Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Hull City - Chelsea FC | BPL 14/15
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Hull City - Chelsea FC | BPL 14/15

Hull City - Chelsea FC | BPL 14/15 17 Mär 2015 20:30 #205440

30. Spieltag: Hull City - Chelsea FC

Stadion: Kingston Communications Stadium
Datum: Sonntag, 22. März 2015
Uhrzeit: 17:00 Uhr (MESZ)


HullCity.jpg


Nach dem etwas enttäuschendem aber auch unglücklichen Spiel gegen den Southampton FC muss Chelsea nun zum Auswärtsspiel in den Nord-Osten Englangs. Am 30. Spieltag glitt es in Hull wieder mal einen Dreier einzufahren, denn obwohl mach am vergangen Spieltag den Vorsprung, auf Manchester City, um einen Punkt erhöht, tritt unsere Mannschaft in den vergangen Wochen nicht so auf wie wir es von ihnen gewohnt sind. Wenn man aber unsere Probleme mit den von Hull vergleicht ist das schon meckern auf hohem Niveau. Die Tigers stehen auf dem 15. Tabellenplatz und konnten aus den letzten 3 Spielen nur 2 Punkte holen. Hull ist als auch in Zugzwang und somit wird es wieder keine einfache Partie für unser Blues.



Mögliche Aufstellung - Hull City - Chelsea FC


1. Allan McGregor 13. Thibaut Courtois
4. Alex Bruce 3. Filipe Luís
15. Paul McShane 26. John Terry
21. Michael Dawson 5. Kurt Zouma
26. Andrew Robertson 28. César Azpilicueta
27. Ahmed El Mohamadi 4. Cesc Fàbregas
7. David Meyler 10. Eden Hazard
14. Jake Livermore 8. Oscar
25. Gastón Ramírez 21. Nemanja Matić
18. Nikica Jelavić 22. Willian
28. Dame N'Doye 19. Diego Costa



Verletzung (Stand 17.03.):
Hull:
Robert Brady, Brian Lenihan, Robert Snodgrass, James Chester, Eldin Jakupovic, Mohamed Diame
Chelsea:
John Obi Mikel

Sperre
Hull:
Tom Huddlestone
Chelsea:
-

INFO - STREAM - LINKS
Bitte nutzt beim posten von Links die Stream´s zum schauen des Spiel´s beinhalten die Funktion "Vor Gästen versteckter Text"!!!
Weitere Info´s findet ihr HIER.


Alles was mit dieser Partie zutun hat, kommt hier rein. Viel Spaß!
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."
Folgende Benutzer bedankten sich: cfcrules, Blue_Pheonix

Aw: Hull City - Chelsea FC | BPL 14/15 17 Mär 2015 20:38 #205441

  • chelsea_80
  • OFFLINE
  • Welt Fussballer
  • Beiträge: 3482
Wird ein giftiges Spiel denke ich. Über die Aufstellung lässt sich natürlich streiten aber ich hoffe, dass endlich ein wenig rotiert wird.

Würde so spielen


Costa


Hazard Oscar Cuadrado


Ramires Fabregas


Luis Zouma Cahill Ivanovic


Courtois

Später dann Remy, Drogba viell RLC je nachdem wer auf der Bank platz nimmt, einwechseln.

Tippe mal auf ein 0:3 für uns.

Aw: Hull City - Chelsea FC | BPL 14/15 17 Mär 2015 20:43 #205442

  • KTBFFH
  • OFFLINE
  • Welt Fussballer
  • Beiträge: 2506
Junge bei Hull fehlen aber einige
Klare Angelegenheit wir müssen 3 Punkte holen fertig. Ich hoffe Jose stellt nicht die gleiche Elf auf wie letztes mal. Oscar sollte auf die Tribüne und RLC auf die Bank, ich meine schlechter als Oscar kann er zur Zeit auch nicht sein oder ? Desweiteren hoffe ich das Cuadrado startet, bislang bringt er ja nicht die erhoffte Leistung, aber man muss auch sagen, dass er noch kein Spiel über 90 Minuten gespielt hat. Spieler wie Zouma, Luis, und Cuadrado sollten viel mehr spielen. Vor allem Luis hat das nicht verdient, der war letzte Saison Weltklasse.

Wunschaufstellung:
--------------------------------Courtois---------------------------------
----Ivanovic--------Terry----------Zouma-----------Luis----------
--------------------------Cesc-------------Matic-----------------------
--------Cuadrado-------------Willian-----------------Hazard----
-----------------------------------Costa----------------------------------
Chelsea Football Club London
Pride of London
KTBFFH

Aw: Hull City - Chelsea FC | BPL 14/15 17 Mär 2015 20:53 #205443

  • cfcrules
  • OFFLINE
  • Legende
  • Beiträge: 6725
Die Aufstellung sollte unter einem Credo stehen: Rotation. Oscar raus, wenn er auf der Tribüne sitzt wär es mir auch Recht. Matic auf die Bank (dass ich das mal schreib ), Ramires rein. Wir brauchen einen half-back auch auf links in persona Luis. Happy für Cahill. Gegen Soton war der zwar nicht schlecht, dennoch finde ich gegen tiefstehende Gegner ist Zouma besser da er schneller ist und so Konter besser stoppen kann.

Tbo - Luis, Terry, Zouma, Ivanovic - Ramires, Cesc - Hazard, Willian, Cuadrado - Costa

Auf die Bank gerne noch RLC. Physis....PHYSIS!!!!
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Hull City - Chelsea FC | BPL 14/15 17 Mär 2015 20:56 #205445

cfcrules schrieb:
Die Aufstellung sollte unter einem Credo stehen: Rotation. Oscar raus, wenn er auf der Tribüne sitzt wär es mir auch Recht. Matic auf die Bank (dass ich das mal schreib ), Ramires rein. Wir brauchen einen half-back auch auf links in persona Luis. Happy für Cahill. Gegen Soton war der zwar nicht schlecht, dennoch finde ich gegen tiefstehende Gegner ist Zouma besser da er schneller ist und so Konter besser stoppen kann.

Tbo - Luis, Terry, Zouma, Ivanovic - Ramires, Cesc - Hazard, Willian, Cuadrado - Costa

Auf die Bank gerne noch RLC. Physis....PHYSIS!!!!


Ich würde eher mit Matic und Ramires spielen,denn zum einen braucht Matic immernoch Spielpraxis,da die 3 Spiele Sperre ihm so garnicht gut getan hat und zum anderen ist das viel zu offensiv.
Ansonsten würde ich dennoch Cuadrado auf rechts sehen
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,
braucht a Watschn von Vinnie....studiert, intelligent, starker Charakter.

Aw: Hull City - Chelsea FC | BPL 14/15 17 Mär 2015 21:01 #205446

  • cfcrules
  • OFFLINE
  • Legende
  • Beiträge: 6725
killer1257 schrieb:
Ich würde eher mit Matic und Ramires spielen,denn zum einen braucht Matic immernoch Spielpraxis,da die 3 Spiele Sperre ihm so garnicht gut getan hat und zum anderen ist das viel zu offensiv
Ansonsten würde ich dennoch Cuadrado auf rechts sehen


Also ein 4-3-3 mit Matic, Cesc und Ramires? Hört sich gut an, wird aber nicht passieren
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.
Folgende Benutzer bedankten sich: killer1257

Aw: Hull City - Chelsea FC | BPL 14/15 17 Mär 2015 23:43 #205469

  • true_blue
  • OFFLINE
  • Welt Fussballer
  • Beiträge: 3689
mir ist es scheiss egal wer spiel!
hauptsache die jungs zeigen Leidenschaft und holen die 3 punkte
Gewinnen ist nicht wichtig, solange man Gewinnt!
Folgende Benutzer bedankten sich: EdenHazard17

Aw: Hull City - Chelsea FC | BPL 14/15 17 Mär 2015 23:52 #205472

  • Muhannad13
  • ONLINE
  • Legende
  • Bring back success Conte...
  • Beiträge: 8158
Diesmal müssen Zouma, Luis und Cuadrado von Anfang an spielen !

Das kann langsam nicht mehr sein, wofür hat mann soooo viel Geld für Luis und Cuadrado hingeblättert ?!

Meine Wunschelf:

Courtois - Ivanovic, Terry, Zouma, Luis - Matic, Fabregas - Hazard, Willian, Cuadrado - Diego Costa
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa

Aw: Hull City - Chelsea FC | BPL 14/15 18 Mär 2015 12:49 #205485

  • Murray27
  • OFFLINE
  • Amateur
  • Beiträge: 23
Courtois - Ivanovic, JT , Cahill, Dave - Matic, Fabregas - Hazard, Oscar, Cuadrado - DC

Ich denke Mou sollte Cuadrado von Anfang an eine Möglichkeit geben. Sein Auftritt gegen die Saints war unglücklich. Ich verteufel ihn noch nicht, er konnte noch nicht viel zeigen.
Leidenschaft und Einsatz erwarte ich in jedem Spiel von uns.

Aw: Hull City - Chelsea FC | BPL 14/15 18 Mär 2015 16:06 #205494

  • Nejifan
  • OFFLINE
  • Legende
  • Beiträge: 7414
Ich würde auch mal Costa eine Pause geben. Remy und Drogba sind keine schlechten und sollten gegen Hull locker genügen. Costa wirkt für mich etwas ausgelaugt und wird in letzter Zeit noch schneller wütend und frustriert als sonst schon. Eine kleine wohlverdient Pause wäre nicht verkehrt.
Fabregas soll schauen, dass er sich in diesem Spiel eine gelbe Karte holt. Dann ist er gegen United sicher dabei.
Give the Youth a chance but don't forget the big signings for us plastic fans!
Ladezeit der Seite: 0.21 Sekunden