Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

10. Eden Hazard
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: 10. Eden Hazard

Aw: 10. Eden Hazard 18 Sep 2015 21:25 #224792

Chelsea London FC schrieb:
Wie seht ihr das:
Hazard ist ja wirklich nahe zu gleich gut im LM und im ZOM, aber was haltet ihr davon ihn wirklich mal zentraler ran zu lassen als immer nur auf links?
Ich denke das würde das Team stärker machen und auch besser strukturieren.
Eden zieht eh stäääändig ins Zentrum und gibt den Spielmacher von der Mittelfeldlinie obwohl er doch Flügelspieler sein soll.
Dadurch fehlt uns natürlich die Breite wenn der ZOM dann nicht ständig rotiert...
Also warum nicht gleich Hazard als nominellen ZOM aufstellen mit 2 Flügelspielern?

Das Problem dabei ist wahrscheinlich die Rückwärtsbewegung. Hazard macht bekanntlich nicht viel nach hinten. Auf LA kann man das "Zocken" noch verkraften, aber Mourinho hat immer kompakte Teams - sprich: das Zentrum muss dicht sein! Siehst du ja auch z.B. an unseren AV's die meist die Flügel herschenken und nach innen zu den IV's ziehen, um in der Mitte das Ballungszentrum aufzubauen.
Wenn Hazard also in der Mitte zockt, hat der Gegner das Zentrum.. nicht mit Mourinho!
Folgende Benutzer bedankten sich: Essien19

Aw: 10. Eden Hazard 18 Sep 2015 21:35 #224793

• Qells
  • Legende
cfcrules schrieb:

Also calm down

Man sieht aber schon eine körperliche Veränderung im Gegensatz zur letzten Saison und die ist nicht positiv.

Aw: 10. Eden Hazard 18 Sep 2015 22:32 #224797

• ad_
  • Legende
Qells schrieb:
cfcrules schrieb:

Also calm down

Man sieht aber schon eine körperliche Veränderung im Gegensatz zur letzten Saison und die ist nicht positiv.

Meinst du den Bart?
What can be asserted without evidence can be dismissed without evidence.
Folgende Benutzer bedankten sich: True Blue23, Essien19, KTBFFH, Blue_Pheonix

Aw: 10. Eden Hazard 18 Sep 2015 23:23 #224798

• Qells
  • Legende
ad_ schrieb:
Qells schrieb:
cfcrules schrieb:

Also calm down

Meinst du den Bart?

Nimm lieber das Angebot bei Comunio an

Aw: 10. Eden Hazard 18 Sep 2015 23:28 #224801

• Essien19
  • Legende
ad_ schrieb:
Qells schrieb:

Meinst du den Bart?

Nichts geht über einen guten Bart!
“In my case it's difficult to study from others because when you reach my level it's difficult to learn from others - you must learn from yourself”
Jose Mourinho

Aw: 10. Eden Hazard 18 Sep 2015 23:30 #224802

• ad_
  • Legende
Qells schrieb:

Nimm lieber das Angebot bei Comunio an

Der Computer bietet aber mehr :P Außerdem habe ich Drinkwater nicht bekommen, kann also nicht verkaufen ^^
What can be asserted without evidence can be dismissed without evidence.
Letzte Änderung: 18 Sep 2015 23:30 von ad_.

Aw: 10. Eden Hazard 22 Sep 2015 23:12 #225310

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
Hazard vs. Bosnien-Herzegovina und Zypern
EM-Quali 2016

:pinch: Warnung: Spoiler!

Hazard vs. Everton und Arsenal
Premier League 5. & 6. Spieltag

Hazard vs. Tel Aviv
1. Spieltag Champions League

Aw: 10. Eden Hazard 24 Okt 2015 17:43 #228069

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
Eden kann einem nur leid tun

Das ihn Mou gegen Villa trotz 2:0 Vorsprung für 8 Minuten gebracht hat ist eine Demütigung. Das hat er nicht verdient. Wieso muss er dafür bezahlen? Was ist mit Willian? Was ist mit dem Rest?

Aw: 10. Eden Hazard 24 Okt 2015 18:06 #228081

JoeCole10CFC schrieb:
Eden kann einem nur leid tun

Das ihn Mou gegen Villa trotz 2:0 Vorsprung für 8 Minuten gebracht hat ist eine Demütigung. Das hat er nicht verdient. Wieso muss er dafür bezahlen? Was ist mit Willian? Was ist mit dem Rest?

Ich sehe das komplett anders.

Von den Spielern ist Hazard für mich mit Abstand die größte Enttäuschung diese Saison. Wenn er denn mal auf der Bank sitzt, ist es zu Recht. Wenn er dann mal kritisiert wird, ist es zu Recht. Er ist nur ein Schatten seiner selbst.

Da du Willian erwähnst. Bester Spieler für uns in der bisherigen Saison.
Folgende Benutzer bedankten sich: cfcrules, Blue_Pheonix

Aw: 10. Eden Hazard 31 Okt 2015 20:22 #229007

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
Willian hat zu Beginn der Saison deutlich unter seinen Möglichkeiten gespielt, und durfte trotzdem regelmäßig starten. Erst eine Verletzung hat ihn aus der Startelf gebracht. Hazard macht ein paar schlechte Spiele und wird umgehend auf der Bank verdonnert. Das ist nicht fair. Wenn Mourinho alle gleich behandeln würde, dann hätte Willian schon nach dem 3. Spieltag nicht im Kader stehen dürfen. Der genießt Narrenfreiheit.

Hazards heutige Auswechslung nach 60 Minuten ist auch so eine Sache. Wieso muss es ausgerechnet Eden sein? Wieos nicht Oscar, oder eben Willian? Glaubt Mou das macht unseren Belgier stärker? Das hatten wir ja auch mit Torres. Diese art der Bestrafung ist nicht mehr zeitgemäß.
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden