Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC - Crystal Palace | BPL 14/15
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC - Crystal Palace | BPL 14/15

Aw: Chelsea FC - Crystal Palace | BPL 14/15 03 Mai 2015 20:14 #209372

• Essien19
  • Legende
Beigl schrieb:
´ He is the best manager´
Wird Wenger und Guardiola gar nicht gefallen.

Guardiola wollte Fabregas nach nur einem Jahr wieder raushaben, da er leistungsmäßig einfach nicht das gespielt hat, was man von ihm erwarten kann. Da spricht eine Menge an Bitterkeit raus.
Bei Chelsea hat er Zeit, das zu widerlegen, ein Aus im Achtelfinale vs. 10 Mann ist nicht förderlich!
“In my case it's difficult to study from others because when you reach my level it's difficult to learn from others - you must learn from yourself”
Jose Mourinho

Aw: Chelsea FC - Crystal Palace | BPL 14/15 03 Mai 2015 20:27 #209374

• cfcrules
  • Legende
TrueBlue schrieb:
Ich denke, wenn man mit Mourinho klar kommt, dann hat man mit ihm auch den besten Trainer der Welt, weil er nicht so ein distanzierter Typ ist wie Guardiola oder so ein Wenger, der irgendwie keine Ecken und Kanten hat.

Pep ist längst nicht der Typ der er vorgibt zu sein. Was der alles ungestraft mit den Schiedsrichtern machen darf ist ungeheuerlich! Dazu die Aktion mit dem Doc. Am Ende des Tages ist er auch nicht besser als ein Mourinho! Lese sogar schon Diskussionen und Kommentare von Bayern Fans, wo schon über den Nachfolger 2016 diskutiert wird.
Wenger soll aufpassen, dass er nicht verkalkt. Meine Meinung zumindest.
Es gibt aber kaum ein Spieler, der gegen Mourinho wettert odre nachtritt. Mata nicht, liegt vielleicht auch an seiner eigenen Pesönlichkeit, Schürrle nicht. Mourinho weiß sich eben perfekt vor der Presse zu inszenieren und nutzt sie aus. Das schafft sonst kaum einer

Essien19 schrieb:
Guardiola wollte Fabregas nach nur einem Jahr wieder raushaben, da er leistungsmäßig einfach nicht das gespielt hat, was man von ihm erwarten kann. Da spricht eine Menge an Bitterkeit raus.
Bei Chelsea hat er Zeit, das zu widerlegen, ein Aus im Achtelfinale vs. 10 Mann ist nicht förderlich!

Weil er Cesc auch einfach falsch eingesetzt hat.
Was kann Fabregas dafür, dass wir rausgeflogen sind? Das war eher Mourinhos Fehler. Und außerdem ist er diese Saison der beste Assistgeber Europas wenn ich mich nicht irre.
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Chelsea FC - Crystal Palace | BPL 14/15 03 Mai 2015 20:38 #209376

• Essien19
  • Legende
cfcrules schrieb:

Weil er Cesc auch einfach falsch eingesetzt hat.
Was kann Fabregas dafür, dass wir rausgeflogen sind? Das war eher Mourinhos Fehler. Und außerdem ist er diese Saison der beste Assistgeber Europas wenn ich mich nicht irre.

Klar, aber er kam halt nicht an Xavi vorbei, dann muss er woanders spielen. Fabregas ist ein guter 10er, der gut spielt, wenn die Mannschaft läuft, ansonsten taucht er gerne ab. Die Big Games in der Champions-League sind auch nicht sein Metier.
Ist aber alles keine Schande, muss solche und solche Spieler geben. Für Chelsea hat sich das Paket Fabregas schon gelohnt.
“In my case it's difficult to study from others because when you reach my level it's difficult to learn from others - you must learn from yourself”
Jose Mourinho

Aw: Chelsea FC - Crystal Palace | BPL 14/15 03 Mai 2015 20:42 #209377

• Chris
  • Legende
Guardiolas Stern ist im Sinken. Obwohl er mit Bayern nach Barcalona wieder mal die beste Mannschaft, mit den besten Strukturen und Möglichkeiten übernommen hat, schafft er es nicht, Bayern auf Vordermann zu bringen. Viele Bayern-Fans wünschen sich schon Heynckes zurück. Auch heuer wird er nicht das Finale der CL erreichen. Und nicht einmal das Double ist möglich. Außerdem hat er sehr viel Unruhe und Kontroversen mit hineingebracht, die es bei Heynckes nicht gab.
Ich glaube, man kann nach 2 Jahren schon sagen, dass Guardiola bei Bayern gescheitert ist.

Aw: Chelsea FC - Crystal Palace | BPL 14/15 03 Mai 2015 20:48 #209379

Chris schrieb:
Guardiolas Stern ist im Sinken. Obwohl er mit Bayern nach Barcalona wieder mal die beste Mannschaft, mit den besten Strukturen und Möglichkeiten übernommen hat, schafft er es nicht, Bayern auf Vordermann zu bringen. Viele Bayern-Fans wünschen sich schon Heynckes zurück. Auch heuer wird er nicht das Finale der CL erreichen. Und nicht einmal das Double ist möglich. Außerdem hat er sehr viel Unruhe und Kontroversen mit hineingebracht, die es bei Heynckes nicht gab.
Ich glaube, man kann nach 2 Jahren schon sagen, dass Guardiola bei Bayern gescheitert ist.

Jose mit einer Message für ihn

Folgende Benutzer bedankten sich: true_blue, Chelsea-Champ

Aw: Chelsea FC - Crystal Palace | BPL 14/15 03 Mai 2015 20:50 #209380

• cfcrules
  • Legende
Chris schrieb:

Letztenendes bin ich froh, dass der nicht bei uns gelandet ist! Der hätte uns noch mehr zerstört als Bayern. Bayern wird froh sein, wenn sie ihn loshaben und er zurück bei Barcelona oder in Katar oder sonst wo ist. National macht das noch keinen großen Schaden, wobei ich denke, dass Wolfsburg in den nächsten Jahren noch mehr von VW bekommt, aber international werden sie nicht mehr so dominant sein wie unter Jupp.
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Chelsea FC - Crystal Palace | BPL 14/15 03 Mai 2015 20:51 #209382

• Chelsea-Champ
  • Welt Fussballer
  • DANKE FÜR ALLES MOU !
Heute hat man auch wieder gesehen dass wir mit Roman Abramovich den ,,besten" Besitzer haben . Man sieht es einfach dass er Chelsea durch und durch liebt , wie er bei jeder Aktion mitgeht und seine Freude in den Augen wenn wir gewonnen haben .
Ich weis noch wie vor ein paar Jahren noch Leute gesagt haben das er Chelsea nur als Spielzeug benutzt und bald wieder gehen wird und den Klub in Schutt und Asche hinterlassen wird . Nix da der Mann ist immer noch da mit der gleichen Leidenschaft wie vor über 10 Jahren , einfach klasse !
Folgende Benutzer bedankten sich: true_blue, CFC_Oligarch, mazacar, JoeCole10CFC, cfcrules, Blue_Pheonix

Aw: Chelsea FC - Crystal Palace | BPL 14/15 03 Mai 2015 21:13 #209384

• cfcmax
  • Experte
Andres Thema : Was glaubt ihr , werden wir zumindest einen RLC und einen Zouma nächste Woche sehen ?

Wäre für : Cech - Azpi - Zouma - Terry- Luis - RLC - Matic - Cuadrado - Fab - Hazard - Remy

Aw: Chelsea FC - Crystal Palace | BPL 14/15 03 Mai 2015 21:18 #209385

cfcmax schrieb:
Andres Thema : Was glaubt ihr , werden wir zumindest einen RLC und einen Zouma nächste Woche sehen ?

Wäre für : Cech - Azpi - Zouma - Terry- Luis - RLC - Matic - Cuadrado - Fab - Hazard - Remy

Wäre nett wenn man das Thema dann auf morgen Abend verschieben kann. Dann eröffne ich den Liverpool Thread.

Danke
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."

Aw: Chelsea FC - Crystal Palace | BPL 14/15 03 Mai 2015 21:21 #209387

• Chris
  • Legende
cfcmax schrieb:

Wer in den letzten 3 Spielen auf jedenfall spielen sollte (wenn fit) sind Fabregas und Costa. Fabregas fehlen noch 2 Assists zum PL-Rekord von Henry und Costa ist trotz der langen Verletzung noch im Rennen um den Torschützenkönig. Auch wenn solche Dinge im Vergleich zur Meisterschaft unwichtig sind, sind das doch trotzdem Sachen, die man gerne mitnimmt, vor allem, wenn man schon Meister ist.

Terry kann man eigentlich auch durchspielen lassen. Jede Minute auf dem Platz zu sein ist schon eine große Leistung, würde ihm das gönnen, vor allem nach den Jahren unter AVB und Benitez. Der Rest ist mir vollkommen egal Wobei es Leute wie Cech, Mikel, Zouma, Ramires, Cuardrado verdient hätten.

Sprich: Cech - Luis, Terry, Zouma, Azpi - Mikel, Ramires - Hazard - Fabregas - Cuardrado - Costa

chelsea4ever88 schrieb:
Wäre nett wenn man das Thema dann auf morgen Abend verschieben kann. Dann eröffne ich den Liverpool Thread. Danke

Letzte Änderung: 03 Mai 2015 21:22 von Chris.
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden