Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC Daily Talk 17/18
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC Daily Talk 17/18

Aw: Chelsea FC Daily Talk 17/18 05 Mai 2019 12:11 #274616

• cfcrules
  • Legende
killer1257 schrieb:
metro.co.uk/2019/05/05/gary-cahill-hits-...ect-chelsea-9414569/

Gary Cahill sagt, dass er sich von Sarri nicht respektiert fühlt und es ihm schwer falle Sarri zu respektieren

Und das fällt ihm vor den entscheidenden Spielen der Saison auf? Ein Glück, dass der im Sommer weg ist.
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.
Folgende Benutzer bedankten sich: FcChelsea_MH

Aw: Chelsea FC Daily Talk 17/18 05 Mai 2019 18:38 #274643

Wie macht sich eigentlich Billy Gilmour diese Saison? Er hat am Anfang der Rückrunde gesagt, dass er nicht verliehen werden möchte, da er bei Chelsea nächste Saison richtig durchstarten und auf seine ersten Einsätze kommen möchte.

Er ist aufjedenfall kreativer als Jorginho und aufjedenfall schneller als er. Physisch ist er aufjedenfall schwächer als Jorginho, auch wenn das schwer zu glauben ist haha. Sein Vorbild ist ja Cesc.
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,
braucht a Watschn von Vinnie....studiert, intelligent, starker Charakter.

Aw: Chelsea FC Daily Talk 17/18 06 Mai 2019 11:27 #274646

Big news Marcin Bulka has signed a contract to join PSG this summer (via@Janekx89)

Aw: Chelsea FC Daily Talk 17/18 06 Mai 2019 18:31 #274648

killer1257 schrieb:
Wie macht sich eigentlich Billy Gilmour diese Saison? Er hat am Anfang der Rückrunde gesagt, dass er nicht verliehen werden möchte, da er bei Chelsea nächste Saison richtig durchstarten und auf seine ersten Einsätze kommen möchte.

Er ist aufjedenfall kreativer als Jorginho und aufjedenfall schneller als er. Physisch ist er aufjedenfall schwächer als Jorginho, auch wenn das schwer zu glauben ist haha. Sein Vorbild ist ja Cesc.

Ich hatte es schon mal die Tage geschrieben. Dieses Jahr ist es schwer zu sagen als Außenstehender, weil Chelsea TV wenig Spiele gezeigt hat diese Saison. Was ich ingesamt von ihm gesehen habe, muss ich sagen fehlt mir bisher so dieses gewisse Etwas, was einen sofort auffällt wie bei CHO oder James. Da muss man abwarten wie seine Entwicklung verläuft. Generell kann man aus der jetztigen u23 nur wenige Spieler hervorheben, wenn man davon redet eventuell mal ein Thema für Chelsea zu sein. Anjorin kann man da noch nennen.

Bei der derzeitigen u18 muss man auch noch schauen. Gespannt sollte man aber auf die first year scholars der nächste Saison sein. Mit Musiala und Colwill um nur zwei Namen zu nennen.
Letzte Änderung: 06 Mai 2019 18:32 von littleGiant.
Folgende Benutzer bedankten sich: killer1257

Aw: Chelsea FC Daily Talk 17/18 06 Mai 2019 19:30 #274649

littleGiant schrieb:
killer1257 schrieb:

Ich hatte es schon mal die Tage geschrieben. Dieses Jahr ist es schwer zu sagen als Außenstehender, weil Chelsea TV wenig Spiele gezeigt hat diese Saison. Was ich ingesamt von ihm gesehen habe, muss ich sagen fehlt mir bisher so dieses gewisse Etwas, was einen sofort auffällt wie bei CHO oder James. Da muss man abwarten wie seine Entwicklung verläuft. Generell kann man aus der jetztigen u23 nur wenige Spieler hervorheben, wenn man davon redet eventuell mal ein Thema für Chelsea zu sein. Anjorin kann man da noch nennen.

Bei der derzeitigen u18 muss man auch noch schauen. Gespannt sollte man aber auf die first year scholars der nächste Saison sein. Mit Musiala und Colwill um nur zwei Namen zu nennen.

Vielen Dank! Das ist natürlich sehr schade, dass Chelsea TV die Youth Games kaum noch zeigt.

Ich hab damals viel in Billy Gilmour gesteckt, da er sehr kreativ veranlagt war bzw. ist. Da er am Anfang der Rückrunde dann noch gesagt hat, dass er nächste Saison seine ersten Spiele bekommen möchte, hab ich mit einer steileren Entwicjlung gerechnet.
Gegen Barcelona im Youth League Halbfinale hat Billy ja auch einen traumhaften Pass ala Cesc gespielt.
Ich bin gespannt, wie unsere Youth sich in den nächsten Jahren präsentieren wird, In den letzten Jahren gab es ja genug starke Talente wie RLC,CHO,James, Mount, Tammy etc.

Mal schauen was in den nächsten Jahren alles nachkommt. Anjorin hab ich nur in einem Video auf YT gesehen. Da hat er mich an einen jungen RLC erinnert mit etwas mehr Kreativität, aber etwas weniger Physische Power, aber RLC ist denke ich auch das Maß aller Dinge, wenn es um physische Power geht
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,
Letzte Änderung: 06 Mai 2019 19:36 von killer1257.

Aw: Chelsea FC Daily Talk 17/18 06 Mai 2019 20:14 #274650

Die Paralellen zwischen RLC und Anjorin sind durchaus gegeben. Allerdings durchlief Ruben mehr eine Entwicklung als ZM in der Youth, während Anjorin eher offensiver eingesetzt wird. Er hatte in der ersten Häfte der Saison stark aufgespielt, wo er teilweise 8 Toren und 2 Assists in 8 Spielen hatte, war dann aber für 2-3 Monate verletzt und kam erst jetzt zur Endrunde der Youth League zurück.

Aw: Chelsea FC Daily Talk 17/18 08 Mai 2019 16:07 #274666

• cfcrules
  • Legende
Die FIFA hat, wie es zu erwarten war, unsere Berufung abgewiesen. Damit können wir jetzt zum CAS.
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Chelsea FC Daily Talk 17/18 08 Mai 2019 17:33 #274670

cfcrules schrieb:
Die FIFA hat, wie es zu erwarten war, unsere Berufung abgewiesen. Damit können wir jetzt zum CAS.

War zu erwarten, dass die Fifa ihre eigene Entscheidung nicht zurücknehmen würde.

Aw: Chelsea FC Daily Talk 17/18 09 Mai 2019 22:48 #274689

• cfcrules
  • Legende
bleacherreport.com/articles/2835059-asse...ho-could-replace-him

It's not just the fans who are frustrated by Sarri, though. Some figures in the Chelsea dressing room have been unconvinced about his tactical decisions and team line-ups.

As one Chelsea insider told B/R: "There are at least three regular first-team players that could look to move on this summer if he stays on. It's nothing out of the ordinary but not everyone likes him."

As Standard Sport revealed in February, there are senior players who will look to leave if he remains in charge, while his relationship with match-going fans has soured.

A Chelsea insider told Telegraph Sport: “There’s no doubt at City and Liverpool that it is pointless for players to run to their agents if they are not playing, but that’s not the case at Chelsea. Antonio Conte tried to change the culture and he was sacked.”

Ich frage mich, wer dieses Mal den Journalisten einen Artikel verkauft hat

Aw: Chelsea FC Daily Talk 17/18 10 Mai 2019 18:24 #274697

• cfcrules
  • Legende
#Luiz has signed a two-year deal at #cfc

Den Jugendspielern werden dank der Transfersperre wirklich mehr Chancen gegeben
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden