Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC - Burnley FC | BPL 14/15
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC - Burnley FC | BPL 14/15

Aw: Chelsea FC - Burnley FC | BPL 14/15 22 Feb 2015 16:37 #203560

• Chris
  • Legende
Marv schrieb:
Chris schrieb:
[...]
Es ist ja wohl ein krasser Unterschied, ob man einen Spieler "nur" als Vollidiot beschimpft oder einen Referee den Tod wünscht. Letztendlich sind beide nur Menschen, denen man respektvoll gegenüber zutreten hat. Der Kommentar kommt übrigens von mir, ist aber nichts im Gegensatz zudem, was andere hier abgelassen haben.
Der Beschluss steht. Es wird von nun an knallhart durchgegriffen.

Das stimmt zwar, nur war das in meinem Fall eben nicht so. Habe lediglich die Herren der FA als "Bastarde" bezeichnet, was zensiert wurde. Hätte ich die Termini "Vollidioten", "Spasten", "Honks" oder "Behinderte" verwendet, dann wärs ok? Bisschen heuchlerisch.
Entwender man verbannt alle Beleidigungen oder gar keine, ansonsten erhält das Ganze einen leichten Touch der Willkür.

www.chelseafc.com/news/latest-news/2015/...r-matic-red-card.htm

TalkSport reporter Ian Abrahams took to Twitter to say: ‘I think Jose Mourinho and Chelsea have every right to feel they are having more than their fair share of bad luck.’
Letzte Änderung: 22 Feb 2015 16:40 von Chris.

Aw: Chelsea FC - Burnley FC | BPL 14/15 22 Feb 2015 17:10 #203562

Chris schrieb:

Bei dem Link steht bei mir "404 Not Found"
Wurde dieser Artikel wieder gelöscht? Was stand da drin?
Mourinho: "Zouma now is 20, so one day Zouma will be 23 or 24 and will be a player of great maturity and probably leadership, too, to replace John."
Desailly: "Kurt Zouma will become a better defender than I was."
Courtois: “Zouma has a lot of talent. I think that he can become one of the best defenders in the world if he continues like this.”

Aw: Chelsea FC - Burnley FC | BPL 14/15 22 Feb 2015 17:18 #203563

Chris schrieb:

Das stimmt zwar, nur war das in meinem Fall eben nicht so. Habe lediglich die Herren der FA als "Bastarde" bezeichnet, was zensiert wurde. Hätte ich die Termini "Vollidioten", "Spasten", "Honks" oder "Behinderte" verwendet, dann wärs ok? Bisschen heuchlerisch.
Entwender man verbannt alle Beleidigungen oder gar keine, ansonsten erhält das Ganze einen leichten Touch der Willkür.

Nur um das klar zustellen. Gestern war das Timing von uns Mods einfach nur schlecht. Alle von uns waren während des Spiels nicht aktiv im Forum. Dann kam die schlechte Leistung des Schiedsrichters dazu und die Stimmung ist schnell umgeschlagen. Ich denke mal als einige User gemerkt haben das keiner was unternimmt ist es eskaliert. Wir versuchen ab sofort eine härtere Gangart zu gehen und Beleidigungen jeglicher Art ob gegen Gegner, Schiedsrichter, FA oder im schlimmsten Fall gegen eigene Spieler zu unterbinden.
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."
Folgende Benutzer bedankten sich: Marv

Aw: Chelsea FC - Burnley FC | BPL 14/15 22 Feb 2015 17:25 #203567

• Kennes
  • Profi
BlueLion1905 schrieb:
Chris schrieb:

Bei dem Link steht bei mir "404 Not Found"
Wurde dieser Artikel wieder gelöscht? Was stand da drin?

einfach ein l hinter das m hängen, dann gehts
Gaël Kakuta - The Next Messi
Folgende Benutzer bedankten sich: BlueLion1905
Ladezeit der Seite: 0.12 Sekunden