Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC Daily Talk 17/18
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC Daily Talk 17/18

Chelsea FC Daily Talk 17/18 23 Jul 2017 17:02 #259276

In diesem Thread, können wir über die täglichen Geschehnisse im Verein sprechen. Blues News, Verletzungen, Vertragsverlängerungen, Interviews, Pressekonferenzen, Kaderneuigkeiten und allgemeine Dinge rund um den Chelsea FC gehören hier rein. Auch Diskussionen über die anstehenden Begegnungen, nach den Auslosungen der Spiele des Chelsea FC, bis der Spieltagsthread erscheint. Reaktionen zu den Spielen nach den Spielen kommen in die Spieltagthreads.

Viel Spaß dabei!
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."

Aw: Chelsea FC Daily Talk 17/18 25 Jul 2017 11:44 #259377

• cfcrules
  • Legende
twitter.com/HLNinEngeland/status/889606387487133696

No return date has been set as yet. But 7 weeks after Eden Hazard broke his ankle, it's a logical step: light sessions with a ball.

why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.
Folgende Benutzer bedankten sich: JoeCole10CFC

Aw: Chelsea FC Daily Talk 17/18 25 Jul 2017 22:27 #259483

• Qells
  • Legende
Ich dachte ja, nach der ganzen China Sache zügelt Kenedy seinen Instagram Konsum, weit gefehlt . Der Klub hätte ihm auch eine Social Media Sperre aufbrummen müssen.

Aw: Chelsea FC Daily Talk 17/18 26 Jul 2017 00:16 #259484

• cfcrules
  • Legende
#Chelsea face a fight to save their reputation in China, despite sending Kenedy home in disgrace for insulting the country. [Mirror]
The People’s Daily, the flagship publication of the Communist Party in China, accused #Chelsea of ‘humiliating’ the nation’. [Mirror]
Chinese press had been ordered by the Ministry of Foreign Affairs to withdraw all #Chelsea related stories from their homepages. [Mirror]

Chelsea are seeking to borrow £500m to fund the building of the new stadium rather than rely on Roman Abramovich to pay for it. (Times) #CFC

Wir werden zum neuen Arsenal
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Chelsea FC Daily Talk 17/18 26 Jul 2017 11:21 #259488

• Chris
  • Legende
cfcrules schrieb:
#Chelsea face a fight to save their reputation in China, despite sending Kenedy home in disgrace for insulting the country. [Mirror]
The People’s Daily, the flagship publication of the Communist Party in China, accused #Chelsea of ‘humiliating’ the nation’. [Mirror]
Chinese press had been ordered by the Ministry of Foreign Affairs to withdraw all #Chelsea related stories from their homepages. [Mirror]

Chelsea are seeking to borrow £500m to fund the building of the new stadium rather than rely on Roman Abramovich to pay for it. (Times) #CFC

Da scheiß ich ehrlich gesagt auf ein neues Stadion. Die Bridge ist sowieso besser.

Aw: Chelsea FC Daily Talk 17/18 26 Jul 2017 12:21 #259493

Chris schrieb:
cfcrules schrieb:

Da scheiß ich ehrlich gesagt auf ein neues Stadion. Die Bridge ist sowieso besser.

Chelsea FC will halt langfristig unabhängig von Roman werden und eine Art Bayern sein.

Falls das mit dem Stadion so stimmen sollte,kann Roman ja dann vermehrt die Transfers finanzieren bis das Stadion fertiggestellt wird.
Iwas wird Roman denke ich schon noch machen.
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,
braucht a Watschn von Vinnie....studiert, intelligent, starker Charakter.

Aw: Chelsea FC Daily Talk 17/18 26 Jul 2017 12:52 #259496

• cfcrules
  • Legende
killer1257 schrieb:
Falls das mit dem Stadion so stimmen sollte,kann Roman ja dann vermehrt die Transfers finanzieren bis das Stadion fertiggestellt wird.

Transfersummen werden in den nächsten Jahren rapide steigen, da ist er mit dem Stadion besser beraten. Zumal ich das sowieso nicht glaube, immerhin hat er "nur" 90 Mio in den letzten zwei Jahren in den Klub investiert. Ich glaube nicht, dass er bereit ist, diese Summe zu erhöhen. Und ich glaube dass wir in diesem Fall auch ganz schnell Probleme mit der UEFA bekommen könnten

Aw: Chelsea FC Daily Talk 17/18 26 Jul 2017 13:13 #259497

cfcrules schrieb:
killer1257 schrieb:

Und ich glaube dass wir in diesem Fall auch ganz schnell Probleme mit der UEFA bekommen könnten

Weil?FFP?PSG und City halten sich ja auch nur begrenz daran.

Ich kann mir auch nicht vorstellen,dass Roman jetzt garnichts mehr macht. Wie sieht es denn um seine Finanzen aus?
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,
braucht a Watschn von Vinnie....studiert, intelligent, starker Charakter.

Aw: Chelsea FC Daily Talk 17/18 26 Jul 2017 13:30 #259499

• Chris
  • Legende
killer1257 schrieb:
Chris schrieb:
cfcrules schrieb:

Chelsea FC will halt langfristig unabhängig von Roman werden und eine Art Bayern sein.

Man muss halt nur aufpassen, dass man es nicht "the Arsenal way" macht. Die waren 2004 DIE Mannschaft in England, the invincibles, waren 2006 im CL FInale und verloren dort nur knapp gegen das große Barcelona.
Dann kam das neue Stadion und man verschwand in der Bedeutungslosigkeit, weil man die Jahre danach auf Sparflamme laufen musste.

Aw: Chelsea FC Daily Talk 17/18 26 Jul 2017 14:45 #259501

• cfcrules
  • Legende
killer1257 schrieb:
Weil?FFP?PSG und City halten sich ja auch nur begrenz daran.

Ich kann mir auch nicht vorstellen,dass Roman jetzt garnichts mehr macht. Wie sieht es denn um seine Finanzen aus?

Wir haben aber in den letzten Jahren eine eher ausgewogene Transferpolitik praktiziert, was meinst du, was alle denken, wenn sich das plötzlich ändert? Ein Beispiel: Milan

Several clubs have complained to UEFA about Milan's spending this summer. UEFA are considering changing FFP rules to prevent this in future.

The Times has learnt that Chelsea have held talks with several investment banks in recent months about obtaining a loan or loans totalling £500 million — £100 million more than Tottenham Hotspur are borrowing from three banks to help to fund their new stadium at White Hart Lane.

Chelsea are also in negotiations with a number of companies over a naming-rights deal, which it is hoped, along with advance season-ticket and corporate hospitality sales, will provide the rest of the funding. Unlike Tottenham, Chelsea are committed to keeping the name of their ground in the full title — The X Stadium at Stamford Bridge is their preferred formulation — which could reduce the value of the deal.

Warum sollte man noch Kredite aufnehmen wenn Roman zahlen will? Die Sponsoren verstehe ich ja noch
Letzte Änderung: 26 Jul 2017 14:58 von cfcrules.
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden