Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Arsenal FC - Chelsea FC | BPL 14/15
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Arsenal FC - Chelsea FC | BPL 14/15

Arsenal FC - Chelsea FC | BPL 14/15 20 Apr 2015 17:23 #208130

34. Spieltag: Arsenal FC - Chelsea FC

Stadion: Emirates Stadium
Datum: Sonntag, 26.04.2015
Uhrzeit: 17:00 Uhr (MESZ)

Arsenal_2015-04-20.jpg


Am 34. Spieltag der Premier League steht, nachdem man am vergangenen Samstag gegen Manchester United mit einem 1 : 0 Sieg einen wichtigen Schritt Richtung Meisterschaft getan hat, nun dass letzte große London Derby für diese Saison an. Unsere Blues reisen in den Norden Londons um im Emirates gegen den Arsenal FC anzutreten. Die Gunner stehen auf dem 2. Tabellenplatz und sind der einzige Gegner der Chelsea ein wenig gefährlich werden könnte. Mit einem Sieg gegen die Gunners fehlt Chelsea nur noch ein Sieg gegen Leicester und man wäre englischer Meister 2015. Dieser Schritt wird aber kein leichterer, denn die Gunners haben die letzten 8 Spiele alle gewonnen. Für unsere Blues gilt also volle Konzentration und im besten Fall die 3 Punkte mit an die Stamford Bridge bringen.



Mögliche Aufstellung - Arsenal FC - Chelsea FC


13. David Ospina 13. Thibaut Courtois
4. Per Mertesacker 2. Branislav Ivanović
6. Laurent Koscielny 26. John Terry
18. Nacho Monreal 5. Kurt Zouma
39. Héctor Bellerín 28. César Azpilicueta
11. Mesut Özil 4. Cesc Fàbregas
16. Aaron Ramsey 10. Eden Hazard
19. Santi Cazorla 8. Oscar
34. Francis Coquelin 21. Nemanja Matić
12. Olivier Giroud 22. Willian
17. Alexis Sánchez 11. Didier Drogba



Verletzung (Stand 20.04.):
Arsenal:
Mikel Arteta, Per Mertesacker, Alex Oxlade-Chamberlain
Chelsea:
Diego Costa, Loic Remy, Didier Drogba

Sperre
Arsenal:
-
Chelsea:
-

INFO - STREAM - LINKS
Bitte nutzt beim posten von Links die Stream´s zum schauen des Spiel´s beinhalten die Funktion "Vor Gästen versteckter Text"!!!
Weitere Info´s findet ihr HIER.


Alles was mit dieser Partie zutun hat, kommt hier rein. Viel Spaß!
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."
Folgende Benutzer bedankten sich: Qells, Blue_Pheonix

Aw: Arsenal FC - Chelsea FC | BPL 14/15 20 Apr 2015 17:27 #208132

  • Muhannad13
  • OFFLINE
  • Legende
  • Bring back success Conte...
  • Beiträge: 8158
Bitte holt den Sieg, damit wir im darauffolgenden Spieltag uns die Meisterschaft sichern können !

Ich bin nur bei einer Sache gespannt: Stürmer !...schließlich hieß es, dass Costa bis zum Arsenal Spiel fit sein soll !
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa
Letzte Änderung: 20 Apr 2015 17:27 von Muhannad13.

Aw: Arsenal FC - Chelsea FC | BPL 14/15 20 Apr 2015 17:35 #208133

  • Qells
  • OFFLINE
  • Legende
  • Beiträge: 7962
Chelsea4ever hat wohl Drogba und Zouma in der Startaufstellung vertauscht, Drogs ist ja verletzt

Ich würde ja gerne Cech sehen, denn ich hätte gerne, nein ich verlange das diese Legende den Clean Sheet Rekord bei uns bricht.

Oder geht das gar nicht mehr ?

Aw: Arsenal FC - Chelsea FC | BPL 14/15 20 Apr 2015 17:37 #208134

Qells schrieb:
Chelsea4ever hat wohl Drogba und Zouma in der Startaufstellung vertauscht, Drogs ist ja verletzt


Ich denke schon das einer der 3 Stürmer für das Spiel gegen die Gunners fit wird.
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."

Aw: Arsenal FC - Chelsea FC | BPL 14/15 20 Apr 2015 19:50 #208142

  • cfcrules
  • OFFLINE
  • Legende
  • Beiträge: 6725
Ein Unentschieden würde mir persönlich zwar reichen, aber ein Sieg wäre einfach unendlich süßer. Am besten dann auf der Wenger PK nach dem Spiel ein Chelsea Fan einschleusen, der fragt "Mr. Wenger, unfortunately I missed the result. Could you please tell me, how you played against your old rival Mourinho?" "Lost" "Ah, the usual"

Ich finde, wir sollten wieder auf eine Doppelsechs Matic-Zouma setzen. Zouma darf die Sammlung in seiner Tasche dann noch um Özil oder Giroud vergrößern. Willian für Oscar. Wenn kein Stürmer verfügbar ist, Cesc als falsche 9

Mit Stürmer: Courtois - Dave, Terry, Cahill, Ivanovic - Matic, Zouma - Hazard, Cesc, Willian - X

Ohne Stürmer: Gleiche Abwehr - Hazard, Oscar, Willian - Cesc

Ergebnis: 1-0 durch Cesc in der 93. Minute
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.
Letzte Änderung: 20 Apr 2015 19:52 von cfcrules.

Aw: Arsenal FC - Chelsea FC | BPL 14/15 20 Apr 2015 20:27 #208149

  • Stefan
  • OFFLINE
  • Experte
  • Beiträge: 848
Naja, Cesc als falsche 9 ist nur absolute Notlösung, da ist er ja verschenkt. Das war doch der Shit den er bei Barca und teilweise in der NM spielen musste und nicht glücklich wurde...

Aw: Arsenal FC - Chelsea FC | BPL 14/15 20 Apr 2015 20:45 #208154

  • chelsea_80
  • OFFLINE
  • Welt Fussballer
  • Beiträge: 3482
Wird mMn das schwerste Spiel in dieser Saison von den 4 großen Teams.

Wird nicht Costa bis dahin fit sein ? Ich dachte er wäre bis zum Arsenal Spiel wieder fit. Hmm.. mal schauen.

Würde eig. das gleiche Team wie gegen United aufbringen.

Arsenal wird uns denke ich ziemlich auf die Pelle rücken mit ihrer Offensiv-Power. Sanchez, Özil, Cazorla, Giroud, Welbeck, Ramsey und co. werden uns ziemlich die Hölle heiß machen. Zuhause gehen die richtig ab gegen uns .

Denke Mourinho wird schon ein Plan finden wie gegen United. Gehe aber i.wie von einem Remis aus.
Letzte Änderung: 20 Apr 2015 20:46 von chelsea_80.

Aw: Arsenal FC - Chelsea FC | BPL 14/15 21 Apr 2015 07:40 #208178

Auf dem größeren Platz im Emirates gegen die schnelleren und körperlich weitaus nicht so starken Spieler würde ich schon wieder auf Ramires und Willian setzen. Im Sturm hoffe ich auf jeden Fall auf Remy, der wird sicherlich fit, wenn er gegen ManU schon eine 50-50 Chance hatte.

Courtois; Ivanovic, Cahill, Terry, Azpi; Willian, Ramires, Cesc, Matic, Hazard; Remy

Bank: Cech; Luis, Zouma; RLC, Oscar, Cuadrado; Costa/Drogba/Brown/Solanke
True Blue - Through & Through

Aw: Arsenal FC - Chelsea FC | BPL 14/15 21 Apr 2015 10:01 #208185

  • Nejifan
  • OFFLINE
  • Legende
  • Beiträge: 7414
Drogba fällt angeblich aus, hat schon auf Twitter bestätigt, dass er wegen einen Verletzung nicht am Charity Spiel teilnehmen konnte.
Costa, so wichtig das Derby mit Arsenal auch ist, würde ich eine Auszeit gönnen. Seine Verletzung heilt nur mit der Zeit und viel Ruhe und es wäre richtig dumm, ihn schon so kurz nach seiner Verletzung wieder spielen zu lassen. Remy wird zum Glück wohl starten können.
Interessant wird es, wenn alle 3 Stürmer ausfallen. Würde Mourinho dann auf ein System mit einer falschen Neun setzen (Fabregas,Cuadrado) oder würde er Brown oder Solanke ins kalte Wasser werfen? Die Antwort ist eigentlich klar aber ich lasse die Frage mal offen.
Give the Youth a chance but don't forget the big signings for us plastic fans!

Aw: Arsenal FC - Chelsea FC | BPL 14/15 21 Apr 2015 19:34 #208202

Ich schätze mal wir spielen so:

Hazard---------------------------------Willian
-------------------Fàbregas---------------------
-----------------------------------------------------
----------Matic---------------Ramires---------
----------------------Zouma---------------------
-----------------------------------------------------
Azpi--------Terry-----------Cahill---------Iva

Könnte ich mir gut vorstellen.
Mourinho: "Zouma now is 20, so one day Zouma will be 23 or 24 and will be a player of great maturity and probably leadership, too, to replace John."
Desailly: "Kurt Zouma will become a better defender than I was."
Courtois: “Zouma has a lot of talent. I think that he can become one of the best defenders in the world if he continues like this.”
Ladezeit der Seite: 0.17 Sekunden