Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC U 21s/Youth Team 17/18
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC U 21s/Youth Team 17/18

Aw: Chelsea FC U 21s/Youth Team 17/18 18 Jan 2018 10:28 #265255

littleGiant schrieb:
Ein CL Platz ist ein realistisches Ziel und kein Hexenwerk, auch in der PL. Zwar fehlt es sicherlich an Qualität in der Spitze, aber es ist ja auch nicht so das die Konkurrenz durch und durch bessere Kader zur Verfügung haben, von Torwart, Abwehr bis Sturm und dann noch die Bank betrachtet. Insgesamt hat Chelsea immer noch einen der ausgeglichsten Kader.

Gemessen an der Vergangenheit müsste Conte ja schon längst unter Druck stehen, während der Saison um seinen Job zu fürchten. Jedenfalls wenn man sieht wann Trainer in der Vergangenheit schon ihren Hut ziehen mussten. Bisher hat man allerdings nicht den Eindruck das Conte besonders unter Zugzwang steht zu liefern oder er ist muss gehen.
Viel anders sind auch nicht die Aussagen die man jetzt seit 1 1/2 Jahren hört von ihm. Es war nie zu hören am Anfang einer Saison wo man von der Meisterschaft oder anderen Titeln geredet hat. Eher das die letzte Saison ein "Wunder" war. Ansonsten hört man regelmäßig von Conte das man dabei ist etwas wichtiges aufzubauen oder wie vor ein paar Wochen, wo er sagte das man entscheidend für den Club den Altersschnitt gesenkt hat. Wie gesagt, insgesamt hat man schon den Eindruck das mittlerweile mehr Ruhe auf der Trainerbank ist als in der Vergangenheit.

Ja, es ist richtig das Tuchel seinen Anteil hatte, wie es letzten Endes ausgegangen ist. Doch wie unterscheidet es sich dann zu einen Conte bei uns? Da sehe ich keinen großen Unterschied und wie gesagt, wenn man dann im Sommer getrennte Wege gehen sollte, dann sehe ich eher den Grund in den Spannungen zwischen ihm und Verein als das er keine Titel geholt hat, oder gar das er nicht die zu hohen Ziele erfüllt hat, die ihm der Club auferlegt hat.

@vinnie

Lesen lernen. Wo wird hier Conte als Vollidiot hingestellt? Niemand fordert Spielminuten in der Meisterschaft, obwohl man nicht mal um die Meisterschaft spielt und bisher sind die Einsätze von einen Ampadu noch zu sporadisch, um wirklich sagen zu können er wird vollständig im Team integriert-
Joa, ich kann nicht beurteilen wie es im Training aussieht, allerdings sehe ich die Leistungen in den Spielen in den verschiedenen Wettbwerben der Youth. Ich bezweifel das Conte mehr Spiele schaut der Youth als so mancher Fan, wo ich mich einschließe. Ampadu hat sich seit dem Wechsel im Sommer gut eingefügt und ist ein talentierter Spieler, aber er ist auch nicht der einzige ist der Nennenswert ist. Alleine in der Verteidigung betrachtet. Wenn man einen Ampadu nennt, wieso nicht auch einen Chalobah oder James, die ihm in Nichts nachstehen was die Leistungen angehen? Ich meine ein James ist praktisch der Azpiliqueta der Youth. Ein Spieler der jetzt über große Zeit sehr konstante Leistungen zeigt, auf unterschiedlichen Positionen spielt und ein toller Flankengeber ist. Im Unterschied zu Dave allerdings auch von der Außenlinie.

Wer ist überhaupt HH?

HO sollte es heissen, vertipt

Ich kann doch zwischen den Zeilen lesen, wenn ich die Entscheidung Contes infrage stelle, dann nehme ich mich heraus das ich schlauer bin, denn ich weiss das Hudson reif für die Erste Manschaft ist, ergo stelle ich mich über den Trainer !

Du willst wirklich behaupten, weil du Spiele im TV siehst, im Jugendfussball, nochmals Jugendfussball von einer Akademie wo jeder Spieler auf jeder Position ein Top Talent ist, die gegen Teams spielen, die vielleicht, 2-4 Top Talente im Kader haben, dass dieser Trainer nicht weiss, wer reif und wer ready für ein Team ist und du es besser beurteilen kannst als dieser Trainer !

Aw: Chelsea FC U 21s/Youth Team 17/18 18 Jan 2018 11:41 #265256

vinnie-the-axe schrieb:
Ich kann doch zwischen den Zeilen lesen, wenn ich die Entscheidung Contes infrage stelle, dann nehme ich mich heraus das ich schlauer bin, denn ich weiss das Hudson reif für die Erste Manschaft ist, ergo stelle ich mich über den Trainer !

Du willst wirklich behaupten, weil du Spiele im TV siehst, im Jugendfussball, nochmals Jugendfussball von einer Akademie wo jeder Spieler auf jeder Position ein Top Talent ist, die gegen Teams spielen, die vielleicht, 2-4 Top Talente im Kader haben, dass dieser Trainer nicht weiss, wer reif und wer ready für ein Team ist und du es besser beurteilen kannst als dieser Trainer !

Richtig, weil das Argument, der Spieler könne nicht im Training ausreichend überzeugen, in der Vergangenheit ja so wundervoll funktioniert hat
Siehe de Bruyne, Lukaku oder Salah. Die Spieler konnten doch Mourinho ebenfalls nicht überzeugen und hast du das ihm nicht dauernd übel genommen, dass er nicht auf Lukaku und de Bruyne gesetzt hat? Wo war da dein Problem, wenn die Spieler den Trainer in den Trainingseinheiten doch nicht ausreichend überzeugen konnten, die er täglich sah?

Woher will man überhaupt wissen das ein Spieler so weit ist in der ersten Mannschaft zu trainieren? Natürlich an den Leistungen die Spieler zeigt bei den Jugendteams und am besten konstant in den verschiedenen Wettbewerben. Falls du es nicht mitbekommen hast, spielen die u23 Teams seit letzter Saison im Checkatrade Trophy gegen League 1 und League 2 Mannschaften. Also gegen gestandene Männer im Fussball, nicht gegen andere Jugendteams. In jeder Gruppe mit 4 Mannschaften wird ein Jugendteam zugelost und das Finale wird sogar in Wembley ausgetragen. Jedenfalls ist Chelsea eine von 3-4 Mannschaften gewesen, die die Gruppenphase überstanden hat und steht als einziges Jugendteam jetzt im Viertelfinale.
Jedenfalls schaue ich ausreichend Youth in den unterschiedlichsten Wettbwerben, der unterschiedlischsten Altersklassen um mir ein Bild von den Leistungen zu machen und da ist Ampadu nicht der einzige nennenswerte Spieler im Team. Wenn man sieht, dass sich jetzt ein Ampadu ordenlich schlägt bei seinen Einsätzen, ist es wohl gut möglich das es sich bei anderen Spieler ebenfalls gut möglich ist, wenn sie die gleiche Möglichkeit bekommen würden, wenn die Leistung zuvor auf dem gleichen Level vergleichbar oder gar höher anzusiedeln sind.
Letzte Änderung: 18 Jan 2018 11:46 von littleGiant.
Folgende Benutzer bedankten sich: Venom, FcChelsea_MH, cfcmax

Aw: Chelsea FC U 21s/Youth Team 17/18 18 Jan 2018 13:35 #265257

• cfcrules
  • Legende
littleGiant schrieb:
Ein CL Platz ist ein realistisches Ziel und kein Hexenwerk, auch in der PL. Zwar fehlt es sicherlich an Qualität in der Spitze, aber es ist ja auch nicht so das die Konkurrenz durch und durch bessere Kader zur Verfügung haben, von Torwart, Abwehr bis Sturm und dann noch die Bank betrachtet. Insgesamt hat Chelsea immer noch einen der ausgeglichsten Kader.

Gemessen an der Vergangenheit müsste Conte ja schon längst unter Druck stehen, während der Saison um seinen Job zu fürchten. Jedenfalls wenn man sieht wann Trainer in der Vergangenheit schon ihren Hut ziehen mussten. Bisher hat man allerdings nicht den Eindruck das Conte besonders unter Zugzwang steht zu liefern oder er ist muss gehen.
Viel anders sind auch nicht die Aussagen die man jetzt seit 1 1/2 Jahren hört von ihm. Es war nie zu hören am Anfang einer Saison wo man von der Meisterschaft oder anderen Titeln geredet hat. Eher das die letzte Saison ein "Wunder" war. Ansonsten hört man regelmäßig von Conte das man dabei ist etwas wichtiges aufzubauen oder wie vor ein paar Wochen, wo er sagte das man entscheidend für den Club den Altersschnitt gesenkt hat. Wie gesagt, insgesamt hat man schon den Eindruck das mittlerweile mehr Ruhe auf der Trainerbank ist als in der Vergangenheit.

Ja, es ist richtig das Tuchel seinen Anteil hatte, wie es letzten Endes ausgegangen ist. Doch wie unterscheidet es sich dann zu einen Conte bei uns? Da sehe ich keinen großen Unterschied und wie gesagt, wenn man dann im Sommer getrennte Wege gehen sollte, dann sehe ich eher den Grund in den Spannungen zwischen ihm und Verein als das er keine Titel geholt hat, oder gar das er nicht die zu hohen Ziele erfüllt hat, die ihm der Club auferlegt hat.

Dass Conte nicht sonderlich unter Druck wird auch daran liegen, dass jeder weiß, dass er am Saisonende weg ist.
Ruhe ist relativ. Auch Conte ist in seiner Arbeit eher ein kurzfristiger Denker, wobei er natürlich auch, wie schon gesagt, ein Fundament gelegt hat. Wie viel Ruhe wirklich herrscht sehen wir, wenn mal ein Trainer kommt, der wirklich auf die Jugend setzt und dann außerhalb der Top 4 herumdümpelt.

Bestreite ich dass Conte Anteil an der Unruhe hat? Dass Medienembargo, die Aussagen über Kane und Walker, und seine Beteiligung an Transfer ("ich habe damit nichts zu tun und schalte am Deadline Day das Handy aus"), aber Tuchel ist ja bei Dortmund mit jedem aneinadergeraten ist.
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Chelsea FC U 21s/Youth Team 17/18 18 Jan 2018 14:49 #265262

Ich glaube niemand fordert das jedes Jahr 3-4 Jugendspieler integriert werden sollen. Eher in die Richtung das man jedes Jahr oder alle 2 Jahre darauf aus ist einen Spieler oder vielleicht mal 2 wirklich mit bedacht den Spieler im Team zu integrieren. Entweder aus den Spielern die verliehen sind, oder mal direkt aus der Jugend. Das läuft man wohl kaum Gefahr einen CL Platz zu gefährden. Bei einen Christensen gab es wohl wenig Risiko, eher im Gegenteil und hat sich nachhaltig als Stammspieler etabliert.

Letzte Saison gab es nach den anfänglichen Schwierigkeiten auch keinen bzw. wenig Druck auf dem Trainer. Man hatte später die Liga komfortabel angeführt, trotzdem war man zum Beispiel nicht wirklich darauf aus einen RLC zu integrieren. Dafür waren die Einsätze zu sporadisch, egal welchen Spieler man jetzt nimmt. Selbst wenn man Spiele früh für sich entschieden hatte, gab es nicht viele Einsätze für einen jungen Spieler.
Es ist jedenfalls widersprüchlich wenn Conte sagt ein Hudson-Odoi muss noch einen Schritt gehen, damit er in der ersten Mannschaft eingesetzt werden kann, selbst für den FA Cup, wenn er in den letzten Wochen das eine oder andere mal bereits auf der Bank saß, selbst in der Liga. Das ist dann nichts Halbes und nichts Ganzes.
Letzte Änderung: 18 Jan 2018 14:50 von littleGiant.

Aw: Chelsea FC U 21s/Youth Team 17/18 18 Jan 2018 16:02 #265266

• cfcrules
  • Legende
littleGiant schrieb:
Ich glaube niemand fordert das jedes Jahr 3-4 Jugendspieler integriert werden sollen. Eher in die Richtung das man jedes Jahr oder alle 2 Jahre darauf aus ist einen Spieler oder vielleicht mal 2 wirklich mit bedacht den Spieler im Team zu integrieren. Entweder aus den Spielern die verliehen sind, oder mal direkt aus der Jugend. Das läuft man wohl kaum Gefahr einen CL Platz zu gefährden. Bei einen Christensen gab es wohl wenig Risiko, eher im Gegenteil und hat sich nachhaltig als Stammspieler etabliert.

Letzte Saison gab es nach den anfänglichen Schwierigkeiten auch keinen bzw. wenig Druck auf dem Trainer. Man hatte später die Liga komfortabel angeführt, trotzdem war man zum Beispiel nicht wirklich darauf aus einen RLC zu integrieren. Dafür waren die Einsätze zu sporadisch, egal welchen Spieler man jetzt nimmt. Selbst wenn man Spiele früh für sich entschieden hatte, gab es nicht viele Einsätze für einen jungen Spieler.
Es ist jedenfalls widersprüchlich wenn Conte sagt ein Hudson-Odoi muss noch einen Schritt gehen, damit er in der ersten Mannschaft eingesetzt werden kann, selbst für den FA Cup, wenn er in den letzten Wochen das eine oder andere mal bereits auf der Bank saß, selbst in der Liga. Das ist dann nichts Halbes und nichts Ganzes.

Solange man Trainer holt die grundsätzlich auf die Jugend pfeifen wird das ganze aber nichts. Und selbst wenn man solchen einen Trainer holen sollte, muss man ihm dann auch das nötige Vertrauen geben falls mal ein paar sehr lustige Resultate, wie ich z.B. weiter oben beschrieben habe, dabei sind.
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Chelsea FC U 21s/Youth Team 17/18 18 Jan 2018 17:02 #265271

Das ist richtig. Wie gesagt, in den letzten Jahren bekommt man schon den Eindruck das sich die Situation, was das angeht, gebessert hat als im Vergleich zu anderen Zeiten. Ob das jetzt ein Grund ist, weil man aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt hat und sich da bessern wollte oder ob das jetzt nur Situation bedingt ist, muss sich natürlich ebenfalls noch nachhaltig beweisen.

Aw: Chelsea FC U 21s/Youth Team 17/18 20 Jan 2018 19:02 #265409

Vom Spiel aus dem FA Youth Cup habe ich jetzt noch keine kompletten Highlights gefunden. Lediglich hier ein kleiner Clip mit einen Tor von Redan und zwei Toren von Hudson-Odoi.

twitter.com/HudsonOdoiStyle/status/954668470800543744

Ansonsten hatte die u18 2:0 gegen Norwich gewonnen. Anjorin und Lavinier mit den Treffern.

Žiger, Lavinier, Guehi (c), Wakely, Panzo, Mola, Lamptey, Russell, Taylor-Crossdale, Gilmour, Anjorin.

Subs: McEachran, Tié, Brown, Lewis, Castillo.
Letzte Änderung: 20 Jan 2018 19:23 von littleGiant.

Aw: Chelsea FC U 21s/Youth Team 17/18 20 Jan 2018 21:51 #265417

• Venom
  • Europa Fussballer
Full Time: #CFCU18 2-0 Norwich. Not the prettiest of wins but goals from Anjorin and Lavinier keep the Blues well clear at the top of the table and extend the long unbeaten home run to 51 matches.

Respekt!

Und zur Vervollständigung:
A successful #CFC day all round, with the U16s and U15s 6-1 and 8-0 winners respectively too.
Letzte Änderung: 20 Jan 2018 21:56 von Venom.

Aw: Chelsea FC U 21s/Youth Team 17/18 23 Jan 2018 16:28 #265502

• Venom
  • Europa Fussballer

Chelsea U23 v Oxford United, Checkatrade Trophy quarter-final
KO: 7.30pm GMT
Venue: Stamford Bridge

Read more: www.oxford.vitalfootball.co.uk/article.a...518920#ixzz551RWVDOj

Heute abend Viertelfinale!

Aw: Chelsea FC U 21s/Youth Team 17/18 23 Jan 2018 19:55 #265508

• cfcmax
  • Experte
Bulka
Sterling James Ampadu Chalobah
Castillo Scott Sammut
St Clair Redan Hudson-Odoi
Letzte Änderung: 23 Jan 2018 19:56 von cfcmax.
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden