Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

West Ham United - Chelsea FC | BPL 14/15
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: West Ham United - Chelsea FC | BPL 14/15

West Ham United - Chelsea FC | BPL 14/15 02 Mär 2015 08:48 #204066

28. Spieltag: West Ham United - Chelsea FC

Stadion: Upton Park
Datum: Mittwoch, 4. März 2015
Uhrzeit: 20:45 Uhr (MESZ)


WestHam.jpg


Der erste Titel in dieser Saison ist eingefahren und da man in der Premier League und in der Champions League auch noch gut dasteht wird es hoffentlich nicht der letzte Titel in der Saison sein. Nun geht es aber wieder ins Tagesgeschäft und unsere Blues haben eine kurze Auswärtsreise vor sich, es geht zu West Ham United und somit haben wir das nächste London Derby vor der Brust. Die Hammers sind, nach einer guten ersten Saisonhälfte, etwas in der Tabelle abgerutscht. Momentan steht das Team aus West London auf dem 9. Tabellenrang und musste am vergangenen Wochenende eine bittere 1 : 3 Heimniederlage gegen Crystal Palace hinnehmen. Für Chelsea ist der 27. Spieltag wegen des Capital One Cup Finals ausgefallen und wird am 29. April nachgeholt. In dieses Zuge noch ein kleines Dankeschön an den Liverpool Football Club für den 2 : 1 Heimsieg.



Mögliche Aufstellung - West Ham United - Chelsea FC


13. Adrián 13. Thibaut Courtois
2. Winston Reid 2. Branislav Ivanović
3. Aaron Cresswell 24. Gary Cahill
5. James Tomkins 26. John Terry
18. Carl Jenkinson 28. César Azpilicueta
8. Cheikhou Kouyaté 4. Cesc Fàbregas
11. Stewart Downing 10. Eden Hazard
16. Mark Noble 7. Ramires
30. Alex Song 23. Juan Cuadrado
15. Diafra Sakho 8. Oscar
31. Enner Valencia 19. Diego Costa



Verletzung (Stand 02.03.):
West Ham:
-
Chelsea:
John Obi Mikel

Sperre
West Ham:
Morgan Amalfitano (1 Spiel gesperrt)
Chelsea:
Nemanja Matic (1 Spiel gesperrt)

INFO - STREAM - LINKS
Bitte nutzt beim posten von Links die Stream´s zum schauen des Spiel´s beinhalten die Funktion "Vor Gästen versteckter Text"!!!
Weitere Info´s findet ihr HIER.


Alles was mit dieser Partie zutun hat, kommt hier rein. Viel Spaß!
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."
Letzte Änderung: 02 Mär 2015 22:18 von chelsea4ever88.
Folgende Benutzer bedankten sich: cfcrules, Blue_Pheonix

Aw: West Ham United - Chelsea FC | BPL 14/15 02 Mär 2015 11:22 #204067

  • Muhannad13
  • OFFLINE
  • Legende
  • Bring back success Conte...
  • Beiträge: 8158
Theoretisch kann mann so wie gegen Tottenham spielen, das hat sehr gut funktioniert !

Alle Achtung an Cahill, er hat endlich wieder an seiner perfekten Form anknüpfen können...

Meine Wunsch Elf:

Courtois - Ivanovic, Cahill, Terry, Azpilicueta - Zouma - Ramires, Fabregas - Hazard, Diego Costa, Willian

Ich würde am liebsten mal Oscar mit Ramires und Fabregas ausprobieren, aber sorry wenn du das so einen richtig hartnäckigen Typen wie Song stehen hast, dann komme ich ihn doch lieber mit Zouma entgegen...
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa

Aw: West Ham United - Chelsea FC | BPL 14/15 02 Mär 2015 11:53 #204068

Ich finde, dass sich Ake einfach mal eine Chance verdient hat. Ich würde nicht schon wieder alle 4 IVs, die wir im Kader haben, einsetzen. Der Niederländer ist schon sehr zuverlässig und ist auch so ein Spielertyp, der uns ohne Matic weiterhilft und Balance ins Team bringt.

Meine Elf:

Courtois; Ivanovic, Zouma, Terry, Luis; Cuadrado, Cesc, Oscar, Ake, Hazard; Costa

Bank: Cech; Cahill, Azpi; Ramires, Willian; Remy, Drogba
True Blue - Through & Through

Aw: West Ham United - Chelsea FC | BPL 14/15 02 Mär 2015 12:15 #204069

TingelTangelLuiz schrieb:
Ich finde, dass sich Ake einfach mal eine Chance verdient hat. Ich würde nicht schon wieder alle 4 IVs, die wir im Kader haben, einsetzen. Der Niederländer ist schon sehr zuverlässig und ist auch so ein Spielertyp, der uns ohne Matic weiterhilft und Balance ins Team bringt.

Meine Elf:

Courtois; Ivanovic, Zouma, Terry, Luis; Cuadrado, Cesc, Oscar, Ake, Hazard; Costa

Bank: Cech; Cahill, Azpi; Ramires, Willian; Remy, Drogba

Würde gleich wie du aufstellen, außer dass ich Ramires für Oscar wählen würde. West Ham auswärts ist ein toughes Spiel und sie haben ein sehr kraftvolles Mittelfeld. Da würde uns mMn ein kompaktes 3-Mittelfeld aus Ake, Fabregas und Ramires sehr gut tun.

Aw: West Ham United - Chelsea FC | BPL 14/15 02 Mär 2015 12:36 #204070

True Blue23 schrieb:
TingelTangelLuiz schrieb:
Ich finde, dass sich Ake einfach mal eine Chance verdient hat. Ich würde nicht schon wieder alle 4 IVs, die wir im Kader haben, einsetzen. Der Niederländer ist schon sehr zuverlässig und ist auch so ein Spielertyp, der uns ohne Matic weiterhilft und Balance ins Team bringt.

Meine Elf:

Courtois; Ivanovic, Zouma, Terry, Luis; Cuadrado, Cesc, Oscar, Ake, Hazard; Costa

Bank: Cech; Cahill, Azpi; Ramires, Willian; Remy, Drogba

Würde gleich wie du aufstellen, außer dass ich Ramires für Oscar wählen würde. West Ham auswärts ist ein toughes Spiel und sie haben ein sehr kraftvolles Mittelfeld. Da würde uns mMn ein kompaktes 3-Mittelfeld aus Ake, Fabregas und Ramires sehr gut tun.


Wieso sollte Ake auf einmal spielen?Ich denke eher,dass man wieder Zouma im MF sehen wird.
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,
braucht a Watschn von Vinnie....studiert, intelligent, starker Charakter.

Aw: West Ham United - Chelsea FC | BPL 14/15 02 Mär 2015 12:55 #204073

killer1257 schrieb:
Wieso sollte Ake auf einmal spielen?Ich denke eher,dass man wieder Zouma im MF sehen wird.


Weil Ake ein super Fußballer ist, ich nicht ständig mit allen IV's spielen würde, weil dadurch auch das Verletzungsrisiko höher ist und zuletzt alle 4 viel gespielt haben und sich der Holländer eine Chance auch einfach verdient hätte. Immer, wenn er eingesetzt worden ist, hat er voll und ganz überzeugt. Ob es realistisch ist, ist eh eine andere Geschichte, für die Entwicklung von Ake wäre es halt super und schlechter als Zouma würde er seine Sache im DM sicher nicht machen.
True Blue - Through & Through
Folgende Benutzer bedankten sich: True Blue23, Blue_Pheonix

Aw: West Ham United - Chelsea FC | BPL 14/15 02 Mär 2015 13:16 #204079

TingelTangelLuiz schrieb:
killer1257 schrieb:
Wieso sollte Ake auf einmal spielen?Ich denke eher,dass man wieder Zouma im MF sehen wird.


Weil Ake ein super Fußballer ist, ich nicht ständig mit allen IV's spielen würde, weil dadurch auch das Verletzungsrisiko höher ist und zuletzt alle 4 viel gespielt haben und sich der Holländer eine Chance auch einfach verdient hätte. Immer, wenn er eingesetzt worden ist, hat er voll und ganz überzeugt. Ob es realistisch ist, ist eh eine andere Geschichte, für die Entwicklung von Ake wäre es halt super und schlechter als Zouma würde er seine Sache im DM sicher nicht machen.


Ich weiß,dass Ake ein guter Fußballer ist,aber ob Jose der Meinung ist,dass man in so einem Spiel auf die Jugend setzten soll,glaube ich nicht.
Vielleicht,wenn wir 12 Punkte Vorsprung auf City iwann haben sollten,wird Mou vielleicht etwas mehr ausprobieren,aber das war es dann auch schon.
Das Beste für RLC und Ake wären Leihen,aber auch nur dann,wenn der Verein auch Interesse daran hat ,unseren Talenten eine Chance zu geben.
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,
braucht a Watschn von Vinnie....studiert, intelligent, starker Charakter.

Aw: West Ham United - Chelsea FC | BPL 14/15 02 Mär 2015 14:09 #204081

Jetzt hier mit Aké zu kommen ist vielleicht etwas gewagt. Wir spielen gegen West Ham by the way und das auch noch Auswärts. Die werden richtig gut sein denke ich und ohne Matic wird es sowieso sehr schwer, da sie ein sehr robustes Team haben, und v.a. ein körperlich starkes Mittelfeld.
Mourinho: "Zouma now is 20, so one day Zouma will be 23 or 24 and will be a player of great maturity and probably leadership, too, to replace John."
Desailly: "Kurt Zouma will become a better defender than I was."
Courtois: “Zouma has a lot of talent. I think that he can become one of the best defenders in the world if he continues like this.”

Aw: West Ham United - Chelsea FC | BPL 14/15 02 Mär 2015 14:12 #204082

BlueLion1905 schrieb:
Jetzt hier mit Aké zu kommen ist vielleicht etwas gewagt. Wir spielen gegen West Ham by the way und das auch noch Auswärts. Die werden richtig gut sein denke ich und ohne Matic wird es sowieso sehr schwer, da sie ein sehr robustes Team haben, und v.a. ein körperlich starkes Mittelfeld.


Und mit Ivanovic, Terry und Zouma ist man ja ganz schlecht aufgestellt. Ake ist kein Anfänger (wie zB RLC) mehr, wer sich noch an die EL 2013 erinnern kann, der weiß, was er im Stande ist zu leisten.
True Blue - Through & Through
Letzte Änderung: 02 Mär 2015 14:12 von TingelTangelLuiz.
Folgende Benutzer bedankten sich: True Blue23, Blue_Pheonix

Aw: West Ham United - Chelsea FC | BPL 14/15 02 Mär 2015 14:17 #204083

  • Qells
  • OFFLINE
  • Legende
  • Beiträge: 7962
Wann ist Mikel eigentlich wieder fit ?
Ladezeit der Seite: 0.17 Sekunden