Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC Daily Talk 16/17
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC Daily Talk 16/17

Aw: Chelsea FC Daily Talk 16/17 16 Jun 2017 17:29 #257315

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
frank_lampard007 schrieb:
www.skysports.com/football/news/11668/10...despite-exit-reports

Conte wird bleiben. Habe ich schon von mehreren Quellen gelesen. So einen trainer darf man einfach niemals ziehen lassen. Er wird bleiben. Da bin ich mir sicher. Und er wird auch seine spieler bekommen
Wäre auch lächerlich gewesen, wenn er Mitte Juni das Handtuch wirft. Die meisten großen Vereine haben noch keine Transfers getätigt und wir werden in den nächsten 2-3 Wochen Lukaku, Bakayoko und Caballero fixieren. Dann macht das Transferfenster erst gerade auf. Dann können wir uns immer noch zwei Monate lang nach Spielern umsehen.

Aw: Chelsea FC Daily Talk 16/17 16 Jun 2017 17:40 #257316

Qells schrieb:
Blue_Pheonix schrieb:
Qells schrieb:
Um 18:00 Uhr U21 EM live auf Sport1, Chalobah, Tammy und Baker in der Startelf

Ist von unseren Jungs eigentlich noch jemand nominiert?

Nop, nur noch John Swift, der war bei uns in der U21, spielt aber jetzt fest für Reading.

Als weitere Ex-Spieler sind nich Affane und Ssewankambo bei Schweden auf der Ersatzbank.
Folgende Benutzer bedankten sich: Blue_Pheonix

Aw: Chelsea FC Daily Talk 16/17 16 Jun 2017 18:47 #257320

• Essien19
  • Legende
Chelsea will not rip up winning formula to appease manager and Antonio Conte cannot hold Roman Abramovich to ransom
www.telegraph.co.uk/football/2017/06/16/...ase-manager-antonio/

Mal guck'n, Matt Law ist kein Depp!
“In my case it's difficult to study from others because when you reach my level it's difficult to learn from others - you must learn from yourself”
Jose Mourinho

Aw: Chelsea FC Daily Talk 16/17 16 Jun 2017 20:00 #257321

• Qells
  • Legende
Essien19 schrieb:
Chelsea will not rip up winning formula to appease manager and Antonio Conte cannot hold Roman Abramovich to ransom
www.telegraph.co.uk/football/2017/06/16/...ase-manager-antonio/

Mal guck'n, Matt Law ist kein Depp!

Klingt also so als würde Chelsea nicht von den Transferplänen abweichen wollen und Conte die Spieler geben, die er verlangt. Heißt für mich: Slebst wenn wir bald Lukaku, Bakayoko und Caballero verpflichten könnte Conte hinschmeißen, weil es nicht seine favorisierten Spieler sind (siehe Nichtbeachtung von Michy). So interpretiere ich auf jeden Fall den Artikel.

Emenalo hat also jetzt die höchste Trainerausbildung? Der wird irgendwann nochmal Headcoach bei uns werden, darauf könnte ich wetten.

England U21 spielte übrigens 0:0. Baker war total schwach, hatte wirklich 0 Impact und ist fast 90 min total abgetaucht, so wird das nichts mit einem Kaderplatz. Chalobah hingegen mit einem guten Match, war Dreh- und Angelpunkt im Spiel. Man sieht, dass er im Team mit am weitesten ist. Tammy fande ich auch nicht schlecht, hat eine gewisse Präsenz. Gutes hold up play, mir gefällt seine schlaksige Spielweise. Bindet immer 1-2 Gegenspieler und sorgt für Gefahr. Kann den Ball aber noch deutlich öfter fordern. Könnte mir jedenfalls vorstellen ihn als 3. Stürmer im Kader zu haben, den man langsam aufbauen kann und ihm erste Einsätze in den Cups geben kann. Wird Zeit, dass wir auch mal wieder einen eigenen Spieler aufbauen, bei Solanke haben wir es schon verkackt.

Aw: Chelsea FC Daily Talk 16/17 16 Jun 2017 20:03 #257322

• cfcrules
  • Legende
Qells schrieb:
Emenalo hat also jetzt die höchste Trainerausbildung? Der wird irgendwann nochmal Headcoach bei uns werden, darauf könnte ich wetten.

Wollte ich auch gerade posten Das Timing kann doch alles kein Zufall sein
Ja, entweder er oder Romans buddy Slutsky sind heiße Kandidaten bei uns
Nüchtern betrachtet war es besoffen besser

The coach is like a tailor, who must make the best dress for the team.
I hope we can surprise people, that there is a small flame flickering that can grow into a blazing inferno.
Letzte Änderung: 16 Jun 2017 20:03 von cfcrules.

Aw: Chelsea FC Daily Talk 16/17 19 Jun 2017 21:07 #257394

BREAKING: Antonio Conte is close to agreeing to sign a new contract after positive talks with @ChelseaFC - Sky in Italy #SSNHQ
Folgende Benutzer bedankten sich: KTBFFH, TheFamousCFC

Aw: Chelsea FC Daily Talk 16/17 20 Jun 2017 10:57 #257401

FcChelsea_MH schrieb:
BREAKING: Antonio Conte is close to agreeing to sign a new contract after positive talks with @ChelseaFC - Sky in Italy #SSNHQ

Beste Meldung! I like!!!!!
True Blue - Through & Through

Aw: Chelsea FC Daily Talk 16/17 20 Jun 2017 11:27 #257403

FcChelsea_MH schrieb:

Ich hoffe, dass der Grund für diese "positive talks" nicht ein stark erhöhtes Gehalt ist, sondern die Bereitschaft seine Wunschspieler zu verpflichten, falls das möglich ist.

Aw: Chelsea FC Daily Talk 16/17 20 Jun 2017 14:15 #257408

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
Angeblich soll sich damit sein Gehalt nun auf etwa 12 Millionen Euro im Jahr belaufen. Damit ist er der bestverdienende Chelsea Trainer aller Zeiten.

Aw: Chelsea FC Daily Talk 16/17 20 Jun 2017 18:17 #257420

TheFamousCFC schrieb:
FcChelsea_MH schrieb:

Ich hoffe, dass der Grund für diese "positive talks" nicht ein stark erhöhtes Gehalt ist, sondern die Bereitschaft seine Wunschspieler zu verpflichten, falls das möglich ist.

Glaubst du wirklich den Scheiss, das man CONTE Spieler vorsetzt ???? Das was er will und das was möglich ist wird geholt, sonst würde er keinen Vertrag unterschreiben.

Es ist leider so das in den Medien sehr viel Scheisse steht. Vor 4 Tagen war CONTE noch vorm Rauswurf. Das Problem ist einer schreibt irgendwas und andere schreiben das nach.
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden