Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC - Crystal Palace | BPL 14/15
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC - Crystal Palace | BPL 14/15

Chelsea FC - Crystal Palace | BPL 14/15 30 Apr 2015 18:27 #209066

35. Spieltag: Chelsea FC - Crystal Palace

Stadion: Stamford Bridge
Datum: Sonntag, 03.05.2015
Uhrzeit: 14:30 Uhr (MESZ)


CrystalPalace.jpg


Am 35. Spieltag empfängt Chelsea Crystal Palace an der Stamford Bridge. Den Eröffnungbeitrag möchte ich vor diesem Spiel so kurz und knapp wie möglich halten.

SIEG = MEISTERSCHAFT

COME ON CHELSEA!!!




Mögliche Aufstellung - Chelsea FC - Crystal Palace


13. Thibaut Courtois 26. Wayne Hennessey
2. Branislav Ivanović 2. Joel Ward
26. John Terry 3. Adrian Mariappa
24. Gary Cahill 6. Scott Dann
28. César Azpilicueta 27. Damien Delaney
4. Cesc Fàbregas 7. Yala Bolasie
10. Eden Hazard 11. Thomas Ince
7. Ramires 15. Mile Jedinak
21. Nemanja Matić 28. Joe Ledley
22. Willian 16. Dwight Gayle
19. Diego Costa 17. Glenn Murray



Verletzung (Stand 30.04.):
Chelsea:
-
Crystal Palace:
Marouane Chamakh

Sperre
Chelsea:
-
Crystal Palace:
-

INFO - STREAM - LINKS
Bitte nutzt beim posten von Links die Stream´s zum schauen des Spiel´s beinhalten die Funktion "Vor Gästen versteckter Text"!!!
Weitere Info´s findet ihr HIER.


Alles was mit dieser Partie zutun hat, kommt hier rein. Viel Spaß!
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."
Folgende Benutzer bedankten sich: cfcrules, Blue_Pheonix

Aw: Chelsea FC - Crystal Palace | BPL 14/15 30 Apr 2015 18:31 #209067

Ich hoffe so sehr, dass gegen Palace der Titel klar gemacht wird! Nächste Woche würde Liverpool und Gerrard uns den Guard of honour geben müssen.!!! Also bitte, es wäre so geil wenn wir es gegen Palace packen würden. Übrigends Sky übertragt das Spiel.

Aw: Chelsea FC - Crystal Palace | BPL 14/15 30 Apr 2015 19:08 #209069

  • JoeCole10CFC
  • OFFLINE
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
  • Beiträge: 3093
Das wird einfach nur geil!

Aw: Chelsea FC - Crystal Palace | BPL 14/15 30 Apr 2015 20:05 #209074

  • chelsea_80
  • OFFLINE
  • Welt Fussballer
  • Beiträge: 3482
Wird wohl ne ganz enge Kiste. Palace ist diese Saison ziemlich auswärtsstark gewesen und hat gegen die großen Teams stark aufgespielt. Wenn die OMs von denen erstmal Fahrt aufgenommen haben, na dann gute Nacht .

Auf die sollte man definitiv aufpassen. Würde da ehe auf Zouma hinten setzen da er vom Tempo her besser mithalten kann als Cahill/Terry.

Ansonsten wird man unsere gewohnte Stammelf sehen und hoffen dass man den Sack dann zumacht.

Tippe auf ein 3:1 unserer Jungs!

Aw: Chelsea FC - Crystal Palace | BPL 14/15 30 Apr 2015 20:14 #209077

  • Qells
  • OFFLINE
  • Legende
  • Beiträge: 7962
Perfektens Ergebnis wäre : 3:0. Clean Sheet, 3 Tore durch Costa mit 3 Fabregas Assist. Costa kann sich die Krone holen wir den Titel und Fabregas kann den Assist Rekord brechen.

