Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

West Ham United - Chelsea FC | BPL 14/15
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: West Ham United - Chelsea FC | BPL 14/15

Aw: West Ham United - Chelsea FC | BPL 14/15 04 Mär 2015 23:23 #204268

• Muhannad13
  • Legende
  • Bring back success Conte...
cfcrules schrieb:

Wie der immer noch die Bälle festnageln kann

Fabregas hat jetzt 9 gelbe. Noch eine und er ist für zwei Spiele gesperrt. Obwohl er uns in aktueller Form nicht unbedingt fehlen würde

Die nächsten 4 Spiele sind gegen Southampton,Hull, Stoke und QPR...er darf sich gerne aussuchen gegen wen er fehlen will ...voll übermütig
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa
Letzte Änderung: 05 Mär 2015 07:47 von chelsea4ever88. Begründung: Zitierregeln beachten!

Aw: West Ham United - Chelsea FC | BPL 14/15 04 Mär 2015 23:30 #204272

Öch nööö,dann wird wohl Oscar Fabregas Part wieder übernehmen müssen...

An sich fand ich Fabregas schon stark.Hat wieder paar starke Pässe gespielt,aber man muss auch sagen,dass Cesc es noch besser kann.
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,
braucht a Watschn von Vinnie....studiert, intelligent, starker Charakter.

Aw: West Ham United - Chelsea FC | BPL 14/15 05 Mär 2015 01:40 #204276

• Muhannad13
  • Legende
  • Bring back success Conte...
killer1257 schrieb:
Öch nööö,dann wird wohl Oscar Fabregas Part wieder übernehmen müssen...

An sich fand ich Fabregas schon stark.Hat wieder paar starke Pässe gespielt,aber man muss auch sagen,dass Cesc es noch besser kann.

Genauso aber auch Oscar, wenn der wieder in Form ist, dann ist der einfach unfassbar wichtig für das Team !
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa

Aw: West Ham United - Chelsea FC | BPL 14/15 05 Mär 2015 07:52 #204280

Eden10Hazard schrieb:

Hazard sagt ja oft er will in die Ebene Messi/CR7 rein: wenn das so ist, muss er den selbst einnetzen. War sehr frustriert, dass er da nicht so eine coole Dreckssau ist.

Wenn Hazard vergibt,sagt jeder warum passt er nicht zu Willian. Jetzt hat Wilian vergeben und es wird gesagt, hätte Hazard mal lieber selber geschossen.
Wenn´s daneben geht ist es eh egal wie man(n)´s macht. Es ist eh falsch.

Das Wichtigste ist, dass wir die 3 Punkte mit an die Bridge nehmen! Der Rest ist mir völlig egal.
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."

Aw: West Ham United - Chelsea FC | BPL 14/15 05 Mär 2015 10:15 #204284

Krasses Spiel gestern, das hätte kein 1-0 werden müssen. Beide Mannschaften klasse Chancen vergeben. Am besten waren Hazard, Ramires, Courtois und Cahill meiner Meinung. Wir müssen echt die Chancen besser ausspielen. Und vorallem Willian muss endlich an seinem Abschluss arbeiten.

Aw: West Ham United - Chelsea FC | BPL 14/15 05 Mär 2015 10:25 #204285

• cfcmax
  • Experte
Mourinho said: “I had Ruben Loftus-Cheek on the bench and I have to say that, in my opinion, next year, this kid will be a big surprise in the Premier League.

“This season, if I was not playing for the title and we were not playing with the pressure we have, this kid would already be on the pitch.
Folgende Benutzer bedankten sich: mazacar, Blue_Pheonix

Aw: West Ham United - Chelsea FC | BPL 14/15 05 Mär 2015 10:30 #204287

Mourinho muss von RLC wirklich viel halten, denn eigentlich muss er in so einer wichtigen Partie Ake auf die Bank setzen und nicht RLC, der in Wahrheit Null Erfahrung hat.

Wenn diese Aussagen stimmen, dann weiß er entweder schon, wohin er verliehen wird und er dort ziemlich sicher seine Chancen bekommen wird, oder er setzt ihn echt selbst ein. Würde mich zwar überraschen, aber wenn Mou das macht, dann wird meistens aus solchen Spielern was richtig Großes --> Varane, Zouma

Das Spiel gestern war ein Wahnsinn. Ist einfach nur Hin und Her gegangen. Traumhaftes PL-Spiel, sowas ist echte Werbung mit Torchancen Ende nie!
Was mir persönlich in unserem Spiel besonders gut gefallen hat, war, dass wir im Mittelfeld enorm flexibel waren, ohne dabei irgendeine Position aufzugeben. Ramires war da der Meister gestern, war rechts, wenn rechts niemand war, war DM, wenn Cesc irgendwo umherlief. Echt ein super Spiel von Rami! Auch Oscar hat seine Sache in diesem Zusammenhang echt gut gemacht.

Meine MOTM waren eben Ramires und Thibaut. Beide extrem wichtig gestern. Auch Hazard war, wie fast immer, sehr stark.
True Blue - Through & Through

Aw: West Ham United - Chelsea FC | BPL 14/15 05 Mär 2015 11:41 #204290

cfcmax schrieb:
Mourinho said: “I had Ruben Loftus-Cheek on the bench and I have to say that, in my opinion, next year, this kid will be a big surprise in the Premier League.

“This season, if I was not playing for the title and we were not playing with the pressure we have, this kid would already be on the pitch.

Hm,also wenn Chelsea sich Pogba oder so kaufen sollte,ist RLC weg vom Fenster.
Mal sehen,ob Mou es schaffen sollte unser größtes physisches Talent Spielpraxis zu geben.
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,
braucht a Watschn von Vinnie....studiert, intelligent, starker Charakter.

Aw: West Ham United - Chelsea FC | BPL 14/15 05 Mär 2015 13:42 #204294

cfcmax schrieb:

Hier noch das Interview plus Post Match Analyse von Mourinho.

talksport.com/football/he-will-be-big-su...#JGwSTapB4ZyVGSlh.99
Folgende Benutzer bedankten sich: Blue_Pheonix

Aw: West Ham United - Chelsea FC | BPL 14/15 05 Mär 2015 17:42 #204299

chelsea4ever88 schrieb:

Wenn Hazard vergibt,sagt jeder warum passt er nicht zu Willian. Jetzt hat Wilian vergeben und es wird gesagt, hätte Hazard mal lieber selber geschossen.
Wenn´s daneben geht ist es eh egal wie man(n)´s macht. Es ist eh falsch.

Das Wichtigste ist, dass wir die 3 Punkte mit an die Bridge nehmen! Der Rest ist mir völlig egal.

Im Endeffekt ists mir auch egal, weil wir gewonnen haben :)
Nur das "Problem" ist, dass Eden bei diesen Situationen IMMER abspielen würde. Ein Spieler seiner Klasse sollte schon mehr Coolness und Selbstsicherheit haben. Da ist er mir einfach viel zu brav
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden