Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC U 21s/Youth Team 13/14
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC U 21s/Youth Team 13/14

Aw: Chelsea FC U 21s/Youth Team 13/14 16 Mai 2014 13:02 #182932

TingelTangelLuiz schrieb:
Christensen stell ich klar über Aina, muss aber auch so sein, denn der Däne verdient auch schon richtig schönes Geld.

Sein Vater hat die Gerüchte um sein angebliches Gehalt dementiert, die vor ein paar Wochen aufkamen.

Zu Solanke kann ich sagen das er für mich die größte Überrauschung diese Saison war. Er bringt alles mit, was ein moderner Stürmer brauch. Ist ein geborener Torjäger mit seinem Abschluss und Torinstinkt. Die physischen Atrribute stimmen mit seiner Größe, Stärke, Geschwindingkeit, Agilität und Balance. Er ist stark was Technik, Dribbling, Ballhalten und Link up play angeht und hat immer ein Auge für seine Mitspieler, die er dann einsetzten kann. Von den Attributen dürfte Solanke derzeit von allen Stürmern in unsere Jugend das größte Potential haben. Allerdings ist er noch jung, weshalb man um ihn keinen Hype machen sollte.
Letzte Änderung: 16 Mai 2014 13:04 von littleGiant.
Folgende Benutzer bedankten sich: True Blue23

Aw: Chelsea FC U 21s/Youth Team 13/14 16 Mai 2014 13:11 #182934

• chelsea_80
  • Welt Fussballer
Was würdet ihr eig. davon halten Christensen nach Vitesse zu verleihen ? Sprich genau dasselbe wie mit Kalas damals ? Wäre doch ne gute Idee findet ihr nicht ? Dort kann er erstmal Fuß fassen und seine Erfahrungen sammeln für 2-3 Jahre. Wenn er dann soweit ist , dann in die PL verleihen und dann schauen wie man ihn in die 1 Mannschaft einbaut.

Was meint ihr ?

Aw: Chelsea FC U 21s/Youth Team 13/14 16 Mai 2014 13:20 #182936

chelsea_80 schrieb:
Was würdet ihr eig. davon halten Christensen nach Vitesse zu verleihen ? Sprich genau dasselbe wie mit Kalas damals ? Wäre doch ne gute Idee findet ihr nicht ? Dort kann er erstmal Fuß fassen und seine Erfahrungen sammeln für 2-3 Jahre. Wenn er dann soweit ist , dann in die PL verleihen und dann schauen wie man ihn in die 1 Mannschaft einbaut.

Was meint ihr ?

Ist auf jeden Fall eine Überlegung wert. Vitesse hatte diese Saison sowieso nicht die beste Abwehr, die könnten da durchaus noch wen gebrauchen. Allerdings meinte Christensens Vater, dass er sich nicht herum verleihen lassen wird, sondern entweder bei Chelsea spielt, oder geht. Aber ich bin zuversichtlich, dass man dieses Hindernis umgehen kann, denn mit anderen jungen Talenten wie Zouma, Omeruo und Kalas vor ihm, hat er keine Chance direkt es ins first team zu schaffen.
Folgende Benutzer bedankten sich: chelsea_80

Aw: Chelsea FC U 21s/Youth Team 13/14 16 Mai 2014 13:24 #182937

Christensen zu Vitesse dürfte unwahrscheinlich sein, zumindest was die nächste Saison angeht. Er brauch noch ein Jahr damit er als Home-Grown zählt.

Aw: Chelsea FC U 21s/Youth Team 13/14 17 Mai 2014 13:29 #182976

www.thefa.com/news/england/development/2...s-18-man-elite-squad
Baker, Swift, RLC, Aina und Beeney wurden alle für Englands U19 einberufen.

Aw: Chelsea FC U 21s/Youth Team 13/14 18 Mai 2014 18:56 #183073

Das erfolgreiche Jahr für einige der Jugendspieler geht weiter. Brown und Solanke stehen zusammen mit der U-17 Auswahl Englands im Finale der EM. Man konnte sich 2:0 gegen Portugal durchsetzen. Die Tore durch Solanke und Roberts. Solanke beweist auch hier seine Torqualitäten mit seinem 3 Treffer in 3 Einsätzen im Turnier. Der Finalgegner wird noch zwischen Schottland und der Niederlande ausgetragen.
Folgende Benutzer bedankten sich: True Blue23

Aw: Chelsea FC U 21s/Youth Team 13/14 19 Mai 2014 10:19 #183091

• Venom
  • Europa Fussballer
littleGiant schrieb:
Christensen zu Vitesse dürfte unwahrscheinlich sein, zumindest was die nächste Saison angeht. Er brauch noch ein Jahr damit er als Home-Grown zählt.

So richtig schlau bin aus der HGS-Regel noch nicht geworden.
Hab mich zwar intensiv damit befasst, aber wenn ich den Textbaustein richtig verstehe

"Spieler gelten als „lokal ausgebildet“, wenn sie unabhängig von ihrer Staatsangehörigkeit oder ihrem Alter mindestens drei Jahre lang im Alter zwischen 15 und 21 Jahren von ihrem Verein oder einem vom jeweiligen nationalen Verband anerkannten Verein ausgebildet wurden.”

So heißt es jedoch im englischen Originaltext.

To qualify as home grown, a player will have had to be registered for at least three seasons at an English or Welsh club between the ages of 16 and 21.

Da steht nicht, dass er auch in england gespielt haben muss, nur registriert, also stehe einer leihe nichts im wege.

Aw: Chelsea FC U 21s/Youth Team 13/14 19 Mai 2014 12:10 #183100

Venom schrieb:
littleGiant schrieb:

So richtig schlau bin aus der HGS-Regel noch nicht geworden.
Hab mich zwar intensiv damit befasst, aber wenn ich den Textbaustein richtig verstehe

"Spieler gelten als „lokal ausgebildet“, wenn sie unabhängig von ihrer Staatsangehörigkeit oder ihrem Alter mindestens drei Jahre lang im Alter zwischen 15 und 21 Jahren von ihrem Verein oder einem vom jeweiligen nationalen Verband anerkannten Verein ausgebildet wurden.”

So heißt es jedoch im englischen Originaltext.

To qualify as home grown, a player will have had to be registered for at least three seasons at an English or Welsh club between the ages of 16 and 21.

Da steht nicht, dass er auch in england gespielt haben muss, nur registriert, also stehe einer leihe nichts im wege.

Ich bin auch bereits über das "registered" gestolpert. So wie der Satz steht, würde ich es auch deuten, allerdings würde es für mich nur wenig Sinn ergeben. Der Spieler muss nur registriert sein, brauch aber nicht in England oder Wales spielen. Da könnte man dann einfach eine Jugendakademie in Süd Amerika eröffnen und alle Talente horten. Die würden als Homegrown zählen ohne jemals einen Fuß auf englischen Boden gesetzt zu haben.

edit

Hier noch das Tor von Solanke.

mtc.cdn.vine.co/r/videos/0A913DA34210798...VGzihNr8hD3MqFTuOPk2
Letzte Änderung: 19 Mai 2014 13:03 von littleGiant.

Aw: Chelsea FC U 21s/Youth Team 13/14 20 Mai 2014 20:41 #183188

• Stefan
  • Experte
vllt. muß man das "registered" als eingetragen bzw. gemeldet übersetzten, sprich der Spieler ist ja dann bei seinem Leihclub auf dem (wie heißt das heutzutage?)Spielerbogen "gemeldet", da er dort ja auch zu den Spielen antreten soll.

Aw: Chelsea FC U 21s/Youth Team 13/14 21 Mai 2014 16:21 #183225

Heute um 18:45 beginnt auf Eurosport die Übertragung des Finales der U17 EM. Solanke und Brown werden voraussichtlich dabei sein.
Folgende Benutzer bedankten sich: Marv
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden