Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC - Stoke City | BPL 14/15
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC - Stoke City | BPL 14/15

Aw: Chelsea FC - Stoke City | BPL 14/15 05 Apr 2015 13:03 #206841

Nejifan schrieb:

Wäre ich wegen so etwas gesperrt worden, dann hättest du mich hier nie mehr gesehen. Nur weil ich ,,Scheiss" vor einem Namen eines eigenen Spielers schreibe, will man mich sperren? Campaign against Nejifan oder was? Ich habe hier schon viel schlimmere Sachen gelesen, die nicht mal gelöscht wurden. Ich habe mich 90 Minuten beherrscht bis auf diese kleine Bemerkung und schon will man mich sperren? Nur weil ich mal etwas fluche, heisst das noch lange nicht, dass ich den Spieler nicht unterstütze.
Wenn es aber jemanden ernsthaft gestört hat, dann entschuldig ich mich, bitte aber auch, dass man nicht nur bei mir und noch 2,3 anderen Usern solche Posts löscht und mich sperrt.
@Vinnie: Man hat ja gesehen, was passiert ist. Er hätte eigentlich gar nicht fliegen dürfen.
Übrigens hat Mourinho exakt das selbe gesagt an der PK vor dem Spiel: dass Costa nicht genug Spielfitness hat, weil er auch bei Spanien nicht gespielt hat. Ausserdem war er wegen seiner hamstring injury ausgefallen und da braucht man viel Ruhe, da solch eine Verletzung schnell wieder ausbrechen kann. Simeone hat Costa im Finale der CL auch riskiert und ihn verloren.
Aber wenn du denkst, dass der ,,Heilige' Blödsinn erzählt hat, dann ok.

Er war ihm eben nicht fit genug für 90 Minuten, aber wenn er eine Verletzung hat die ihn das Spielen über 10 Minuten nicht ermöglicht, dann setzt ihn Jose auch nicht auf die Bank ! Jose meinte dies damit und nicht das es unmöglich ist, dass er nicht fit ist !

Sowas kann eben passieren und irgendwen die Schuld zuzuweisen ist eben falsch. Am ehesten müsste Costa es für sich selbst wissen, er merkt ja wie es zwickt, wenn er Antritt !
Letzte Änderung: 05 Apr 2015 16:25 von chelsea4ever88. Begründung: Zitierregeln beachten!

Aw: Chelsea FC - Stoke City | BPL 14/15 05 Apr 2015 14:48 #206847

• TrueBlue
  • Europa Fussballer
Was mich bisschen nervt, dass Willian auf der 10 immer richtig, richtig geil spielt. Auf rechtsaußen ist er verschenkt. Aber mit Oscar auf dem Platz klappt das nicht, weil Mourinho Willian immer auf RA stellt und Oscar auf die 10. Der muss doch sehen, dass Oscar gerade nichts bringt?

Aw: Chelsea FC - Stoke City | BPL 14/15 05 Apr 2015 14:50 #206848

TrueBlue schrieb:
Was mich bisschen nervt, dass Willian auf der 10 immer richtig, richtig geil spielt. Auf rechtsaußen ist er verschenkt. Aber mit Oscar auf dem Platz klappt das nicht, weil Mourinho Willian immer auf RA stellt und Oscar auf die 10. Der muss doch sehen, dass Oscar gerade nichts bringt?

Ich denke schon,dass er dies sieht,da er ihn ja immer während der HZ auswechselt,doch leider will Mou nicht einsehen,dass Oscar average ist...
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,
braucht a Watschn von Vinnie....studiert, intelligent, starker Charakter.

Aw: Chelsea FC - Stoke City | BPL 14/15 05 Apr 2015 15:34 #206852

TrueBlue schrieb:

Das Problem sind die mangelnden Alternativen. Wenn Willian auf der 10 spielt, bleiben nur Cuadrado und Ramires für die rechte Seite. Der eine ist mehr ein Allrounder und kein echter Flügelspieler, der andere konnte bisher nicht überzeugen und braucht noch seine Zeit.
Letzte Änderung: 05 Apr 2015 15:36 von littleGiant.
Folgende Benutzer bedankten sich: True Blue23

Aw: Chelsea FC - Stoke City | BPL 14/15 05 Apr 2015 15:36 #206853

killer1257 schrieb:

Ich denke schon,dass er dies sieht,da er ihn ja immer während der HZ auswechselt,doch leider will Mou nicht einsehen,dass Oscar average ist...

Ich habe es gestern schon versucht zu erklären. Wenn Willian auf die 10 geht wen stellen wir dann nach Rechts. Das Cuadrado nicht reif für die PL ist oder ihm einfach die Spielpraxis fehlt haben wir gestern gesehen. Oscar auf der 10 und Willian auf rechts ist im Moment einfach besser als Willian OM und Cuadrado RA. Wir haben im Moment niemanden der Willian adäquat ersetzen kann, deshalb sollte das Ziel des Sommeransferfensters sein einen sehr guten RA zuholen.
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."
Letzte Änderung: 05 Apr 2015 16:25 von chelsea4ever88.
Folgende Benutzer bedankten sich: killer1257, True Blue23

Aw: Chelsea FC - Stoke City | BPL 14/15 05 Apr 2015 15:38 #206855

• cfcrules
  • Legende
chelsea4ever88 schrieb:
Das Cuadrado nicht reif für die PL ist oder ihm einfach die Spielpraxis fehlt haben wir gestern gesehen.

Aber genau das bekommt er ja nur wenn er spielt, deswegen würd ich ihn spielen lassen. Es ist ja nicht so, dass er ein schlechter ist.
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Chelsea FC - Stoke City | BPL 14/15 05 Apr 2015 15:51 #206856

cfcrules schrieb:

Aber genau das bekommt er ja nur wenn er spielt, deswegen würd ich ihn spielen lassen. Es ist ja nicht so, dass er ein schlechter ist.

Das Problem ist nur, 7 Spieltag vor Schluss kann man nicht viel ausprobieren. Deshalb habe ich auch geschrieben, dass er vielleicht nicht die Reife für die PL besitzen könnte, dass wiederrum bekommen wir aber nur raus wenn er mehr spielt. Problem an der ganzen Sache, wenn er so spielt wie gestern, können wir uns nicht erlauben ihn mehr spielen zulassen. Ein Teufelskreis.
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."
Letzte Änderung: 05 Apr 2015 16:24 von chelsea4ever88.
Folgende Benutzer bedankten sich: True Blue23

Aw: Chelsea FC - Stoke City | BPL 14/15 05 Apr 2015 15:59 #206857

• chelsea_80
  • Welt Fussballer
chelsea4ever88 schrieb:

Das Problem ist nur, 7 Spieltag vor Schluss kann man nicht viel ausprobieren. Deshalb habe ich auch geschrieben, dass er vielleicht nicht die Reife für die PL besitzen könnte, dass wiederrum bekommen wir aber nur raus wenn er mehr spielt. Problem an der ganzen Sache, wenn er so spielt wie gestern, können wir uns nicht erlauben ihn mehr spielen zulassen. Ein Teufelskreis.

Cuadrado ist zur Zeit nur für die Schlussminuten geeignet bzw. wenn wir nix mehr zu verlieren haben (bei hoher Führung oder Rückstand) . Er ist denke ich noch nicht soweit um uns 100% helfen zu können.
Das Tempo in Italien ist ja ein Witz. Wie öde und langsam die spielen ist schon krass im Gegensatz zu anderen Ligen.
Wenn Cuadrado in der neuen Saison nicht gas gibt, dann wars das für ihn bei uns.
Letzte Änderung: 05 Apr 2015 16:24 von chelsea4ever88. Begründung: Zitierregeln beachten!

Aw: Chelsea FC - Stoke City | BPL 14/15 05 Apr 2015 23:16 #206862

Mourinho on Oscar: "I don’t think he had a bad performance, I just think he was not good enough, which is a huge difference" (Guardian)
Folgende Benutzer bedankten sich: Essien19, cfcrules

Aw: Chelsea FC - Stoke City | BPL 14/15 05 Apr 2015 23:29 #206864

• Essien19
  • Legende
FcChelsea_MH schrieb:
Mourinho on Oscar: "I don’t think he had a bad performance, I just think he was not good enough, which is a huge difference" (Guardian)

Das ist krass, was Mourinho da von sich gibt.....
Bei Oscar sollten jetzt alle Alarmglocken schrillen.....
“In my case it's difficult to study from others because when you reach my level it's difficult to learn from others - you must learn from yourself”
Jose Mourinho
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden