Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC - Southampton FC | BPL 14/15
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC - Southampton FC | BPL 14/15

Chelsea FC - Southampton FC | BPL 14/15 12 Mär 2015 21:33 #204956

29. Spieltag: Chelsea FC - Southampton FC

Stadion: Stmford Bridge
Datum: Sonntag, 15. März 2015
Uhrzeit: 14:30 Uhr (MESZ)


Suthampton.jpg


Nach dem bitteren aber leider auch verdienten Ausscheiden aus der Champions League geht es es nun wieder zurück in die Premier League. Zu Gast an der Stamford Bridge ist der Southampton FC. Die Saints standen lange auf einem Champions League Platz doch in den vergangenen 5 Spieltagen sind sie durch 2 Niederlagen, gegen Liverpool und West Bromwich, und ein Remis, gegen West Ham, vom 3. Tabellenplatz auf den 7. abgerutscht. Unsere Blues hingegen haben weiterhin die Tabellenführung inne und haben 5 Punkte Vorsprung und ein Spiel weniger als Man City. Nach dem Ausscheiden aus der Champions League gilt nun also, mit aller Macht diesen Vorsprung zu verteidigen oder wenn möglich noch zu vergrößern. Ab sofort zählt nur noch eins, am Ende der Saison muss in den Büchern stehen, Englischer Meister 2014/15 Chelsea FC!!!



Mögliche Aufstellung - Chelsea FC - Southampton FC


13. Thibaut Courtois 23. Fraser Forster
3. Filipe Luís 2. Nathaniel Clyne
26. John Terry 3. Maya Yoshida
5. Kurt Zouma 6. José Fonte
28. César Azpilicueta 21. Ryan Bertrand
4. Cesc Fàbregas 4. Morgan Schneiderlin
10. Eden Hazard 12. Victor Wanyama
23. Juan Cuadrado 15. Filip Đuričić
21. Nemanja Matić 10. Sadio Mané
22. Willian 19. Graziano Pellè
19. Diego Costa 22. Eljero Elia



Verletzung (Stand 08.03.):
Chelsea:
John Obi Mikel
Saints:
Jay Rodriguez, Emmanuel Mayuka

Sperre
Chelsea:
-
Saints:
-

INFO - STREAM - LINKS
Bitte nutzt beim posten von Links die Stream´s zum schauen des Spiel´s beinhalten die Funktion "Vor Gästen versteckter Text"!!!
Weitere Info´s findet ihr HIER.


Alles was mit dieser Partie zutun hat, kommt hier rein. Viel Spaß!
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."
Folgende Benutzer bedankten sich: cfcrules, Blue_Pheonix

Aw: Chelsea FC - Southampton FC | BPL 14/15 14 Mär 2015 11:25 #205003

Man merkt, wie sehr hier noch immer einige mit der Niederlage beschäftigt sind. Wenn das unsere Spieler auch sind, dann verlieren wir morgen, aber ich bin mir sicher, dass es nicht so ist.

Meine Elf für morgen:

Courtois; Ivanovic, Zouma, Terry, Luis; Cuadrado, Cesc, Willian, Matic, Hazard; Costa
True Blue - Through & Through

Aw: Chelsea FC - Southampton FC | BPL 14/15 14 Mär 2015 11:33 #205004

  • cfcrules
  • OFFLINE
  • Legende
  • Beiträge: 6733
Southampton wird keineswegs ein Zuckerschlecken! Zumal unsere Jungs noch 120 Minuten in den Knochen haben und Southampton schlappe 12 Tage Pause hatte.

Aufstellung: Tbo - Luis, Terry, Zouma, Ivanovic - Matic, Fabregas - Hazard, Willian, Cuadrado - Costa

Obwohl sich Costa eigentlich auch eine Pause verdient hätte, nur ist Remy bei diesem Gegner keine gute Alternative mMn und bei Drogba bin ich mir da auch nicht sicher. Ich finde zudem auch wir sollten Schneiderlin und Wanyama mit Physis bossen, nur wird Mou auf die altbewährte Doppel 6 setzen.
Oscar sollte ohnehin schon nicht gegen PSG spielen, auf der 10 braucht es mit Willian mehr Kreativität, wir wissen doch alle wie die Saints spielen.
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Chelsea FC - Southampton FC | BPL 14/15 14 Mär 2015 20:33 #205031

  • Qells
  • OFFLINE
  • Legende
  • Beiträge: 7966
Kann ich morgen auf Sky hoffen oder muss ich wieder auf gammelige Streams zurück greifen ?

Aw: Chelsea FC - Southampton FC | BPL 14/15 14 Mär 2015 20:34 #205032

Qells schrieb:
Kann ich morgen auf Sky hoffen oder muss ich wieder auf gammelige Streams zurück greifen ?


Sky
KTBFFH!
Folgende Benutzer bedankten sich: Qells

Aw: Chelsea FC - Southampton FC | BPL 14/15 14 Mär 2015 20:48 #205036

  • JoeCole10CFC
  • OFFLINE
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
  • Beiträge: 3093
Weiß nicht wie es euch geht, nach dem Ausscheiden hatte ich irgendwie keine Lust auf dieses Spiel. Aber die Niederlage von Man City motiviert. Hoffentlich geht es auch den Jungs so.

Aw: Chelsea FC - Southampton FC | BPL 14/15 14 Mär 2015 20:54 #205037

  • Chris
  • ONLINE
  • Legende
  • Beiträge: 5547
JoeCole10CFC schrieb:
Weiß nicht wie es euch geht, nach dem Ausscheiden hatte ich irgendwie keine Lust auf dieses Spiel.

Im Gegenteil. Wir sind ja nicht bei den Bayern, wo nur die CL zählt und die Meisterschaft irgendwie zur Kenntnis genommen wird. Wir sind seit 3 Jahren nicht mehr CL-Sieger geworden und wir sind seit 5 Jahren nicht mehr Meister geworden. Allein aus dieser Statistik sollte doch klar sein, wo heuer der Fokus liegen sollte. Heuer könnt ihr zusammenpacken ihr Manchester-Dödel
Letzte Änderung: 14 Mär 2015 20:56 von Chris.

Aw: Chelsea FC - Southampton FC | BPL 14/15 14 Mär 2015 20:55 #205038

  • Beigl
  • ONLINE
  • Legende
  • Blue is the colour
  • Beiträge: 6070
JoeCole10CFC schrieb:
Weiß nicht wie es euch geht, nach dem Ausscheiden hatte ich irgendwie keine Lust auf dieses Spiel. Aber die Niederlage von Man City motiviert. Hoffentlich geht es auch den Jungs so.
Geht mir genauso. Morgen könnte die Liga wohl oder endgültig entschieden werden. Mal angenommen wir gewinnen beide Nachholspiele, haben wir einen 11-Punkte Vorsprung. Den werden wir uns wohl oder übel nicht mehr nehmen lassen, nicht von diesem schwachen City.

Aw: Chelsea FC - Southampton FC | BPL 14/15 14 Mär 2015 20:58 #205039

  • cfcrules
  • OFFLINE
  • Legende
  • Beiträge: 6733
Beigl schrieb:
nicht von diesem schwachen City.


Also WENN das so weitergeht, sollten wir uns eher um Arsenal sorgen, die sind gerade mal 1 Punkt hinter City. Zumal spielen wir noch im Emirates
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.
Letzte Änderung: 14 Mär 2015 20:58 von cfcrules.

Aw: Chelsea FC - Southampton FC | BPL 14/15 14 Mär 2015 21:57 #205042

cfcrules schrieb:
Beigl schrieb:
nicht von diesem schwachen City.


Also WENN das so weitergeht, sollten wir uns eher um Arsenal sorgen, die sind gerade mal 1 Punkt hinter City. Zumal spielen wir noch im Emirates


Wenn unsere Jungs ihren Job erledigen, brauchen wir uns um niemanden kümmern außer uns selbst. Sollten wir die 2 Spiele, die wir im Moment weniger haben, also morgen Soton und am 29. April Leicester, gewinnen haben wir im besten Fall 11 Punkte auf City und 12 Punkte auf Arsenal Vorsprung, da muss es schon mit dem Teufel zu gehen das wir nicht Meister werden. Aber das ist eben alles nur Theorie und die Spiele müssen auch erst gespielt werden.
Ich erwarte morgen aber auf jeden Fall eine Reaktion auf das Ausscheiden in der CL, dass sind die Spieler, Mourinho, sich selbst und vor allem uns Fans einfach schuldig.
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."
Letzte Änderung: 14 Mär 2015 21:57 von chelsea4ever88.
Ladezeit der Seite: 0.17 Sekunden