Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

José Mourinho
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: José Mourinho

Aw: José Mourinho 19 Dez 2015 02:56 #233158

• Essien19
  • Legende
chelsea_80 schrieb:
Wisst ihr auf was ich hoffe. Scheint zwar unmöglich zu sein aber wer weiß.

Mourinho macht ne Pause bis Ende der Saison. Hiddnik bleibt bis Saisonende und dann holt man Mourinho wieder ans Board.

Ich mein die Sachen mit dem Ärzteteam die Medien die Formkrise oder speziell mit seinem kranken Vater hat ihn doch schlimmer getroffen als erwartet.

Naja denke aber dass er entweder zu Real oder United geht. Billige Ligen wie die Bundesliga oder Ligue 1 tut er sichnicht an.

Comeback des Jahres.
“In my case it's difficult to study from others because when you reach my level it's difficult to learn from others - you must learn from yourself”
Jose Mourinho

Aw: José Mourinho 19 Dez 2015 08:37 #233160

• true_blue
  • Welt Fussballer
das problem war das jose beliebter war als alle spieler zusammen!
das ego von cesc, eden und co waren so etwas von angepisst! nur so kann ich mir die aktion von costa interpetieren....

ich sagte immer jose muss weg......doch leider sind diejenigen spieler die diese misere verschulden immer noch im blauen trikot! fucking shame

all the best for jose, hoffentlich findet er einen verein und vorallem spieler die 1000% hinter ihm stehen.
Gewinnen ist nicht wichtig, solange man Gewinnt!
Letzte Änderung: 19 Dez 2015 08:52 von true_blue.

Aw: José Mourinho 21 Dez 2015 17:53 #233490

Unglaubliches aus der Gerüchteküche

Kontakt Mou und ManU

Kontakt Mou und ManU

Aw: José Mourinho 21 Dez 2015 18:56 #233496

• ad_
  • Legende
theblues91 schrieb:
Unglaubliches aus der Gerüchteküche

Kontakt Mou und ManU

Kontakt Mou und ManU

War doch klar, dass es dazu kommt
What can be asserted without evidence can be dismissed without evidence.

Aw: José Mourinho 21 Dez 2015 18:58 #233497

• Charlie
  • Europa Fussballer
Immer diese Mourinho vergötterung.
Es hat hier nicht mehr geklappt und fertig.
Dann vergrault Mou halt bald Mata von United weg, dann kann er ja wieder nach hause kommen.
Fear thr Reaper!!!
Folgende Benutzer bedankten sich: Venom

Aw: José Mourinho 21 Dez 2015 19:00 #233498

• Chris
  • Legende
Charlie schrieb:
Immer diese Mourinho vergötterung.
Es hat hier nicht mehr geklappt und fertig.
Dann vergrault Mou halt bald Mata von United weg, dann kann er ja wieder nach hause kommen.

Naja, zumindest weiß man, dass man als Chelsea die nächsten 2 Jahre nichts gegen die Vereine gegen Manchester zu bestellen hat.

Aw: José Mourinho 21 Dez 2015 19:21 #233499

• Charlie
  • Europa Fussballer
Das bleibt ja erstmal abzuwarten. Erstmal müssen die Spekulationen zur Tatsache werden.
Und dann werden wir ja sehen wie es kommt.
Ob tikitaka hier in England klappt kann man auch nicht absehen.
Fear thr Reaper!!!

Aw: José Mourinho 21 Dez 2015 19:29 #233500

Chris schrieb:

Naja, zumindest weiß man, dass man als Chelsea die nächsten 2 Jahre nichts gegen die Vereine gegen Manchester zu bestellen hat.

Manchester City hatte mit Pellegrini die letzten 2 Jahre auch nicht "nichts gegen uns zu melden".
Letzte Änderung: 21 Dez 2015 19:29 von True Blue23.

Aw: José Mourinho 21 Dez 2015 20:05 #233501

• Essien19
  • Legende
Chris schrieb:

Aber, aber... wir haben doch Emenalo? He's our L.E.G.E.N.D....
Hat doch kürzlich den Trainerschein geschafft, mit ihm werden wir uns die Weltherrschaft holen....

Was wollen da die "money monster" aus Manchester ausrichten wollen?

#love
#dynasty
#EmenaloDarfMeineFreundinVernaschen
“In my case it's difficult to study from others because when you reach my level it's difficult to learn from others - you must learn from yourself”
Jose Mourinho

Aw: José Mourinho 21 Dez 2015 20:18 #233504

• Chris
  • Legende
True Blue23 schrieb:
Chris schrieb:

Manchester City hatte mit Pellegrini die letzten 2 Jahre auch nicht "nichts gegen uns zu melden".

Was hatte City denn letztes Jahr groß zu melden? War eine der souveränsten Meisterschaften der PL-Geschichte. City war nicht 1 Tag!!! Tabellenerster.
Dazu kommt, dass wir eher im Sparmodus liefen und Guardiola und Mourinho in Manchester mit einem 300 Mio Koffer ihren Kader so zusammenstellen dürfen, wie sie ihn wollen. Und genau darin sind doch beiden Meister. Die beiden sind perfekt darin, einen neuen Kader zusammenzukaufen und den sofort zum performen zu bringen. Ich glaube dabei, in den nächsten Jahren braucht sich Chelsea keine Gedanken über einen Meistertitel machen.
Letzte Änderung: 21 Dez 2015 20:19 von Chris.
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden