Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC - Tottenham Hotspurs | COC 14/15
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC - Tottenham Hotspurs | COC 14/15

Aw: Chelsea FC - Tottenham Hotspurs | COC 14/15 01 Mär 2015 19:53 #204059

Die Medaillen Vergabe
Folgende Benutzer bedankten sich: Eden10Hazard, Qells, cfcrules, Blue_Pheonix

Aw: Chelsea FC - Tottenham Hotspurs | COC 14/15 01 Mär 2015 20:24 #204060

Yesssss Pokalsieg. Für den Kopf ein echt wichtiger Sieg! Gefällt mir!

Die Aufstellung war etwas eigenartig, aber schlussendlich richtig, weil Zouma besser integriert ist als ein Ake in der Mannschaft. Hat seine Sache echt ordentlich gemacht.
Auf Grund der zweiten HZ war der Sieg schlussendlich auch sehr verdient. So wie es sich gegen die Spurs auch gehört.
True Blue - Through & Through
Letzte Änderung: 01 Mär 2015 21:21 von TingelTangelLuiz.

Aw: Chelsea FC - Tottenham Hotspurs | COC 14/15 01 Mär 2015 20:58 #204061

• Qells
  • Legende
Ach herrlich. Freue mich besonders für Cech und Terry. Einfach nur geil

Konnte das Spiel leider nicht sehen, kann vielleicht jemand sagen wer Top und wer Flop war ?
Und wie war Zouma auf der 6? Eine echte Alternative oder doch eher eine Notlösung ? Man könnte ja aus Zouma unseren eigenen Pogba machen .

Aw: Chelsea FC - Tottenham Hotspurs | COC 14/15 01 Mär 2015 21:01 #204062

• chelsea_80
  • Welt Fussballer
Qells schrieb:
Ach herrlich. Freue mich besonders für Cech und Terry. Einfach nur geil

Konnte das Spiel leider nicht sehen, kann vielleicht jemand sagen wer Top und wer Flop war ?
Und wie war Zouma auf der 6? Eine echte Alternative oder doch eher eine Notlösung ? Man könnte ja aus Zouma unseren eigenen Pogba machen .

Ich fand heute alle stark! Es gab keinen der heute Flop war. Für mich haben heute alle 100% gegeben. Könnte mir sogar gut vorstellen dass ein Zouma auch gegen PSG auf der 6 auflaufen könnte. Mit nem Matic und Fabregas würde das schon sehr gut aussehen. Ramires noch als RA nicht zu toppen .

Aw: Chelsea FC - Tottenham Hotspurs | COC 14/15 01 Mär 2015 21:18 #204063

• Chris
  • Legende
vinnie-the-axe schrieb:
Hab ich ja gesag, bevor der einen Jungen spielen lässt, lässt er Cahill im Mittelfeld spielen

Zählt Zouma jetzt als Junger?

Aw: Chelsea FC - Tottenham Hotspurs | COC 14/15 01 Mär 2015 21:31 #204064

Chris schrieb:
vinnie-the-axe schrieb:
Hab ich ja gesag, bevor der einen Jungen spielen lässt, lässt er Cahill im Mittelfeld spielen

Zählt Zouma jetzt als Junger?

Für mich zählt er einfach als Verteidiger, der seine Sache heute super gemacht hat ! Aber nach vorne konnte er keine Aktionen setzen, was auch nicht seine Aufgabe war .

Sagen wir mal so, Mikel hätte es nicht besser machen können . Ich sage ja immer, Jose ist der pragmatischte von allen, wenn du aber nie einen jungen Spieler einsetzt, der auch das Potential hätte, nach vorne was zu bewegen, wie sollst du dann jemals wissen, ob der das Zeug für die Spitze hat.
Folgende Benutzer bedankten sich: killer1257
Ladezeit der Seite: 0.13 Sekunden