Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC 2017/2018 Wunschkader
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC 2017/2018 Wunschkader

Aw: Chelsea FC 2017/2018 Wunschkader 02 Aug 2017 14:12 #259871

Sehe das ähnlich wie TTL. Wir brauchen auf jedenfall einen BU für die Wingbacks.
Obwohl ich Toljan sehr mag denke ich nicht dass er (schon) das Zeug hat in der PL zu spielen.
Chamberlain wäre genial, ebenso wie Bertrand. Ob beide unbedingt nötig sind ist fraglich. Bin eigentlich großer Fan von beiden. The Ox könnte ja ebenso wie Moses noch ganz vorne spielen.

Im ZM würde ich Baker das Vertrauen schenken und bitte keine Notlösung kaufen (Drinkwater) die nicht viel besser ist und Baker nur Spielzeit wegnimmt. Barkley würde ich für eine einigermaßen vernünftige Summe auch gerne nehmen.
Mourinho: "Zouma now is 20, so one day Zouma will be 23 or 24 and will be a player of great maturity and probably leadership, too, to replace John."
Desailly: "Kurt Zouma will become a better defender than I was."
Courtois: “Zouma has a lot of talent. I think that he can become one of the best defenders in the world if he continues like this.”
Letzte Änderung: 02 Aug 2017 14:17 von BlueLion1905.

Aw: Chelsea FC 2017/2018 Wunschkader 02 Aug 2017 14:24 #259872

• cfcrules
  • Legende
BlueLion1905 schrieb:
Im ZM würde ich Baker das Vertrauen schenken und bitte keine Notlösung kaufen (Drinkwater) die nicht viel besser ist und Baker nur Spielzeit wegnimmt. Barkley würde ich für eine einigermaßen vernünftige Summe auch gerne nehmen.

Baker hat nicht das Profl um in einem Zweimann-Mittelfeld zu spielen. Viele Vitessefans haben ja gesagt, dass er abgesehen von seinen Toren nicht wirklich auffiel
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Chelsea FC 2017/2018 Wunschkader 02 Aug 2017 14:38 #259873

Qells schrieb:
Das OM liest sich irgendwie nicht so toll, sollte man aber einen Pastore verpflichten, dann hätte man einen Spieler, der auch diese Position spielen könnte.

IV hat mir in der Vorbereitung nicht gefallen, da muss sich die 3er Kette so langsam mal rauskristalisieren, sonst kommt noch ein Angebot für Van Dijk ^^.

Bitte was liest sich an Hazard, Pedro, Willian und Musonda nicht gut, wenn man bedenkt, dass bei meinem Kader auch noch Baker, Barkley und Chamberlain bereit stehen, welche diese Positionen auch bekleiden könnten?! Das ist auch der Hauptgrund, BlueLion, warum ich Chamberlain so befürworte, seine Flexibilität ist schon genial. Da finden sich nicht viele Mannschaften auf der Welt, die das vorweisen können. Aber wie du sagt, es LIEST sich scheinbar nicht so gut, weil kein neuer Spieler dabei ist, stimmts?

Zu deiner WB-Argumentation: Ich sehe es so: Entweder ich kaufe mir gleich Sandro um die 70Mio oder Toljan um 10-15Mio. Aber die Zwischenlösung Betrand bringt gar nichts. Der wird nicht mehr viel besser und kostet uns wahrscheinlich 30-35Mio... Da sag ich nein danke.
Und die IV ist weiterhin die Meister-IV, nicht vergessen bitte.
True Blue - Through & Through

Aw: Chelsea FC 2017/2018 Wunschkader 02 Aug 2017 15:13 #259874

• Qells
  • Legende
Ich hätte gerne Perspektive auf der Position. Willian ist 28 und Pedro 30. Man kann jetzt mit Musonda und Boga ankommen, Boga wusste zumindest in der Pre Season zu überzeugen, aber das wusste Aina letzte Saison auch, Rest dürfte bekannt sein. Musonda hat bisher aufgrund von seiner Verletzung noch keine Rolle gespielt und wird wohl aktuell auch eher keine spielen, mittlerweile ist ein Boga vor ihm.

Aw: Chelsea FC 2017/2018 Wunschkader 02 Aug 2017 16:52 #259876

Qells schrieb:
[...]Musonda hat bisher aufgrund von seiner Verletzung noch keine Rolle gespielt und wird wohl aktuell auch eher keine spielen, mittlerweile ist ein Boga vor ihm.

Also Musonda hat nach seiner Einwechslung gegen Inter gezeigt was er kann. Wirkte sehr frisch, agil und ist heiß auf den Kaderplatz, da hat er Boga mal alt aussehen lassen. Natürlich hatte Boga zuvor auch ein tolles Spiel gespielt.
Bin Fan von beiden und man sollte mit beiden in die Saison starten. Conte wird dann wohl bis zum Winter seinen Favoriten haben, und ich bin mir sehr sicher dass einer von beiden einschlägt, insofern es überhaupt zu ein paar Einsätzen kommt. Liegt natürlich auch an Verletzungen und Form von Hazard, Willian und Pedro.
Ein richtiger Dick-Move von Conte wäre es, wenn Morata dann auf dem Flügel spielt. Bitte bitte nicht...
Mourinho: "Zouma now is 20, so one day Zouma will be 23 or 24 and will be a player of great maturity and probably leadership, too, to replace John."
Desailly: "Kurt Zouma will become a better defender than I was."
Courtois: “Zouma has a lot of talent. I think that he can become one of the best defenders in the world if he continues like this.”
Letzte Änderung: 02 Aug 2017 16:52 von BlueLion1905.
Ladezeit der Seite: 0.13 Sekunden