Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC - Southampton FC | BPL 14/15
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC - Southampton FC | BPL 14/15

Aw: Chelsea FC - Southampton FC | BPL 14/15 15 Mär 2015 19:09 #205320

Qunatz schrieb:

Wieso glaubst du, dass er in einem anderen Team öfters treffen würde ? Soweit ich weiss muss man auch aufs Tor schießen um ein Tor zu erzielen. Die Chance die er heute hatte, hat er kläglich vergeben. Versteh mich nicht falsch. Ich finde Hazard Toll, aber er muss sich einfach beim Tore schiessen weiter entwickeln. Er wird es auch !

Aber es interessiert mich ehrlich wieso du glaubst er würde wo anders mehr treffen. Das lese ich hier öfters.

Hazard hat diese Saison sogar ein Tor mehr als Bale, gibt mehr Vorlagen, hat ein besseres Passspiel, und ist im Dribbling um Welten besser. Bale ist natürlich ein sehr starker Spieler, aber ich finde ihn ein bisschen eindimensional. Hazard gibt dem Spiel so viel mehr als Bale und es ist jetzt nicht so, dass er ein Spieler ist, der nicht auch fleißig Scorerpunkte sammelt.

Ah ja und die Realfans würden Hazard nicht auspfeifen, weil es denen sofern ich sie richtig einschätze um das ästhetische am Fußball geht. Deshalb mögen sie auch Isco so gerne. Und Hazards Weise Fußball zu spielen ist um einiges ansehnlicher als Bales.
Folgende Benutzer bedankten sich: Essien19

Aw: Chelsea FC - Southampton FC | BPL 14/15 15 Mär 2015 19:12 #205321

• Chris
  • Legende

Mit dem Mann wird es nie langweilig
Letzte Änderung: 15 Mär 2015 19:12 von Chris.
Folgende Benutzer bedankten sich: chelsea4ever88, Qunatz, Blue_Pheonix

Aw: Chelsea FC - Southampton FC | BPL 14/15 15 Mär 2015 19:54 #205326

• true_blue
  • Welt Fussballer
TingelTangelLuiz schrieb:
Haha, hier gehts schon wieder ab. Also ich muss schon sagen, dass hier die Ansprüche derart in die Höhe geschnellt sind und alle glauben, wir siegen immer 3:0. Was erwartet ihr euch? Geht zu den Bayern, dann bekommt ihr das geboten, dafür interessierts auch keinen mehr.

hör mir auf mit diesen sprüchen!
bei diesem kader mit dieser prominenz kann man einfach mehr erwarten.
erst noch wenn man zu den top teams in europa -> welt gehören will
Gewinnen ist nicht wichtig, solange man Gewinnt!
Letzte Änderung: 15 Mär 2015 19:55 von true_blue.
Folgende Benutzer bedankten sich: Essien19, Eden10Hazard

Aw: Chelsea FC - Southampton FC | BPL 14/15 15 Mär 2015 20:27 #205328

true_blue schrieb:
Haha, hier gehts schon wieder ab. Also ich muss schon sagen, dass hier die Ansprüche derart in die Höhe geschnellt sind und alle glauben, wir siegen immer 3:0. Was erwartet ihr euch? Geht zu den Bayern, dann bekommt ihr das geboten, dafür interessierts auch keinen mehr.

Und du hör mir schnellstens mal auf, alles negativ zu sehen. Am Ende der Saison werden zwei Titel zu Buche stehen und damit muss man auch mal zufrieden sein können, ohne dabei auf das Verbesserungspotential zu vergessen. Aber wie in der Gesellschaft auch üblich, zählt nur mehr eines, und das ist Perfektion. Diesem Trend werde ich nicht folgen und behaupten, dass so ein Spiel wie heute auch mal Remis enden darf. Man hat in HZ 2 echt alles in die Waagschale gelegt und mit absolut viel Pech nicht gewonnen. Man darf aber auch nicht vergessen, dass die erste HZ schlecht war. So muss man an die Sache herangehen und nicht sagen, "wir sind alle so berühmt und gehyped, deswegen müssen wir immer alles gewinnen und die Gegner sind sowieso allesamt auf der Nudelsuppe dahergeschwommen". Das ist destruktiv und naiv.
True Blue - Through & Through
Folgende Benutzer bedankten sich: Chris, cfcrules, Blue_Pheonix

Aw: Chelsea FC - Southampton FC | BPL 14/15 15 Mär 2015 20:41 #205329

Oscar vs Southampton:

0 goals
0 assists
0 crosses
0 take-ons completed
0 key passes
0 interceptions
73% pass accuracy

Class.
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,
braucht a Watschn von Vinnie....studiert, intelligent, starker Charakter.
Folgende Benutzer bedankten sich: Stefan, Essien19, JoeCole10CFC

Aw: Chelsea FC - Southampton FC | BPL 14/15 15 Mär 2015 20:52 #205330

• Chris
  • Legende
killer1257 schrieb:
Oscar vs Southampton:

0 goals
0 assists
0 crosses
0 take-ons completed
0 key passes
0 interceptions
73% pass accuracy

Class.

Und vom Rating her (whoscored) immer noch besser als Fabregas, Willian, Matic und Terry
Vermutlich wegen den 6 Torschüssen.
Folgende Benutzer bedankten sich: killer1257

Aw: Chelsea FC - Southampton FC | BPL 14/15 15 Mär 2015 20:59 #205331

• true_blue
  • Welt Fussballer
true_blue schrieb:

Und du hör mir schnellstens mal auf, alles negativ zu sehen. Am Ende der Saison werden zwei Titel zu Buche stehen und damit muss man auch mal zufrieden sein können, ohne dabei auf das Verbesserungspotential zu vergessen. Aber wie in der Gesellschaft auch üblich, zählt nur mehr eines, und das ist Perfektion. Diesem Trend werde ich nicht folgen und behaupten, dass so ein Spiel wie heute auch mal Remis enden darf. Man hat in HZ 2 echt alles in die Waagschale gelegt und mit absolut viel Pech nicht gewonnen. Man darf aber auch nicht vergessen, dass die erste HZ schlecht war. So muss man an die Sache herangehen und nicht sagen, "wir sind alle so berühmt und gehyped, deswegen müssen wir immer alles gewinnen und die Gegner sind sowieso allesamt auf der Nudelsuppe dahergeschwommen". Das ist destruktiv und naiv.

ist nicht negativ sondern objektiv!

Aw: Chelsea FC - Southampton FC | BPL 14/15 15 Mär 2015 21:41 #205333

• Chris
  • Legende
true_blue schrieb:
true_blue schrieb:

ist nicht negativ sondern objektiv!

D.h. du verlangst 38 Siege pro Saison? Oder wieviele Unentschieden bzw. schlechtere Spiele sind denn erlaubt?

Aw: Chelsea FC - Southampton FC | BPL 14/15 16 Mär 2015 07:56 #205355

• true_blue
  • Welt Fussballer
ich verfolge verdammt viele spiele. wobei das eigentlich keine rolle spielt.
verlieren kann man immer, die frage ist nur wie! und das wie nervt mich.
da gewisse herren es zu leger nehmen und dem ball nicht mehr nachsetzen.

darum bleib ich dabei, mit diesem kader müssen vom den namen her andere resultate kommen.
ich kann auch mit dem trickot über den platz spazieren. und das mache ich sogar gratis!
Letzte Änderung: 16 Mär 2015 08:58 von true_blue.
Folgende Benutzer bedankten sich: Essien19, Eden10Hazard

Aw: Chelsea FC - Southampton FC | BPL 14/15 16 Mär 2015 13:58 #205364

Mourinho's son having a rant on instagram, says atmosphere was the worst ever yesterday & our fans are a disgrace
Folgende Benutzer bedankten sich: Essien19
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden