Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC - Burnley FC | BPL 14/15
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC - Burnley FC | BPL 14/15

Chelsea FC - Burnley FC | BPL 14/15 19 Feb 2015 09:46 #203275

26. Spieltag: Chelsea FC - Burnley FC

Stadion: Stamford Bridge
Datum: Samstag, 21. Februar 2015
Uhrzeit: 16:00 Uhr (MESZ)


Burnley.jpg


Nach der Champions League ist wieder Zeit für die Premier League. Am 26. Spieltag empfängt Chelsea den Burnley FC an der Stamford Bridge. Die Clarets stehen im Moment auf dem 19. Tabellenplatz und haben aber nur einen Punkte Rückstand auf den 17. Queens Park und damit das rettende Ufer. Am vergangenen Spieltag müsste Burnley aber eine 3 : 1 Niederlage in Manchesters Old Trafford hinnehmen. Wichtigste Aufgabe für Chelsea ist es, Danny Ings auszuschalten. Ings ist, mit 9 Treffern, Burnleys bester Torschütze und traf auch am vergangenen Spieltag in Manchester. Alles in allem sollten unsere Blues aber gegen Burnley gewinnen auch wenn man das Team von Sean Dyche nicht unterschätzen darf, denn sie haben auch vor nicht allzu langer Zeit einen Punkt aus dem Etihad Stadium entführt.



Mögliche Aufstellung - Chelsea FC - Burnley FC


13. Thibaut Courtois 1. Tom Heaton
2. Branislav Ivanović 2. Kieran Trippier
26. John Terry 5. Jason Shackell
5. Kurt Zouma 6. Ben Mee
28. César Azpilicueta 16. Michael Keane
4. Cesc Fàbregas 11. Michael Kightly
10. Eden Hazard 14. David Jones
8. Oscar 37. Scott Arfield
21. Nemanja Matić 10. Danny Ings
23. Juan Cuadrado 21. George Boyd
19. Diego Costa 30. Ashley Barnes



Verletzung (Stand 19.02.):
Chelsea:
-
Burnley:
Jason Shackell, Kevin Long, Dean Marney, Matthew Taylor


Sperre
Chelsea:
-
Burnley:
-

INFO - STREAM - LINKS
Bitte nutzt beim posten von Links die Stream´s zum schauen des Spiel´s beinhalten die Funktion "Vor Gästen versteckter Text"!!!
Weitere Info´s findet ihr HIER.


Alles was mit dieser Partie zutun hat, kommt hier rein. Viel Spaß!
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."
Letzte Änderung: 21 Feb 2015 16:40 von BlueLion1905.
Folgende Benutzer bedankten sich: Essien19, JoeCole10CFC, cfcrules, Blue_Pheonix

Aw: Chelsea FC - Burnley FC| BPL 14/15 19 Feb 2015 11:05 #203276

Erwarte einen soliden Sieg. Courtois, Luis, Zouma, Terry, Azpi, Matic, Fabregas, Hazard, Oscar, Cuadrado, Costa. Hoffe auf die Elf. Weiß jemand ob Sky das Spiel zeigt ?

Aw: Chelsea FC - Burnley FC| BPL 14/15 19 Feb 2015 11:39 #203277

Marcinho schrieb:
Erwarte einen soliden Sieg. Courtois, Luis, Zouma, Terry, Azpi, Matic, Fabregas, Hazard, Oscar, Cuadrado, Costa. Hoffe auf die Elf. Weiß jemand ob Sky das Spiel zeigt ?


Bin voll und ganz bei dir.
Willian hat sich mal eine Pause verdient

Und nein. Meines Wissens überträgt Sky nur ManC - Newcastle
Folgende Benutzer bedankten sich: Marcinho

Aw: Chelsea FC - Burnley FC| BPL 14/15 19 Feb 2015 13:30 #203285

  • Muhannad13
  • OFFLINE
  • Legende
  • Bring back success Conte...
  • Beiträge: 8159
Willian, Terry und Matic brauchen eine pause, der Rest kann spielen !
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa

Aw: Chelsea FC - Burnley FC| BPL 14/15 19 Feb 2015 15:10 #203287

  • Qells
  • OFFLINE
  • Legende
  • Beiträge: 7966
Muhannad13 schrieb:
Willian, Terry und Matic brauchen eine pause, der Rest kann spielen !


Gegen Burnley könnte man auch mal mit RLC starten

Iva könnte auch eine Pause vertragen, der hat doch auch so gut wie jedes Spiel gemacht.

Aw: Chelsea FC - Burnley FC| BPL 14/15 19 Feb 2015 16:30 #203290

  • Essien19
  • OFFLINE
  • Legende
  • Beiträge: 6481
Ist natürlich kein Freizeitkick, aber ein paar Stammspieler sollte man mal schonen, allen voran Eden Hazard.
“In my case it's difficult to study from others because when you reach my level it's difficult to learn from others - you must learn from yourself”
Jose Mourinho

Aw: Chelsea FC - Burnley FC| BPL 14/15 19 Feb 2015 18:16 #203295

  • cfcrules
  • OFFLINE
  • Legende
  • Beiträge: 6733
Aufstellung: Courtois - Luis, Zouma, Terry, Ivanovic - Matic, Fabregas - Hazard, Willian, Cuadrado - Costa

Luis weil ich finde er für den Ernstfall mal wieder Spielpraxis braucht und Dave auch mal ein Pause verträgt. Ist aber mehr eine "kann" Sache. Willian nützt auf der 10 gegen solche Gegner mehr als Oscar

Wir müssen das Spiel unbedingt gewinnen da City nach uns spielt. So werden die erstmal unter Druck stehen
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.
Letzte Änderung: 19 Feb 2015 18:21 von cfcrules.

Aw: Chelsea FC - Burnley FC| BPL 14/15 19 Feb 2015 18:51 #203298

cfcrules schrieb:
Aufstellung: Courtois - Luis, Zouma, Terry, Ivanovic - Matic, Fabregas - Hazard, Willian, Cuadrado - Costa

Luis weil ich finde er für den Ernstfall mal wieder Spielpraxis braucht und Dave auch mal ein Pause verträgt. Ist aber mehr eine "kann" Sache. Willian nützt auf der 10 gegen solche Gegner mehr als Oscar

Wir müssen das Spiel unbedingt gewinnen da City nach uns spielt. So werden die erstmal unter Druck stehen


Ich glaube eher,dass Ivanovic eine Pause bekommen sollte^^
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,
braucht a Watschn von Vinnie....studiert, intelligent, starker Charakter.

Aw: Chelsea FC - Burnley FC| BPL 14/15 19 Feb 2015 19:42 #203301

  • JoeCole10CFC
  • OFFLINE
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
  • Beiträge: 3093
Luis, Oscar und Cuadrado sollten in der Startelf stehen. Für wen ist mir egal, aber Hauptsache es wird eine Woche vor dem Finale gegen die Spurs mal bisschen rotiert. Burney ist ein guter Gegner dafür. Natürlich darf man in der Premier League niemanden unterschätzen, aber ich schätze sie in diese Saison als schwächste Team ein.
Folgende Benutzer bedankten sich: Beigl, chelsea_80, cfcrules, Blue_Pheonix

Aw: Chelsea FC - Burnley FC| BPL 14/15 20 Feb 2015 14:48 #203322

Mikel wird verletzungsbedingt fehlen. Der Rest sollte zur Verfügung stehen.

So wie es ausschaut wird Mikel noch eine weile nicht spielen können (2-3 Wochen)
Letzte Änderung: 20 Feb 2015 14:48 von Mr_Happy.
Ladezeit der Seite: 0.17 Sekunden