Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC - Liverpool FC | BPL 14/15
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC - Liverpool FC | BPL 14/15

Aw: Chelsea FC - Liverpool FC | BPL 14/15 05 Mai 2015 19:12 #209475

@TingelTangelLuiz
Na ja ich weiß nicht ob Cuadrado die richtigen Anlagen hat, um bei uns durchzustarten. Er ist ein super Spieler für ein Team, wo er Räume bekommt. Da kann er mit seinen Skills und seinem Pace den Laden rennen, aber ob es für uns reicht... weiß nicht.
Gerade Ballsicherheit, die du ihm als Stärke attestierst, war bei ihm mMn nie wirklich vorhanden. Dazu ist seine Ballkontrolle zu schlecht und physisch ist er zu schwach. Seine Übersicht ist zwar nicht schlecht, aber nicht auf dem Level eines Oscar oder Willian (und die sind ja in der Kategorie auch nicht das Maß der Dinge). Sein Passspiel ist auch bestenfalls "in Ordnung" und sein Schuss ist sehr unkonstant. Er ist zwar ein bis zweimal pro Saison zum Traumtor fähig, aber generell haben die Fiorentinafans seine Schüsse und seine Abschlüsse als ziemlich unkontrolliert beschrieben. Viel Power, wenig Akuratesse.
In Topform sicher eine gute Alternative, aber ob er die bei Chelsea in der PL je erreichen wird, steht auf einem anderen Blatt...

Edit: Aber ich würde ihn jetzt die nächsten Spiele auf jeden Fall von Anfang an bringen. War ja nicht ganz billig, und jetzt kann er ganz ohne Druck zeigen was er drauf hat.
Letzte Änderung: 05 Mai 2015 19:14 von True Blue23.

Aw: Chelsea FC - Liverpool FC | BPL 14/15 07 Mai 2015 13:57 #209582

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
Klasse Beitrag TTL. Genau meine Meinung widergespiegelt.

Zu deiner Aufstellung. Weiß nicht wieso Eden geschont werden sollte. Normaleweise ist die Saison zu diesem Zeitpunkt noch im vollem gange und wir stehen im CL Halbfinale. Und da würde Eden ja auch durch spielen und Leistung bringen. Jetzt hat er eine Woche mehr Ruhepause.

PS: außerdem will ich Liverpool schlagen. Und da brauchen wir eben Edens Qualitäten
Letzte Änderung: 07 Mai 2015 13:58 von JoeCole10CFC.

Aw: Chelsea FC - Liverpool FC | BPL 14/15 07 Mai 2015 14:06 #209584

• Chris
  • Legende
Qells schrieb:
vinnie-the-axe schrieb:

Was siehst du in Cuardrado ?

Größter Chelsea Transferflop überhaupt !

Um diesen Titel matchen sich immer noch Shevchenko und Torres

Aw: Chelsea FC - Liverpool FC | BPL 14/15 07 Mai 2015 15:09 #209587

• Qells
  • Legende
Chris schrieb:
Qells schrieb:
vinnie-the-axe schrieb:

Ein 30 Millionen Transfer der weder ein Tor noch einen Assist gemacht hat und dazu kaum spielt darf um diesen Titel mitspielen

Aw: Chelsea FC - Liverpool FC | BPL 14/15 07 Mai 2015 16:07 #209590

• Chris
  • Legende
Qells schrieb:
Chris schrieb:
Qells schrieb:
vinnie-the-axe schrieb:

Ein 30 Millionen Transfer der weder ein Tor noch einen Assist gemacht hat und dazu kaum spielt darf um diesen Titel mitspielen

Bei bisher insgesamt 265 Spielminuten für Chelsea braucht er das auch nicht.
Nichts im Vergleich zu den 11.000 grässlichen Spielminuten von Torres. Wenn Cuadrado ebenfalls auf 11.000 Spielminuten kommt und dann immer noch so drauf ist wie jetzt, können wir weiterreden^^
Willian brauchte übrigens für seinen 1. Assist 347 Spielminuten, dürfte also noch mal ein größerer Transferflop gewesen sein.
Folgende Benutzer bedankten sich: littleGiant, chelsea_80, cfcrules

Aw: Chelsea FC - Liverpool FC | BPL 14/15 07 Mai 2015 16:58 #209596

• Qells
  • Legende
Chris schrieb:
Qells schrieb:
Chris schrieb:
Qells schrieb:
vinnie-the-axe schrieb:

Bei bisher insgesamt 265 Spielminuten für Chelsea braucht er das auch nicht.
Nichts im Vergleich zu den 11.000 grässlichen Spielminuten von Torres. Wenn Cuadrado ebenfalls auf 11.000 Spielminuten kommt und dann immer noch so drauf ist wie jetzt, können wir weiterreden^^
Willian brauchte übrigens für seinen 1. Assist 347 Spielminuten, dürfte also noch mal ein größerer Transferflop gewesen sein.

Torres hat uns aber unter anderem zur Cl und El geschossen. Gut das mit den Assist war kein gutes Beispiel, Willian bietet nämlich einen anderen Mehrwert, Cuadrado leider noch nicht ^^.

Aw: Chelsea FC - Liverpool FC | BPL 14/15 07 Mai 2015 16:59 #209597

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
Chris, hör bitte auf Cuadrado gut zu reden. Wieso denkst du hat er so wenig Spielminuten? Weil er eben völlig überfordert ist. Aber glücklicherweise glaube ich, dass der Junge einfach nur Zeit braucht und sich nächste Saison noch als nützlich erweisen wird. Wer weiß, vielleicht liefert der schon demnächst gegen Liverpool Leistung. Jetzt wo wir keinen Druck haben und frei aufspielen können.

Aw: Chelsea FC - Liverpool FC | BPL 14/15 07 Mai 2015 17:09 #209598

• Chris
  • Legende
JoeCole10CFC schrieb:
Chris, hör bitte auf Cuadrado gut zu reden. Wieso denkst du hat er so wenig Spielminuten? Weil er eben völlig überfordert ist. Aber glücklicherweise glaube ich, dass der Junge einfach nur Zeit braucht und sich nächste Saison noch als nützlich erweisen wird. Wer weiß, vielleicht liefert der schon demnächst gegen Liverpool Leistung. Jetzt wo wir keinen Druck haben und frei aufspielen können.

Ich rede ihn nicht gut, sondern mache genau das, was du auch gemacht hast. Einen Spieler, der 265 Minuten auf dem Platz stand abzuschreiben, ist eben voreilig. Ich beurteile einen Spieler nach genau 365 Tagen. Zumal sich Cuadrado bereits einen Namen gemacht hat und kein Neuling ist

Once a flying right-back as a youngster at Independiente Medellin, the World Cup confirmed his status as one of the most exciting wide attackers in world football and Cuadrado remains a force anywhere on the right flank: indeed there were reports last summer that Barcelona wanted him to be the long term replacement for Dani Alves.

Cuadrado's status as one of the very best players in Serie A is confirmed by Whoscored, who rate him as the fifth best performer in the Italian top flight this season, as you can see from the table below. Paul Pogba is unsurprisingly top of the table but Cuadrado's record stands up to scrutiny.

Indeed, further examination reveals that he is the most fouled player in the division with 5 per game, and he is in the top 10 for dribbling, shots per game and key passes. Cuadrado is clearly performing at a consistently high level in Italy and deserves his move to the Premier League.

Qells schrieb:
Torres hat uns aber unter anderem zur Cl und El geschossen. Gut das mit den Assist war kein gutes Beispiel, Willian bietet nämlich einen anderen Mehrwert, Cuadrado leider noch nicht ^^.

Ja, aber nach Jahren der Eingewöhnung. Wer weiß, vll. liefert Cuadrado im CL-Finale 2017 auch mal nen Eckball, aus dem ein Tor fällt^^ Das sind alles Dinge, die wir nach 265 Minuten noch nicht beurteilen können.
Finde es nur Unfair, eine 4 jährige Karriere von Torres bei uns mit 265 Spielminuten zu vergleichen und dann zu urteilen.

Ich weiß noch, wie De Bruyne von den Wolfsburg Fans als riesen Flop tituliert wurde, weil er ca ein halbes Jahr brauchte, um in Schuss zu kommen. Na Gott sei Dank haben die Verantwortlichen da nicht auf die Fans gehört

Zitat eines Wolfsburg-Fans nach 3 Monaten:

So, nach ein paar spielen darf ich mir hoffentlich ein Resümee erlauben. Ich fínde, de Bruyne wird klar überschätzt. Was sind denn seine Stärken (besonders im Vergleich zu Diego)? Er ist nicht sonderlich schnell, im 1gg1 ist er vielleicht leicht überdurchschnittlich. Seine Pässe - ok, hat schon ein paar gute geschlagen da bin ich zufrieden mit. Aber seine Schüsse? Eine Frechheit. Kann nicht mal einschieben und seine Versuche, in die Mitte zu ziehen und dann abzuschließen, sollte er bitte lassen. Also ich wüsste nicht, in welchen Aspekten Arnold ihm unterlegen sein sollte, außerdem fand ich nach dem Diego-Abgang den Kauf eines 10ers eh unnötig. Anstatt einen guten 8er und/oder Flügelspieler zu verpflichten, hat man einfach einen überteuerten Prestige-Transfer getätigt. Ja das ist meine Meinung über ihn und wird sich nicht so schnell ändern.

Letzte Änderung: 07 Mai 2015 17:24 von Chris.
Folgende Benutzer bedankten sich: Stefan, littleGiant, mazacar, cfcrules, Blue_Pheonix, Mr_Happy

Aw: Chelsea FC - Liverpool FC | BPL 14/15 07 Mai 2015 20:49 #209608

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
Also wenn man sich deinen Kommentar so durchliest fällt eines auf: du argumentierst mit irrelevanten Fakten aus einer anderen Liga, und mit einem Vergleich zwischen zwei komplett unterschiedlichen Spielertypen.

Mit sowas kann ich leider nichts anfangen. Cuadrado soll jetzt anfangen auch bei uns Leistungen zu bringen, ansonsten ist er schlicht und einfach nur ein teurer Flop. Egal wie gut er sich hier und da geschlagen hat, wenn das nicht beim CFC war interessiert mich das sowas von Null.

Aw: Chelsea FC - Liverpool FC | BPL 14/15 07 Mai 2015 21:08 #209609

• Chris
  • Legende
JoeCole10CFC schrieb:
Also wenn man sich deinen Kommentar so durchliest fällt eines auf: du argumentierst mit irrelevanten Fakten aus einer anderen Liga, und mit einem Vergleich zwischen zwei komplett unterschiedlichen Spielertypen.

Mit sowas kann ich leider nichts anfangen. Cuadrado soll jetzt anfangen auch bei uns Leistungen zu bringen, ansonsten ist er schlicht und einfach nur ein teurer Flop. Egal wie gut er sich hier und da geschlagen hat, wenn das nicht beim CFC war interessiert mich das sowas von Null.

Es ist vollkommen egal wen ich mit wem vergleiche. Könnte auch Messi mit Beckenbauer vergleichen. Es geht um universelle Prinzipien der Bewertung. Und Spieler nach 265 Spielminuten als größten Flop der Vereinsgeschichte abzustempeln ist einfach unzulässig, egal wo er spielt, was er spielt und wo er herkommt.
Liegt vll. aber auch daran, dass ich es nicht mag, Menschen gleich nach ein paar Infos in Schubladen zu stecken, weil sie einen vll. doch überraschen (De Bruyne in Wolfsburg).

Der eine schlägt schneller ein der andere später. Eine Bewertung Cuadrados ist vor ca. September 2015 einfach nicht wirklich angebracht.

Zu sagen, Cuadrado muss sich langsam ins Team einfinden und darf nicht immer so nervös und übereifrig sein, wenn er mal reinkommt, ist ok, aber ihn als größte Pflaume der Fußballwelt hinzustellen, ist es nicht. Der hat in seiner Karriere schon mehr geleistet als die Salahs, Schürrles und Solankes dieser Welt.
Letzte Änderung: 07 Mai 2015 21:14 von Chris.
Folgende Benutzer bedankten sich: mazacar, cfcrules
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden