Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC - Stoke City | BPL 14/15
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC - Stoke City | BPL 14/15

Aw: Chelsea FC - Stoke City | BPL 14/15 06 Apr 2015 21:48 #206939

killer1257 schrieb:

Lord Costa

Den einzigen Fehler,den ich Mou bei seiner Transferpolitik ankreide ist,dass er KDB ziehen gelassen hat ...
Schürrle,Cuadrado und Salah waren keine guten Transfers,aber es gab um ehrlich zu sein auch keine Spieler auf dem Markt,die besser waren.
Einzig um Griezmann hätten man sich bemühen können.

Cuadrado würde ich aber noch nicht abstempeln.Der hat zur Zeit das Selbstvertrauen eines Torres
Der braucht noch eine Weile,um sich an das englische Spiel zu gewöhnen.

Schürrle hatte ein gutes erstes Jahr ! Die WM und der danach nicht freie Kopf haben ihn dieses Jahr einfach nicht gut starten lassen.

Ich habe bei diesen neuen einfach noch nichts gesehen was für ihn spricht. Weder bei uns noch davor ( Spaghettiliga und WM)
Letzte Änderung: 06 Apr 2015 22:07 von chelsea4ever88. Begründung: Zitierregeln beachten!

Aw: Chelsea FC - Stoke City | BPL 14/15 06 Apr 2015 22:00 #206944

• mazacar
  • Experte
vinnie-the-axe schrieb:

Schürrle hatte ein gutes erstes Jahr ! Die WM und der danach nicht freie Kopf haben ihn dieses Jahr einfach nicht gut starten lassen.

Ich habe bei diesen neuen einfach noch nichts gesehen was für ihn spricht. Weder bei uns noch davor ( Spaghettiliga und WM)

WM nix gesehen von cuadrado?? Einer der besten Spieler des Turniers, halb Europa hat den gejagt.
Nach 200 min Spielzeit einen Spieler beurteilen zu wollen zeigt von "großem Verständnis" ;)
Letzte Änderung: 06 Apr 2015 22:07 von chelsea4ever88. Begründung: Zitierregeln beachten!
Folgende Benutzer bedankten sich: killer1257

Aw: Chelsea FC - Stoke City | BPL 14/15 06 Apr 2015 22:29 #206946

• chelsea_80
  • Welt Fussballer
Wie lange wird Costa fehlen ?

Aw: Chelsea FC - Stoke City | BPL 14/15 06 Apr 2015 22:35 #206947

chelsea_80 schrieb:

Steht noch nicht fest. Es wird im Moment sogar das von gesprochen, dass die Operation, die Costa benötigt, vorgezogen wird.
Sicher aber eins. Costa wird eine OP brauchen. Ob diese schon jetzt gemacht wird oder erst nach der Saison ist noch offen.

Ich denke aber, dass wir auch mit Remy gut aufgestellt sind. Er hat den Siegtreffer gegen Hull gemacht und jetzt gegen Stoke auch.
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."
Folgende Benutzer bedankten sich: chelsea_80

Aw: Chelsea FC - Stoke City | BPL 14/15 06 Apr 2015 22:42 #206948

• chelsea_80
  • Welt Fussballer
chelsea4ever88 schrieb:
chelsea_80 schrieb:

Steht noch nicht fest. Es wird im Moment sogar das von gesprochen, dass die Operation, die Costa benötigt, vorgezogen wird.
Sicher aber eins. Costa wird eine OP brauchen. Ob diese schon jetzt gemacht wird oder erst nach der Saison ist noch offen.

Ich denke aber, dass wir auch mit Remy gut aufgestellt sind. Er hat den Siegtreffer gegen Hull gemacht und jetzt gegen Stoke auch.

Find ich auch. Wir haben nicht umsonst 2 weitere Stürmer im Team die auch Spiele entscheiden können.

Aw: Chelsea FC - Stoke City | BPL 14/15 06 Apr 2015 22:47 #206949

chelsea_80 schrieb:
Find ich auch. Wir haben nicht umsonst 2 weitere Stürmer im Team die auch Spiele entscheiden können.

Jetzt möchte ich aber auch mal Brown/Solanke ab und zu auf der Bank sehen!
Mourinho: "Zouma now is 20, so one day Zouma will be 23 or 24 and will be a player of great maturity and probably leadership, too, to replace John."
Desailly: "Kurt Zouma will become a better defender than I was."
Courtois: “Zouma has a lot of talent. I think that he can become one of the best defenders in the world if he continues like this.”

Aw: Chelsea FC - Stoke City | BPL 14/15 06 Apr 2015 23:03 #206950

• chelsea_80
  • Welt Fussballer
BlueLion1905 schrieb:
chelsea_80 schrieb:

Auf der Bank ja aber auf Einsätze in dieser wichtigen Phase sehe ich keine Chance! Remy hat sich das einfach verdient, bis zum Ende der Saison eine wichtigere Rolle zu spielen als er sowieso schon hat.

Gegen die kleinen Teams wird man auf Remy setzen da er gegen die giftigen Teams durch seine Schnelligkeit die bessere Alternative wäre als Drogba, wobei er dann in den Big-Games zum Einsatz kommt. Remy kann dann als Joker für die letzten 20 Min. agieren und wieder seine Buden machen.

Aw: Chelsea FC - Stoke City | BPL 14/15 06 Apr 2015 23:05 #206951

• cfcrules
  • Legende
BlueLion1905 schrieb:
chelsea_80 schrieb:

Da das ja schon so war, als Costa im Oktober und Ende Januar fehlte dürfte das zumindest an den letzten Spieltagen der Fall sein
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Chelsea FC - Stoke City | BPL 14/15 06 Apr 2015 23:33 #206954

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
Schade ist eben nur, dass Kane oder Auguero in der Torschützenliste davon ziehen werden. Hatte gehoft Costa knackt den Rekord von Torres. Aber bei den ständigen Rückschlägen ist es unwahrscheinlich geworden.
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden