Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC Daily Talk 17/18
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC Daily Talk 17/18

Aw: Chelsea FC Daily Talk 17/18 09 Okt 2018 05:11 #271511

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
Ruhig Blut.
twitter.com/AlexGoldberg_/status/1049297756211335176

Mehr ist dem Thema nix hinzuzufügen.

Hazard schwärmt seit seiner Ankunft bei Chelsea von Real Madrid. Das ist alles nichts neues und wird nur medial aufgebauscht. Was aber neu ist: er schwärmt von Sarriball und sagt, dass er derzeit sehr viel Spaß und Lust am Fußball hat. Sarri behandelt ihn angemessen. Nimmt ihn nicht nach 70 Minuten raus wie es der Vollidiot Conte immer getan hat.

So können wir ihn halten.
Letzte Änderung: 09 Okt 2018 05:16 von JoeCole10CFC.

Aw: Chelsea FC Daily Talk 17/18 09 Okt 2018 14:15 #271514

• chelsea_80
  • Welt Fussballer
Hazard würde viell nicht nein sagen nach dieser Saison zu Madrid. Problem nur , ob Real bereit ist knapp 200 Mio für ihn auszugeben. Ich denke ehe nicht ohne dass ein Spieler wie Bale, Benzema , Isco etc.. auch geht. 200 Mio € für Hazard der 27 ist und in 3 Monaten 28 Jahre wird, ist viell auch zu hoch. Eine Verletzung die ihm 6 Monate ausknockt, Formtiefs, schlechte Entscheidungen, zu wenige Scorerpunkte , Reservebank etc.. das darf ihm nach einem Wechsel zu Real dann einfach nicht passieren. Ob dieses Risiko Er und Real eingeht, weiß ich nicht, nur Chelsea wird dankend 200 Mio annehmen und sich schön weiter entwickeln ob mit oder ohne Hazard, ganz klar.

Realistisch gesehen wird man denke ich den Europa League Pokal holen und sich für die CL qualifizieren, heißt auch , dass viele neue Spieler wieder Chelsea attraktiver sehen als City, Liverpool und co.

Eig. hat Hazard alles bei Chelsea. Ist der Star im Team und in der gesamten Liga, würde bei einem neuen Deal der bestbezahlte Spieler der Liga sein, würde CL spielen etc... warum das alles stehen lassen für Real Madrid ? Die Lücke von Ronaldo wird er nie schließen können und basta.

Ich kann es mir eig. nicht vorstellen dass er wechselt weil einfach vieles wie oben schon genannt dagegen spricht.
Folgende Benutzer bedankten sich: Venom

Aw: Chelsea FC Daily Talk 17/18 09 Okt 2018 21:33 #271515

Na na na, da kennst du wohl unser Board noch nicht. Wenn die 200 Mio. in die Hand kriegen, werden die 5 Halb-Sterbliche holen und erwarten, dass es so besser laufen wird. Spieler wie Drinkwater, Zappacosta etc. die Klassiker halt.
Wenn Hazard geht, wird Chelsea erstmal schlucken müssen! So hart das auch zu akzeptieren ist.
Und wenn Real ruft, sagst du nicht nein. Das ist ja hinlänglich bekannt. Modric wäre nie bei Tottenham Weltfußballer geworden.
Natürlich ist es ein Risiko - siehe Kaka - aber die Stadt, das Stadion, das Gesamtpaket Real ist einfach unschlagbar. Und ich bin mir sicher er wird auch dort zeigen was für ein Edelfußballer er ist. One of a kind really!
Er ist mein absoluter Lieblingsspieler und ich wünschte er würde uns nie verlassen, aber ich würde es schweren Herzens dennoch verstehen. Er war sogar länger hier als ich erst annahm, von daher bin ich einfach nur dankbar, dass er bei den Blues war bzw. ist! Wir können uns glücklich schätzen

Aw: Chelsea FC Daily Talk 17/18 09 Okt 2018 22:20 #271516

• chelsea_80
  • Welt Fussballer
Eden10Hazard schrieb:
Na na na, da kennst du wohl unser Board noch nicht. Wenn die 200 Mio. in die Hand kriegen, werden die 5 Halb-Sterbliche holen und erwarten, dass es so besser laufen wird. Spieler wie Drinkwater, Zappacosta etc. die Klassiker halt.
Wenn Hazard geht, wird Chelsea erstmal schlucken müssen! So hart das auch zu akzeptieren ist.
Und wenn Real ruft, sagst du nicht nein. Das ist ja hinlänglich bekannt. Modric wäre nie bei Tottenham Weltfußballer geworden.
Natürlich ist es ein Risiko - siehe Kaka - aber die Stadt, das Stadion, das Gesamtpaket Real ist einfach unschlagbar. Und ich bin mir sicher er wird auch dort zeigen was für ein Edelfußballer er ist. One of a kind really!
Er ist mein absoluter Lieblingsspieler und ich wünschte er würde uns nie verlassen, aber ich würde es schweren Herzens dennoch verstehen. Er war sogar länger hier als ich erst annahm, von daher bin ich einfach nur dankbar, dass er bei den Blues war bzw. ist! Wir können uns glücklich schätzen

Bei Real wird der nie die CL holen , weil sie kein Team sind sondern nur aus Einzeldribblern und Egoisten bestehen. Ohne Zidane und Ronaldo wird Real langsam langsam den Bach unter gehen, also genau dann wenn Hazard zu denen wechselt.

Aw: Chelsea FC Daily Talk 17/18 10 Okt 2018 18:06 #271517

• C.F.C.
  • Profi
Er kann bei Real viel wahrscheinlicher den CL-Titel holen, als bei irgendeiner anderen Mannschaft, außer Bayern und Barca. Real besteht auf keinen Fall nur aus Egoisten und einzeldribblern, ohne Ronaldo erst Recht nicht. Der Trainer scheint einfach nicht der richtige zu sein, sobald die königlichen wieder auf die Spur kommen sind sie mindestens im Halbfinale, während wir jedes Jahr um einen Teilnahmeplatz kämpfen müssen.

Mal abwarten, wir werden es ja dieses bzw. kommendes Jahr erfahren. Es ist enorm wichtig, Hazard die richtige Brise Wertschötzung, aber auch Unabhängigkeit zu zeigen. Finde es ist genau richtig von unserem Board noch abzuwarten. Wenn man ihm nachläuft ist der schneller weg als Courtios ganz einfache Verhandlung-Psychologie.

Aw: Chelsea FC Daily Talk 17/18 11 Okt 2018 19:51 #271520

• Venom
  • Welt Fussballer
Bin da auch eher gelassen , da man die Gesamtlage betrachten muss und hier die Kurven beider Vereine in entgegengesetzte Richtungen gehen.
Bei Real ist aktuell ein deutlicher Abfall zu erkennen. Ihre Stars sind alle in einem Alter wo es nur noch bergab gehen kann. Da hat Real ordentlich was liegen lassen nach dem Abgang von Ronaldo.

Chelsea hingegen ist momentan deutlich positiver in der Entwicklung. Wie chelsea_80 bereits schrieb hat Hazard bei uns wirklich alles und es wäre leichtfertig dies wegzuschmeißen.

Aw: Chelsea FC Daily Talk 17/18 12 Okt 2018 08:56 #271521

• C.F.C.
  • Profi
Ich hoffe ja einfach, dass Hazard nur mit den Medien spielt und eventuell ein bisschen Verhandlungstaktik für den neuen Vertrag mit drinne steckt. Der macht das ja immer ganz gerne. Er ist auch immer am schmunzeln, wenn er sowas sagt. Ich bete, dass es wie bei Griezmann wird und irgendwann ein richtig geiles Video ins Netz gestellt wird, wo Hazard als offizieller Kapitän vorgestellt wird mit einem Vetrag bis 2134!!

Aw: Chelsea FC Daily Talk 17/18 12 Okt 2018 19:25 #271522

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
Gebt Hazard 600k die Woche, und er verlängert sicher.

Wenn er schon bei uns keine CL spielt und nicht Weltfußballer werden kann, dann soll er das wenigstens mit einem ordentlichen Gehalt kompensieren.

Aw: Chelsea FC Daily Talk 17/18 12 Okt 2018 21:35 #271523

• Qells
  • Legende
Sonntag gibt es übrigens ein Interview mit ihm, hat er auf Instagram angekündigt.

Aw: Chelsea FC Daily Talk 17/18 13 Okt 2018 11:45 #271524

• cfcrules
  • Legende
JoeCole10CFC schrieb:
Gebt Hazard 600k die Woche, und er verlängert sicher.

Wenn er schon bei uns keine CL spielt und nicht Weltfußballer werden kann, dann soll er das wenigstens mit einem ordentlichen Gehalt kompensieren.

Hazard könnte bei Real das gleiche Gehalt verlangen. Es ist jetzt enorm wichtig Sarris Philosophie zu verstehen und einen ähnlichen Trainertypen nach ihm zu holen. Der Faktor Spaß beim Spielen scheint ja für Hazard auch wichtig zu sein
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden