Marv
  • Moderator
  • One Life, One Love, One Club Chelsea FC
True Blue23 schrieb:
vimeo.com/95447424

50 der besten Tore der Academy. Ist wirklich empfehlenswert. Vor allem Boga, Swift und Baker beeindrucken in diesem Video.
Die drei genannten sind mMn auch das Beste, was unsere Jugend zu bieten hat.
Forgive but don't forget!
Folgende Benutzer bedankten sich: True Blue23

Aw: Chelsea FC U 21s/Youth Team 13/14 16 Mai 2014 11:13 #182925

• chelsea_80
  • Welt Fussballer
In 37 Spielen in dieser Saison hat Baker 21 Tore und 8 Assists gegeben ! Wenn der es nicht verdient hat eines Tages bei uns in der ersten 11 zu spielen, dann weiß ich auch nicht.

Aw: Chelsea FC U 21s/Youth Team 13/14 16 Mai 2014 12:06 #182926

X_Speed schrieb:
True Blue23 schrieb:
vimeo.com/95447424

Die drei genannten sind mMn auch das Beste, was unsere Jugend zu bieten hat.

Offensiv auf jeden Fall. Sonst halte ich noch von Ake, RLC und Christensen sehr sehr viel. Außerdem haben auch Musonda, Solanke, Brown, Feruz (auch wenn er diese Saison ein bisschen einen Durchhänger hatte), Kiwomya und Aina viel Potenzial. Sind aber zumeist noch jünger als die erstgenannten und haben dementsprechend noch einen weiteren Weg vor sich.
Palmer, Dasilva, Colkett und Houghton schauen auch nicht schlecht aus, allerdings habe ich von denen noch zu wenig gesehen um mir da wirklich ein Urteil zuzutrauen.
Letzte Änderung: 16 Mai 2014 12:09 von True Blue23.

Aw: Chelsea FC U 21s/Youth Team 13/14 16 Mai 2014 12:12 #182928

Ich finde die Schusstechnik von Feruz einfach genial. Der weiß schon, was er zu tun hat. Im richtigen System, und ich bezweifle, dass das bei uns sein wird, kann der schon einmal ein richtig Guter werden.
Ich glaube eher, dass ein Brown bei uns größere Chancen haben wird als Feruz, den persönlich für talentierter halte.

Baker und Swift machen mit Sicherheit ihren Weg, da lege ich meine Hand ins Feuer. Beide wissen meiner Meinung nach genau, wie gut sie sind und werden das auch nutzen. Wenn nicht bei uns, dann woanders.

Bei Aké muss man abwarten ob er nicht als ewiger Kaderspieler bei uns versauert und dann schlussendlich ein ewiger Durchschnittskicker bleibt. Muss man schauen, wie sich der Holländer entwickelt.

Bei RLC bleibe ich weiterhin dabei, dass man alles tun muss, um den Jungen zu fördern und wirklich auf den richtigen Weg zu bringen. Der hat einfach alle und ich meine wirklich alle Anlagen ein richtig Großer zu werden. Aber bei ihm muss es halt auch im Kopf stimmen. Hoffen wir es, dass er es schafft und zwar bei uns. Richtig talentierter Junge.

Christensen stell ich klar über Aina, muss aber auch so sein, denn der Däne verdient auch schon richtig schönes Geld. Kiwomya ist gut, aber wirds nicht schaffen bei uns. Ich vergleiche den immer mit Lalkovic, der es auch nie geschafft hat bei uns. Solanke und Musonda kann ich noch nicht einschätzen, die brauchen einfach noch ein-zwei Jahre in der Jugend und dann sieht man eh, wohin ihr Weg geht.
True Blue - Through & Through

Aw: Chelsea FC U 21s/Youth Team 13/14 16 Mai 2014 12:34 #182930

TingelTangelLuiz schrieb:
Ich finde die Schusstechnik von Feruz einfach genial. Der weiß schon, was er zu tun hat. Im richtigen System, und ich bezweifle, dass das bei uns sein wird, kann der schon einmal ein richtig Guter werden.
Ich glaube eher, dass ein Brown bei uns größere Chancen haben wird als Feruz, den persönlich für talentierter halte.

Baker und Swift machen mit Sicherheit ihren Weg, da lege ich meine Hand ins Feuer. Beide wissen meiner Meinung nach genau, wie gut sie sind und werden das auch nutzen. Wenn nicht bei uns, dann woanders.

Bei Aké muss man abwarten ob er nicht als ewiger Kaderspieler bei uns versauert und dann schlussendlich ein ewiger Durchschnittskicker bleibt. Muss man schauen, wie sich der Holländer entwickelt.

Bei RLC bleibe ich weiterhin dabei, dass man alles tun muss, um den Jungen zu fördern und wirklich auf den richtigen Weg zu bringen. Der hat einfach alle und ich meine wirklich alle Anlagen ein richtig Großer zu werden. Aber bei ihm muss es halt auch im Kopf stimmen. Hoffen wir es, dass er es schafft und zwar bei uns. Richtig talentierter Junge.

Christensen stell ich klar über Aina, muss aber auch so sein, denn der Däne verdient auch schon richtig schönes Geld. Kiwomya ist gut, aber wirds nicht schaffen bei uns. Ich vergleiche den immer mit Lalkovic, der es auch nie geschafft hat bei uns. Solanke und Musonda kann ich noch nicht einschätzen, die brauchen einfach noch ein-zwei Jahre in der Jugend und dann sieht man eh, wohin ihr Weg geht.

Bin da größtenteils deiner Meinung nur, dass ich mir bei Ake auch sicher bin, dass er seinen Weg gehen wird - wenn nicht bei uns, dann wo anders - und, dass ich Feruz nicht ganz so gut einschätze wie du.
Aina ist natürlich nicht so gut wie Christensen, aber er ist ja auch noch jünger und mMn auf der RV-Position viel besser aufgehoben als auf der IV-Position. Das Finale gegen Utd war sein erstes gutes Spiel als Innenverteidiger.
Brown sehe ich außerdem eher als LOM als als MS, und schätze ihn so ähnlich ein wie Kiwomya. Finde also, dass er zwar viel Potenzial hat, glaube aber nicht, dass es für Chelsea reichen wird.
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden