Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC Daily Talk 17/18
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC Daily Talk 17/18

Aw: Chelsea FC Daily Talk 17/18 20 Okt 2017 13:00 #262342

• Chris
  • Legende
littleGiant schrieb:
Frank Lampard schrieb:
Warum ist bei uns jedes Mal nach ner gewonnenen Meisterschaft so der Wurm drin ? Das verstehe ich einfach nicht, das erste Jahr ging es doch auch und plötzlich ist alles scheisse.

Na ja, der Artikel ist von der Times. Die ich im Berein Sport, gemessen an der Vergangenheit, jetzt nicht als eine der besseren Quellen ansehe. Trotzdem ist die Kernfrage nach den Verletzungen durchaus berechtigt. Da die Verletzungen in dieser Saison alle muskuläre Probleme sind und nicht die Folge durch die Einwirkung eines Gegenspielers zum Beispiel. Da kann eine zu hohe Intensität und zu wenige Ruhephasen natürlich ein Grund sein.

Oder unsere Pussies an Spielern sind es nicht gewöhnt, mal nicht 1 ganze Woche Pause zwischen den Spielen zu haben.

Chelsea ist ein Witzverein, geführt von einem Witzboard. Würde man bei Bayern München die Trainer so schnell wechseln, wäre die sportliche Führung längst Vergangenheit. Nur bei uns dürfen unfähige Leute, vermutlich getrieben von Korruption und Nepotismus, weiterwursteln. Ist ja fast wie in der Politik hier.
Letzte Änderung: 20 Okt 2017 13:02 von Chris.

Aw: Chelsea FC Daily Talk 17/18 20 Okt 2017 13:58 #262343

• true_blue
  • Welt Fussballer
Qells schrieb:
Scheint ja so, als ob die Presse einen Wechsel erzwingen möchte. 1 Tag vor dem Spiel gegen die Nummer 4 werden die Storys breit getreten. Wobei Conte wohl eine Entlassung verkraften könnte und er in Mailand schon einen neuen potenziellen Job hat.

Der einzige der eine witzfigur ist - emanalo der Kinderhände!!!!
Wenn dort endlich ein richtiger sportdirektor kommt, geht es aufwärts
Gewinnen ist nicht wichtig, solange man Gewinnt!

Aw: Chelsea FC Daily Talk 17/18 20 Okt 2017 14:28 #262344

Chris schrieb:
Oder unsere Pussies an Spielern sind es nicht gewöhnt, mal nicht 1 ganze Woche Pause zwischen den Spielen zu haben.

Stimmt. Wie jeder weiß sind Muskelverletzungen davon abhängig ob man ein Pussy ist, oder nicht. Pussy!

Übrigens sind Luiz und Bakayoko wegen muskulären Problemen für morgen fraglich.

Aw: Chelsea FC Daily Talk 17/18 20 Okt 2017 17:51 #262347

• Chris
  • Legende
littleGiant schrieb:
Chris schrieb:

Stimmt. Wie jeder weiß sind Muskelverletzungen davon abhängig ob man ein Pussy ist, oder nicht. Pussy!

Übrigens sind Luiz und Bakayoko wegen muskulären Problemen für morgen fraglich.

Das Privatleben eines Spieles ist eine wesentliche Konstituente in der physischen Verfasstheit eines Spielers. Muskelverletzungen werden mitunter durch ungesundes Essen oder ungünstige Lebensführung begünstigt. Conte hat im letzten Jahr sogar Nahrungsvorschriften gemacht, um Verletzungen zu minimieren. Das Resultat war hervorragend. Kann gut sein, dass die Spieler diese Vorschriften satt haben. Die Häufung dieser Art Verletzungen ist jedenfalls auffällig. So viel wird Conte am Training nicht umgestellt haben, um es damit erklären zu können.

Das "Ausruhen" nach Meisterschaften hat bei Chelsea Tradition. Geist und Körper sind eine Einheit. Ist man im Kopf nicht zu 100% bei der Sache, erhöht sich das Risiko für Verletzungen erheblich. Und wenn man unsere Spieler so sieht, muss man ihnen einfach unterstellen, nach der Meisterschaft nicht den Biss, den Ehrgeiz zu besitzen, der notwendig ist.
Letzte Änderung: 20 Okt 2017 17:54 von Chris.

Aw: Chelsea FC Daily Talk 17/18 20 Okt 2017 18:48 #262349

• Iron Mike
  • Europa Fussballer
Ich weiss halt nur eines.Wenn es heuer wieder so ein Krampfjahr und eine Trainerentlassung gibt,werde ich mir wirklich gedanken darüber machen ob ich diesen Verein weiter supporten werde.Hab die Schnauze wirklich voll von diesem Affentanz jedesmal aufs neue.Ich muss nicht jedes Jahr eine Meisterschaft haben aber eine konstant gute Mannschaft ohne Eskapaden.Wenn sich jetzt schon wieder die Spieler gegen den Trainer richten bzw. in der Öffentlichkeit am eigenen Trainer kritisiert wird...das ist doch ein Armutszeugnis sondergleichen.Diesen Eiertanz habe ich satt!Wenn Abramovitsch und Co es nicht schaffen einen Verein zu leiten bzw aufzubauen dann soll er sich ein anderes Spielzeug suchen!Mir reichts schön langsam.
Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.

Albert Einstein

Aw: Chelsea FC Daily Talk 17/18 20 Okt 2017 18:59 #262351

• Stefan
  • Experte
Chris schrieb:
Chelsea ist ein Witzverein, geführt von einem Witzboard. Würde man bei Bayern München die Trainer so schnell wechseln, wäre die sportliche Führung längst Vergangenheit. Nur bei uns dürfen unfähige Leute, vermutlich getrieben von Korruption und Nepotismus, weiterwursteln. Ist ja fast wie in der Politik hier.

Mir fällt auch kein Verein ein, wo der sogenannte Sportdirektor live im Spiel in die Auswechslungen reinredet.(Kann sein dass das auch bei anderen Vereinen vorkommt, aber dass wissen deren Fans besser, die sind näher dran.)
Zuletzt gesehen gegen ManCity bei der Verletzung von Morata, die Bildführung bei DAZN fing für einen kurzen Moment Emma ein, der wild gestikulierend und redend in Richtung Conte(stand vorne, wen sollte er sonst meinen) von seinem Sitz aufsprang. Keine Ahnung ob man die Szene vllt. in den tiefen des Internets noch findet, ich kenn da nicht so die guten Quellen, auf YT war bis jetzt nix

Aw: Chelsea FC Daily Talk 17/18 20 Okt 2017 19:26 #262352

• Qells
  • Legende
Stefan schrieb:
Chris schrieb:

Mir fällt auch kein Verein ein, wo der sogenannte Sportdirektor live im Spiel in die Auswechslungen reinredet.(Kann sein dass das auch bei anderen Vereinen vorkommt, aber dass wissen deren Fans besser, die sind näher dran.)
Zuletzt gesehen gegen ManCity bei der Verletzung von Morata, die Bildführung bei DAZN fing für einen kurzen Moment Emma ein, der wild gestikulierend und redend in Richtung Conte(stand vorne, wen sollte er sonst meinen) von seinem Sitz aufsprang. Keine Ahnung ob man die Szene vllt. in den tiefen des Internets noch findet, ich kenn da nicht so die guten Quellen, auf YT war bis jetzt nix

Hab jetzt auf die Schnelle die von dir angesprchene Situation nicht gefunden. Morata wurde in min 34 ausgewechselt, wenn noch wer nachschauen möchte:

Alles ist in diesem Beitrag für Gäste nicht sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

Aw: Chelsea FC Daily Talk 17/18 20 Okt 2017 19:55 #262353

• Muhannad13
  • Legende
  • Bring back success Conte...
Ich hasse um ehrlich zu sein diese Stunden, an denen die englische Presse nichts mehr übrig hat als uns Sorgen um eine Entlastung unseres Meistertrainer zu machen, mir geht das Ganze wirklich gewaltig auf den Geist, aber sollte es wirklich dazu kommen weiß ich langsam wirklich nicht weiter wie es mit diesem Verein weitergehen soll...

Aber um ehrlich zu sein, machte er schon seit Anfang der Saison einen eher unglücklichen Eindruck, damit meine ich nicht insgesamt die Resultate, sondern Conte persönlich. Ständig muss der Trainer gewechselt werden, wann aber stellt man mal andere Positionen in Frage?

Ich stehe zu 100% hinter ihm und obwohl es das Board glaube ich nicht wirklich tut, tun es dennoch alle Chelsea Fans !
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa

Aw: Chelsea FC Daily Talk 17/18 23 Okt 2017 12:17 #262455

• cfcmax
  • Experte
Schöne Analyse über Tammy Abraham von uMAXit

Aw: Chelsea FC Daily Talk 17/18 24 Okt 2017 14:08 #262468

Antonio Conte won't let Charly Musonda leave Chelsea on loan in January, and intends to keep him in his squad (Standard)
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden