Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC Daily Talk 17/18
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC Daily Talk 17/18

Aw: Chelsea FC Daily Talk 17/18 22 Okt 2018 15:00 #271575

• true_blue
  • Welt Fussballer
C.F.C. schrieb:

Und du wusstest, dass es genau so kommt...?

ja klar!
Gewinnen ist nicht wichtig, solange man Gewinnt!
Letzte Änderung: 22 Okt 2018 15:00 von true_blue.

Aw: Chelsea FC Daily Talk 17/18 22 Okt 2018 15:19 #271576

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
www.standard.co.uk/sport/football/chelse...-clash-a3968301.html

Chelsea have taken the unusual step of allowing Derby County to select two of their on-loan players for their League Cup fourth-round clash at Stamford Bridge next week.

The Blues granted Championship side Derby, managed by Chelsea legend Frank Lampard, permission to use Mason Mount and Fikayo Tomori because "experience of facing top-level opposition once more will be of benefit to their on-going development".

Keine Ahnung was ich davon halten soll. Einerseits brauchen sie die Spielzeit, andererseits gefällt es mir überhaupt nicht, dass unsere Leihspieler gegen uns spielen.

Aw: Chelsea FC Daily Talk 17/18 22 Okt 2018 16:43 #271577

JoeCole10CFC schrieb:

Chelsea have taken the unusual step of allowing Derby County to select two of their on-loan players for their League Cup fourth-round clash at Stamford Bridge next week.

The Blues granted Championship side Derby, managed by Chelsea legend Frank Lampard, permission to use Mason Mount and Fikayo Tomori because "experience of facing top-level opposition once more will be of benefit to their on-going development".

Keine Ahnung was ich davon halten soll. Einerseits brauchen sie die Spielzeit, andererseits gefällt es mir überhaupt nicht, dass unsere Leihspieler gegen uns spielen.

Ich finde, dass ist eine tolle Entscheidung. Bei diesem Test wird man dann auch sehen, wie weit unsere Loanees sind, denn so einen großen Test hatten unsere Loanees bisher auch nicht. Mich würde es mega freuen, wenn beide gegen uns gute Leistungen abliefern würden.

Ich hoffe, dass Cho auch mal mitspielen darf. Er war unserer bester Spieler gegen Manchester City und gegen Arsenal und langsam muss man sich auch sorgen machen, denn die großen Vereine bemühen sich schon bereits um Cho. Allerdings wäre für Cho ein Weg wie es Sancho getan hat, der Beste, weil er bei Chelsea leider ehh nie spielen wird, denn katastrophale Spieler wie Willian werden ihm leider immer vorgezogen werden.
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,
braucht a Watschn von Vinnie....studiert, intelligent, starker Charakter.
Folgende Benutzer bedankten sich: true_blue

Aw: Chelsea FC Daily Talk 17/18 23 Okt 2018 07:15 #271578

• true_blue
  • Welt Fussballer
killer1257 schrieb:
JoeCole10CFC schrieb:

Ich finde, dass ist eine tolle Entscheidung. Bei diesem Test wird man dann auch sehen, wie weit unsere Loanees sind, denn so einen großen Test hatten unsere Loanees bisher auch nicht. Mich würde es mega freuen, wenn beide gegen uns gute Leistungen abliefern würden.

Ich hoffe, dass Cho auch mal mitspielen darf. Er war unserer bester Spieler gegen Manchester City und gegen Arsenal und langsam muss man sich auch sorgen machen, denn die großen Vereine bemühen sich schon bereits um Cho. Allerdings wäre für Cho ein Weg wie es Sancho getan hat, der Beste, weil er bei Chelsea leider ehh nie spielen wird, denn katastrophale Spieler wie Willian werden ihm leider immer vorgezogen werden.

so sind die Brasil spieler. wenn sie bock haben spielen sie wirklich strck. doch willian hat keinen bock - er weis das er zur Stammelf gehört.
Gewinnen ist nicht wichtig, solange man Gewinnt!

Aw: Chelsea FC Daily Talk 17/18 23 Okt 2018 11:35 #271579

Was ich auch lustig finde ist, dass Tammy Abraham doppelt so viele Tore als Morata und Giroud geballert hat und das bei einem Verein, der um Welten schlechter als Chelsea ist
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,
braucht a Watschn von Vinnie....studiert, intelligent, starker Charakter.
Letzte Änderung: 23 Okt 2018 11:35 von killer1257.

Aw: Chelsea FC Daily Talk 17/18 24 Okt 2018 10:19 #271580

• Qells
  • Legende
Alonso hat seinen Vertrag bis 2023 verlängert.
Folgende Benutzer bedankten sich: true_blue

Aw: Chelsea FC Daily Talk 17/18 24 Okt 2018 12:27 #271581

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
Qells schrieb:
Alonso hat seinen Vertrag bis 2023 verlängert.

Aw: Chelsea FC Daily Talk 17/18 24 Okt 2018 16:50 #271582

• Qells
  • Legende
Rüdiger soll wohl bald folgen. War anfänglich skeptisch bezüglich seiner Verpflichtung, aktuell aber unsere klare Nummer 1 in der IV. Man kann von ihm zwar keine 60 Meter Pässe erwarten, dafür spielt er aber sehr clean und fehlerfrei.

Aw: Chelsea FC Daily Talk 17/18 28 Okt 2018 23:17 #271626

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
Conte wird neuer Trainer bei Real Madrid
Letzte Änderung: 28 Okt 2018 23:17 von JoeCole10CFC.

Aw: Chelsea FC Daily Talk 17/18 05 Nov 2018 09:19 #271678

• Iron Mike
  • Europa Fussballer
Barca bietet angeblich 20mio plus Malcom für Willian....
Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.

Albert Einstein
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden