Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antonio Conte
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Antonio Conte

Aw: Antonio Conte 24 Feb 2017 15:53 #254754

• cfcrules
  • Legende
Conte says his favourite films are comedies. A voice from the audience asks if he likes watching Arsenal then. Conte laughs.

Conte says he sometimes watches Match Of The Day & sees his own reaction to the game. "I am sometimes a bit ashamed. But for me it is life."
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.
Folgende Benutzer bedankten sich: Stefan

Aw: Antonio Conte 11 Jan 2018 12:21 #264715

• Venom
  • Europa Fussballer
Ich will gar keine Quellen posten, aber warum lese ich heute überall, dass Allegrie am saisonende für Conte bei uns das Traineramt übernimmt?

Aw: Antonio Conte 11 Jan 2018 12:36 #264716

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
Venom schrieb:
Ich will gar keine Quellen posten, aber warum lese ich heute überall, dass Allegrie am saisonende für Conte bei uns das Traineramt übernimmt?
Mal sehen ob was dran ist. Ich nehme mal an, dass Conte einigen Leuten des Vorstands zu unangenehm geworden ist. Da kommt denen ein Ja-Sager gerade recht.

Aw: Antonio Conte 11 Jan 2018 12:57 #264717

• cfcrules
  • Legende
Dass Conte und Marina keine Freunde sind ist ein offenes Geheimnis, genau so dass Conte nach der Saison gehen wird. Allegri wäre für unsere Philosophie wohl die beste Option. Er hat jetzt auch bei Juve alles außer die CL gewonnen, und dieser Zug ist jetzt auch abgefahren. Nur sein man-managment kann nach hinten losgehen.
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Antonio Conte 11 Jan 2018 14:51 #264720

cfcrules schrieb:
Dass Conte und Marina keine Freunde sind ist ein offenes Geheimnis, genau so dass Conte nach der Saison gehen wird. Allegri wäre für unsere Philosophie wohl die beste Option. Er hat jetzt auch bei Juve alles außer die CL gewonnen, und dieser Zug ist jetzt auch abgefahren. Nur sein man-managment kann nach hinten losgehen.

Da halte ich ganz klar dagegen. Conte wird uns freiwillig sicher nicht verlassen. Logisch sind die Leute im Board und Conte nicht die besten Freunde und England ist nicht gerade seine Traumdestination, aber aufgrund dessen gleich zum Propheten zu werden und zu behaupten Conte ist im Sommer weg finde ich ein wenig lächerlich.

Ihr werdet sehen, auch 18/19 werden wir mit Conte am Start sein

Aw: Antonio Conte 11 Jan 2018 15:32 #264721

• Venom
  • Europa Fussballer
Dein Wort in Stein gemeißelt.

Aw: Antonio Conte 11 Jan 2018 17:32 #264724

• cfcrules
  • Legende
chelsea_93 schrieb:
Da halte ich ganz klar dagegen. Conte wird uns freiwillig sicher nicht verlassen. Logisch sind die Leute im Board und Conte nicht die besten Freunde und England ist nicht gerade seine Traumdestination, aber aufgrund dessen gleich zum Propheten zu werden und zu behaupten Conte ist im Sommer weg finde ich ein wenig lächerlich.

Ihr werdet sehen, auch 18/19 werden wir mit Conte am Start sein

Das hat sich doch allerspätestens mit dem "austerity program" Kommentar erledigt

Aw: Antonio Conte 12 Jan 2018 00:33 #264744

• chelsea_80
  • Welt Fussballer
Das lustigste wird ja sein, dass wenn Conte geht, was dann aus seinem Stuff wird ? Suchen die dann auch das weite und gehen ihm nach oder wie sehe ich das ?

Der hat ja sein komplettes Team mit an die Bridge geholt und jetzt nach 2 Jahren wieder zu gehen, ist schon blöd.

Aw: Antonio Conte 12 Jan 2018 00:38 #264745

• Qells
  • Legende
chelsea_80 schrieb:
Das lustigste wird ja sein, dass wenn Conte geht, was dann aus seinem Stuff wird ? Suchen die dann auch das weite und gehen ihm nach oder wie sehe ich das ?

Der hat ja sein komplettes Team mit an die Bridge geholt und jetzt nach 2 Jahren wieder zu gehen, ist schon blöd.

Ist schon üblich so, dass ein Trainer sein eigenes Staff mitbringt.

Aw: Antonio Conte 12 Jan 2018 00:43 #264746

• chelsea_80
  • Welt Fussballer
Qells schrieb:
chelsea_80 schrieb:

Ist schon üblich so, dass ein Trainer sein eigenes Staff mitbringt.

Ja stimmt auch, aber wenn man die wichtigsten mitnimmt und nicht alle. Der hat ja um die 20 Leute oder so mitgenommen, vom Fintessexperten bis hin zum Ernährungsexperte
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden