Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC - Liverpool FC | BPL 14/15
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC - Liverpool FC | BPL 14/15

Chelsea FC - Liverpool FC | BPL 14/15 04 Mai 2015 19:02 #209438

36. Spieltag: Chelsea FC - Liverpool FC

Stadion: Stamford Bridge
Datum: Sonntag, 10. Mai 2015
Uhrzeit: 17:00 Uhr (MESZ)


Liverpool_2015-05-04.jpg


Endlich ist es geschafft! Der Chelsea Football Club ist Englische Meister 2014/15! Nach 35 Spieltagen Pflicht kommt nun die Kür. Am 36. Spieltag beginnt das "Schaulaufen" des neuen Meister. Zu Gast an der Stamford Bridge ist der Liverpool FC. Die Reds kämpfen noch um den Einzug in die Champions League. Liverpool ist nur 4 Punkte hinter Manchester United aber hat auch nur 3 Punkte Vorsprung auf Tottenham. Für die Reds ist das also noch ein sehr wichtiges Spiel in dem es um viel geht. Trotz allem sollten wir uns nicht von Pool die Party versauen lassen und auf Sieg spielen. Die Phase in der man auf Sicherheit spielen muss um den Titel zu sichern ist vorbei und nun können unsere Blues frei auf spielen. Es bleibt abzuwarten zu sich unsere Blues verkaufen wenn es "eigentlich" um nicht´s mehr geht.



Mögliche Aufstellung - Chelsea FC - Liverpool FC


1. Petr Cech 22. Simon Mignolet
3. Filipe Luís 2. Glen Johnson
5. Kurt Zouma 6. Dejan Lovren
24. Gary Cahill 37. Martin Škrtel
28. César Azpilicueta 8. Steven Gerrard
36. Ruben Loftus-Cheek 10. Coutinho
10. Eden Hazard 14. Jordan Henderson
23. Juan Cuadrado 20. Adam Lallana
12. John Mikel 23. Emre Can
22. Willian 31. Raheem Sterling
19. Diego Costa 9. Rickie Lambert



Verletzung (Stand 04.05.):
Chelsea:
Ramires, Oscar
Liverpool:
Daniel Sturridge, John Flanagan, Mario Balotelli, Mamadou Sakho

Sperre
Chelsea:
-
Liverpool:
-

INFO - STREAM - LINKS
Bitte nutzt beim posten von Links die Stream´s zum schauen des Spiel´s beinhalten die Funktion "Vor Gästen versteckter Text"!!!
Weitere Info´s findet ihr HIER.


Alles was mit dieser Partie zutun hat, kommt hier rein. Viel Spaß!
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."
Folgende Benutzer bedankten sich: cfcrules, Blue_Pheonix

Aw: Chelsea FC - Liverpool FC | BPL 14/15 04 Mai 2015 20:09 #209448

  • cfcrules
  • OFFLINE
  • Legende
  • Beiträge: 6740
Um die Diskussion aus dem Palace Thread aufzugreifen: ich glaube nicht, dass wir in diesem Spiel schon Jugendspieler sehen werden, zumindest in der Startelf. Liverpool ist immerhin Mourinhos Lieblingsgegner, den er immer unbedingt schlagen will.
Hoffe auf Luis und Cuadrado. Das Spiel zuletzt des Kolumbianers war ordentlich mMn, am merkte eben, dass er kaum spielt. Costa muss nicht unbedingt spielen, er kann sich, auch wegen seinem Muskel, auf nächste Saison vorbereiten. Anfang Juni geht es ja noch nach Australien, leider an einem Werktag das Spiel
Der Skipper darf auch gerne mal eine Pause bekommen. Unglaublich, was der diese Saison gespielt hat und das fast durchweg auf hohem Niveau In your face AVB und Kellner
Das es mit dem Rekord wohl nichts wird ist es mir egal wer im Tor spielt. Ich will nur, dass Cech sein Abschiedsspiel gegen Sunderland bekommt
Hazard darf übrigens auch eine Pause bekommen. Gibt ebenfalls kaum Spiele, als er nicht gespielt hat. In den letzten Spielen merkte man ihn das auch an!
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Chelsea FC - Liverpool FC | BPL 14/15 04 Mai 2015 23:51 #209452

  • Muhannad13
  • OFFLINE
  • Legende
  • Bring back success Conte...
  • Beiträge: 8161
Boah wie ich hoffe, dass Costa spielt und Henderson sowie Skrtel nass macht !
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa

Aw: Chelsea FC - Liverpool FC | BPL 14/15 04 Mai 2015 23:58 #209454

Muhannad13 schrieb:
Boah wie ich hoffe, dass Costa spielt und Henderson sowie Skrtel nass macht !


Costa wird wahrscheinlich diese Saison nicht mehr spielen.

Aw: Chelsea FC - Liverpool FC | BPL 14/15 05 Mai 2015 06:55 #209455

littleGiant schrieb:
Muhannad13 schrieb:
Boah wie ich hoffe, dass Costa spielt und Henderson sowie Skrtel nass macht !


Costa wird wahrscheinlich diese Saison nicht mehr spielen.


ist auch richtig so. wir brauchen ihn derzeit nicht und besser ist vl nächste saison auf 100% . ich bin mir sicher das diego diese saison NIE bei 100% war. hatte ja immer mit kleineren problemen zu kämpfen. der soll sich jetzt bis zur vorbereitung regenerieren sodass er dann mal 100%ig fit ist.

Aw: Chelsea FC - Liverpool FC | BPL 14/15 05 Mai 2015 09:12 #209456

Also ich denke schon, dass Mou schon beginnen wird punktuell etwas stärker zu rotieren, weil die paar Spiele weniger einfach mehr Erholung bedeuten und das kann sich eklatant auf die kommende Saison auswirken, bei der wir mit 2-3 Weltklasseverstärkungen ganz vorne mitspielen sollten.

Meine Elf daher:

Cech; Azpi, Zouma, Terry, Luis; Cuadrado, Ramires, Oscar, Mikel, Willian; Remy

Bank: Courtois; Ake, Cahill; Cesc, RLC; Hazard, Drogba
True Blue - Through & Through

Aw: Chelsea FC - Liverpool FC | BPL 14/15 05 Mai 2015 15:21 #209463

TingelTangelLuiz schrieb:
Also ich denke schon, dass Mou schon beginnen wird punktuell etwas stärker zu rotieren, weil die paar Spiele weniger einfach mehr Erholung bedeuten und das kann sich eklatant auf die kommende Saison auswirken, bei der wir mit 2-3 Weltklasseverstärkungen ganz vorne mitspielen sollten.

Meine Elf daher:

Cech; Azpi, Zouma, Terry, Luis; Cuadrado, Ramires, Oscar, Mikel, Willian; Remy

Bank: Courtois; Ake, Cahill; Cesc, RLC; Hazard, Drogba


Was siehst du in Cuardrado ?

Aw: Chelsea FC - Liverpool FC | BPL 14/15 05 Mai 2015 17:55 #209465

vinnie-the-axe schrieb:
Was siehst du in Cuardrado ?


Ich sehe einen Spieler, der maßlos überfordert ist mit der ganzen Situation, in der er sich gerade befindet. Einerseits kann er die Sprache nicht, andererseits kennt er die Mannschaft nicht oder zu wenig und das Land an sich wird auch nicht wirklich das Seinige sein. Außerdem wird das Verständnis mit dem Team durch das Nicht-Spielen nicht besser. Von daher wirds die Vorbereitung dringend bedürfen, um aus Cuadrado die Fähigkeiten herauszukitzeln, die er bei der WM im Stande war zu leisten.
Da hat er Ballsicherheit, Tempo, Torgefährlichkeit und Übersicht bewiesen und das sind alles Dinge, die nicht nur wegen der höheren Qualität der Liga verschwinden. Natürlich ist das auch ein Aspekt, aber für mich sind die eingangs erwähnten Faktoren relevanter.
In Summe kann ich nur sagen, dass ich den Kolumbianer ohnehin nicht geholt hätte, ganz egal was noch kommt, weil ich eben im Sommer einen echten Hochkaräter geholt hätte. Aber ich traue ihm auf Grund seiner Attribute auf jeden Fall zu, dass er mit mehr Selbstvertrauen, mehr Vertrauen vom Trainer und mehr Rhythmus durchaus eine größere Rolle spielen kann, als es ein Salah getan hat, sprich eine echte Alternative zu werden.

Da Oscar verletzt ist, muss ich meine Aufstellung revidieren. Ich würde im Mittelfeld dann so agieren: Ramires - RLC - Willian - Mikel - Cuadrado
Wäre doch toll, wenn wir RLC das erste Mal gegen Liverpool von Beginn an sehen.
True Blue - Through & Through
Folgende Benutzer bedankten sich: BlueLion1905, mazacar, JoeCole10CFC, cfcrules

Aw: Chelsea FC - Liverpool FC | BPL 14/15 05 Mai 2015 19:05 #209470

TingelTangelLuiz schrieb:
vinnie-the-axe schrieb:
Was siehst du in Cuardrado ?


Ich sehe einen Spieler, der maßlos überfordert ist mit der ganzen Situation, in der er sich gerade befindet. Einerseits kann er die Sprache nicht, andererseits kennt er die Mannschaft nicht oder zu wenig und das Land an sich wird auch nicht wirklich das Seinige sein. Außerdem wird das Verständnis mit dem Team durch das Nicht-Spielen nicht besser. Von daher wirds die Vorbereitung dringend bedürfen, um aus Cuadrado die Fähigkeiten herauszukitzeln, die er bei der WM im Stande war zu leisten.
Da hat er Ballsicherheit, Tempo, Torgefährlichkeit und Übersicht bewiesen und das sind alles Dinge, die nicht nur wegen der höheren Qualität der Liga verschwinden. Natürlich ist das auch ein Aspekt, aber für mich sind die eingangs erwähnten Faktoren relevanter.
In Summe kann ich nur sagen, dass ich den Kolumbianer ohnehin nicht geholt hätte, ganz egal was noch kommt, weil ich eben im Sommer einen echten Hochkaräter geholt hätte. Aber ich traue ihm auf Grund seiner Attribute auf jeden Fall zu, dass er mit mehr Selbstvertrauen, mehr Vertrauen vom Trainer und mehr Rhythmus durchaus eine größere Rolle spielen kann, als es ein Salah getan hat, sprich eine echte Alternative zu werden.

Da Oscar verletzt ist, muss ich meine Aufstellung revidieren. Ich würde im Mittelfeld dann so agieren: Ramires - RLC - Willian - Mikel - Cuadrado
Wäre doch toll, wenn wir RLC das erste Mal gegen Liverpool von Beginn an sehen.


Naja wenn ich so eine englisch Lehrerin habe wie er sie hat, würde ich auch kaum zum lernen kommen !

Für mich ist er technisch einfach zu schwach, er ist ein Spieler der vom Tempo lebt, ich glaub nicht das er bei uns ein Impact Spieler werden kann.

Aw: Chelsea FC - Liverpool FC | BPL 14/15 05 Mai 2015 19:11 #209474

  • Qells
  • OFFLINE
  • Legende
  • Beiträge: 7967
vinnie-the-axe schrieb:


Was siehst du in Cuardrado ?


Größter Chelsea Transferflop überhaupt !
Ladezeit der Seite: 0.18 Sekunden