Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC - Manchester United | BPL 14/15
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC - Manchester United | BPL 14/15

Aw: Chelsea FC - Manchester United | BPL 14/15 19 Apr 2015 10:41 #208043

Gibt es eine Seite,in der ich die komplette erste HZ in guter Qualität sehen kann?
Hab leider die erste HZ verpasst
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,
braucht a Watschn von Vinnie....studiert, intelligent, starker Charakter.

Aw: Chelsea FC - Manchester United | BPL 14/15 19 Apr 2015 11:13 #208045

• cfcrules
  • Legende
killer1257 schrieb:
Gibt es eine Seite,in der ich die komplette erste HZ in guter Qualität sehen kann?
Hab leider die erste HZ verpasst

Alles ist in diesem Beitrag für Gäste nicht sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

Guckst du hier
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.
Letzte Änderung: 19 Apr 2015 11:14 von cfcrules.
Folgende Benutzer bedankten sich: killer1257, Iron Mike, Essien19, JoeCole10CFC

Aw: Chelsea FC - Manchester United | BPL 14/15 19 Apr 2015 11:20 #208047

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
@Killer

4:00 Spielminute

PS: Auf YT gibt es die 1. HZ auch.

Folgende Benutzer bedankten sich: killer1257

Aw: Chelsea FC - Manchester United | BPL 14/15 19 Apr 2015 19:46 #208095

Witzig wie am Anfang fast alle diese Leistung als grottenschlecht usw. beurteilt haben bis Hazard das Tor gemacht Am Ende war es dann doch eine Top-Leistung :P

Meine Meinung ist: das war eine ausgezeichnete Leistung!
Ich meine was habt ihr oder hat überhaupt jemand denn von uns erwartet?! Dass wir naiv und blind gegen ein Team attackieren, dass den verhassten Erzfeind und amtierenden Meister komplett düpiert hat, und ihnen ins Messer laufen? Einem Team, das eben durch den Sieg gegen City, angeknüpft an vorherige Siege, immens viel Selbstvertrauen getankt hatte?! Nicht mit uns, wir sind nicht dumm :)

Das Spiel war genau so, wie ich es mir vorgestellt habe und wir haben es in großartiger Manier heruntergespielt. Wir standen defensiv sehr gut, waren bereit etwaige Chancen zu nutzen, aber waren auch nicht darauf angewiesen, denn ein Remis wäre ebenfalls gut gewesen!
Es ist halt ein Geben und Nehmen: wir haben ihnen den Ball gegeben und uns die Punkte genommen.
Die Mannschaft war fantastisch, jeder einzelne Spieler! Das Geile daran war, dass sie kaum echte Chancen hatten! Wir waren defensiv einfach Klasse (Y)
Wir standen hinten so gut, dass Herrera nichts besseres eingefallen ist, als ne billige Schwalbe im Strafraum hinzulegen.. Mehr Anerkennung geht nicht ! Wir haben sie zur Verzweiflung gebracht! Und an dieser Stelle: Dickster Respekt an Mike Dean, der das gesehen hat, Bravo!
Letzte Änderung: 19 Apr 2015 19:48 von Eden10Hazard.

Aw: Chelsea FC - Manchester United | BPL 14/15 20 Apr 2015 14:31 #208111

• Muhannad13
  • Legende
  • Bring back success Conte...
Hahahahaha wie Lustig ist das denn:

Didier Drogba is now a potential doubt for Sunday's trip to the Emirates Stadium with the ankle problem. #CFC (Mail)

Soll im nächsten Spiel Solanke starten ? Ich hätte nichts dagegen !
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa

Aw: Chelsea FC - Manchester United | BPL 14/15 20 Apr 2015 14:34 #208112

Muhannad13 schrieb:
Hahahahaha wie Lustig ist das denn:

Didier Drogba is now a potential doubt for Sunday's trip to the Emirates Stadium with the ankle problem. #CFC (Mail)

Soll im nächsten Spiel Solanke starten ? Ich hätte nichts dagegen !

Eher wird Mou Zouma als MS starten lassen,so wie Mou das letztens gesagt hat als Brown oder Solanke mal ne Chance zu geben
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,
Folgende Benutzer bedankten sich: JoeCole10CFC

Aw: Chelsea FC - Manchester United | BPL 14/15 20 Apr 2015 15:14 #208117

• Chris
  • Legende
Das Spiel hat mal wieder gezeigt, was einen guten Trainer (Pellegrini) von einem Weltklassetrainer unterscheidet. Pellegrini dachte, gegen das sich in Form befindende United könne man mit Offensivdrang und spielerischen Komponenten zum Erfolg kommen. Sie gingen zwar 1:0 in Führung, machten dann aber genauso naiv weiter. Resultat: City wurde überrannt. Klar vercoacht von Pellegrini.
Mourinho hat diese Situation klar erkannt und United den Form-Wind aus den Segeln genommen.
Mourinho: "the game was exactly like we wanted and prepared for". Mourinhos Matchplan ging voll auf. Darum muss City auch um die CL-Teilnahme kämpfen, während wir Meister werden.

