Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC - Paris Saint-Germain | UCL 14/15
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC - Paris Saint-Germain | UCL 14/15

Chelsea FC - Paris Saint-Germain | UCL 14/15 08 Mär 2015 12:30 #204372

Achtelfinale: Chelsea FC - Paris Saint-Germain

Stadion: Stamford Bridge
Datum: Mittwoch, 11. März 2015
Uhrzeit: 20:45 Uhr (MESZ)


PSG_2015-03-08.png


Nach dem gewonnen Capital One Cup und dem Sieg gegen West Ham United steht nun das Rückspiel im Champions League Achtelfinale gegen Paris Saint-Germain an. Das Hinspiel endete im Parc des Princes mit 1 : 1, durch die Tore von Branislav Ivanović und Edinson Cavani. Die Vorbereitung für diese Partie lief für beide Team recht gut. Wie schon erwähnt, konnte Chelsea das Spiel gegen West Ham, durch das entscheidende Tor von Eden Hazard, mit 1 : 0 gewinnen. PSG bestritt das letzte Ligaspiel etwas suveräner als unsere Blues. Die Team aus der französischen Hauptstadt schlug den RC Lens, durch die Tore von David Luiz, Zlatan Ibrahimović, Blaise Matuidi und Javier Pastore, mit 4 : 1. Wir können uns also auf eine umkämpfte Partie einstellen in der 2 Team agieren die auf Augenhöhe sind und hoffentlich ein positives Ende für unsere Blues hat.



Mögliche Aufstellung - Chelsea FC - Paris Saint-Germain


13. Thibaut Courtois 30. Salvatore Sirigu
2. Branislav Ivanović 2. Thiago Silva
26. John Terry 5. Marquinhos
24. Gary Cahill 21. Lucas Digne
28. César Azpilicueta 32. David Luiz
4. Cesc Fàbregas 14. Blaise Matuidi
10. Eden Hazard 24. Marco Verratti
8. Oscar 27. Javier Pastore
21. Nemanja Matić 9. Edinson Cavani
22. Willian 22. Ezequiel Lavezzi
19. Diego Costa 10. Zlatan Ibrahimović



Verletzung (Stand 08.03.):
Chelsea:
John Obi Mikel
Paris:
Serge Aurier, Yohan Cabaye, Lucas, Thiago Motta

Sperre
Chelsea:
-
Paris:
-

INFO - STREAM - LINKS
Bitte nutzt beim posten von Links die Stream´s zum schauen des Spiel´s beinhalten die Funktion "Vor Gästen versteckter Text"!!!
Weitere Info´s findet ihr HIER.


Alles was mit dieser Partie zutun hat, kommt hier rein. Viel Spaß!
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."
Folgende Benutzer bedankten sich: cfcrules, Blue_Pheonix

Aw: Chelsea FC - Paris Saint-Germain | UCL 14/15 08 Mär 2015 13:04 #204374

David Luiz asked what makes Jose Mourinho so special. "But he's special for you, not for me!" (L'Equipe)

Aw: Chelsea FC - Paris Saint-Germain | UCL 14/15 08 Mär 2015 13:25 #204378

  • Essien19
  • OFFLINE
  • Legende
  • Beiträge: 6481
FcChelsea_MH schrieb:
David Luiz asked what makes Jose Mourinho so special. "But he's special for you, not for me!" (L'Equipe)

Luiz mag ihn überhaupt nicht, frage mich was da vorgefallen ist, denn Mourinho hat ihn häufig aufgestellt, vor allem in den Big Games hat er immer gespielt.
Am Mittwoch gibts, wie nach dem WM-Halbfinale, Tränen bei Luiz....
Wenn der Schiedsrichtiger Gelbe Karten zeigt, wird PSG ganz große Probleme bekommen.
Diese ****** müssen wir einfach rausschießen!
“In my case it's difficult to study from others because when you reach my level it's difficult to learn from others - you must learn from yourself”
Jose Mourinho

Aw: Chelsea FC - Paris Saint-Germain | UCL 14/15 08 Mär 2015 14:23 #204381

  • cfcrules
  • OFFLINE
  • Legende
  • Beiträge: 6733
Essien19 schrieb:
FcChelsea_MH schrieb:
David Luiz asked what makes Jose Mourinho so special. "But he's special for you, not for me!" (L'Equipe)

Luiz mag ihn überhaupt nicht, frage mich was da vorgefallen ist, denn Mourinho hat ihn häufig aufgestellt, vor allem in den Big Games hat er immer gespielt.
Am Mittwoch gibts, wie nach dem WM-Halbfinale, Tränen bei Luiz....
Wenn der Schiedsrichtiger Gelbe Karten zeigt, wird PSG ganz große Probleme bekommen.
Diese ****** müssen wir einfach rausschießen!


Er kommt wohl einfach nicht damit klar, dass er nicht zwingend in das System Mourinho passt und er deswegen nicht immer gespielt hat. War ja bei Mata nicht viel anders. Nur tritt dieser nicht nach, ein wahrer Sportsmann Gracias Juan

Zur Aufstellung: eigentlich gefällt mir Zouma auf der 6 richtig gut, deswegen könnte ich ihn mir schon neben Matic vorstellen. Stichwort physische Dominanz Cahill scheint sich auch gefangen zu haben, hat gegen WHU gut gespielt. Die Clearance nach dem kleinen Patzer von Courtois war richtig stark, ich hab es eigentlich schon scheppern gesehen im Kasten. Oscar gehört eigentlich auf die Bank nach der Performance. Fabregas würde seine Position einnehmen, obwohl Ramires auch einen impact machen würde ("I have my old Ramires back" ), kann mir aber auch gut ein 4-3-3 vorstellen

Courtois - Dave, Cahill, Terry, Ivanovic - Matic, Zouma, Fabregas - Hazard, Costa, Willian

Wir müssen früh auf das 1-0 gehen um nicht einen Rückstand hinterher zu laufen, das wäre tödlich! Wichtig ist noch den Vorteil des spielfreien WE auszunutzen. Am liebsten wäre mir natürlich, wir schaukeln das nach einem frühen 2-0 durch, mit Southampton wartet schon der nächste schwere Gegner!
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.
Folgende Benutzer bedankten sich: true_blue, Essien19

Aw: Chelsea FC - Paris Saint-Germain | UCL 14/15 08 Mär 2015 14:46 #204382

  • Essien19
  • OFFLINE
  • Legende
  • Beiträge: 6481
cfcrules schrieb:
...

PSG wird voll angreifen, da Auswärtstore bekanntlich doppelt zählen!
Hoffe Cavani hat seine übliche Chancenverwertung, hehe.
Pastore ist zurzeit geil drauf, wäre echt tragisch, wenn der nach den damaligen Gerüchten wegen eines Transfers nach London jetzt Chelsea ausknockt!
Fällt Lucas Moura definitiv aus?!

Da man im Hinspiel im Mittelfeld gebosst wurde, sollte man was verändern.
Denke auch, dass Mourinho mit deiner Aufstellung gehen könnte, alternativ Oscar auf die 10 stellen, da Fabregas für mich kein guter 10er ist! Wenn man kein frühes Tor erzielt, wird das zur Nervenschlacht, PSG ist durchaus in der Lage wie Chelsea letzte Saison ein spätestes Tor zu machen.
Glaube das wird richtig eng, 2:0 und schaukeln wird nicht passieren, das wird bis zur letzten Sekunde spannend bleiben.
PSG ist soweit das Spiel der Saison!
“In my case it's difficult to study from others because when you reach my level it's difficult to learn from others - you must learn from yourself”
Jose Mourinho

Aw: Chelsea FC - Paris Saint-Germain | UCL 14/15 08 Mär 2015 15:09 #204386

  • cfcrules
  • OFFLINE
  • Legende
  • Beiträge: 6733
Essien19 schrieb:
...


Dennoch sollten wir unbedingt das 1-0 machen. Andersrum geht auf PSG auf Konter, macht das 2-0 und wir können au revoir sagen
Bei Lucas Moura ist von 4 Wochen die Rede gewesen, sollte damit ausfallen

Ich sehe wie gesagt eher ein 4-3-3 wo Cesc etwas tiefer steht, sollte er denn spielen. Da Willian ohnehin durch Ivanovic viel mit nach hinten arbeitet kann daraus auch ein 4-4-1-1 oder 4-4-2 werden mit Costa und Hazard up top.
Bei der Sache mit dem schaukeln war auch eher der Wunsch der Vater des Gedanken. Das die Chancen dazu leider eher gering stehen, ist mir ebenfalls bewusst.

Manche haben User wie mich nach dem WHU Spiel kritisiert, da wir den Jungs eine schlechte Leistung nachgesagt haben, obwohl es den Umständen entsprechend nicht leicht war, nur spielen wir seit dem 5-0 gegen Swansea nicht mehr wirklich gut, spontan fallen mir nur das Rückspiel gegen Pool und das COC Finale ein. Mou muss das unbedingt bis Mittwoch gefixt haben!
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.
Folgende Benutzer bedankten sich: Essien19

Aw: Chelsea FC - Paris Saint-Germain | UCL 14/15 08 Mär 2015 18:02 #204398

  • chelsea_80
  • OFFLINE
  • Welt Fussballer
  • Beiträge: 3482
Denke das Spiel wird wieder Paris machen. Die haben Druck im Popo und wir werden versuchen zu verteidigen. Daher scheint Zouma Matic und Ramires bzw. Oder Fabregas sehr realistisch im Mittelfeld zu sein. Tippe auf ein 2:0 für uns. Beide Tore werden denke ich durch Standards entschieden. Könnte mir gut vorstellen dass Drogba in diesem Spiel ein wichtiger Faktor sein wird/kann indem er früh eingewechselt wird 65-70 min und i.was wieder anstellt. Mal schauen.

Aw: Chelsea FC - Paris Saint-Germain | UCL 14/15 09 Mär 2015 00:27 #204417

FcChelsea_MH schrieb:
David Luiz asked what makes Jose Mourinho so special. "But he's special for you, not for me!" (L'Equipe)



Kann ja verstehen, dass nicht jeder so special sein kann wie David Luiz.. muss schon ein ganz besonderer Spieler sein, der in einem WM-Halbfinale im eigenen Land 7:1 weggeklatscht wird, der Lauch.

Aw: Chelsea FC - Paris Saint-Germain | UCL 14/15 09 Mär 2015 17:40 #204435

PSG confirm squad for Chelsea game, only absentees are Lucas Moura and Serge Aurier through injuries.

Aw: Chelsea FC - Paris Saint-Germain | UCL 14/15 10 Mär 2015 12:13 #204478

  • Nejifan
  • OFFLINE
  • Legende
  • Beiträge: 7414
Ideales Szenario: Drogba wird eingewechselt und erzielt an seinem Geburtstag das entscheidende Tor!
Give the Youth a chance but don't forget the big signings for us plastic fans!
Ladezeit der Seite: 0.17 Sekunden