Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Hull City - Chelsea FC | BPL 14/15
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Hull City - Chelsea FC | BPL 14/15

Aw: Hull City - Chelsea FC | BPL 14/15 22 Mär 2015 20:46 #206009

Das Spiel war mal richtig unnötig spannend, aber mit dem richtigen Ausgang, und das ist halt doch das was zählt.

Für mich waren Hazard, Ramires und Costa die besten Spieler. Ivanovic und Fabregas für mich nicht wirklich verbessert im Vergleich zur Vorwoche, auch wenn Cesc für Eurosport MOTM war.
True Blue - Through & Through

Aw: Hull City - Chelsea FC | BPL 14/15 22 Mär 2015 20:48 #206012

• Qells
  • Legende
Wie fandet ihr Oscar ?

Aw: Hull City - Chelsea FC | BPL 14/15 22 Mär 2015 20:49 #206013

TingelTangelLuiz schrieb:
Das Spiel war mal richtig unnötig spannend, aber mit dem richtigen Ausgang, und das ist halt doch das was zählt.

Für mich waren Hazard, Ramires und Costa die besten Spieler. Ivanovic und Fabregas für mich nicht wirklich verbessert im Vergleich zur Vorwoche, auch wenn Cesc für Eurosport MOTM war.

Cesc hat einen Assist gemacht und hat geniale Pässe auf Costa gespielt.Genau dafür hat ihn Mou gekauft und diese Aufgabe hat er erfüllt.Außerdem war er gg Southampton katastrophal,da damals wirklich gar kein Pass ankam.So schlecht,wie du ihn gerade machst,war er nicht.Ich find ihn mit Hazard und Costa einfach nur genial.
Das einzige,was mir an ihm heute nicht gefallen hat,waren seine scheiß Ecken.Das war eindeutig kein Fabregas Niveau:-D
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,
braucht a Watschn von Vinnie....studiert, intelligent, starker Charakter.
Letzte Änderung: 22 Mär 2015 21:01 von killer1257.
Folgende Benutzer bedankten sich: True Blue23

Aw: Hull City - Chelsea FC | BPL 14/15 22 Mär 2015 20:59 #206016

Qells schrieb:
Wie fandet ihr Oscar ?

Eher unspektakulär. Kann mich nur an einen guten Pass erinnern, sonst war da nicht viel.

Aw: Hull City - Chelsea FC | BPL 14/15 22 Mär 2015 21:00 #206017

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
Der link-up zwischen Hazard und Fabregas ist aber auch genial. Wenn Fabregas im Mittelfeld Kontrolle über den Ball hat sucht er schon Hazard und umgekehrt. Dann können wir uns wieder über Kombinationen auf engstem Raum freuen. Überraschend wie die beiden sich nach einem halben Jahr so gut verstehen, aber gut sind ja auch zwei Instinktfußballer.

Filipe Luis fand ich heute auch gut. Man merkt ihm zwar teilweise an, dass er die Umstellung von der Primera Division auf die körperlich viel härtere Premier League noch nicht ganz geschafft hat, doch er ist auf einem guten Weg. Habe mir seinen Startelf-Einsatz schon gestern gewünscht, endlich hat Mourinho ihn wieder mal spielen lassen.

Remy kann einem schon fast Leid tun. Fast immer wenn er spielt, trifft er ins Schwarze, doch zum Einsatz kommt der Franzose leider nur gefühlte 2x im Monat. Hoffentlich will er trotzdem bei uns bleiben, ich empfinde es als reinen Luxus einen Spieler seiner Klasse als Back-Up Stürmer zu haben.
Folgende Benutzer bedankten sich: killer1257

Aw: Hull City - Chelsea FC | BPL 14/15 22 Mär 2015 21:04 #206019

• ad_
  • Legende
Qells schrieb:
Wie fandet ihr Oscar ?

Ist mir nach seiner Einwechslung sage und schreibe einmal aufgefallen...
What can be asserted without evidence can be dismissed without evidence.

Aw: Hull City - Chelsea FC | BPL 14/15 22 Mär 2015 21:12 #206022

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
ad_ schrieb:
Qells schrieb:
Wie fandet ihr Oscar ?

Ist mir nach seiner Einwechslung sage und schreibe einmal aufgefallen...
Wenn er auf der Bank sitzt und hie und da gegen Kapazunder wie Stoke etc. spielt habe ich kein Problem mit ihm, aber für Topspiele reicht es für ihn halt einfach nicht. Hat man gegen PSG gesehen, so wie in fast jedem anderen großen Spiel der letzten 2 Jahre. Er ist kein schlechter Spieler, nur ist er eher einer der 5x pro Saison wirklich gut spielt und dann für die restliche Spielzeit abtaucht. Förderlich ist es für Oscar dann auch nicht, dass er aufgrund des Confed Cups, der WM etc. nie wirklich eine Sommerpause genießen kann und dann im Dezember eingeht.
Letzte Änderung: 22 Mär 2015 21:12 von Beigl.
Folgende Benutzer bedankten sich: killer1257

Aw: Hull City - Chelsea FC | BPL 14/15 22 Mär 2015 22:58 #206037

• cfcrules
  • Legende
Ich glaube eine Sache haben wir vergessen zu erwähnen, ist mir auch jetzt erst aufgefallen

WIR HABEN SEIT EWIGKEITEN MAL WIEDER MEHR ALS EIN TOR GESCHOSSEN

https://instagram.com/p/0izVQ6Em5P/

Haha, Hazard einfach geil
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.
Letzte Änderung: 22 Mär 2015 22:58 von cfcrules.
Folgende Benutzer bedankten sich: killer1257, KTBFFH

Aw: Hull City - Chelsea FC | BPL 14/15 22 Mär 2015 23:35 #206043

www.chelseafc.com/news/latest-news/2015/...o--good-feeling.html

Interessant fand ich vor allem den Part
Mourinho praised the impact of Remy
‘Every time he plays he’s there. He probably deserves more than what I’ve given him. Sometimes a coach can feel he owes something to a player and with Remy that’s the case. I think I owe him something, every time he plays he gives us a lot, I’m so happy for him because he deserves it.’

Freut mich für Remy, dass seine Leistungen anerkannt werden.
Letzte Änderung: 22 Mär 2015 23:36 von True Blue23.
Folgende Benutzer bedankten sich: Muhannad13, mazacar, Blue_Pheonix

Aw: Hull City - Chelsea FC | BPL 14/15 23 Mär 2015 00:30 #206049

• mazacar
  • Experte
Alles ist in diesem Beitrag für Gäste nicht sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
Folgende Benutzer bedankten sich: Essien19
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden