Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC - Burnley FC | BPL 14/15
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC - Burnley FC | BPL 14/15

Aw: Chelsea FC - Burnley FC | BPL 14/15 21 Feb 2015 20:43 #203521

• Venom
  • Europa Fussballer
ChelsTransferGossip - @ChelsTransfer
5 minutes ago
Mourinho: " I read Peter Crouch saying that it is England against Chelsea, I can tell him it is the world against Chelsea " #CFC

und mal wieder unsere in Verruf geratene Fankultur

helsea News - @NewsChelsea
13 minutes ago
Referee Martin Atkinson Receives Death Threats On Twitter From Chelsea Fans After Burnley Draw t.co/LGKZWKM4M3

mourinhoedition
Tactical Genius - @mourinhoedition
6 minutes ago
Chelsea WILL appeal the red card awarded to Nemanja Matic in the 2nd half vs Burnley. #CFC
Letzte Änderung: 21 Feb 2015 20:45 von Venom.

Aw: Chelsea FC - Burnley FC | BPL 14/15 21 Feb 2015 20:56 #203523

• Marv
  • Moderator
  • One Life, One Love, One Club Chelsea FC
Venom schrieb:
Könnte das Thema Beleidigung von anderen Usern jetzt endlich eingestellt werden.
JA es war daneben, aber nun fernab vom Spiel und dem Sinn des Forums zu diskutieren ist auch nervend.
Ist mir doch egal, was nervend ist. Die Ordnung fehlt. Verhaltet euch doch einfach anständig und diskutiert vernünftig und postet keinen Scheiß, so wie vorhin.

Dieses Thema muss einfach mal behandelt werden. Ist wie in der Schule. Niemand mag es, aber trotzdem müsst ihr es akzeptieren und lernen.
Forgive but don't forget!

Aw: Chelsea FC - Burnley FC | BPL 14/15 21 Feb 2015 20:56 #203524

Marv schrieb:
Ich habe kein Bock auf diese 0815 Kacke, deswegen entschuldigt die Ausdrucksweise.
Seid ihr eigentlich total bescheuert? Wie sich einige User zu dem Spiel geäußert haben, geht ja mal gar nicht. Ihr schiebt so wie immer alles auf den Referee, der zugegeben kein tolles Spiel gemacht hat. Auch im bisherigen Saisonverlauf gab es viele strittige Schiedsrichterentscheidungen, die einen echt auf die Palme bringen, kann den Ärger also verstehen. Aber auf welcher Art und Weise ihr euren Ärger und Frust rauslasst ist einfach nur unterste Schublade, um es noch freundlich auszudrücken.
Es wird immer alles auf den Schiedsrichter geschoben, welcher auch immer schuld an den Punktverlusten hat.
Ich sehe es so, dass ein gutes Team, das um die Meisterschaft und auf so einem hohen Niveau wie der Chelsea FC spielt, auch ohne einen oder zwei nicht gegebenen Elfmeter gewinnen kann, denn wir hatten heute mehr als genug Chancen die Partie l aus dem Spiel hinaus zu entscheiden. Pech, wenn man die dann nicht nutzt. Die rote Karte für Matic ist sowas von berechtigt. Was macht der da für ne Kacke. Sein Verweis hat unser Spiel zerstört. Man konnte sehen, wie sehr er uns gefehlt hat.
Sehe es nicht so tragisch, dass wir heute nicht gewonnen haben, die Kugel dreht sich weiter und außerdem sind wir immer noch erster.
Mich pissen die Leute an, die den Schiedsrichter Tod, Vergewaltigung, Folter oder sonst was wünschen. Das ist einfach nur respektlos und hat im Sport und generell auf dieser Welt nichts zusuchen.
Ihr solltet euch sowas von schämen. Eure Mütter würde ich jetzt gerne mal sehen, wenn die sich den Scheiß, den ihr hier gepostet habt durchlesen. Sorry, dass ich das so sage, aber manche begreifen einfach nicht, was für ne scheiße sie hier nach dem Match posten. Ich war früher genauso und es war falsch. Bei mir war die Einsicht dann aber doch der erste Schritt zur Besserung.
Meine Kollegen haben jetzt Eden10Hazard für 3 Spiele Tage. Für mich sind selbst diese kleinen Sperren kaum ne Bestrafung, denn er hat ja schon nach ner Sperre gebettelt. Würde solche Leute von denen es hier mehr gibt als nur ihn, glatt für immer ausschließen, mir scheiß egal, welches Standing die hier früher hatten.
Letztendlich einfach nur traurig was aus dem Forum geworden ist. Kein Respekt, keine Einhaltung von Regeln und wenig Leckerbissen(gute Beiträge). Das war auch mal anders.
Es muss definitiv härter durchgegriffen werden, sonst fällt hier alles auseinander.

Ich stimme dir zu,dass es ein absoluter "disgrace" ist den Schiri so krass zu beleidigen.Das man seine Mutter vergewaltigen soll,seine Tochter etc. ist wirklich eine Schande und das gehört sich wirklich garnicht.Ich verstehe den Frust nach dieser Partie,aber das senkt einfach das Niveau.

Nun zu dem,wo ich nicht bei dir bin und das ist eben,dass man alles auf den Schiri schiebt.
Wenn man sich die Spielsituationen anguckt,ist wirklich eindeutig,dass man uns 2 klare Elfer verwehrt hat.
Wenn man einen Elfer nicht gibt,der auch kein 100%tiger Elfer ist,würde ich es ja noch verstehen,aber 2 100%tige Elfer nicht zu geben,finde ich dann schon schade und das ist wirklich keine gute Leistung vom Ref gewesen.
Jede Mannschaft hat Tage,in denen sie einen Rotz spielen.Barcelona hat heute sowas von versagt,aber bei denen gab es halt nur keine richtigen strittigen Situationen(vielleicht 1 mal fälschlicheweise Abseits gegeben,aber da hat man schon vorher abgepfiffen gehabt und man hat dann nicht mehr weitergespielt) und da sind sie halt selber Schuld.
Natürlich kann man noch besser spielen und trotz 3 krassen Fehlentscheidungen noch ein Tor machen,aber so einfach ist das dann doch nicht.
Es ist halt unfair,wenn Mannschaften wie United Elfer bekommen,die keine sind und wir nicht einmal klare Elfer bekommen,bei denen es eigentlich keine 2 Meinungen geben kann.
Zu der Matic Sache will ich mich auch äußern.Jeder,der mal Fußball gespielt hat,würde genauso handeln.
Das sind "career ending tackles" und glaub mir,ein Fußballer,der sein Geld mit dieser Tätigkeit verdient,kann so seinen Beruf nicht mehr ausüben und seine Familie nicht mehr ernähren.Man weiß doch generell,dass eine schwere Verletzung ausreicht,um bei Chelsea nie wieder Fuß zu fassen.
Ich hab hier nichteinmal die gesundheitlichen Aspekte genannt,wie scheiße es ist,möglicherweise nach so einem Tackle nur noch mit Schmerzen laufen zu können etc.
Da kann so viel schief gehen und Fußballer sind keine programmierten Maschinen,die keine Emotionen zeigen.Da dreht man einfach durch.Wenn Matic den Typen eine Faust gegeben hätte,würde ich deine Reaktion verstehen,aber das ist halt nur ein Schubser.Wenn das "Schubsen" bestraft werden soll,müsste Costa jedes Spiel eine rote Karte kassieren.
Ich verstehe Matics Reaktion wirklich vollkommen und ich hätte das gleiche getan,weil das einfach Tackles sind,die sich nicht gehören.
Das blöde ist auch,dass der Ref in dieser Situation den anderen Typen für sein Foul nicht bestraft hat,denn das war auch eine klare rote Karte.Wenn wir zu zehnt gespielt hätte,hätten wir mit Sicherheit das 1:0 zu Ende gespielt,aber bei so einer schlechten Performance des Schiris war halt nicht mehr drin.Da kann man nicht mehr machen.
Der Schiri ist in diesem Fall einfach Schuld,denn bei einer 3:0 Führung hätten wir auch zu zehnt gewonnen,egal ob Matic noch da wäre,oder nicht.
Wenn es nur eine Situation wäre,könnte ich ja noch darüber hinweg sehen,aber 3 klare Fehlentscheidungen sind zu viel.
Ich hätte als Schiri Matic vielleicht auch rot gegeben,aber der andere Typ hätte auch vom Platz müssen.
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,
braucht a Watschn von Vinnie....studiert, intelligent, starker Charakter.

Aw: Chelsea FC - Burnley FC | BPL 14/15 21 Feb 2015 21:17 #203526

• chelsea_80
  • Welt Fussballer
Macht mal hier jetzt kein Film ihr Kinder ! Chillt mal eine Runde. Geht mal ein Zehner rauchen und gut ist...

Wir sind immer noch 5 Punkte vor City. Geht die schottische Liga, Bundesliga, etc.. schauen wenn ihr 20 Punkte Vorsprung haben wollt auf den 2 platzierten .
In England sind die Teams alle behindert. Das ist das Mutterland aller Fußballnationen und die unberechenbarste Liga der Welt !! Hier ist nicht mit 5 mal hintereinander die Liga gewonnen. Diese Art von Dominieren gibts nicht mehr . Ne Feierabend liebe Leute. Wo man in München die Winterpause genießt ackert man in London wie richtige Männer durch. Im durchschnitt jeden 3-4 Tag ein Spiel. Da würden einige Länder streiken und Pause/Urlaub fordern.

Am besten wir machens wie Ronaldo. Nur er feiert eine 0:4 Niederlage

Die Wahrscheinlichkeit dass man in dieser Saison mit 2 Titeln alles beendet ist sehr realistisch. Tottenham wird schön gegen die Wand gespielt im Finale. Diesen Sieg gegen uns gibst so nur einmal . Haben wohl vergessen wie wir sie mit 5:1 misshandelt haben 2012 im Halbfinale. Oder die Heim und Auswärtsspiele jeweils mit 0:4 !
Und in der Liga läufts auch ok. Verloren haben wir auch seit dem Tottenhamspiel nicht mehr , sprich 6 Spiele , 4 Siege und 2 Remis was noch hätte besser sein können aber immerhin :).

Was ich damit sagen will. Mourinho hat doch schon angesagt dass es ein schwieriges Spiel gegne Burnley sein wird. Schon auswärts bei denen hatten wir Anfangs unsere Probleme und sind sogar mit 0:1 nach hinten gelegen.
Burnley hat extrem Atletico like gespielt mit viel über außen , langen krummen Bällen, guten Zweikämpfen im Mittelfeld und zu oft gewonnenen Kopfbällen. Das ging am Anfang bis zum 1:0 so. Hat mich sehr überrascht.
Eins muss man unseren Spielern schon lassen. Wie die die Eier haben und vor 10 m noch versuchen zu dribbeln , RESPEKT !! Bei mir würde mein Adrenalin so hoch steigen dass ich einfach schießen muss !
Und genau das verstehe ich nicht. Burnley stand zwar hinten stark aber dennoch hatte man Chancen die Dinger zu machen,
Statt einfach zu schießen dribbeln die weiter und weiter und es hört gar nicht mehr auf. Warum denn nicht einfach mal einen langen Schnittschuss ins lange Eck versuchen ? Oder haben die Schießen verlernt ? Oder wollen sie das Kombinieren für die CL üben ? (siehe PSG Spiel zum 0:1)
Mein Gott kann ja wohl nicht Wahr sein. Einer muss doch mal Eier zeigen und des öfteren aufs Tor schießen. Da sieht man wie sehr ein Lampard,Essien, Robben, Ballack und wie die ganzen Distanzschützen heißen , einen fehlen. Wir spielen einen perversen geilen Fußball aber wir sollten wieder in die alte Gewohnheit wechseln und mehr aufs Tor schießen . Ramires hat das ganz gut gezeigt nach seiner Einwechslung. Sein Schuss wäre fast rein gegangen.

Falls ein neuer 6er kommt muss der 1A schießen können. Sonst geht das immer weiter so mit dem sich über außen gut kombinieren und nur halbwegs durchkommen. Einfach Leute mit nem guten Sonntagsschuss , denn genau solche Leute entscheiden auch die Spiele.

Naja noch zum Spiel:

Ein Sieg müsste eig drin gewesen sein aber sollte nicht so sein. Wenn alle Chancen rein gehen, dann stehts heute viell 5:2.

Viell mal ne Doppelspitze versuchen. Remy/Costa wäre nicht schlecht. Ramires als Konter zehner sozusagen, und als Absicherung Matic , Mikel und den kreativen Part machtOscar oder Fabregas. Wäre doch auch nicht schlecht, aber halt nur Wunschdenken.

Aw: Chelsea FC - Burnley FC | BPL 14/15 21 Feb 2015 21:42 #203527

• cfcrules
  • Legende
chelsea_80 schrieb:
Eins muss man unseren Spielern schon lassen. Wie die die Eier haben und vor 10 m noch versuchen zu dribbeln , RESPEKT !! Bei mir würde mein Adrenalin so hoch steigen dass ich einfach schießen muss !
Und genau das verstehe ich nicht. Burnley stand zwar hinten stark aber dennoch hatte man Chancen die Dinger zu machen,
Statt einfach zu schießen dribbeln die weiter und weiter und es hört gar nicht mehr auf. Warum denn nicht einfach mal einen langen Schnittschuss ins lange Eck versuchen ? Oder haben die Schießen verlernt ? Oder wollen sie das Kombinieren für die CL üben ? (siehe PSG Spiel zum 0:1)
Mein Gott kann ja wohl nicht Wahr sein. Einer muss doch mal Eier zeigen und des öfteren aufs Tor schießen. Da sieht man wie sehr ein Lampard,Essien, Robben, Ballack und wie die ganzen Distanzschützen heißen , einen fehlen. Wir spielen einen perversen geilen Fußball aber wir sollten wieder in die alte Gewohnheit wechseln und mehr aufs Tor schießen . Ramires hat das ganz gut gezeigt nach seiner Einwechslung. Sein Schuss wäre fast rein gegangen.

Das ist es ja, die Offensiven sind einfach alle viel zu ballverliebt und wollen einen auf Messi machen. Nur kommen bei uns eben nur Hazards Dribbelkünste annähernd an Messis heran. Einfach mal draufhalten. Entweder er geht schon so rein, der Ball wird abgefälscht und geht rein oder der Keeper kommt dran und es gibt Ecke, auch nicht schlecht. Hazard kann's doch aus der Distanz, siehe sein Tor gegen Stoke vor 2 Jahren., war doch sogar mit seinem linken Fuß! Willian hat sch auch schon als guter Distanzschusschütze bewiesen (Everton ) Oscar gegen Juve usw
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.
Letzte Änderung: 21 Feb 2015 22:37 von chelsea4ever88.
Folgende Benutzer bedankten sich: chelsea_80

Aw: Chelsea FC - Burnley FC | BPL 14/15 21 Feb 2015 21:43 #203528

• ad_
  • Legende
Barnes hätte das hier eigentlich auch verdient gehabt:

vine.co/v/OQhh17a5zPB
What can be asserted without evidence can be dismissed without evidence.
Folgende Benutzer bedankten sich: killer1257, Blue_Pheonix

Aw: Chelsea FC - Burnley FC | BPL 14/15 21 Feb 2015 22:07 #203530

ad_ schrieb:
Barnes hätte das hier eigentlich auch verdient gehabt:

vine.co/v/OQhh17a5zPB

War da nicht letztens was mit Bad News Barret und Wayne Rooney?
KTBFFH!

Aw: Chelsea FC - Burnley FC | BPL 14/15 21 Feb 2015 22:35 #203531

• Chris
  • Legende
Schön langsam fände ich ein Ausscheiden in der CL gar nicht mal so tragisch. Wenn ihr mich fragt, gibt es heuer nichts Wichtigeres, als es den ............. von der FA zu zeigen und ihnen genüsslich den Meisterpokal unter die Nase zu reiben

@chelsea4ever88: das ist keine Beleidigung, sondern eine Tatsache, genau wie die Aussage "Der Himmel ist blau"
Letzte Änderung: 21 Feb 2015 22:39 von Chris.

Aw: Chelsea FC - Burnley FC | BPL 14/15 21 Feb 2015 22:41 #203532

• Muhannad13
  • Legende
  • Bring back success Conte...
Soooo meine lieben Freunde !

Ich war leider heute nicht @ home und konnt das Spiel leider nicht verfolgen, das Ergebnis ist leider sehr schockierend und ärgerlich nach all diesen klaren Fehlentscheidungen, aber genauso die Reaktionen mancher User hier, denn die Mutter des Martin Atkinson kann glaube ich nichts dafür...

Ich zeige euch einen Ausschnitt den ich selbst aus YouTube geholt habe und sage euch: Wäre das etwas schlimmer ausgegangen, dann wäre unser Kämpfer locker 1 Jahr ausser Gefecht gewesen...

Ich bin auch nichts ausser ein relativ aktiver User und mag euch alle, ihr seid alle ziemlich cool, denn wir haben alle eins Gemeinsam: Chelsea aus Leidenschaft, aber bitte schadet uns und der Community nicht, denn wenn ich manche Kommentare lese wird mir innerlich sehr schlecht !

Fazit: Die ganzen Fehlentscheidungen, sind für mich nicht wirklich Zufall. Das kommt einem schon wie organisiertes Verbrechen vor !

matic.gif
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa
Letzte Änderung: 21 Feb 2015 22:43 von Muhannad13.

Aw: Chelsea FC - Burnley FC | BPL 14/15 21 Feb 2015 22:45 #203533

Chris schrieb:

@chelsea4ever88: das ist keine Beleidigung, sondern eine Tatsache, genau wie die Aussage "Der Himmel ist blau"

Ist mir egal. Wir haben solche Aussagen viel zu lange durchgehen lassen. In einen Augen ist es eine Beleidigung und fertig.
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."
Folgende Benutzer bedankten sich: Muhannad13
Ladezeit der Seite: 0.17 Sekunden