Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC - Manchester United | BPL 14/15
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC - Manchester United | BPL 14/15

Chelsea FC - Manchester United | BPL 14/15 13 Apr 2015 19:58 #207632

33. Spieltag: Chelsea FC - Manchester United

Stadion: Stamford Bridge
Datum: Samstag, 18. April 2015
Uhrzeit: 18:30 Uhr (MESZ)


ManchesterUnited.jpg


Das Erste von 2 extrem wichtigen Spielen steht vor der Brust. Nachdem Last Minute Sieg bei den Queens Park Rangers kommt nun Manchester United an die Stamford Bridge. Die Red Devils schlugen vergangenen Sonntag im Manchester Derby die Citizens mit 4 :2, durch Treffer von Ashley Young, Marouane Fellaini, Mata und Chris Smalling. United ist, neben Arsenal, der ärgste Konkurrenz für unsere Blues im Kampf um die Meisterschaft deshalb ist wäre es das Wichtigste aus diesem Spiel nicht mit einer Niederlage herauszugehen. Die bisherige Bilanz spricht eher für Manchester United. In 141 Duellen mit United konnten die Red Devils 58 Siege einfahren, 41 mal ging das Spiel Remis aus und Chelsea konnte 42 mal gewinnen. Die nähere Vergangenheit spricht eher für Chelsea. In den letzten 5 Partien in der Premier League gegen United konnte Chelsea 2 Siege einfahren, 2 Spiele endeten Unentschieden und nur 1 konnten United für sich entscheiden. Es spricht als wieder alles dafür, dass auch diese Spiel spannend wird und hoffentlich des Sieger wieder Chelsea Football Club heißt.



Mögliche Aufstellung - Chelsea FC - Manchester United


13. Thibaut Courtois 1. De Gea
2. Branislav Ivanović 4. Phil Jones
26. John Terry 12. Chris Smalling
24. Gary Cahill 8. Mata
28. César Azpilicueta 16. Michael Carrick
4. Cesc Fàbregas 17. Daley Blind
10. Eden Hazard 18. Ashley Young
8. Oscar 21. Ander Herrera
21. Nemanja Matić 25. Antonio Valencia
22. Willian 31. Marouane Fellaini
18. Loïc Rémy 10. Wayne Rooney



Verletzung (Stand 13.04.):
Chelsea:
Loic Remy, Diego Costa
United:
Daley Blind, Nick Powell, Luke Shaw, Michael Carrick

Sperre
Chelsea:
-
United:
Jonny Evans (1 Spiel gesperrt)

INFO - STREAM - LINKS
Bitte nutzt beim posten von Links die Stream´s zum schauen des Spiel´s beinhalten die Funktion "Vor Gästen versteckter Text"!!!
Weitere Info´s findet ihr HIER.


Alles was mit dieser Partie zutun hat, kommt hier rein. Viel Spaß!
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."
Letzte Änderung: 13 Apr 2015 19:59 von chelsea4ever88.
Folgende Benutzer bedankten sich: JoeCole10CFC, cfcrules, Blue_Pheonix

Aw: Chelsea FC - Manchester United | BPL 14/15 13 Apr 2015 20:12 #207633

  • cfcrules
  • OFFLINE
  • Legende
  • Beiträge: 6749
Matas Rückkehr Hoffe es wurde etwas für ihn vorbereitet

Remy wird wohl wieder verfügbar sein glaubt man Mou. Cesc und Matic haben ja jetzt auch erstmal Freilauf.
Ich wäre ehrlich gesagt schon mit einem Unentschieden zufrieden. Die Jungs sind ja eigentlich bekannt dafür es gegen United zu vermasseln Gegen einen Sieg hätte ich aber auch nichts einzuwenden. Arsenal ist im FA Cup unterwegs, so können wir Druck auf sie aufbauen

Würde so aufstellen: Courtois - Azpi, Terry, Zouma, Ivanovic - Matic, Mikel, Fabregas - Hazard, Remy, Willian
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Chelsea FC - Manchester United | BPL 14/15 13 Apr 2015 20:22 #207637

  • JoeCole10CFC
  • OFFLINE
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
  • Beiträge: 3093
Dass die Red Devils zurzeit in bestechender Form sind motiviert unsere Jungs hoffentlich nur noch mehr. Costas Ausfall schmerzt immer noch, umso mehr benötigen wir Remys Dienste. Der muss unbedingt fit für die Startelf werden, Drogba da vorne möchte ich nicht nochmal sehen, zumindest nicht in der ersten Elf. Als Einwechselspieler kann man den schon bringen falls es bei Remy nicht für 90 Minuten reichen sollte. Hoffe wir sehen nach seinem Siegtreffer wieder einen Cesc in top Form.

Und zu Mata. Applaus vom Publikum als Dank für seine Zeit bei uns, mehr bitte nicht. Seine Schwalbe im Hinspiel im Duell gegen Ivanovic habe ich nicht vergessen. So etwas würde Lampard gegen uns niemals machen. Der ist eine echte Legende, aber nicht Mata!

PS: Perfekte Anstoßzeit. Aber 5 Tage gedulden, viiiiieel zu lange

Aw: Chelsea FC - Manchester United | BPL 14/15 13 Apr 2015 20:50 #207643

  • Muhannad13
  • OFFLINE
  • Legende
  • Bring back success Conte...
  • Beiträge: 8162
United ist gerade überragend drauf, das muss einer der besten Spiele der Saison werden !

Und das gefühl an Mata ist schön und gut aber bringt uns nicht weiter....erinnert euch an Lampard der das 1:1 gegen uns geschossen hat ! Egal wie sehr es ihm leid tat, es ändert nichts an der Tabelle...

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Ivanovic - Matic, Fabregas - Hazard, Oscar, Willian - Remy
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa
Letzte Änderung: 13 Apr 2015 20:52 von Muhannad13.

Aw: Chelsea FC - Manchester United | BPL 14/15 13 Apr 2015 21:18 #207646

  • cfcrules
  • OFFLINE
  • Legende
  • Beiträge: 6749
JoeCole10CFC schrieb:
Und zu Mata. Applaus vom Publikum als Dank für seine Zeit bei uns, mehr bitte nicht. Seine Schwalbe im Hinspiel im Duell gegen Ivanovic habe ich nicht vergessen. So etwas würde Lampard gegen uns niemals machen. Der ist eine echte Legende, aber nicht Mata!


Meinst du die Aktion kurz vor Schluss, die zum Freistoß führte der den Ausgleich brachte? Das war Di Maria
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Chelsea FC - Manchester United | BPL 14/15 13 Apr 2015 21:32 #207649

  • chelsea_80
  • OFFLINE
  • Welt Fussballer
  • Beiträge: 3482
Chelsea gegen United , holla die Waldfee !

Zuhause hat man noch nicht verloren , tuen uns aber irgendwie schwer viele Tore dort zu schießen . Der Schnitt lag glaube ich bei 2:0. Könnte besser sein

Denke dass beide stark auf Konter gehen werden. United kann sich überraschenderweise immer besser dem Gegner anpassen und gut variieren .
Bei uns ist der größte Ausfall leider Costa... Der wäre so wichtig fürs Spiel gewesen.

Denke dass es wie gegen City ausgehen könnte und man sich knapp aber fair mit 1:1 trennen wird/kann.

Aw: Chelsea FC - Manchester United | BPL 14/15 13 Apr 2015 21:45 #207650

  • JoeCole10CFC
  • OFFLINE
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
  • Beiträge: 3093
cfcrules schrieb:
Meinst du die Aktion kurz vor Schluss, die zum Freistoß führte der den Ausgleich brachte? Das war Di Maria


Es war eine Spielszene in der ersten Hälfte. In der ein hektischer Bane kurz danach Mata aufgefordert hat wieder aufzustehen statt den sterbenden Schwan zu spielen.
Folgende Benutzer bedankten sich: cfcrules

Aw: Chelsea FC - Manchester United | BPL 14/15 15 Apr 2015 21:41 #207778

Dieses Spiel hat das Wort "Remis" auf der Stirn stehen! Besonders weil Arsenal und United noch ein direktes Duell auszutragen haben, bei dem wir auf jeden Fall den Abstand auf einen Verfolger erweitern können.. strategisch also wichtig, nicht zu verlieren. Mit einem Remis wär ich schon zufrieden :) (Trotzdem wäre es cool auf Sieg zu spielen)
Folgende Benutzer bedankten sich: True Blue23

Aw: Chelsea FC - Manchester United | BPL 14/15 15 Apr 2015 21:44 #207779

  • Chris
  • OFFLINE
  • Legende
  • Beiträge: 5554
Eden10Hazard schrieb:
Dieses Spiel hat das Wort "Remis" auf der Stirn stehen! Besonders weil Arsenal und United noch ein direktes Duell auszutragen haben, bei dem wir auf jeden Fall den Abstand auf einen Verfolger erweitern können.. strategisch also wichtig, nicht zu verlieren. Mit einem Remis wär ich schon zufrieden :) (Trotzdem wäre es cool auf Sieg zu spielen)

Stimm dir überall zu. Für mich stellt sich nur noch die Frage, ob Van Gaal Eier in der Hose hat. Er meinte ja vor kurzem, United könne noch Meister werden. Um das zu realisieren, müsste United gewinnen und angreifen. Traut er sich das gegen ein Mourinho-Team? In Sachen Meisterschaft wäre es Uniteds letzte Chance. Den Abstand auf City und Platz 4 haben sie jetzt auch vergrößert, so viel Druck kommt von unten auch nicht.
Insgesamt rechne ich aber mit einem langweiligen 0:0^^
Letzte Änderung: 15 Apr 2015 21:50 von Chris.

Aw: Chelsea FC - Manchester United | BPL 14/15 15 Apr 2015 21:54 #207783

  • cfcrules
  • OFFLINE
  • Legende
  • Beiträge: 6749
Chris schrieb:
Insgesamt rechne ich aber mit einem langweiligen 0:0^^


Da habe ich neulich auf Twitter passenderweise den Matchplan gelesen

1. go a for an early goal
2. park the bus
3. conceede a goal after a corner
4. bring Mikel on
5. hold the draw

why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.
Folgende Benutzer bedankten sich: Stefan
Ladezeit der Seite: 0.18 Sekunden