Aw: Chelsea FC - Manchester United | BPL 14/15 20 Apr 2015 15:38 #208121

• Qells
  • Legende
Chris schrieb:
Das Spiel hat mal wieder gezeigt, was einen guten Trainer (Pellegrini) von einem Weltklassetrainer unterscheidet. Pellegrini dachte, gegen das sich in Form befindende United könne man mit Offensivdrang und spielerischen Komponenten zum Erfolg kommen. Sie gingen zwar 1:0 in Führung, machten dann aber genauso naiv weiter. Resultat: City wurde überrannt. Klar vercoacht von Pellegrini.
Mourinho hat diese Situation klar erkannt und United den Form-Wind aus den Segeln genommen.
Mourinho: "the game was exactly like we wanted and prepared for". Mourinhos Matchplan ging voll auf. Darum muss City auch um die CL-Teilnahme kämpfen, während wir Meister werden.

Sehe ich nicht ganz so. Hätte United vorne einen vernünftigen Stürmer wie Van Gaal sagen würde 20+ hätten wir denke ich nicht gewonnen.

Aw: Chelsea FC - Manchester United | BPL 14/15 20 Apr 2015 15:46 #208124

• Chris
  • Legende
Qells schrieb:
Chris schrieb:

Sehe ich nicht ganz so. Hätte United vorne einen vernünftigen Stürmer wie Van Gaal sagen würde 20+ hätten wir denke ich nicht gewonnen.

Hätte United anderes Personal hätte auch Mourinho seinen Matchplan adaptiert, sodass diese anderen Leute aus dem Spiel genommen würden. Die Schwäche der United-Stürmer ist etwas, was ein Mann wie Mourinho einplant. Und wenn mir der erfolgreichste Vereinstrainer der Welt sagt, dass jeder Aspekt des Spiels so war wie vorausberechnet, dann glaube ich ihm das bzw. habe nicht das Know-How, das anzuzuweifeln. Eines weiß ich aber auf jeden Fall: eine offensive Herangehensweise in dieser Situation hätte uns wie City 4 Gegentore beschert.
Letzte Änderung: 20 Apr 2015 15:46 von Chris.

Aw: Chelsea FC - Manchester United | BPL 14/15 20 Apr 2015 17:02 #208127

Chris schrieb:
Qells schrieb:
Chris schrieb:

Hätte United anderes Personal hätte auch Mourinho seinen Matchplan adaptiert, sodass diese anderen Leute aus dem Spiel genommen würden. Die Schwäche der United-Stürmer ist etwas, was ein Mann wie Mourinho einplant. Und wenn mir der erfolgreichste Vereinstrainer der Welt sagt, dass jeder Aspekt des Spiels so war wie vorausberechnet, dann glaube ich ihm das bzw. habe nicht das Know-How, das anzuzuweifeln. Eines weiß ich aber auf jeden Fall: eine offensive Herangehensweise in dieser Situation hätte uns wie City 4 Gegentore beschert.

Eigentlich haben wir auch nur gewonnen,weil Hazard einer der besten Spieler der Welt ist.
Manchmal kommt es mir so vor,dass Mou den Jungs sagt :"Mauert um euer Leben und wenn ihr den Ball gewinnt,gebt ihn Hazard.Der macht das schon irgendwie".
Ansonsten wäre das Spiel 0:0 ausgegangen.Hazard macht mittlerweile Woche für Woche den Unterschied aus.
Ein Glück ist Hazard von Verletzungen verschont geblieben^^.
Stören tut mich das jetzt nicht,wenn man gewinnt,aber man hätte auch etwas besser in der Offensive spielen können,vor allem in der ersten HZ.Luke Shaw hat mehrfach Ivanovic auseinandergenommen und das kann eigentlich nicht passieren,wenn Mou mauern möchte.
Die zweite HZ war eigentlich recht ordentlich.Da waren wir insgesamt kompakter und Zouma und Matic haben da alles im MF weggehauen.

Letzte Änderung: 20 Apr 2015 17:02 von killer1257.
Ladezeit der Seite: 0.17 Sekunden