Dazu dürfen die Reds gegen uns Spalier stehen

Aw: Chelsea FC - Crystal Palace | BPL 14/15 30 Apr 2015 20:44 #209084

  • cfcrules
  • ONLINE
  • Legende
  • Beiträge: 6714
Leicht wird das Spiel auf keinen Fall, dennoch glaube ich an einen Sieg. Bin auf den Support gespannt, gegen ManUtd war der richtig gel, gegen Stoke zuvor das Gegenteil

Cech/Tbo - Dave, Zouma, Terry, Ivanovic - Matic, Cesc - Hazard, Oscar, Willian - Costa


Gerne noch als Sub Cuadrado und Luis
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Chelsea FC - Crystal Palace | BPL 14/15 01 Mai 2015 11:51 #209092

  • JoeCole10CFC
  • OFFLINE
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
  • Beiträge: 3093
Ich finde es richtig Scheiße, dass kurz nach dem Spiel Tottenham gegen Man City läuft. Chelsea muss als letztes laufen, damit Sender wie BeiN die komplette Meisterfeier zeigen können und nicht zum anderen Spiel umschalten müssen. Ich hoffe die machen chelsea einen eigenen Kanal frei.

Die FA konnte es sich einfach nicht verkneifen. Irgendwie müssen sie uns noch ein allerletztes mal ärgern.
Letzte Änderung: 01 Mai 2015 11:51 von JoeCole10CFC.

Aw: Chelsea FC - Crystal Palace | BPL 14/15 01 Mai 2015 13:21 #209094

  • cfcrules
  • ONLINE
  • Legende
  • Beiträge: 6714
JoeCole10CFC schrieb:
Ich finde es richtig Scheiße, dass kurz nach dem Spiel Tottenham gegen Man City läuft. Chelsea muss als letztes laufen, damit Sender wie BeiN die komplette Meisterfeier zeigen können und nicht zum anderen Spiel umschalten müssen. Ich hoffe die machen chelsea einen eigenen Kanal frei.

Die FA konnte es sich einfach nicht verkneifen. Irgendwie müssen sie uns noch ein allerletztes mal ärgern.


Ich denke mal eher Sky wird das so festgelegt haben, wegen Quote und Werbung etc. Das BT nicht den First pick hatte sieht man an deren Übertragung Der FA wird das ziemlich egal sein, fest steht diese Anstoßzeit ohnehin schon seit mindestens 4 Wochen
Außerdem liegen zwischen Abpfiff und Anpfiff rund 40 Minuten

Jose reports Diego Costa is not available this Sunday. It is not worth the risk. Loic Remy is definitely back available. #CFC

Eigentlich hätte er ja schon Mittwoch fit sein sollen
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.
Letzte Änderung: 01 Mai 2015 15:52 von cfcrules.

Aw: Chelsea FC - Crystal Palace | BPL 14/15 02 Mai 2015 11:06 #209116

  • djkomm12
  • OFFLINE
  • Europa Fussballer
  • Chelsea
  • Beiträge: 1119
Ich verpasse einfach die Meisterschaftsfeier
Dem Menschen, dem du Hoffnung machst & Vertrauen vermittelst, aber dann auf halben Weg liegen lässt dessen Herzensschuld wirst du weder in dieser Welt, noch im Jenseits begleichen können - Mohammed (s.a.v.)
Letzte Änderung: 02 Mai 2015 11:06 von djkomm12.

Aw: Chelsea FC - Crystal Palace | BPL 14/15 03 Mai 2015 09:53 #209185

  • Chelsea-Champ
  • OFFLINE
  • Welt Fussballer
  • DANKE FÜR ALLES MOU !
  • Beiträge: 3924
Hoffe auf folgende Aufstellung :

------------------------Courtois---------------------------
-------Ivanovic----Cahill-----Terry-----Azpilicueta---
-------------------Fabregas---Matic--------------------
-------Willian---------Oscar----------Hazard-----------
--------------------------Remy--------------------------------

Tippe auf einen 3:0 Sieg für unsere ,,Blues"
Ladezeit der Seite: 0.17 Sekunden