Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Leicester City - Chelsea FC | BPL 14/15
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Leicester City - Chelsea FC | BPL 14/15

Aw: Leicester City - Chelsea FC | BPL 14/15 29 Apr 2015 21:44 #209032

Sonntag die Meisterschaft feiern?

Aw: Leicester City - Chelsea FC | BPL 14/15 29 Apr 2015 21:44 #209033

• TrueBlue
  • Europa Fussballer
Ich bin mal gespannt, ob Mourinho früher auswechselt oder mal mehr rotiert, wenn der Titel uns nicht mehr zu nehmen ist.

Aw: Leicester City - Chelsea FC | BPL 14/15 29 Apr 2015 21:45 #209034

Es ist echt erstaunlich wie sich Willian in den letzten Wochen und Monaten entwickelt hat.
KTBFFH!

Aw: Leicester City - Chelsea FC | BPL 14/15 29 Apr 2015 21:48 #209035

• Freddy2107
  • Welt Fussballer
Gute zweite Halbzeit, Willian wird immer besser
In unsere Mannschaft steckt so viel Potenzial, würde so gerne mal Oscar für Drogba und Cuadrado für Ramires gegen Palace sehen, dann spielen wir die schwindlig

Aw: Leicester City - Chelsea FC | BPL 14/15 29 Apr 2015 22:05 #209036

• Essien19
  • Legende
Typisches Mourinho Spiel, vor allem die Kombination vor dem 2:1, haha.
Spiel war nicht besonders gut, aber 3 Punkte im Sack.

Frage mich langsam ernsthaft, warum nicht 1 Sekunde einer der jungen Burschen spielen darf, ist schon ein Witz.
Cuadrado kann seine Nervosität am Ball einfach nicht abstellen, der Junge braucht echt mal wieder ne Braut...
Willian ist als 10 richtig gut, als Linksaußen besser.

Mal schauen, wie Jose nächste Saison so spielen lassen will, soweit gesehen braucht es dringend Veränderungen!
“In my case it's difficult to study from others because when you reach my level it's difficult to learn from others - you must learn from yourself”
Jose Mourinho

Aw: Leicester City - Chelsea FC | BPL 14/15 29 Apr 2015 22:37 #209040

Essien19 schrieb:

Frage mich langsam ernsthaft, warum nicht 1 Sekunde einer der jungen Burschen spielen darf, ist schon ein Witz.
Cuadrado kann seine Nervosität am Ball einfach nicht abstellen, der Junge braucht echt mal wieder ne Braut...

Mal schauen, wie Jose nächste Saison so spielen lassen will, soweit gesehen braucht es dringend Veränderungen!

Jetzt kann man natürlich wieder argumentieren, aber die Jungen blablabla ,... weiss ich alles !

Fakt ist mein Freund und ich denke ihm durchschaut zu haben, Jose hat eine Regel ! Zerstöre ja nie eine Hirachie ! Das scheint sein Motto zu sein ! Das durchkreuzt er nur, wenn er denkt das der arvierte Spieler es einfach nicht drauf hat ! Casillias zum Bespiel !

Bei Chelsea hat er deswegen nie Probleme mit seinen Spielern auch wenns nicht so gut läuft, er hat immer ein Team. Das ist seine Philosophie was den Kader betrifft !

Aw: Leicester City - Chelsea FC | BPL 14/15 29 Apr 2015 22:57 #209041

• Chris
  • Legende
vinnie-the-axe schrieb:
Essien19 schrieb:

Jetzt kann man natürlich wieder argumentieren, aber die Jungen blablabla ,... weiss ich alles !

Fakt ist mein Freund und ich denke ihm durchschaut zu haben, Jose hat eine Regel ! Zerstöre ja nie eine Hirachie ! Das scheint sein Motto zu sein ! Das durchkreuzt er nur, wenn er denkt das der arvierte Spieler es einfach nicht drauf hat ! Casillias zum Bespiel !

Bei Chelsea hat er deswegen nie Probleme mit seinen Spielern auch wenns nicht so gut läuft, er hat immer ein Team. Das ist seine Philosophie was den Kader betrifft !

Frei nach Constantini: "Ich setze nicht auf die Besten, sondern auf die Richtigen."
Folgende Benutzer bedankten sich: TingelTangelLuiz

Aw: Leicester City - Chelsea FC | BPL 14/15 29 Apr 2015 23:09 #209042

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
Fantastische Leistung von Willian und Ramires mit einem schönen Treffer. Noch ein Sieg

Aw: Leicester City - Chelsea FC | BPL 14/15 29 Apr 2015 23:31 #209043

• Qells
  • Legende
Bei Willians Klasse Leistungen in den letzten Monaten frage ich mich ja umso mehr was der Cuadrado Transfer sollte. Konkurrenz machen ? Auf keinen Fall . Back Up? Zu teuer

Tja freue mich jedenfalls für Willy, man male sich nur aus er würde seine Leistungen auch mit Toren belohnen, was dann hier los wäre :).

Nach drm Double freue ich mich umso mehr auf den Sommer und die kommende Championslesgue, denn es ist schon doof wenn die eigene Mannschaft nicht mehr dabei ist

Aw: Leicester City - Chelsea FC | BPL 14/15 29 Apr 2015 23:37 #209044

Chris schrieb:
vinnie-the-axe schrieb:
Essien19 schrieb:

Frei nach Constantini: "Ich setze nicht auf die Besten, sondern auf die Richtigen."

So kann man es natürlich auch sehen

Aber ich denke wirklich, dass er das Respektiert !
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden