Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

José Mourinho
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: José Mourinho

Aw: José Mourinho 17 Okt 2015 17:17 #227425

• cfcrules
  • Legende
Herzlichen Glückwunsch zum 200. Sieg im 309. Spiel
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: José Mourinho 17 Okt 2015 17:25 #227432

• Chris
  • Legende
cfcrules schrieb:
Herzlichen Glückwunsch zum 200. Sieg im 309. Spiel

Wahnsinns Quote.
Folgende Benutzer bedankten sich: cfcrules

Aw: José Mourinho 18 Dez 2015 21:19 #233129

Forever One Of Us
Leidenschaftlicher Chelsea Fan seit dem 23.02.2005 um 22:30 Uhr.
Barcelona 2-1 Chelsea FC (bis Dato Barca Fan).

Proud to be a Blue!
Folgende Benutzer bedankten sich: Essien19, theblues09, mazacar

Aw: José Mourinho 18 Dez 2015 22:25 #233143

• Essien19
  • Legende
VivaBlues schrieb:
...

Konnte es mir kaum anschauen....
Was hast du nur gemacht, Roman? weint..................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
“In my case it's difficult to study from others because when you reach my level it's difficult to learn from others - you must learn from yourself”
Jose Mourinho
Folgende Benutzer bedankten sich: VivaBlues

Aw: José Mourinho 18 Dez 2015 22:29 #233144

• Muhannad13
  • Legende
  • Bring back success Conte...
Es ist kein Zufall, dass uns der Abgang alle so hart trifft !!!
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa

Aw: José Mourinho 18 Dez 2015 22:29 #233145

Essien19 schrieb:
VivaBlues schrieb:
...

Konnte es mir kaum anschauen....
Was hast du nur gemacht, Roman? weint..................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

Here the same...
Fuck it so hätte er nicht gehen dürfen, die Fans werden Roman morgen einheizen - 100%ig.
Stay together!
Folgende Benutzer bedankten sich: Essien19, VivaBlues

Aw: José Mourinho 18 Dez 2015 22:46 #233148

• Charlie
  • Europa Fussballer
Schönes video.
Fear thr Reaper!!!

Aw: José Mourinho 18 Dez 2015 22:48 #233149

• Essien19
  • Legende

Jose Mourinho wants Manchester United to be his next job after being sacked by #Chelsea on Thursday, according to sources.
Jose Mourinho has already received concrete offers for next season, and Jorge Mendes has begun sounding out options.
Jose Mourinho grew hugely frustrated with the transfer structure at the club, and felt it was impossible to succeed at #Chelsea. ESPN

Bad!

United -> Mourinho
City -> Guardiola
Pool ->Klopp
Arsenal -> Wenger

“In my case it's difficult to study from others because when you reach my level it's difficult to learn from others - you must learn from yourself”
Jose Mourinho

Aw: José Mourinho 18 Dez 2015 23:26 #233150

• ad_
  • Legende
Emenalo hat Mist gebaut, dieses Interview hätte es so in der Form nie geben dürfen. Mourinho wird der ganze Mist angekreidet und die Spieler werden allesamt in Schutz genommen. #shame

Dabei ist es doch unwichtig, dass man mal eine Pechsträhne hat oder nicht die richtige Verfassung, was auch immer. Was zählt, ist die Einstellung - dass man alles gegeben und nichts unversucht gelassen hat. "We don't have to win, but we cannot lose" - Josés Kredo, die Definition von Moral und Willen.

Und genau hier haben die Spieler versagt. Ich unterstelle ihnen, nicht immer alles gegeben und versucht zu haben. Nichts rechtfertigt diese unterirdische Leistung. "Pride" hat Henry es genannt, was die Spieler empfinden und sich ins Zeug legen sollten. Wo war dieser persönliche Stolz bzw. diese eigene Unzufriedenheit?

Wie bereits gesagt, ich pfeife auf die Ergebnisse, wenn ich den Siegeswillen sehen oder spüren kann.
Die Führungsetage hat lange genug auf eine Reaktion gewartet, sehe ich ein - da war Abramovich schon sehr gnädig im Vergleich zu den vorherigen Jahren. Leider kann man keinen Umbruch ereichen, wenn sich tatsächlich faule Eier in den eigenen Reihen befinden.

... ach, was soll's. Mourinho wird nie wiederkommen und Abramovich kann wieder sein russ. Roulette spielen.
Immerhin hatte man ein paar Jahre das Vergnügen, einen wahren Fan des Vereins als Trainer zu haben.

#OneOfUs
What can be asserted without evidence can be dismissed without evidence.
Letzte Änderung: 18 Dez 2015 23:35 von ad_.

Aw: José Mourinho 19 Dez 2015 01:34 #233156

• chelsea_80
  • Welt Fussballer
Wisst ihr auf was ich hoffe. Scheint zwar unmöglich zu sein aber wer weiß.

Mourinho macht ne Pause bis Ende der Saison. Hiddnik bleibt bis Saisonende und dann holt man Mourinho wieder ans Board.

Ich mein die Sachen mit dem Ärzteteam die Medien die Formkrise oder speziell mit seinem kranken Vater hat ihn doch schlimmer getroffen als erwartet.

Naja denke aber dass er entweder zu Real oder United geht. Billige Ligen wie die Bundesliga oder Ligue 1 tut er sichnicht an.
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden