Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

10. Eden Hazard
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: 10. Eden Hazard

Aw: Eden Hazard // 10 17 Aug 2015 12:59 #220466

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
Eden vs. Manchester City
2. Spieltag Premier League

:pinch: Warnung: Spoiler!

Aw: Eden Hazard // 10 17 Aug 2015 15:36 #220490

• cfcrules
  • Legende
Schade, die Chance hätte er eigentlich schon machen müssen Aber hätte, hätte.. Gegen City hat er sich schon letzte Saison schwer getan
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: 10. Eden Hazard 22 Aug 2015 17:03 #221272

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
Hazard im Interview bei Sky Sports (Video) www.skysports.com/watch/video/sports/foo...ards-impossible-task

"Last season was good but when you compare it to Messi and Ronaldo, I don't score enough. That's my challenge now."

"Football is a contact sport. I want to be protected though because I don't want to get injured."

"Mourinho lets me play. My job is to try to be the best & score, to win the games. He doesn't ask me to do much defensively."

You have to win every game when you play for Chelsea. It's not easy but you learn from people like Mourinho and Terry."

Aw: 10. Eden Hazard 29 Aug 2015 22:34 #222629

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
Hazard vs West Brom
3. Spieltag Premier League

Hazard vs Crystal Palace
4. Spieltag Premier League

Aw: 10. Eden Hazard 29 Aug 2015 22:35 #222631

• Nejifan
  • Legende
7 Minuten Highlights? Mir ist eigentlich nur ein Schuss über das Tor und ein erfolgreiches Dribbling geblieben.
Give the Youth a chance but don't forget the big signings for us plastic fans!

Aw: 10. Eden Hazard 29 Aug 2015 22:39 #222633

• Qells
  • Legende
Nejifan schrieb:
7 Minuten Highlights? Mir ist eigentlich nur ein Schuss über das Tor und ein erfolgreiches Dribbling geblieben.

Naja sind eher keine Highlights sondern eine Zusammenfassung. Da wurde jeder Pass mit reingenommen und auch jeder Ballverlust......

Aw: 10. Eden Hazard 31 Aug 2015 20:49 #222912

Wie seht ihr das:
Hazard ist ja wirklich nahe zu gleich gut im LM und im ZOM, aber was haltet ihr davon ihn wirklich mal zentraler ran zu lassen als immer nur auf links?
Ich denke das würde das Team stärker machen und auch besser strukturieren.
Eden zieht eh stäääändig ins Zentrum und gibt den Spielmacher von der Mittelfeldlinie obwohl er doch Flügelspieler sein soll.
Dadurch fehlt uns natürlich die Breite wenn der ZOM dann nicht ständig rotiert...
Also warum nicht gleich Hazard als nominellen ZOM aufstellen mit 2 Flügelspielern?
Stay together!

Aw: 10. Eden Hazard 31 Aug 2015 21:06 #222916

• KTBFFH
  • Welt Fussballer
Die Frage bleibt dann einfach wo du Oscar aufstellen willst, denn Willian will ich nicht mehr in der Startaufstellung sehen und Kenedy ist kein schlechter, aber ein Topclub sollte schon mehr zu bieten haben.
Chelsea Football Club London
Pride of London
KTBFFH

Aw: 10. Eden Hazard 31 Aug 2015 21:44 #222925

KTBFFH schrieb:
Die Frage bleibt dann einfach wo du Oscar aufstellen willst, denn Willian will ich nicht mehr in der Startaufstellung sehen und Kenedy ist kein schlechter, aber ein Topclub sollte schon mehr zu bieten haben.

Ich würde sagen als BU für Eden und Cesc jeweils, da würde er auf genügend Spielzeit kommen und unglaublich jung ist er ja auch noch. Würde er denke ich mit klar kommen - für den Anfang.
Stay together!

Aw: 10. Eden Hazard 18 Sep 2015 21:04 #224788

• cfcrules
  • Legende

Also calm down
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.
Folgende Benutzer bedankten sich: Essien19, Eden10Hazard, JoeCole10CFC, Blue_Pheonix
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden