Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Queens Park Rangers - Chelsea FC | BPL 14/15
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Queens Park Rangers - Chelsea FC | BPL 14/15

Queens Park Rangers - Chelsea FC | BPL 14/15 07 Apr 2015 12:35 #206974

32. Spieltag: Queens Park Rangers - Chelsea FC

Stadion: Loftus Road
Datum: Sonntag, 12. April 2015
Uhrzeit: 14:30 Uhr (MESZ)

QPR_2015-04-07.jpg

Am 32. Spieltag der Premier League treffen unsere Blues, nachdem man eine Woche zuvor in einem umkämpften Spiel Stoke City an der Stamford Bridge schlagen konnte, in einem London Derby auf die Queens Park Rangers. QPR steht im Moment auf dem 19. Tabellenplatz und konnte nach 5 Niederlagen in Folge, gegen Hull City, Arsenal, Tottenham, Crystal Palace und Everton, am vergangen Spieltag endlich mal wieder einen Sieg einfahren. In West Bromwich konnte QPR die Baggies mit 4: 1, durch Tore von Vargas, Austin, Zamora und Barton, schlagen. Für Queens Park steht dieses Spiel, aus 2 Gründen, unter einem eher schlechten Stern. Die Vorbereitungszeit für QPR ist, durch den vorgezogenen 33. Spieltag, um 3 Tage kürzer als die von Chelsea und in diesem Spiel trift der beste Angriff der Liga auf die schlechteste Defensive der Liga. Trotz alledem soll das nicht heißen, dass das ein Kinderspiel wird. Unsere Blues werden wieder alles geben müssen um diese 3 Punkte mit an die Bridge zu nehmen.

Mögliche Aufstellung - Queens Park Rangers - Chelsea FC

1. Robert Green 13. Thibaut Courtois
4. Steven Caulker 2. Branislav Ivanović
13. Suk-Young Yun 26. John Terry
14. Mauricio Isla 5. Kurt Zouma
15. Nedum Onuoha 28. César Azpilicueta
7. Matt Phillips 4. Cesc Fàbregas
7. Joey Barton 10. Eden Hazard
30. Sandro 8. Oscar
9. Charlie Austin 21. Nemanja Matić
19. Niko Kranjčar 22. Willian
25. Bobby Zamora 18. Loïc Rémy

Verletzung (Stand 07.04.):
QPR:
Eduardo Vargas, Leroy Fer, Richard Dunne, Mauro Zárate
Chelsea:
Diego Costa

Sperre
QPR:
-
Chelsea:
-

INFO - STREAM - LINKS
Bitte nutzt beim posten von Links die Stream´s zum schauen des Spiel´s beinhalten die Funktion "Vor Gästen versteckter Text"!!!
Weitere Info´s findet ihr HIER.

Alles was mit dieser Partie zutun hat, kommt hier rein. Viel Spaß!
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."
Letzte Änderung: 07 Apr 2015 12:36 von chelsea4ever88.
Folgende Benutzer bedankten sich: Blue_Pheonix

Aw: Queens Park Rangers - Chelsea FC | BPL 14/15 07 Apr 2015 12:49 #206978

• Muhannad13
  • Legende
  • Bring back success Conte...
Ich erinnere mich noch bis heute daran:

Ich glaube es war die letzte oder vorletzte Saison, QPR letzter, Chelsea erster oder ganz nah dran und verliert 0:1...

Diesmal darf es auch gerne ein höherer Sieg werden, oder wisst ihr was ? Hauptsache 3 Punkte !

Meine Wunschelf:

Courtois - Ivanovic, Zouma, Terry, Luis - Matic, Fabregas - Hazard, Willian, Cuadrado - Remy
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa

Aw: Queens Park Rangers - Chelsea FC | BPL 14/15 07 Apr 2015 12:58 #206979

Muhannad13 schrieb:
Ich erinnere mich noch bis heute daran:

Ich glaube es war die letzte oder vorletzte Saison, QPR letzter, Chelsea erster oder ganz nah dran und verliert 0:1...

Und Bosingwa und Drogba mit roten Karten oder? Fürchterlich.

Meine Elf wäre vor allem von körperlicher Stärke und Laufstärke geprägt. Das hat gegen West Ham gut funktioniert und die sind körperlich ähnlich stark, obwohl natürlich qualitativ um einiges hoher einzuschätzen.

Courtois; Ivanovic, Cahill, Terry, Luis; Willian, Zouma, Ramires, Matic, Hazard; Remy

Viel Spaß bei den Standards QPR! Könnte schon hinhauen denke ich. Cuadrado und Oscar sind derzeit beide nicht in Startelfverfassung und Zouma macht seine Sache auch im Mittelfeld gut. Außerdem kann man so Cesc vor einer Sperre gegen Arsenal UND ManU bewahren.
True Blue - Through & Through
Letzte Änderung: 07 Apr 2015 13:05 von TingelTangelLuiz.

Aw: Queens Park Rangers - Chelsea FC | BPL 14/15 07 Apr 2015 13:02 #206980

wer derzeit cuadrado in die startelf wünscht, ist entweder blind oder fan des gegners. mehr nicht. da spielt besser mikel auf dem flügel bevor diser versager startet.

Aw: Queens Park Rangers - Chelsea FC | BPL 14/15 07 Apr 2015 13:09 #206983

• cfcrules
  • Legende
frank_lampard007 schrieb:
wer derzeit cuadrado in die startelf wünscht, ist entweder blind oder fan des gegners. mehr nicht. da spielt besser mikel auf dem flügel bevor diser versager startet.

Womit wir wieder beim letzten ST-Thred wären

TTLs Idee finde ich gar nicht schlecht muss ich sagen. Von jetzt an zählen nur noch 3 Punkte, wir müssen gewinnen, alles andere ist primär.

na, wer hat das gesagt?

Würde da auf ein 4-2-3-1 gehen mit Willian auf der 10. Gegen Stoke war das ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ramires als Hybrid RA und ZM, so dass daraus durchaus auch ein 4-3-3 werden kann.
Aber warum kein Azpi? Würde schon auf rechts stellen. Matic und Cesc müssen noch in diesem Spiel aufpasen, snst sind sie bei den decidern gegen Arsenal und Utd gesperrt. Danach haben sie erstmal 6 Schüsse frei
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.
Letzte Änderung: 07 Apr 2015 13:13 von cfcrules.

Aw: Queens Park Rangers - Chelsea FC | BPL 14/15 07 Apr 2015 13:19 #206986

Ich würde einfach Luis wieder einmal eine Chance geben. Der hat schon so lange nicht mehr gespielt und so überragend spielt Azpi derzeit nicht, dass da gar kein Weg an ihm vorbeiführt. Außerdem halte ich Luis für laufstärker, dafür ist der Spanier im Stellungsspiel überlegen.

Aw: Queens Park Rangers - Chelsea FC | BPL 14/15 07 Apr 2015 13:31 #206989

• cfcrules
  • Legende
TingelTangelLuiz schrieb:
Ich würde einfach Luis wieder einmal eine Chance geben. Der hat schon so lange nicht mehr gespielt und so überragend spielt Azpi derzeit nicht, dass da gar kein Weg an ihm vorbeiführt. Außerdem halte ich Luis für laufstärker, dafür ist der Spanier im Stellungsspiel überlegen.

Deshalb würde ich Azpi auf rechts stellen, wäre auch eine Steigerung zu Ivanovic
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Queens Park Rangers - Chelsea FC | BPL 14/15 07 Apr 2015 13:34 #206990

Meine Aufstellung:
-----------------------------Rémy---------------------------
Hazard------------------Willian--------------Cuadrado
-------------------Matic----------Fabregas---------------
Luis-----------Terry-------------Zouma--------Ivanovic

Ich habe das letzte Spiel zwar nicht ganz gesehen, aber schlecht scheint unsere Abwehr nicht gewesen zu sein, wenn man "nur" so ein Tor von Adam rein bekommt. Von dem her könnte ich auch gut damit leben, wenn Cahill spielt.
(Ja, das habe wirklich ich gesagt! )
Mourinho: "Zouma now is 20, so one day Zouma will be 23 or 24 and will be a player of great maturity and probably leadership, too, to replace John."
Desailly: "Kurt Zouma will become a better defender than I was."
Courtois: “Zouma has a lot of talent. I think that he can become one of the best defenders in the world if he continues like this.”
Letzte Änderung: 07 Apr 2015 13:37 von BlueLion1905.

Aw: Queens Park Rangers - Chelsea FC | BPL 14/15 07 Apr 2015 14:25 #206992

cfcrules schrieb:

Deshalb würde ich Azpi auf rechts stellen, wäre auch eine Steigerung zu Ivanovic

Dann wäre aber der Wahnsinn mit der körperlichen Stärke reduziert. Ich möchte einmal diese Elf sehen. Im Normalfall muss man 3 Tore aus Eckbällen machen!

Cahill hat sich meiner Meinung nach zuletzt stark verbessert gezeigt.

Aw: Queens Park Rangers - Chelsea FC | BPL 14/15 07 Apr 2015 14:45 #206993

• cfcrules
  • Legende
Im Normalfall muss man 3 Tore aus Eckbällen machen!

Wer soll denn die Eckbälle treten? Courtois? Taugt doch kein anderer zu
Ladezeit der Seite: 0.17 Sekunden