Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC - Southampton FC | BPL 14/15
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC - Southampton FC | BPL 14/15

Aw: Chelsea FC - Southampton FC | BPL 14/15 17 Mär 2015 13:57 #205416

• TrueBlue
  • Europa Fussballer
Bedeutet also im Umkehrschluss, dass Fabregas und Hazard mehr abgesichert werden müssen, damit sie ihr volles Potential abrufen können und von Defensivaufgaben weitesgehend entbunden. Oder sehe ich das falsch?

Wie löst man diess Problem?

4-3-3? Ich würde am liebsten neben Fabregas zwei physisch starke Spieler sehen, RLC und Matic, damit Fabregas, von dem ich sehr viel halte, sein Potential ausschöpfen kann.

Dann hat man (ich lass die Abwehrreihe mal jetzt weg)

RLC ---- Fabregas ---- Matic

Willian/Cuadrado/Oscar - Diego Costa - Hazard ?

Allerdings ist Willian meiner Meinung nach zentral besser und Mourinho sieht Oscar ja auch als 10er....
Folgende Benutzer bedankten sich: killer1257

Aw: Chelsea FC - Southampton FC | BPL 14/15 17 Mär 2015 14:19 #205419

TrueBlue schrieb:
Bedeutet also im Umkehrschluss, dass Fabregas und Hazard mehr abgesichert werden müssen, damit sie ihr volles Potential abrufen können und von Defensivaufgaben weitesgehend entbunden. Oder sehe ich das falsch?

4-3-3? Ich würde am liebsten neben Fabregas zwei physisch starke Spieler sehen, RLC und Matic, damit Fabregas, von dem ich sehr viel halte, sein Potential ausschöpfen kann.

Allerdings ist Willian meiner Meinung nach zentral besser und Mourinho sieht Oscar ja auch als 10er....

Genau so ist es.Man braucht einen starken,großen Spieler wie RLC,der seine Kopfballduelle gewinnt,damit Cesc wieder mehr Freiheiten bekommt,denn es schränkt Cesc immer ein,wenn er Zweikämpfe gewinnen muss,wenn ein Oscar in seinen Formtiefs ist.Matic ist da immer überfordert und ads zu Recht.
Am liebsten wäre mir dann einen Cuadrado auf ROM zu stellen,da dieser einfach mehr Skill als Willian auf der ROM Position hat.Willian macht immer die selbe kacke auf Rechts.Die Abwehrspieler haben es dann auch nicht schwer,da Willian entweder sich den Ball auf die rechte seite vorlegt,oder er einfach wieder zurückpasst.

RLC-Matic-Cesc
Cuad-------Eden
------Costa

Oder meinetwegen weiterhin Willian auf rechts.
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,
braucht a Watschn von Vinnie....studiert, intelligent, starker Charakter.

Aw: Chelsea FC - Southampton FC | BPL 14/15 17 Mär 2015 14:48 #205422

killer1257 schrieb:
TrueBlue schrieb:

Genau so ist es.Man braucht einen starken,großen Spieler wie RLC,der seine Kopfballduelle gewinnt,damit Cesc wieder mehr Freiheiten bekommt,denn es schränkt Cesc immer ein,wenn er Zweikämpfe gewinnen muss,wenn ein Oscar in seinen Formtiefs ist.Matic ist da immer überfordert und ads zu Recht.
Am liebsten wäre mir dann einen Cuadrado auf ROM zu stellen,da dieser einfach mehr Skill als Willian auf der ROM Position hat.Willian macht immer die selbe kacke auf Rechts.Die Abwehrspieler haben es dann auch nicht schwer,da Willian entweder sich den Ball auf die rechte seite vorlegt,oder er einfach wieder zurückpasst.

RLC-Matic-Cesc
Cuad-------Eden
------Costa

Oder meinetwegen weiterhin Willian auf rechts.

Das Kopfballspiel gehört leider nicht zu RLC's größten Stärken. Trotz seiner überlegenen Physis ist er dort auch im Jugendbereich nur mittelmäßig. Weiß nicht wie das auf PL-Niveau aussehen würde, aber vielleicht arbeitet er ja noch dran.
Folgende Benutzer bedankten sich: killer1257

Aw: Chelsea FC - Southampton FC | BPL 14/15 17 Mär 2015 16:07 #205429

• chelsea_80
  • Welt Fussballer
Wie wärs denn mit

Fabregas Ramires als RA

Matic Mikel

Also wenn das nicht ausreicht um physisch zu glänzen und Fabregas etwas Platz zu verschaffen, dann weiß ich auch nicht weiter.

Aw: Chelsea FC - Southampton FC | BPL 14/15 17 Mär 2015 16:35 #205430

chelsea_80 schrieb:
Wie wärs denn mit

Fabregas Ramires als RA

Matic Mikel

Also wenn das nicht ausreicht um physisch zu glänzen und Fabregas etwas Platz zu verschaffen, dann weiß ich auch nicht weiter.

Also mit dieser Aufstellung kann man mit Sicherheit sehr schön mauern
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,
braucht a Watschn von Vinnie....studiert, intelligent, starker Charakter.
Ladezeit der Seite: 0.13 Sekunden