Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC - Stoke City | BPL 14/15
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC - Stoke City | BPL 14/15

Aw: Chelsea FC - Stoke City | BPL 14/15 06 Apr 2015 00:07 #206866

• chelsea_80
  • Welt Fussballer
FcChelsea_MH schrieb:
Mourinho on Oscar: "I don’t think he had a bad performance, I just think he was not good enough, which is a huge difference" (Guardian)

Das könnte es gewesen sein . Solche Aussagen macht Mourinho eig. nur dann wenn er merkt der Spieler bringt nicht mehr das was er mal sollte.

Mata wurde auch immer nach 45 Min. ausgewechselt und wie das endete weiß man.

Natürlich muss man sagen, dass Oscar die letzten Spiele nicht ganz so stark war

Aw: Chelsea FC - Stoke City | BPL 14/15 06 Apr 2015 01:07 #206867

• ad_
  • Legende
chelsea_80 schrieb:
Das könnte es gewesen sein . Solche Aussagen macht Mourinho eig. nur dann wenn er merkt der Spieler bringt nicht mehr das was er mal sollte.

Denke bzw hoffe, dass es das gewesen ist mit dem Kapitel Oscar. Für solch eine krasse Position kommt einfach viel zu wenig von dem Jungen. Und jetzt kommt nicht mit der Arbeitsrate - wir mauern schließlich nicht immer!! - der gute Mann ist zum Tore schießen und vorbereiten da!
What can be asserted without evidence can be dismissed without evidence.

Aw: Chelsea FC - Stoke City | BPL 14/15 06 Apr 2015 02:55 #206869

• Qells
  • Legende
Die letzten Mou Transfer waren einfach nur der größte Scheiß. Schürrle,Cuadrado dieser Nichtsnutz. Brot kann schimmeln Cuadrado kann gar nichts. Salah wurde verliehen ohne Grund.Costa war ein selbstLäufer einzig Willian war gut.

Daa hätte ich auch gekonnt und hätte nur die Hälfte verlangt kleiner Noob dieser Mou.

Aw: Chelsea FC - Stoke City | BPL 14/15 06 Apr 2015 03:30 #206871

*Blick auf die Tabelle werf =
KTBFFH!
Folgende Benutzer bedankten sich: True Blue23, cfcrules

Aw: Chelsea FC - Stoke City | BPL 14/15 06 Apr 2015 09:13 #206872

@Qells: Reiß dich mal zusammen. Cuadrado muss man noch ein halbes Jahr geben, Salah passt nie und nimmer in unser Team und die anderen Transfers wie Cesc, Matic, Remy oder eben Willian & Costa halte ich für sehr gelungen.

Zum Thema Oscar:
Ich denke, jeder hier im Forum weiß, dass ich den Brasilianer sehr schätze, weil er ein super Teamplayer ist und sich nie über das Team stellt. Leider muss man einfach auch feststellen, dass er seit 2-3 Monaten einfach nichts mehr zeigt und ich nicht weiß warum das so ist. Die Anlagen sind da, und ad_ er kann ja Tore schießen und die Assists erzielen, denn wenn du auf die Stats schaust, sind die nicht mal schlecht, obwohl er in so einem hartnäckigem Formtief steckt.
Bei Brasilien - Frankreich hingegen war er richtig stark, was für mich auch heißen könnte, dass intern etwas nicht 100% passt bei ihm oder die Spielanlage verändert wurde was ihn betrifft. Ich denke, dass er zu wenig in der Box steht, wenn Cesc mitaufrückt. Was machen wir da mit den beiden rund um den 16er. Wenn Eden auf außen den Ball hat, dann brauchen wir eh Unterstützung in der Box und da ist er für mich zu selten.
Fazit: Erholt er sich in den letzten 8 Spielen und schießt 2-3 Tore und macht den ein oder anderen Assist, würde ich ihn nicht verkaufen, weil, wie schon gesagt, die Anlagen ohne Zweifel da sind. Verändert sich aber an seiner Form nichts, dann ist er in Wahrheit seit 6 Monaten in einem Formtief und dann sollte man schon schauen, ob man nicht vielleicht doch wieder bei PSG anfragt, ob sie wieder 50-60Mio in der Tasche haben...
True Blue - Through & Through

Aw: Chelsea FC - Stoke City | BPL 14/15 06 Apr 2015 09:51 #206874

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
Oscar ist auch nicht mehr so defensiv stark wie zu Beginn der letzten Saison. Damals hat er oft schon in der gegnerischen Hälfte Druck auf den Gegner ausgeübt und sich den Ball erkämpft. Dieses Jahr fällt diese Eigenschaft bisher komplett weg. Deshalb frage ich mich auch oft warum Mourinho Willian fast nie auf die 10 stellt, was dessen Stärken zugute kommt. Willian ist in jedem Belangen besser als Oscar. Vorallem was die Kreativität anbelangt sehe ich den Wuschelkopf als den stärkeren an. Sein Pass in der ersten Hälfte auf Hazard war eine Augenweide und zeigte einmal mehr das er in der Mitte besser aufgehoben ist als am Flügel.

Bei einem guten Angebot sollte Oscar abgegeben werden, ansonsten kann man ihn als squad-player behalten und gegen Swansea und Konsorten hie und da von Anfang an bringen.
Folgende Benutzer bedankten sich: killer1257

Aw: Chelsea FC - Stoke City | BPL 14/15 06 Apr 2015 10:37 #206877

Essien19 schrieb:
FcChelsea_MH schrieb:
Mourinho on Oscar: "I don’t think he had a bad performance, I just think he was not good enough, which is a huge difference" (Guardian)

Das ist krass, was Mourinho da von sich gibt.....
Bei Oscar sollten jetzt alle Alarmglocken schrillen.....

Immerhin erkennt Mou langsam,dass Oscar kein Chelsea Material ist...
Ich mag Oscar,da er sehr sympatisch ist und ich habe ihn immer sehr geschätzt,da er damals noch ein besonderer Spieler war.
Er war nie der Spieler,der kreativ war,aber er war letzte Saison ein Spieler mit sehr gutem Stellungsspiel,einer tollen Zweikampfführung und einer guten Schusstechnik.
Heute sieht man nur noch ab und zu,dass er einen guten Schuss hat,aber das war es dann auch..
Von seinen genialen Zweikämpfen sehe ich leider nichts mehr und wenn das nicht mehr stimmt,passt er nicht mehr ins System,denn Cesc absichern kann nur noch Matic und dieser ist dann meist überfordert.

Willian sollte unsere Nummer 10 sein!
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,
braucht a Watschn von Vinnie....studiert, intelligent, starker Charakter.

Aw: Chelsea FC - Stoke City | BPL 14/15 06 Apr 2015 10:56 #206878

• cfcrules
  • Legende
Qells schrieb:
Die letzten Mou Transfer waren einfach nur der größte Scheiß. Schürrle,Cuadrado dieser Nichtsnutz. Brot kann schimmeln Cuadrado kann gar nichts. Salah wurde verliehen ohne Grund.Costa war ein selbstLäufer einzig Willian war gut.

Daa hätte ich auch gekonnt und hätte nur die Hälfte verlangt kleiner Noob dieser Mou.

Matic, Remy, Cesc, Zouma

Und schön, dass du Cuadrado nach 200 Minuten Spielzeit abstempelst
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Chelsea FC - Stoke City | BPL 14/15 06 Apr 2015 11:00 #206879

cfcrules schrieb:

Matic, Remy, Cesc, Zouma

Und schön, dass du Cuadrado nach 200 Minuten Spielzeit abstempelst

Lord Costa

Den einzigen Fehler,den ich Mou bei seiner Transferpolitik ankreide ist,dass er KDB ziehen gelassen hat ...
Schürrle,Cuadrado und Salah waren keine guten Transfers,aber es gab um ehrlich zu sein auch keine Spieler auf dem Markt,die besser waren.
Einzig um Griezmann hätten man sich bemühen können.

Cuadrado würde ich aber noch nicht abstempeln.Der hat zur Zeit das Selbstvertrauen eines Torres
Der braucht noch eine Weile,um sich an das englische Spiel zu gewöhnen.
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,
braucht a Watschn von Vinnie....studiert, intelligent, starker Charakter.
Letzte Änderung: 06 Apr 2015 22:08 von chelsea4ever88. Begründung: Zitierregeln beachten!

Aw: Chelsea FC - Stoke City | BPL 14/15 06 Apr 2015 11:19 #206882

• Stefan
  • Experte
killer1257 schrieb:
Cuadrado würde ich aber noch nicht abstempeln.Der hat zur Zeit das Selbstvertrauen eines Torres
Der braucht noch eine Weile,um sich an das englische Spiel zu gewöhnen.

Vor allem braucht er mal 4-5 Spiele, wo er von Anfang an durchspielt. Bei diesen Kurzeinsätzen kann er ja nix zeigen, außer das er immer 1-2 Tore macht, also ein guter Joker ist. Wenn er kein Tor macht ist er vllt. ein schlechter Joker, aber deshalb noch lange kein schlechter Spieler. Vllt. kommt man in die komfortable Situation die Meisterschaft schon früher klar zu machen, dann könnte er die letzten Spiele noch voll mitnehmen. Und dann nächste Saison natürlich im COC bzw. FA-Cup starten. Wenn er dann immer noch nichts zeigt kann man in der Winterpause immer noch reagieren. Aber ich würde ihn nicht jetzt schon als Flop abstempeln.
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden