Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

10. Eden Hazard
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: 10. Eden Hazard

Aw: 10. Eden Hazard 07 Jan 2018 14:02 #264554

• cfcrules
  • Legende
Alles Gute zum Geburtstag

why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.
Folgende Benutzer bedankten sich: TheFamousCFC

Aw: 10. Eden Hazard 16 Jan 2018 13:11 #265040

• Venom
  • Europa Fussballer
According to Duncan Castles, Hazard has already met with Madrid officials in person and was informed of the club’s desire to make him Cristiano Ronaldo’s long-term successor.

Read more: metro.co.uk/2018/01/16/eden-hazard-meets...7233099/?ito=cbshare

Eigentlich nervt mich dieses Thema nur noch. Daher ärgere ich mich dass ich es überhaupt gepostert habe.
Letzte Änderung: 16 Jan 2018 13:11 von Venom.

Aw: 10. Eden Hazard 16 Jan 2018 13:23 #265041

• cfcrules
  • Legende
Diesem Artikel brauchst du keine Aufmerksamkeit zu schenken
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: 10. Eden Hazard 16 Jan 2018 14:02 #265042

• Venom
  • Europa Fussballer
cfcrules schrieb:
Diesem Artikel brauchst du keine Aufmerksamkeit zu schenken

Die Quelle ist müll, mir geht's nur um das elende Thema seiner Vertragsverlängerung.

Aw: 10. Eden Hazard 04 Jun 2018 20:37 #269196

• Venom
  • Europa Fussballer
6 years ago!

Der zweitschönste blaue Tag als Fan.

I' m going to sign for the Champions League winner!

Aw: 10. Eden Hazard 04 Jun 2018 22:26 #269201

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
Venom schrieb:
6 years ago!

Der zweitschönste blaue Tag als Fan.

I' m going to sign for the Champions League winner!

Edens erstes Pflichtspiel für Chelsea, damals im Community Shield gegen Manchester City

Letzte Änderung: 04 Jun 2018 22:30 von JoeCole10CFC.

Aw: 10. Eden Hazard 06 Jul 2018 08:02 #269476

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
Wieso ist eigentlich nicht Eden Kapitän von Chelsea? Irgendwie regt mich das auf. Ich liebe es ihn bei der WM mit der Kapitänsbinde zu sehen. Das steht ihm und er ist ein fähiger Kapitän, wie man an Belgien sieht.

Eden ist es, der immer wieder unseren Arsch retten. Also wäre es doch nur folgerichtig, ihn zum Leader zu machen. Das würde ihn auch mehr an den Klub und den Fans binden. Aber das Chelsea Board versteht sowas nicht. Die leben in der Vergangenheit, wo nur Verteidiger Captains sein dürfen.
Letzte Änderung: 06 Jul 2018 08:03 von JoeCole10CFC.

Aw: 10. Eden Hazard 06 Jul 2018 15:04 #269487

• Qells
  • Legende
JoeCole10CFC schrieb:
Wieso ist eigentlich nicht Eden Kapitän von Chelsea? Irgendwie regt mich das auf. Ich liebe es ihn bei der WM mit der Kapitänsbinde zu sehen. Das steht ihm und er ist ein fähiger Kapitän, wie man an Belgien sieht.

Eden ist es, der immer wieder unseren Arsch retten. Also wäre es doch nur folgerichtig, ihn zum Leader zu machen. Das würde ihn auch mehr an den Klub und den Fans binden. Aber das Chelsea Board versteht sowas nicht. Die leben in der Vergangenheit, wo nur Verteidiger Captains sein dürfen.

Naja, ist jetzt kein klassischer Führungsspieler und eher ein ruhiger Typ. Kann die Mannschaft auch anders führen, dazu braucht es keine Binde. Zudem einen Captain, der auch immer mal wieder mit einem Wechsel in Verbindung gebracht wurde?

Für mcih wäre ein Azpi der ideale Captain No. 1.
Folgende Benutzer bedankten sich: Blue_Pheonix

Aw: 10. Eden Hazard 07 Jul 2018 00:24 #269496

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
Qells schrieb:
JoeCole10CFC schrieb:

Naja, ist jetzt kein klassischer Führungsspieler und eher ein ruhiger Typ. Kann die Mannschaft auch anders führen, dazu braucht es keine Binde. Zudem einen Captain, der auch immer mal wieder mit einem Wechsel in Verbindung gebracht wurde?

Tut mir leid, aber das ist Unsinn. Was ist ein "klassischer Führungsspieler" überhaupt? Ich kann mit solchen schwammigen Begriffen nix anfangen.

Hast du heute das Spiel zwischen Brasilien und Belgien gesehen? De Bruyne war überragend, aber Hazard hat die Truppe mitgerissen und in den letzten Minuten eine Willensleistung gezeigt, die eines Kapitäns mehr als würdig ist. Wenn das kein Führungsspieler ist, wer ist es dann? Del Piero sagte nach dem heutigen Spiel, dass Hazard ein "wahrer Anführer " sei. Der Mann wird wissen, wovon er spricht.

Bei Chelsea kriegt er nicht einmal die Chance die Mannschaft anzuführen, weil er nach 75 Minuten ausgewechselt worden wäre.
Letzte Änderung: 07 Jul 2018 02:11 von JoeCole10CFC.

Aw: 10. Eden Hazard 07 Jul 2018 10:41 #269498

• Qells
  • Legende
JoeCole10CFC schrieb:
Qells schrieb:
JoeCole10CFC schrieb:

Tut mir leid, aber das ist Unsinn. Was ist ein "klassischer Führungsspieler" überhaupt? Ich kann mit solchen schwammigen Begriffen nix anfangen.

Hast du heute das Spiel zwischen Brasilien und Belgien gesehen? De Bruyne war überragend, aber Hazard hat die Truppe mitgerissen und in den letzten Minuten eine Willensleistung gezeigt, die eines Kapitäns mehr als würdig ist. Wenn das kein Führungsspieler ist, wer ist es dann? Del Piero sagte nach dem heutigen Spiel, dass Hazard ein "wahrer Anführer " sei. Der Mann wird wissen, wovon er spricht.

Bei Chelsea kriegt er nicht einmal die Chance die Mannschaft anzuführen, weil er nach 75 Minuten ausgewechselt worden wäre.

Ja, das Spiel habe ich natürlich gesehen. Nur ist die Ausgangslage dort eine ganz andere als bei uns. Man trifft sich alle paar Monate mal und spielt alle 2 Jahre ein großes Turnier. Dann ist die Mannschaft auch noch eine komplett andere.
Hazard lässt bei uns in schlechten Spielen schon gerne mal den Kopf hängen, wenn es nicht so läuft.

I want to See if The Coach continues or Not. Vielleicht auch nicht gerade eine Aussage, die man als Captain fällen sollte.
Man kann auch das Team führen ohne die Binde zu haben.
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden