Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC - Burnley FC | BPL 14/15
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC - Burnley FC | BPL 14/15

Aw: Chelsea FC - Burnley FC | BPL 14/15 21 Feb 2015 22:46 #203534

• Muhannad13
  • Legende
  • Bring back success Conte...
chelsea4ever88 schrieb:
Chris schrieb:

@chelsea4ever88: das ist keine Beleidigung, sondern eine Tatsache, genau wie die Aussage "Der Himmel ist blau"

Ist mir egal. Wir haben solche Aussagen viel zu lange durchgehen lassen. In einen Augen ist es eine Beleidigung und fertig.

Ich möchte keinem was schlechtes, aber danke ! Leider wird oft vergessen, dass es den ein oder anderen verscheuchen kann...
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa

Aw: Chelsea FC - Burnley FC | BPL 14/15 21 Feb 2015 23:04 #203535

Ich bin der selben Meinung wie sogut wie jeder hier, dass das was heute passiert ist eine Schande für den Sport ist. Es ist ziemlich offensichtlich das wir wieder einmal von einem Schiri betrogen wurden. Das die FA gegen uns ist und Schiris uns regelmäßig um Siege betrügen, kann mir niemand erzählen das es zufällig passiert.
Bei dem Handspiel hatte der Schiri freie Sicht auf die Szene und es war ein glasklarer Elfmeter, der Schiri gibt ihn nicht. Er hat es gesehen aber keinen Elfmeter gegeben obwohl es nach den Regeln einer war, bedeutet der Schiri verstößt gegen die Regeln. Die Aktion gegen Costa war zwar nicht ganz so klar aber wenn man zum Vergleich zieht wofür andere Vereine regelmäßig Elfmeter bekommen, wäre hier auch ein Elfer vertretbar gewesen.
Das Foul an Matic und sein Ausraster: Der Spieler Barnes von Burnley tritt mit gestrecktem Bein und offener Sohle gegen Matic Schienbein, das war eine sehr gefährliche Aktion und hätte einen Schienbeinbruch von Matic zur folge haben können. Das Foul ist eine klare Rote Karte nach den Regeln, der Schiri "übersieht" es und gibt Matic jedoch für einen berechtigten Ausraster bei dem er Barnes schubste eine rote Karte. Kann man da Rot für Matic geben? Ja unter der Voraussetzung das er Barnes auch rot zeigt. Barnes hat jedoch für diese Aktion gar nichts bekommen, es gab glaub ich nichtmal einen Freistoß. Das ist wiedermal eine Entscheidung die der Schiri nicht regelkonform trifft und die uns benachteiligt.

Warum verstößt der Schiri gegen die Regeln? Gibt nur 3 logische Erklärungen: 1. Er ist inkompetent und nicht dazu in der Lage ein Fussballspiel nach den bestehenden Regeln zu leiten, bedeutet der Mann dürfte kein Schiedsrichter sein. 2. Er hat eine persönliche Abneigung gegen Chelsea und hat deswegen absichtlich in diesen Szenen zu Unrecht gegen Chelsea entschieden, was bedeutet das er nicht Unparteiisch war und somit auch kein Schiri sein dürfte. 3. Dem Schiri wurde aufgetragen in möglichen spielentscheidenden Szenen gegen Chelsea zu entscheiden um so das Spiel zu manipulieren, möglicherweise im Auftrag der FA um das Titelrennen spannender zu machen oder im Auftrag der Wettmafia, bedeutet der Schiri ist ein Betrüger und gehört ins Gefängnis.

Niemand soll mir mit solchem Schwachsinn kommen, wie der Schiri ist nur ein Menschen und Menschen machen Fehler oder etwas ähnlichem. So häufig wie Schiris in entscheidenden Szenen in Spielen gegen uns entscheiden oder uns teilweise sogar richtig offensichtlich betrügen, kann mir niemand erzählen, in der Häufigkeit und Regelmäßigkeit in der es passiert, das es zufällig passiert. Man muss ziemlich naiv sein um das für Zufälle zu halten.

Das es zu Morddrohungen gegen Martin Atkinson kommt, hat sich dieser voll uns ganz selbst zuzuschreiben und selbst indem Fall das ihn jemand deshalb ermorden würde, wäre es so das dieser es sich selbst zuzuschreiben hätte, auch wenn es übertrieben wäre jemanden wegen eines Fussballspiels zu ermorden. Aber solange die Vereine sich den Scheiss bieten lassen und Fehlentscheidungen der Schiris tolerieren wird es immerwieder dazu kommen, solange bis entweder Spielüberwachung/Videobeweis kommt oder dadurch Gewalt ausbricht.
Letzte Änderung: 21 Feb 2015 23:06 von Lt.FrankDrebin.
Folgende Benutzer bedankten sich: KTBFFH, VivaBlues

Aw: Chelsea FC - Burnley FC | BPL 14/15 21 Feb 2015 23:10 #203536

• chelsea_80
  • Welt Fussballer
Lt.FrankDrebin schrieb:
...

Seit dem Halbfinale 2009 gegen Barcelona glaube ich nicht mehr an die Fairness der Schiedsrichter gegen uns.
Folgende Benutzer bedankten sich: true_blue

Aw: Chelsea FC - Burnley FC | BPL 14/15 21 Feb 2015 23:11 #203537

• Chris
  • Legende
chelsea4ever88 schrieb:
Chris schrieb:

@chelsea4ever88: das ist keine Beleidigung, sondern eine Tatsache, genau wie die Aussage "Der Himmel ist blau"

Ist mir egal. Wir haben solche Aussagen viel zu lange durchgehen lassen. In einen Augen ist es eine Beleidigung und fertig.

Dann aber bitte konsequent. Läuft es bei uns nicht ganz, oder kriegen wir ein Gegentor, wird hier gerne mal über unsere eigenen Spieler geschimpft. Nach Matics roter Karte kam auch der Kommentar "Matic ist so ein Vollidiot." usw. Unsere eigenen Spieler zu verunglimpfen, ist 100 mal schlimmer als die Herren der FA.
Letzte Änderung: 21 Feb 2015 23:11 von Chris.

Aw: Chelsea FC - Burnley FC | BPL 14/15 22 Feb 2015 09:51 #203538

• Venom
  • Europa Fussballer
Auch wenn ich nun ne Nacht drüber geschlafen hab, bin ich noch immer frustriert und sauer über diese Refereeleistung.
Und komisch ist auch, dass die Medien diesmal nicht ansatzweise Barnes verunglimpfen.
Lediglich Mourinho's Aussagen werden dargestellt.Wenn ich mich an das Medienecho nach dem Liverpoolspiel erinnere.

I still believe in this #campaignagainstchelsea

Das lässt es etwas besser ertragen, oder sehen wir alles mit unserer Blauen Chelseabrille verzerrt?

Ach und immerhin ist sky sports nicht ganz sooo verblendet
Sky Sports News HQ - @SkySportsNewsHQ
44 minutes ago
SOCIAL: Sky Sports pundit @GNev2 does not believe Nemanja Matic deserved a red card against Burnley #SSNHQ t.co/7G2Rw2Orym

Ach und noch was,was Hoffnung macht.

Routledge Rote Karte wurde von der FA auch zurück genommen, nachdem dieser ähnlich wie Matic reagierte.
Letzte Änderung: 22 Feb 2015 10:04 von Venom.

Aw: Chelsea FC - Burnley FC | BPL 14/15 22 Feb 2015 10:27 #203540

• Marv
  • Moderator
  • One Life, One Love, One Club Chelsea FC
Chris schrieb:
[...]
Es ist ja wohl ein krasser Unterschied, ob man einen Spieler "nur" als Vollidiot beschimpft oder einen Referee den Tod wünscht. Letztendlich sind beide nur Menschen, denen man respektvoll gegenüber zutreten hat. Der Kommentar kommt übrigens von mir, ist aber nichts im Gegensatz zudem, was andere hier abgelassen haben.
Der Beschluss steht. Es wird von nun an knallhart durchgegriffen.
Forgive but don't forget!

Aw: Chelsea FC - Burnley FC | BPL 14/15 22 Feb 2015 10:57 #203542

• EdenHazard17
  • Profi
  • Blue is the Colour
Soo ich habe gestern extra nicht ins forum geschrieben, weil ich wusste es würde ungefähr so aussehen wie bei manchen leider auch. Ich kann euch alle wirklich verstehen und da soll keiner kommen mit " Als Spitzenteam gewinnt man solche spiele auch anders" . Als Spitzenteam bekommt man mindestens 1 (!) Elfmeter und gewinnt dann auch dreckig.

Zur roten Karte : klarer Fall , aber Barnes müsste auch runter.
Ich habe nicht alle seiten gelesen, aber hat einer schon erwähnt, dass unsere Fans ein Klasse Banner hatten mit dem Spruch " Black of White We're all BLUE!" ? Klasse Aktion nach den rassistischen aussagen unsere "Fans" (oder was auch immer die sind)

Und zu guter letzt muss ich wirklich sagen , dass es mir einfach schwer fällt nicht mehr an eine #campainagainstchelsea zu glauben...

Aw: Chelsea FC - Burnley FC | BPL 14/15 22 Feb 2015 15:22 #203556

• TrueBlue
  • Europa Fussballer
Kommt da jetzt eigentlich auf Barnes noch was zu? Er gehört ja mal gesperrt für ein paar Spiele. Theoretisch.

Aw: Chelsea FC - Burnley FC | BPL 14/15 22 Feb 2015 15:33 #203558

Einen Tag danach bin ich immer noch richtig zornig und enttäuscht. Aber das wichtigste ist, dass Matic nichts passiert ist.

Aw: Chelsea FC - Burnley FC | BPL 14/15 22 Feb 2015 15:44 #203559

TrueBlue schrieb:
Kommt da jetzt eigentlich auf Barnes noch was zu? Er gehört ja mal gesperrt für ein paar Spiele. Theoretisch.

das entscheidet der Schiedrichter, der muss sich das Spiel nochmals auf Video ansehen und macht dann einen neuen Spielbricht !
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden